rtmark
LearnBonds.com

Inboxloan Loan Review 2020 - 1,500 USD fĂŒr Erstantragsteller

InboxLoan bietet Ratenkredite von bis zu 1,500 USD fĂŒr Erstantragsteller und bis zu 5,000 USD fĂŒr seine regulĂ€ren Kreditnehmer an.
Autor: Kane Pepi

Letzte Aktualisierung: MĂ€rz 16, 2020
 3.9 / 5

InboxLoan-Logo in den Farben Blau und GrĂŒn: Umschlag mit nach innen zeigendem Pfeil

Wenn Sie derzeit eine kurzfristige Finanzierung benötigen, aber ĂŒber schlechte Kredite verfĂŒgen, mĂŒssen Sie möglicherweise einen spezialisierten Kreditgeber wie InboxLoan in Betracht ziehen. Der Online-Kreditgeber bietet Erstantragstellern Ratenkredite in Höhe von bis zu 1,500 USD an, von denen die meisten am nĂ€chsten Tag finanziert werden.

Wie bei allen Ratenkreditgebern, die sich an Personen mit schlechten Krediten richten, mĂŒssen Sie jedoch abschĂ€tzen, wie viel der Kredit Sie kosten wird. Als solches, wenn Sie ĂŒber die Verwendung nachdenken PosteingangAusleiheLesen Sie unbedingt unseren umfassenden Bericht. Wir haben alles abgedeckt, von GebĂŒhren, Berechtigung, GebĂŒhren fĂŒr verspĂ€tete Zahlungen und mehr.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklÀren]

    Beantragen Sie jetzt ein Zahltagdarlehen! | Bester Zahltag Kreditgeber 2020

    Unsere Wertung

    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo
    • Kredite von 100 bis 15,000 US-Dollar
    • Sofortige Beantragung und Genehmigung
    • Schlechte Gutschrift in Betracht gezogen
    • Kreditgeber aus allen 50 US-Bundesstaaten an Bord
    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo

    Kredite, die auf diejenigen mit schlechten Krediten zugeschnitten sind, können mit enormen ZinssĂ€tzen verbunden sein. Stellen Sie sicher, dass Sie die Erschwinglichkeit der KreditrĂŒckzahlungen beurteilen, bevor Sie fortfahren.

    Was ist InboxLoan?

    InboxLoan ist wie ein Online-Kreditgeber Lendio . MoneyKey, die Ratenkredite fĂŒr diejenigen mit weniger als idealen Krediten anbietet. Die Plattform gehört und wird von der Kashia Band der Pomo-Indianer der Stewarts Point Rancheria im kalifornischen Sonoma County betrieben. FĂŒr Laien bedeutet dies, dass der Anbieter seine lokalen Stammesgesetze einhĂ€lt, im Gegensatz zu den spezifischen Kreditgesetzen, die Ihren jeweiligen Staat abdecken.

    Trotzdem bietet InboxLoan Kredite zwischen 200 USD und maximal 1,500 USD an. Wenn Sie jedoch zuvor einen Kredit vom Anbieter aufgenommen und alle Ihre RĂŒckzahlungen getĂ€tigt haben, erhöht sich die maximale KreditgrĂ¶ĂŸe auf 5,000 USD.

     

    InboxLoan-Logo in den Farben Blau und GrĂŒn: Umschlag mit nach innen zeigendem Pfeil

    Als ein schlechter Kreditgebersollten Sie damit rechnen, mit InboxLoan sehr hohe GebĂŒhren zu zahlen. Aus diesem Grund sollte die Plattform nur in extremen NotfĂ€llen verwendet werden und wenn Sie nirgendwo anders abbiegen können. ZusĂ€tzlich zu einem hohen APR-Satz haben Sie auch die Möglichkeit, GebĂŒhren in Höhe von Tausenden von Dollar zu zahlen, wenn Sie eine Zahlung verpassen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihre Zahlung immer pĂŒnktlich leisten.

    Was sind die Vor- und Nachteile von InboxLoan?

    InboxLoan-Vorteile:

    ✅Darlehen zwischen 200 und 1,500 USD

    ✅Wiederholungskunden boten ein Darlehen von bis zu 5,000 USD an

    ✅Geeignet fĂŒr Personen mit schlechten Krediten

    ✅Fonds werden normalerweise am nĂ€chsten Arbeitstag ĂŒberwiesen

    ✅Einfacher Bewerbungsprozess

    ✅Keine finanziellen Strafen fĂŒr die vorzeitige RĂŒckzahlung des Darlehens

    InboxLoan Nachteile:

    ❌ Riesige Zinsen

    ❌ Nicht alle Staaten werden bedient

    Wie vergleicht sich InboxLoan mit anderen Online-Ratenkreditanbietern auf dem Markt?

    InboxLoan ist ein Anbieter von schlechten Krediten, der sich auf die Verteilung von kurzfristigen Ratenkrediten spezialisiert hat. Inboxloan ist ein Online-Stammeskreditgeber mit Hauptsitz in Kalifornien, der impliziert, dass er die herkömmlichen Zinsgrenzen nicht einhĂ€lt. Es verfĂŒgt jedoch ĂŒber ein recht unkompliziertes Kreditantragsverfahren, bietet verlĂ€ngerte KreditrĂŒckzahlungsfristen und eine schnelle Bearbeitung des Kreditantrags. Wir haben es mit ebenso beliebten Online-Ratenkreditanbietern wie verglichen Kredit erhöhen, Cashnet USA . Ace Cash Express und fasste ihre Hauptmerkmale in dieser Tabelle zusammen

    Posteingang

    • Leihen Sie Ratenkredite zwischen 200 und 1500 US-Dollar (5,000 US-Dollar fĂŒr Stammkunden).
    • Keine Mindestkreditbewertung (unterhĂ€lt keine Beziehung zu den Kreditauskunfteien)
    • Der APR fĂŒr individualisierte Darlehen wird nach Beantragung des Darlehens mitgeteilt
    • Darlehen in 2 Wochen bis 24 Monaten zurĂŒckgezahlt

    Ace Cash Express

    • Ausleihen von 100 bis 2,000 US-Dollar (je nach Bundesstaat unterschiedlich).
    • Kredit-Score-Anforderungen von NIL (nicht geprĂŒft)
    • Der GebĂŒhrensatz fĂŒr 100 US-Dollar beginnt bei 25 US-Dollar (abhĂ€ngig vom Staat).
    • Laufzeit 1 bis 3 Monate

    CashNet USA

    • Das Kreditlimit beginnt bei 255 bis 3,400 US-Dollar
    • Benötigt einen Kredit-Score ĂŒber 300
    • Die ZinssĂ€tze liegen zwischen 86.9% und 1140% (je nach Art des Darlehens).
    • Das Darlehen wird je nach Art des Darlehens innerhalb einer Woche oder eines Jahres zurĂŒckgezahlt. (Bei versĂ€umten Zahlungen wird eine StrafgebĂŒhr von 1% - 5% erhoben.)

    Kredit erhöhen

    • Bietet Darlehen zwischen 500 und 5000 US-Dollar
    • Eine schlechte KreditwĂŒrdigkeit ist zulĂ€ssig
    • Die Jahresraten beginnen bei 36% bis 299%
    • Die RĂŒckzahlungsfrist betrĂ€gt je nach Bundesland 7 bis 26 Monate

    Wie funktioniert InboxLoan?

    Wenn Sie jemals einen Online-Ratenkreditanbieter wie verwendet haben Leihen Vorher werden Sie wahrscheinlich wissen, wie InboxLoan funktioniert. Trotzdem mĂŒssen Sie zum gehen InboxLoan-Homepage um loszulegen. ZunĂ€chst werden Sie gefragt, wie viel Sie ausleihen mĂŒssen.

    Auf der nĂ€chsten Seite werden Sie dann aufgefordert, Ihre persönlichen Daten einzugeben. Dies umfasst die Grundlagen wie Ihren vollstĂ€ndigen Namen, Ihre Privatadresse, Ihr Geburtsdatum und Ihre Telefonnummer. Da InboxLoan Ihre IdentitĂ€t mit Quellen von Drittanbietern ĂŒberprĂŒfen muss, mĂŒssen Sie auch die FĂŒhrerscheinnummer und die Sozialversicherungsnummer eingeben. Stellen Sie daher sicher, dass Sie diese zur Hand haben.

    InboxLoan lĂ€sst Sie nicht entscheiden, wie lange Sie das Geld in der Anfangsphase des Antrags ausleihen möchten. Wenn Sie fĂŒr ein Darlehen vorab genehmigt wurden, werden Ihnen eine Reihe von Optionen fĂŒr die Laufzeit des Darlehens angeboten.

    Screengrab der InboxLoan-Kreditantragsseite, auf der Ihre grundlegenden Informationen erfasst werden

    Auf der letzten Seite des Antrags mĂŒssen Sie Informationen zu Ihrem Einkommen sowie zu Ihrem Einkommen angeben Girokonto Einzelheiten. In Bezug auf Ersteres umfasst dies Ihren BeschĂ€ftigungsstatus, Ihr Haushaltseinkommen und Ihre derzeitige Verschuldung.

    Sobald Sie den Antrag eingereicht haben, werden Sie darĂŒber informiert, ob Sie berechtigt sind oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen Ihre Vorabgenehmigungsrate angezeigt. Sie sind zu diesem Zeitpunkt nicht verpflichtet, fortzufahren. Wenn der angebotene APR zu hoch fĂŒr Ihren Geschmack ist, beenden Sie einfach die Anwendung.

    Wie viel kostet InboxLoan?

    Die goldene Frage bei allen schlechten Kreditgebern sind die zugrunde liegenden Kosten des Kredits. Wie bei vielen Online-Kreditgebern wie InboxLoan ist dem Kreditgeber nicht klar, wie viel sie tatsÀchlich verlangen. Dies liegt daran, dass der von Ihnen angebotene Tarif von Ihrer individuellen finanziellen Situation abhÀngt.

    Da InboxLoan bei der Beantragung nicht klarstellt, ob eine weiche BonitĂ€tsprĂŒfung durchgefĂŒhrt wird oder nicht, ist die Bewertung Ihrer APR-SĂ€tze möglicherweise nicht risikofrei. Wenn der erste Antrag von InboxLoan gemeldet wird, kann dies Auswirkungen auf Ihre KreditwĂŒrdigkeit haben.

    Das Team von InboxLoan hat mehrere Blogs ĂŒber die hohen Kosten von geschrieben Zahltag Darlehen und Überziehungskredite, die sogar eine AufschlĂŒsselung der Kosten ergeben. Sie merken jedoch immer noch nicht, wie viel InboxLoan tatsĂ€chlich berechnet! Daher können Sie nur herausfinden, wie viel Sie bezahlen, indem Sie einen Antrag stellen.

    Es ist erwÀhnenswert, dass der Kreditgeber Ihren Kreditzins auf einer Reihe von Faktoren basiert, die mit Ihrem Finanzprofil zusammenhÀngen. Auf der InboxLoan-Website haben wir die wichtigsten Metriken aufgelistet, die sie unten betrachten werden.

    ✔ Wie viel verdienen Sie jeden Monat?

    ✔ Ihre frĂŒhere Beziehung zu Schulden

    ✔ Ob Sie jemals eine Kreditzahlung verpasst haben

    ✔ Wie viel mĂŒssen Sie ausleihen?

    ✔ Ob Sie ein Hausbesitzer sind oder Sie mieten

    Sonstige GebĂŒhren oder Abgaben

    Wieder einmal sind InboxLoan sehr vage ĂŒber die GebĂŒhren, die sie fĂŒr den Erhalt des Darlehens erheben. WĂ€hrend auf der Website keine ErwĂ€hnung von Vorauszahlungs- oder OriginierungsgebĂŒhren angezeigt wird, geben einige bestehende Kunden an, zusĂ€tzliche GebĂŒhren erhoben zu haben. Daher mĂŒssen Sie den Darlehensvertrag unbedingt durchlesen, bevor Sie ihn unterzeichnen. Obwohl der Kreditgeber nach Stammesgesetzen arbeitet, mĂŒssen sie sich dennoch an die Bundesvorschriften halten.

    Kundenbewertung von InboxLoan mit detaillierten Angaben zu den ZinsgebĂŒhren

    Dies bedeutet, dass sie Sie ĂŒber alle GebĂŒhren informieren mĂŒssen, die Sie zahlen mĂŒssen, um das Darlehen zu erhalten. Wenn etwas im Darlehensvertrag nicht ganz richtig aussieht, ist es am besten, wegzugehen. Immerhin gibt es auf dem Markt jede Menge schlechter Kreditgeber, die transparent und fair agieren.

    Bin ich fĂŒr einen InboxLoan berechtigt?

    Es wird wahrscheinlich keine Überraschung sein zu erfahren, dass Sie eher bekommen genehmigt fĂŒr ein Darlehen mit InboxLoan als Sie abgelehnt werden sollen. Dies soll jedoch nicht heißen jedermann ist förderfĂ€hig. Bevor wir zu den finanziellen Anforderungen kommen, ist es wichtig zu beachten, dass InboxLoan nur in bestimmten US-Bundesstaaten tĂ€tig ist.

    Bevor Sie mit dem nĂ€chsten Abschnitt fortfahren, lesen Sie unbedingt die Liste von verboten Staaten unten.

    Arkansas

    Colorado

    ❌ Connecticut

    EGeorgia

    ❌ Minnesota

    New York

    ❌ New Mexiko

    North Carolina

    Pennsylvania

    ❌ South Dakota

    Utah

    Vermont

    Virginia

    West-Virginia

    Wenn Sie sich in einem Zustand außerhalb der obigen Liste befinden, mĂŒssen Sie sicherstellen, dass Sie die von InboxLoan festgelegten Mindestanforderungen erfĂŒllen.

    Wie im Online-Kreditbereich ĂŒblich, benötigen Sie eine gĂŒltige Sozialversicherungsnummer und mĂŒssen US-StaatsbĂŒrger oder stĂ€ndiger US-Einwohner sein. Interessanterweise betrĂ€gt das Mindestalter fĂŒr die Beantragung eines Darlehens 21 Jahre, im Gegensatz zum Standardalter von 18 Jahren.

    Sie mĂŒssen jedoch auch ein aktives Girokonto mit gutem Status haben, obwohl der Kreditgeber angibt, dass „vorherige abfĂ€llige Maßnahmen auf Ihrem Konto Sie möglicherweise nicht disqualifizieren“. Ansonsten mĂŒssen Sie nur sicherstellen, dass Sie eine gĂŒltige Telefonnummer und E-Mail-Adresse haben.

    Wie Sie den obigen Anforderungen entnehmen können, sind die Kreditvergabekriterien sehr, sehr niedrig.

    Wie viel kann ich ausleihen und wie lange?

    Wenn Sie sich zum ersten Mal bei InboxLoan bewerben, können Sie mindestens 200 US-Dollar bis maximal 1,500 US-Dollar ausleihen. Wenn Sie zuvor einen Kredit beim Kreditgeber aufgenommen haben, alle RĂŒckzahlungen pĂŒnktlich geleistet haben und Ihr Kreditprofil derzeit in gutem Zustand ist, können Sie möglicherweise bis zu 5,000 USD ausleihen.

    InboxLoan CTA bittet Sie, sich kostenlos zu registrieren und bis zu 5,000 US-Dollar auszuleihen

    Wie bereits erwĂ€hnt, empfiehlt InboxLoan aus irgendeinem Grund nicht, wie lange Sie das Geld ausleihen können. In der Tat werden Sie nicht wissen, wie lange Sie das Geld ausleihen können, bis Sie Ihre Vorabgenehmigungsraten erhalten. Dies ist auch ein kleines Hindernis, da die Laufzeit des Kredits ein entscheidender Faktor ist, um festzustellen, ob ein Kreditgeber fĂŒr Ihre BedĂŒrfnisse geeignet ist oder nicht. Alles, was wir sagen können, ist, dass Kredite als Kreditgeber fĂŒr kurzfristige Ratenkredite voraussichtlich einen Zeitraum von weniger als einem Jahr haben.

    RĂŒckzahlung Ihres Darlehens

    Wenn Sie mit InboxLoan kein Darlehen mehr aufnehmen, mĂŒssen Sie eine elektronische Lastschrift ĂŒber Ihr Girokonto einrichten. Dies muss das gleiche Konto sein, auf das Sie das Darlehen eingezahlt haben. Einerseits ist dies bei weitem die logischste Art, das Geld zurĂŒckzuzahlen, da dadurch sichergestellt wird, dass Sie niemals eine Zahlung verpassen.

    Auf der anderen Seite ist es wichtig, dass Sie sicherstellen, dass auf Ihrem Girokonto genĂŒgend Bargeld vorhanden ist, um die Zahlung abzudecken. Wenn Sie dies nicht tun, wird nicht nur eine Zahlung verpasst, sondern Ihre Bank berechnet Ihnen möglicherweise eine nicht autorisierte Überziehungszahlung.

    Screengrab von InboxLoan zeigt, wie Sie die KreditfazilitÀt nutzen können

    Wenn Sie die automatische Lastschrift nicht einrichten möchten, können Sie alternativ eine manuelle Zahlung vornehmen, indem Sie das Kundendienstteam von InboxLoan anrufen.

    Beachten Sie, dass Zahlungen mit InboxLoan alle zwei Wochen abgebucht werden, im Gegensatz zum Industriestandard von Monat zu Monat.

    Was ist, wenn ich eine Zahlung verpasse?

    InboxLoan empfiehlt Kunden, sich mindestens 3 Werktage vor dem FĂ€lligkeitsdatum mit ihnen in Verbindung zu setzen, wenn Sie der Meinung sind, dass eine versĂ€umte Zahlung wahrscheinlich ist. Dabei bemĂŒht sich der Kreditgeber, einen alternativen Zahlungstermin mit Ihnen zu besprechen. Ähnlich wie bei den APR-Raten ist InboxLoan sehr unklar, wie hoch die GebĂŒhren fĂŒr verspĂ€tete Zahlungen sind. WĂ€hrend der Kreditgeber feststellt, dass eine GebĂŒhr von 30 USD anfĂ€llt, wenn Ihre automatische Lastschrift Ihre RĂŒckzahlung nicht abdeckt, bleibt unklar, um welche anderen GebĂŒhren es sich handelt.

    InboxLoan befasst sich zwar nicht mit den drei wichtigsten Kreditagenturen, sie werden jedoch wahrscheinlich dennoch versĂ€umte Zahlungen bei ihnen melden. Dies wirkt sich negativ auf Ihre KreditwĂŒrdigkeit aus.

    InboxLoan keine GebĂŒhren fĂŒr verspĂ€tete GebĂŒhren: Wörter LATE FEES im durchgestrichenen kreisförmigen NO-Straßenschild

    In der Online-Community herrscht allgemeiner Konsens frĂŒherer Kunden darĂŒber, dass verspĂ€tete oder versĂ€umte Zahlungen zu katastrophalen finanziellen Sanktionen fĂŒhren können. Der entscheidende Punkt hierbei ist, dass der Kreditgeber, da er sich an die örtlichen Stammesgesetze hĂ€lt, einen erheblichen Ermessensspielraum bei der Höhe seiner GebĂŒhren hat. Wenn die geringste Wahrscheinlichkeit besteht, dass Sie Ihre Zahlungen nicht erfĂŒllen können, sollten Sie den Kredit nicht aufnehmen.

    Auf der anderen Seite können Sie mit InboxLoan Ihr Darlehen vorzeitig zurĂŒckzahlen, ohne dass Strafen anfallen. Wenn die Finanzen dies zulassen, haben Sie die Möglichkeit, einen Großteil der Zinsen fĂŒr das Darlehen zu vermeiden.

    Kundenservice bei InboxLoan?

    InboxLoan bietet eine Reihe von KanĂ€len, ĂŒber die Sie Kontakt aufnehmen können. Sie können das Kundendienstteam ĂŒber folgende Methoden erreichen:

    đŸ“±Telefonnummer: +1-800-930-9066

    📧 E–Mail: [E-Mail geschĂŒtzt]

    ✍ Per Post: Postanschrift: Posteingangsdarlehen, Postfach 881, Santa Rosa, CA 95402

    InboxLoan gibt die Betriebszeiten fĂŒr Kundenanfragen nicht an. Dies ist jedoch wahrscheinlich wĂ€hrend der normalen GeschĂ€ftszeiten (Pacific Daylight Time) der Fall.

    Wenn Sie einen Streit haben, der vom InboxLoan-Kundensupport-Team nicht beigelegt werden kann, sollten Sie sich unter der Nummer 707-215-5783 an das Kashia Services Dispute Resolution-Team wenden.

    InboxLoan Review: Das Urteil

    Zusammenfassend ist es wichtig zu bedenken, dass Sie einen schlechten Kreditgeber nur verwenden sollten, wenn Sie alle anderen Optionen ausgeschöpft haben. WĂ€hrend schlechte Kreditgeber reichlich vorhanden sind, wĂŒrden wir empfehlen, woanders zu suchen. Obwohl wir verstehen, dass Kreditgeber wie InboxLoan lĂ€hmende ZinssĂ€tze verlangen, stört uns das wirklich, dass sie so undurchsichtig mit dem sind, was sie tatsĂ€chlich verlangen. Dies betrifft nicht nur den APR-Satz selbst, sondern auch alle GebĂŒhren fĂŒr spĂ€tere Entstehung, Vorauszahlung und verspĂ€tete Zahlung.

    DarĂŒber hinaus bleibt unklar, ob InboxLoan bei der erstmaligen Beantragung eines Kredits eine weiche BonitĂ€tsprĂŒfung durchgefĂŒhrt hat oder nicht. Andere Kreditgeber bieten Darlehen In diesem Segment können Sie normalerweise Ihre Preise ĂŒberprĂŒfen, ohne dass sich die Suche auf Ihre KreditwĂŒrdigkeit auswirkt. Da InboxLoan keine solchen Garantien bietet, ist die Anwendung selbst jedoch etwas riskant.

    Wenn Sie bei InboxLoan einen Kredit beantragen, werden Sie wahrscheinlich akzeptiert, solange Sie ĂŒber ein Einkommen, ein Bankkonto und eine Sozialversicherungsnummer verfĂŒgen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Risiken verstehen.

    Beantragen Sie jetzt ein Zahltagdarlehen! | Bester Zahltag Kreditgeber 2020

    Unsere Wertung

    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo
    • Kredite von 100 bis 15,000 US-Dollar
    • Sofortige Beantragung und Genehmigung
    • Schlechte Gutschrift in Betracht gezogen
    • Kreditgeber aus allen 50 US-Bundesstaaten an Bord
    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo

    Glossar der Leihbedingungen

    FAQ:

    Kann ich bei InboxLoan einen Kredit aufnehmen, auch wenn ich wirklich schlechte Kredite habe?

    Die Teilnahmebedingungen sind bei InboxLoan sehr niedrig. In der Tat ist es unwahrscheinlich, dass der Kreditgeber seine Entscheidung auf Ihre Kredit-Score stĂŒtzen wird. Im Gegenteil, solange Sie ein Einkommen haben und in einem förderfĂ€higen Staat ansĂ€ssig sind, werden Sie wahrscheinlich genehmigt.

    Wie lange dauert der InboxLoan-Bewerbungsprozess?

    Der erste Bewerbungsprozess sollte nicht lĂ€nger als 5-10 Minuten dauern. Sobald Sie genehmigt wurden, sollte der Kreditgeber das Geld am nĂ€chsten Arbeitstag auf Ihr Girokonto ĂŒberweisen.

    Muss ich bei Aufnahme eines Darlehens bei InboxLoan eine OriginierungsgebĂŒhr zahlen?

    Obwohl auf der InboxLoan-Plattform nicht angegeben ist, ob eine OriginierungsgebĂŒhr erhoben wird oder nicht, haben einige bestehende Kunden festgestellt, dass ihnen tatsĂ€chlich eine GebĂŒhr berechnet wurde.

    Was kann ich tun, wenn ich meine InboxLoan-Zahlung nicht leisten kann?

    InboxLoan gibt an, dass Sie sich mindestens 3 Werktage vor FÀlligkeit der Zahlung an sie wenden sollten. Auf diese Weise haben Sie die bestmögliche Chance, weitere Strafen zu vermeiden.

    US Zahltag Darlehen Bewertungen - AZ Directory

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geĂ€ußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie fĂŒr zukĂŒnftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geĂ€ußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhĂ€ngige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist fĂŒr Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Kane verfĂŒgt ĂŒber akademische Qualifikationen in den Bereichen Finanzen und Finanzermittlung. Mit seiner Leidenschaft fĂŒr alles, was mit Finanzen zu tun hat, schreibt er derzeit fĂŒr eine Reihe von Online-Publikationen.

    Schreibe den ersten Kommentar

    antworten

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

rtmark
LearnBonds.com

Inboxloan Loan Review 2020 – $1,500 for First-Time Applicants

InboxLoan offers installment loans of up to $1,500 for first-time applicants and up to $5,000 for its regular borrowers.
Kane Pepi
Author: Kane Pepi

Last Updated: March 16, 2020
 3.9/5

InboxLoan logo in Blue and Green colors: envelope with arrow pointing inwards

If you are currently in need of short term financing, but you’re in possession of bad credit, then you might need to consider a specialist lender like InboxLoan. The online lender offers installment loans of up to $1,500 for first time applicants – most of which are funded the next day.

However, as with all installment lenders that are catered towards those with bad credit, you need to assess how much the loan is going to cost you. As such, if you’re thinking about using InboxLoan, be sure to read our comprehensive review. We’ve covered everything from fees, eligibility, late payment fees, and more.

On this Page:

    Apply for a Payday Loan Now! | Best Payday Lender 2020

    Our Rating

    Viva payday loan app company logo
    • Loans From $100 to $15,000
    • Instant Application & Approval
    • Bad Credit Considered
    • Lenders From All 50 US States Onboard
    Viva payday loan app company logo

    Loans tailored towards those with bad credit can come with huge interest rates. Make sure that you assess the affordability of the loan repayments before proceeding.

    What is InboxLoan?

    InboxLoan is online lender like Lendio and MoneyKey, that offers installment loans to those with less than ideal credit. The platform is owned and operated by the Kashia Band of Pomo Indians of the Stewarts Point Rancheria in California’s Sonoma County. In layman terms, this means that the provider abides by its local Tribal laws, as opposed to the specific lending laws covering your respective state.

    Nevertheless, InboxLoan offers loans between $200, up to a maximum of $1,500. However, if you’ve previously taken a loan from the provider and you made all of your repayments, then the maximum loan size increases to $5,000,

     

    InboxLoan logo in Blue and Green colors: envelope with arrow pointing inwards

    As a bad credit lender, you should expect to pay very high fees with InboxLoan. This is why the platform should only be used in extreme emergencies, and when you have nowhere else to turn. On top of a high APR rate, you also stand the chance of paying thousands of dollars in fees if you miss a payment, so be sure to always make your payment on time.

    What are the Pros and Cons of InboxLoan?

    InboxLoan Pros:

    ✅Loans of between $200 and $1,500

    ✅Repeat customers offered a loan of up to $5,000

    ✅Suitable for those with bad credit

    ✅Funds are usually transferred the next working day

    ✅Easy application process

    ✅No financial penalties for paying the loan off early

    InboxLoan Cons:

    ❌ Huge interest rates

    ❌ Not all states are served

    How does InboxLoan compare against other online installment loan providers in the market

    InboxLoan is a bad credit loans provider specializing in the distribution of short-term installment loans. Inboxloan is an online tribal lender headquartered in California implying that it does not abide by the conventional interest rate limits. It nonetheless has a rather straightforward loan application process, offer extended loan repayment periods, and fast loan application processing. We compared it with equally popular online installment loan providers like Rise Credit, Cashnet USA and Ace Cash Express and summed up their key features in this table

    Inboxloan

    • Borrow installment loans of between $200 and $1500 ($5,000 for return customers)
    • No minimum credit score (maintains no relationship with the credit bureaus)
    • Individualized loan APR will be communicated after loan application
    • Loan paid back in 2 weeks to 24 months

    Ace Cash Express

    • Borrowing from $100 – $2,000 (varies by state).
    • Credit score requirements of NIL (does not check)
    • Fee rate on $100 starts from $25 (State dependent)
    • Term of Loan 1 to 3 months

    CashNet USA

    • Loan limit starts from $255 to $3,400
    • Requires a Credit Score above 300
    • Interests rates range from 86.9% to 1140% ( depending on the type of loan)
    • The loan is paid back within a week or 1 year depending on the type of loan. ( Missed payments attracts a 5% – 15% penalty fee)

    Rise Credit

    • Offers loan from between $500 to $5000
    • Bad credit score is allowed
    • Annual rates starts from as low as 36% to as high as 299%
    • Depending on the state, the repayment term ranges from 7 to 26 months

    How Does InboxLoan Work?

    If you’ve ever used an online installment loan provider like Lend Up before, then you’ll probably know the ins and outs of how InboxLoan works. Nonetheless, you’ll need to head over to the InboxLoan homepage to get started. Initially, you will be asked how much you need to borrow.

    On the next page, you are then instructed to enter your personal information. This includes the basics, such as your full name, home address, date of birth, and telephone number. As InboxLoan needs to verify your identity with third party sources, you’ll also need to enter your driver’s license number and social security number – so make sure you have these to hand.

    InboxLoan does not get you to choose how long you want to borrow the funds for at the initial stage of the application. If you are pre-approved for a loan, you will be offered a number of loan term options.

    Screengrab of InboxLoan loan application page that captures your basic info

    On the final page of the application, you will need to provide information about your income, as well as your checking account details. Regarding the former, this will include your employment status, household income, and how much debt you currently have.

    Once you submit the application, you will then be advised whether or not you are eligible. If you are, you will be shown your pre-approval rate. You are under no obligation to proceed at this point, so if the APR on offer is too much for your liking, simply exit the application.

    How Much does InboxLoan Cost?

    The golden question with all bad credit lenders is the underlying cost of the loan. As is the case with a lot of online lenders like InboxLoan, the loan provider is not clear on how much they actually charge. This is because the specific rate you are offered will be dependent on your individual financial circumstances.

    As InboxLoan do not make it clear whether or not they perform a soft credit check when you apply, assessing your APR rates might not be risk-free. If the initial application is reported by InboxLoan, it could impact your credit score.

    The team at InboxLoan have written multiple blogs about the high costs of Payday loans and overdrafts, even giving a breakdown of the costs. However, they still fail to note how much InboxLoan actually charges! As such, the only way to  find out how much you will pay is to make an application.

    It is worth noting that the lender will base your loan rate on a range of factors linked to your financial profile. As per the InboxLoan website, we’ve listed the most important metrics they will be looking at below.

    ✔️ How much you earn each month

    ✔️ Your previous relationship with debt

    ✔️ Whether you have ever missed a loan payment before

    ✔️ How much you need to borrow

    ✔️ Whether you are a homeowner or you rent

    Other Fees or Charges

    Once again, InboxLoan are very vague about the fees they charge for obtaining the loan. While no mention of any prepayment or origination fees are displayed on the website, a number of existing customers claim to have been charged additional fees. As such, you really need to read through the loan agreement BEFORE you sign it. Even though the lender operates under Tribal laws, they still need to abide by federal regulations.

    Customer review of InboxLoan detailing their interest rate charges

    This means that they have to make you fully aware of any fees that you will need to pay to obtain the loan. If something doesn’t quite look right in the loan agreement, you are best advised to walk away. After all, there are heaps of bad credit lenders in the market that operate in a transparent and fair manner.

    Am I Eligible for an InboxLoan?

    It will probably come as no surprise to learn that you are more likely to get approved for a loan with InboxLoan than you are to get rejected. However, this isn’t to say that everyone is eligible. Before we get to the financial requirements, it is important to note that InboxLoan only operates in certain US states.

    Before moving on to the next section, be sure to check out the list of prohibited states below.

    ❌ Arkansas

    ❌ Colorado

    ❌ Connecticut

    ❌Georgia

    ❌ Minnesota

    ❌ New York

    ❌ New Mexico

    ❌ North Carolina

    ❌ Pennsylvania

    ❌ South Dakota

    ❌ Utah

    ❌ Vermont

    ❌ Virginia

    ❌ West Virginia

    If you are based in a state outside of the above list, then you need to ensure that you meet the minimum requirements set out by InboxLoan.

    As is standard in the online lending space, you will need have a valid social security number and be a US citizen or permanent US resident. Interestingly, the minimum age to apply for a loan is 21, as opposed to the standard age of 18.

    Nevertheless, you’ll also need to have an active checking account in good standing, although, the lender does state that “prior derogatory actions on your account may not disqualify you”. Other than this, you’ll just need to make sure you’ve got a valid telephone number and email address.

    As you’ll see from the above requirements, the lending criteria is very, very low.

    How Much Can I Borrow and for how Long?

    If you are applying for the first time with InboxLoan, then you are allowed to borrow a minimum of $200, up to a maximum of $1,500. If you have previously taken out a loan with the lender, you made all of your repayments on time, and your credit profile is currently in good standing, then you might be able to borrow up to $5,000.

    InboxLoan CTA asking you register for free and borrow up to $5,000

    As we noted earlier, for some reason InboxLoan does not advise how long you can borrow the money for. In fact, you won’t know how long you can borrow the money for until you receive your pre-approval rates. This is also a bit of a hindrance, as the length of the loan term is a crucial factor in ascertaining whether or not a lender is right for your needs. All we can say is that as a short term installment loan lender, loans are likely to be for a period of less than 1 year.

    Paying Your Loan back

    If you end of taking out a loan with InboxLoan, you will need to set up an electronic direct debit via your checking account. This needs to be the same account that you had the loan deposited into. On the one hand, this is by far the most logical way to repay the money, as it ensures that you will never miss a payment.

    On the other hand, it is crucial that you ensure you that have enough cash in your checking account to cover the payment. Failure to do so will not only result in you missing a payment, but your bank might charge you an unauthorised overdraft payment.

    Screengrab of InboxLoan showing how you can use their loan facility

    Alternatively, if you don’t want to set up the automatic direct debit, you can make a manual payment by calling the customer service team at InboxLoan.

    Take note, payments are debited every two weeks with InboxLoan, as opposed to the industry standard of month-by-month.

    What if I Miss a Payment?

    InboxLoan advise customers to contact them at least 3 working days before the due date if you believe a missed payment is likely. In doing so, the lender will strive to discuss an alternative payment date with you. Much like in the case of its APR rates, InboxLoan is very unclear as to what its late payment fees are. While the lender notes that a $30 fee will be incurred if your automatic direct debit does not cover your repayment, it remains unclear what other fees are involved.

    While InboxLoan does not deal with the main three credit agencies, they will still likely report any missed payments with them. This will impact your credit score in a negative way.

    InboxLoan no late fees image: words LATE FEES in the cross-out circular NO road sign

    The general consensus in the online community from prior customers is that late or missed payments can lead to disastrous financial penalties. The key point here is that because the lender operates by its local Tribal laws, it has a significant amount of discretion with how much it decides to charge. As such, if there is even the slightest of chance that you might not be able to meet your payments, you should not take the loan out.

    On the other hand, InboxLoan does allow you to repay your loan early without incurring any penalties. If finances permit this, you stand the chance of avoiding a lot of the interest on the loan.

    Customer Service at InboxLoan?

    InboxLoan offer a number of channels for you to make contact. You can reach the customer service team via the following methods:

    📱Phone: 1-800-930-9066

    📧 Email: [email protected]

    ✍️ In Writing: Mailing Address: Inbox Loan, PO Box 881, Santa Rosa, CA 95402

    InboxLoan does not state the operating hours for customer support queries. However, this is likely to be during standard business hours, Pacific Daylight Time.

    If you have a dispute that cannot be resolved by the InboxLoan customer support team, you are advised to get in touch with the Kashia Services Dispute Resolution team on 707-215-5783 .

    InboxLoan Review: The Verdict

    In summary, it is important to remember that you should only use a bad credit lender if you have exhausted all other options. While bad credit lenders are plentiful, we would suggest looking elsewhere. Although we understand that lenders such as InboxLoan will charge crippling interest rates, what really puts us off is that they are so opaque with what they actually charge. This not only concerns the APR rate itself, but any subsequent origination, prepayment and late payment fees.

    Moreover, it also remains unclear whether or not InboxLoan utilized a soft credit check when you initially apply for a loan. Other lenders providing loans in this segment usually allow you to check your rates without the search impacting your credit score. However, with no such guarantees offered by InboxLoan, it makes the application itself somewhat risky.

    Ultimately, if you do apply for a loan with InboxLoan, as long as you have an income, bank account and social security number, then you’re likely to be accepted. Just make sure that you understand the risks.

    Apply for a Payday Loan Now! | Best Payday Lender 2020

    Our Rating

    Viva payday loan app company logo
    • Loans From $100 to $15,000
    • Instant Application & Approval
    • Bad Credit Considered
    • Lenders From All 50 US States Onboard
    Viva payday loan app company logo

    Glossary Of Loaning Terms

    FAQ:

    Can I get a loan with InboxLoan even if I have really bad credit?

    The eligibility requirements are super low at InboxLoan. In fact, it's unlikely that the lender will base its decision on your credit score. On the contrary, as long as you have an income and you are based in an eligible state, you'll likely be approved.

    How long does the InboxLoan application process take?

    The initial application process should take no more than 5-10 minutes. Once you are approved, the lender should transfer the funds in to your checking account the next working day.

    Will I need to pay an origination fee when taking out a loan with InboxLoan?

    Although the InboxLoan platform does not state whether or not an origination fee is charged, a number of existing customers have noted that they were in fact charged one.

    What should I do if I can't make my InboxLoan payment?

    InboxLoan state that you should contact them no less than 3 working days before the payment is due. In doing so, you stand the best chance possible of avoiding further penalties.

    US Payday Loan Reviews – A-Z Directory

    All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    Kane Pepi

    Kane holds academic qualifications in the finance and financial investigation fields. With a passion for all-things finance, he currently writes for a number of online publications.

    Write first comment

    Reply

    Your email address is not published.