rtmark
LearnBonds.com

Beste Kryptowährungsbroker im Jahr 2021

Denken Sie darüber nach, in Kryptowährung als Alternative zu herkömmlichen Assets zu investieren? Wir erklären Ihnen alles, was Sie wissen müssen, und zeigen die besten Kryptowährungsbroker im Jahr 2021 auf.
Autor: Michael Graw

Letzte Aktualisierung: Januar 5, 2021

Kryptowährung ist eine relativ neue Art von Vermögenswerten, aber auch eine der beliebtesten Investitionen heute. Digitale Währungen sind frei von vielen Vorschriften, die traditionelle Vermögenswerte und Währungen binden. Darüber hinaus bedeutet eine hohe Volatilität, dass Händler beim Handel mit Kryptowährungen enorme Gewinnchancen haben. 

Wenn Sie darüber nachdenken, den Sprung zur Investition in digitale Währungen zu wagen, yoSie benötigen einen vertrauenswürdigen Kryptowährungsbroker. In diesem Handbuch werden die drei besten Krypto-Broker hervorgehoben und erläutert, worauf Sie bei der Auswahl des besten Bitcoin-Brokers achten müssen.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Unser empfohlener Krypto-Austausch für 2021

    Crypto Exchange
    • 15+ Kryptos verfügbar
    • Handelsaktien, Forex, Krypto und mehr
    • Nur $ 200 Mindesteinzahlung
    • Akzeptiert Paypal
    Crypto Exchange
    75% der Anleger verlieren beim Handel mit CFDs Geld.

    Wie man Kryptowährung in 3 schnellen Schritten handelt

    Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto

    eToro Bester Broker für den Kauf von Gilead-Aktien

    Eröffnen Sie ein kostenloses Handelskonto bei unserem empfohlenen Broker. Im Rahmen des Registrierungsprozesses müssen Sie Ihre persönlichen Daten für KYC einreichen.

    Schritt 2: Einlagen

    Brieftasche

    Sobald Sie die Registrierung abgeschlossen und Ihr Konto genehmigt haben, können Sie mit einer der angegebenen Zahlungsmethoden Geld auf Ihr Konto überweisen.

    Schritt 3: Demo und Live-Handel

    Auf dein Konto einzahlen

    Beginnen Sie mit dem Handel auf einem Demo-Konto. Mit einem Demo-Konto können Sie in Echtzeit handeln, aber auch die Mechanismen des Krypto-Handels kennenlernen und grundlegende Begriffe verstehen.

    67% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

    Cryptocurrency vs. CFDs besitzen

    Bevor wir uns mit den besten Brokern für den Handel mit Kryptowährung befassen, ist es wichtig zu wissen, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, mit digitalen Münzen zu handeln und in diese zu investieren. Sie können Kryptowährungen direkt kaufen und verkaufen, genau wie Sie Aktien an der traditionellen Börse kaufen und verkaufen könnten, und Sie können auch Kontrakte für Differenzen oder Terminkontrakte abwickeln, mit denen Sie über den Preis einer digitalen Münze spekulieren können, ohne dies tatsächlich zu tun diese Münze besitzen.

    Ist eine Handelsart besser als die andere? Es hängt von Ihren Zielen als Händler ab.

    Viele Händler bevorzugen den Handel mit CFDs gegenüber der tatsächlichen Währung, da diese Kontrakte flexibler sind. Sie können über den Preis einer fallenden oder steigenden Münze spekulieren, was bei den meisten Brokern nicht einfach möglich ist, wenn Sie die Münze selbst besitzen.

    Ein weiterer Vorteil des Handels mit CFDs besteht darin, dass Sie bei den meisten Brokern hohe Hebel einsetzen können, was bedeutet, dass Sie den effektiven Wert des Geldes, mit dem Sie handeln, multiplizieren können. Bei einem Hebel von 10: 1 können Sie beispielsweise Bitcoin im Wert von 100 USD mit nur 10 USD auf Ihrem Handelskonto kaufen. Sie können das nicht tun, wenn Sie Bitcoin selbst kaufen. 

    Für Händler, die neu in der Welt der Kryptowährung sind, können CFDs einfacher zu starten sein. Sie müssen keine digitale Geldbörse einrichten, wie Sie es beim direkten Handel mit digitalen Währungen tun würden.

    Der Handel mit CFDs hat jedoch einige Nachteile. Das Wichtigste ist, dass die Gebühren Ihres Maklers hoch sein können, insbesondere wenn Sie Leveraged-Verträge über Nacht halten. In diesem Fall nehmen Sie im Wesentlichen einen Kredit von Ihrem Makler auf und erhalten dafür hohe Zinsgebühren. Wenn Sie eine Währung für Monate oder Jahre halten möchten, weil Sie an ihr zukünftiges Potenzial glauben, sparen Sie wahrscheinlich Geld, indem Sie die Münze selbst kaufen und verkaufen, anstatt CFDs zu handeln.

    Einige Kryptowährungsbroker bieten sowohl Direktwährungsgeschäfte als auch CFDs an, während andere nur das eine oder andere anbieten.

    Beste Kryptowährungsbroker im Jahr 2021

    1. eToro - Am besten für direkte Kryptowährungsinvestitionen

    eToro zeichnet sich unter Kryptowährungsbrokern dadurch aus, dass es sowohl den direkten Kauf und Verkauf von Kryptowährungen als auch CFD-Trades bietet. Dies gibt Ihnen Flexibilität, um CFDs gegen kurzfristige Positionen einzutauschen und digitale Münzen zu kaufen und zu halten, die Sie langfristig behalten möchten. eToro bietet eine eigene digitale Geldbörse, mit der Sie Ihre Münzen im Auge behalten und 16 der beliebtesten Kryptowährungen handeln können.

    Eine andere Besonderheit von eToro ist, dass es Social Trading bietet. Sie können erfolgreichen Händlern auf der Plattform folgen und ihre Positionen mit nur einem Klick kopieren. Dies ist eine großartige Möglichkeit, neue Handelsstrategien zu erlernen oder durch das Kopieren von Händlern mit nachgewiesenen Erfolgen zu profitieren. Sie können auch plattformweite Diskussionen über beliebte Münzen sehen, um festzustellen, ob deren Preis wahrscheinlich steigen oder fallen wird.

    Der einzige Nachteil bei der Verwendung von eToro für den Handel mit Kryptowährungen ist, dass die Plattform nicht viele Recherchetools bietet. Es gibt eine integrierte Diagrammplattform, aber es ist nicht allzu streng, wenn Sie eine Strategie für die technische Analyse entwickeln möchten. Es ist auch schwierig, Ihre Trades mit eToro zu automatisieren.

    • Anzahl der Kryptowährungen: 16
    • Direkter Handel oder CFDs: Beides
    • Forschungswerkzeuge: Ja
    • Demo-Konto: Ja
    • Mindestkonto: 50 USD

    Unsere Wertung

    • CFDs und Direktinvestitionen: Gut für kurzfristige und langfristige Positionen
    • Social Trading: Kopieren Sie Positionen von erfolgreichen Händlern
    • Münzsorte: Handeln Sie mit 16 der beliebtesten Kryptowährungen
    • Schwache Charting-Tools: Nicht ideal für technische Analysen
    • Keine Automatisierung: Es kann keine automatisierte Handelsstrategie erstellt werden
    eToro: 75% der Anleger verlieren beim Handel mit CFDs Geld.

    2. Plus500 - Für den Handel mit Kryptowährung über CFDs

    Plus500 ermöglicht den Handel mit Kryptowährung über CFDs und nicht über digitale Assets. Die Plattform bietet Verträge für 13 verschiedene Kryptowährungen sowie eine Bitcoin-Ethereum-Mischung, mit der Sie Preisänderungen bei den beiden beliebtesten digitalen Münzen ausgesetzt sind.

    Noch besser ist, dass Sie mit Plus500 Krypto-CFDs mit einer Hebelwirkung von bis zu 1: 2 handeln können. Das bedeutet, dass Sie erhebliche Einsätze in einer Position machen können, ohne einen riesigen Geldbetrag zu binden. Wenn die Bedingungen Sie dazu zwingen, Verträge über Nacht zu halten, hat Plus500 einige der angemessensten Gebühren, die wir je gesehen haben.

    Wo Plus500 zu kurz kommt, liegt in seinen Recherchetools. Dieser Broker verfügt über eine eigene Chart-Software, enthält jedoch nur sehr wenige technische Studien. In Plus500 gibt es auch keine Social-Trading-Funktionen, mit denen Sie eine Meinung zu neuen Kryptowährungen entwickeln können. Die Plattform ist benutzerfreundlich, aber eher für erfahrene Anleger geeignet.

    • Anzahl der Kryptowährungen: 13
    • Direkter Handel oder CFDs: CFDs
    • Forschungswerkzeuge: Ja
    • Demo-Konto: Ja
    • Mindestkonto: 100 USD

    Unsere Bewertung

    • 1: 2 Hebelwirkung: Geben Sie Ihr Geld für andere Trades frei
    • Niedrige Gebühren: Das Halten von Hebelpositionen kostet kein Vermögen
    • Bitcoin-Ethereum-Mischung: Entwickeln Sie Trades basierend auf zwei Kryptowährungen
    • Eingeschränktes Charting: Integrierte Charts enthalten nicht viele technische Studien
    • Nur CFDs: Mit Plus500 können Sie keine digitalen Münzen direkt kaufen
    CFDs sind komplexe Finanzinstrumente und 80.5% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs Geld.

    3. CryptoRocket - Am besten für eine Vielzahl von Kryptowährungen

    CryptoRocket hostet ungefähr 37 Kryptowährungen, was weit mehr ist, als Sie mit so gut wie jedem anderen Broker handeln können. Wenn Sie in den Handel mit einigen der derzeit weniger beliebten und volatileren digitalen Münzen eintauchen möchten, ist dies der Broker, den Sie benötigen. Beachten Sie jedoch, dass CryptoRocket nur CFDs handelt und Sie diese Münzen nicht direkt kaufen und verkaufen können. Der Vorteil davon ist, dass Sie Zugriff auf hohe Hebel von bis zu 500: 1 erhalten.

    Dieser Broker zeichnet sich auch durch das Hosting seiner Konten auf MetaTrader 4 aus, einer der vielseitigsten Handelsplattformen, die derzeit verfügbar sind. Auf der Plattform erhalten Sie Zugriff auf Dutzende von technischen Studien und Zeichenwerkzeugen, mit denen Sie Währungen recherchieren können. Mit MetaTrader 4 können Sie auch eine Handelsstrategie automatisieren, wenn Sie eine erfolgreiche Formel entwickeln.

    Für den Handel mit Kryptowährung gibt es an CryptoRocket fast nichts zu mögen. Es ist benutzerfreundlich und bietet gleichzeitig die Tools, die fortgeschrittene Händler benötigen. Die einzige Einschränkung besteht darin, dass CryptoRocket nur über eine begrenzte Anzahl von Forex- und Commodity-CFDs verfügt. Dies schränkt Ihre Diversifizierungsoptionen für das Portfolio ein.

    • Anzahl der Kryptowährungen: 37
    • Direkter Handel oder CFDs: CFDs
    • Forschungswerkzeuge: Ja
    • Demo-Konto: Ja
    • Mindestkonto: 50 USD

    Unsere Wertung

    • Vielfalt der Münzen: Handeln Sie mit einer von 37 Kryptowährungen
    • Riesige Hebelwirkung: Bis zu 500: 1 für Bitcoin
    • Technische Analyse: Konten werden mit MetaTrader 4 geliefert
    • Beschränkt auf Crypto: Nicht viele Forex- und Commodity-CFD-Optionen
    • Nur CFDs: Mit CryptoRocket können keine Münzen direkt gekauft und verkauft werden

    Worauf sollten Sie bei einem Cryptocurrency Broker achten?

    Hier sind einige der Faktoren, die Sie bei der Auswahl eines Online-Krypto-Brokers berücksichtigen sollten:

    Währungen verfügbar

    Eine der offensichtlichsten Arten, in denen sich Kryptowährungsbroker unterscheiden, ist die Anzahl der unterstützten Kryptowährungen, die sie für den Handel anbieten.

    Eine Reihe von traditionellen Börsenmakler bieten jetzt Bitcoin-Futures-Handel an, aber das qualifiziert sie kaum als Kryptowährungsbroker. Die meisten hochwertigen Krypto-Broker bieten mindestens ein Dutzend der beliebtesten Münzen an, darunter Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple und Bitcoin Cash. Broker wie CryptoRocket bieten beeindruckende 36 Münzen für den Handel.

    Beste Kryptowährungsbroker | Lernanleihen

    Wenn Sie die Kryptowährung, mit der Sie bei einem Broker handeln möchten, nicht finden können, müssen Sie die beste Bitcoin-Börsen stattdessen. Dies ist oft viel komplexer und teurer, da Sie Dollar in Bitcoin und dann Bitcoin in die gewünschte Währung umrechnen müssen. Bei Währungen mit geringer Liquidität kann es äußerst schwierig sein, aus einem Handel auszusteigen.

    Hebelwirkung

    Leverage ist ein leistungsstarkes Tool zur Steigerung Ihrer effektiven Gewinne mit nur einer kleinen Anfangsinvestition. Mit dem 500: 1 Hebel, der bei angeboten wird Handelsplattformen Wie bei CryptoRocket können Sie beispielsweise Bitcoin im Wert von 25,000 USD mit einer Mindesteinzahlung von 50 USD kaufen. Für aggressive Trader können Sie durch den Zugang zu mehr Hebelwirkung größere Einsätze mit weniger Geld machen.

    Achten Sie jedoch darauf, dass die Hebelwirkung in beide Richtungen abschneidet. Es erhöht auch Ihr Risiko dramatisch, da jede Änderung des Preises einer Münze einen multiplikativen Effekt auf den Wert Ihrer Position hat. Sie müssen auch auf Zinsgebühren achten, wenn Sie über Nacht gehebelte Positionen halten.

    Spreads

    Der Spread ist die Differenz zwischen dem, was Sie für eine Münze oder einen CFD bezahlen, und dem, was der Verkäufer als Gegenleistung erhält. Dies ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, mit denen Kryptowährungsbroker Geld verdienen, insbesondere wenn sie keine Provisionen für Trades erheben, da sie den Spread effektiv einstecken.

    Beste Kryptowährungsbroker | Lernanleihen

    Bei der Suche nach einem Broker ist es wichtig, den Spread prozentual mit den Kosten des Vermögenswerts zu vergleichen. Höhere Spreads wirken sich auf Ihre Gewinne aus.

    Honorare

    Leider ist der Spread nicht die einzige Gebühr, die von den meisten Kryptowährungsbrokern erhoben wird. Einige berechnen Provisionen für jeden Trade, während andere Inaktivitätsgebühren erheben, wenn Sie einen Trade nicht mehr als einmal alle paar Monate platzieren.

    Die Gebühren, auf die Sie am meisten achten sollten, insbesondere wenn Sie Kryptowährungs-CFDs mit Hebelwirkung handeln, sind Übernachtungsgebühren. Wenn Sie über Nacht eine Leveraged-Position halten, berechnet Ihnen Ihr Broker Zinsen für das Geld, das Sie als Teil Ihrer Leveraged-Position leihen.

    Forschungswerkzeuge

    Der Zugang zu detaillierten Recherchetools ist für den Erfolg eines Händlers von entscheidender Bedeutung. Mit Charting-Software können Sie eher auf der Grundlage technischer Auslöser als auf der Grundlage von Bauchgefühlen handeln und strenge Gewinnstrategien entwickeln. Einige Plattformen, wie MetaTrader 4, können auch zur Automatisierung Ihrer Trades verwendet werden. 

    Beste Kryptowährungsbroker | Lernanleihen

    Demo Konto

    Ein weiteres Tool, das viele Kryptowährungsbroker für Ihren Erfolg bereitstellen, ist ein Demokonto. Auf diese Weise können Sie simulierte Trades platzieren, ohne echtes Geld zu riskieren. Mit einem Demo-Konto können Sie eine Handelsstrategie entwickeln und nachweisen, dass diese durchweg rentabel ist, bevor Sie Ihr Geld auf die Linie bringen. Alle von uns empfohlenen Kryptowährungsbroker verfügen über Demokonten.

    Einzahlungsmethoden

    Schauen Sie sich abschließend an, welche Einzahlungsmethoden ein potenzieller Broker anbietet. Die meisten Broker nehmen Einzahlungen per Banküberweisung oder Kreditkarte entgegen. Wenn Sie jedoch für Ihren Kryptowährungshandel mit Kryptowährung bezahlen möchten, sind Ihre Optionen möglicherweise eingeschränkter. 

    Fazit

    Das Finden des richtigen Kryptowährungsbrokers kann einen großen Unterschied für Ihren Erfolg als Händler bedeuten. Der beste Broker sollte die von Ihnen benötigten Research-Tools zur Verfügung stellen, die Handelsgebühren niedrig halten und eine Hebelwirkung bieten, damit Sie große Einsätze machen können. Darüber hinaus benötigen Sie einen Händler, der je nach Handelszielen direkten Kryptowährungshandel, CFD-Handel oder beides anbietet.

    Dank dieses Handbuchs haben Sie jetzt Empfehlungen für drei hochwertige Kryptowährungsbroker und eine bessere Vorstellung davon, worauf Sie bei der Auswahl des für Sie geeigneten Brokers achten müssen.

    Unser empfohlener Krypto-Austausch für 2021

    Crypto Exchange
    • 15+ Kryptos verfügbar
    • Handelsaktien, Forex, Krypto und mehr
    • Nur $ 200 Mindesteinzahlung
    • Akzeptiert Paypal
    Crypto Exchange
    75% der Anleger verlieren beim Handel mit CFDs Geld.

    Glossar der Kryptowährungsbegriffe

    FAQs

    Bieten traditionelle Börsenmakler den Handel mit Kryptowährungen an?

    Eine wachsende Anzahl traditioneller Börsenmakler bietet Kryptowährungshandel in begrenzter Form an. In den meisten Fällen bedeutet dies, nur Bitcoin-Futures für den Handel anzubieten oder Sie darauf zu beschränken, nur einige der beliebtesten digitalen Münzen zu handeln.

    Wie verdienen Kryptowährungsbroker Geld?

    Kryptowährungsbroker verdienen in erster Linie Geld mit dem Spread. Dies ist der Preisunterschied zwischen dem, was Sie für einen Vermögenswert bezahlen, und dem, wofür er verkauft wird. Viele Broker erheben auch Gebühren für das Halten von gehebelten CFDs über Nacht, für das Übertragen von CFDs in neue Verträge und für die Inaktivität auf Ihrem Konto für mehrere Monate. Gehen Sie nicht davon aus, dass ein Broker kostengünstig ist, nur weil er keine Handelsprovisionen berechnet.

    Kann ich Kryptowährungen kaufen, die nicht über einen Broker angeboten werden?

    Wenn die Kryptowährung, die Sie kaufen möchten, nicht über einen Broker angeboten wird, können Sie sie häufig direkt kaufen. Dazu müssen Sie jedoch zuerst Dollar mithilfe eines Kryptowährungsaustauschs in Bitcoin umrechnen und dann mit Bitcoin handeln, um die gewünschte Währung zu erhalten. Dies ist ein komplexer Prozess und Ihr Risiko ist extrem hoch, wenn Sie mit solchen digitalen Währungen handeln.

    Wie funktionieren Kryptowährungsbrieftaschen und brauche ich eine?

    Wenn Sie Kryptowährungen direkt über Ihren Broker kaufen, werden diese in einer digitalen Geldbörse aufbewahrt. Dies ist im Wesentlichen eine Software, die festhält, wie viele Münzen jeder digitalen Währung Sie haben, und die verschlüsselt ist, sodass nur mit Ihrem Passwort darauf zugegriffen werden kann. Bei den meisten Kryptowährungsbrokern hat Ihr Broker auch Zugriff auf Ihre Brieftasche, damit Vermögenswerte reibungsloser gekauft und verkauft werden können.

    Unser gesamtes Spektrum an Kryptowährungsressourcen - Cryptocurrency AZ

    Kryptowährung AZ
    ABCDeFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ#
    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Michael ist Autor für Finanzen, neue Märkte und Unternehmensdienstleistungen in den USA und Großbritannien. Seine Arbeiten wurden in führenden Online-Outlets und Magazinen veröffentlicht.

    Schreibe den ersten Kommentar

    antworten

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    X

    eToro: Kauf und Verkauf von Kryptowährungen mit 0% Provision

    eToro: Kauf und Verkauf von Kryptowährungen mit 0% Provision

    eToro: Kauf und Verkauf von Kryptowährungen mit 0% Provision

    Besuchen Sie eToro

    Kryptoassets sind hochvolatile unregulierte Anlageprodukte. Kein EU-Anlegerschutz.

    eToro: Kauf und Verkauf von Kryptowährungen mit 0% Provision
    Besuchen Sie eToro

    Kryptoassets sind hochvolatile unregulierte Anlageprodukte. Kein EU-Anlegerschutz.

We use cookies to optimise our site and allow us and 3rd parties to tailor ads you see on sites. By using this site you agree to our cookie policy.

LearnBonds.com

Best Cryptocurrency Brokers in 2020

Thinking about investing in cryptocurrency as an alternative to traditional assets? We’ll explain everything you need to know and highlight the best cryptocurrency brokers in 2020.
michaelgraw
Author: michaelgraw
Last Updated: May 25, 2020

Cryptocurrency is a relatively new type of asset, but also one of the most popular investment today. Digital currencies are free of a lot of the regulations that tie down traditional assets and currencies. Plus, high volatility means that traders have tremendous opportunities for profit when trading cryptocurrencies. 

If you’re thinking about making the leap to investing in digital currency, you need a trustworthy cryptocurrency broker. In this guide, we’ll highlight the three best crypto brokers and explain what you need to look for when choosing the best bitcoin broker.

On this Page:

    Our Recommended Crypto Exchange for 2020

    Crypto Exchange
    • 15+ Cryptos Available
    • Trade Stocks, Forex, Crypto and more
    • Only $200 Minimum Deposit
    • Accepts Paypal
    Crypto Exchange
    75% of investors lose money when trading CFDs.

    How to Trade Cryptocurrency in 3 Quick Steps

    Step 1: Create an Account

    eToro Best Broker for Buying Gilead Stock

    Open a free trading account with our recommended broker. As part of the registration process, you will be required to submit your personal details for KYC.

    Step 2: Deposit Funds

    wallet

    Once you have completed the registration and your account has been approved, you can transfer funds to your account by one of the provided payment methods.

    Step 3: Demo and Live Trading

    Fund your account

    Begin trading on a demo account. A demo account allows you to trade in real-time but also learn about the mechanics of Crypto trading and understand basic terms.

    eToro: 75% of investors lose money when trading CFDs.

    Owning Cryptocurrency vs. CFDs

    Before we dive into the best brokers for trading cryptocurrency, it’s important to realize that there is more than one way to trade and invest in digital coins. You can buy and sell cryptocurrencies directly, just like you could buy and sell stocks in the traditional stock market, and, you can also deal with contracts for differences or futures contracts, which allow you to speculate on the price of a digital coin without actually owning that coin.

    So, is one type of trading better than the other? It depends on your goals as a trader.

    Many traders prefer trading CFDs over actual currency because these contracts are more flexible. You can speculate on the price of a coin falling or rising, which you can’t easily do at most brokerages if you own the coin itself.

    Another benefit of trading CFDs is that most brokerages allow you to use high leverages, which means that you can multiply the effective value of the cash you’re trading with. For example, at 10:1 leverage, you can buy $100 worth of Bitcoin with just $10 in your trading account. You can’t do that if you’re buying Bitcoin itself. 

    Finally, for traders who are new to the cryptocurrency world, CFDs can just be simpler to get started with. You don’t need to set up a digital wallet like you would when trading digital currencies directly.

    However, trading CFDs does come with some drawbacks. The most significant is that fees from your brokerage can be high, especially if you’re holding leveraged contracts overnight. In that case, you’re essentially taking out a loan from your brokerage, and you’ll be charged high-interest fees in return. If you want to hold a currency for months or years to come because you believe in its future potential, you’ll likely end up saving money by buying and selling the coin itself rather than trading CFDs.

    Some cryptocurrency brokers offer both direct currency trades and CFDs, while others offer only one or the other.

    Best Cryptocurrency Brokers in 2020

    1. eToro - Best for Direct Cryptocurrency Investing

    eToro stands out among cryptocurrency brokers because it offers both direct buying and selling of cryptocurrencies and also CFD trades. That gives you flexibility to trade CFDs for short-term positions and to buy and hold digital coins that you want to keep for the long term. eToro offers its own digital wallet to keep track of your coins and allows you to trade 16 of the most popular cryptocurrencies.

    Another thing that sets eToro apart is that it offers social trading. You can follow successful traders on the platform and easily copy their positions with just a click. This is a great way to learn new trading strategies or to profit by copying traders with proven track records. You can also see platform-wide discussions about popular coins to help determine if their price will likely go up or down.

    The only downside to using eToro for trading cryptocurrencies is that the platform doesn’t offer a ton of research tools. There is a built-in charting platform, but it’s not all that rigorous if you want to build a strategy around technical analysis. It’s also difficult to automate your trades with eToro.

    • Number of Cryptocurrencies: 16
    • Direct Trading or CFDs: Both
    • Research Tools: Yes
    • Demo Account: Yes
    • Account Minimum: $50

    Our Rating

    • CFDs and Direct Investing: Good for short-term and long-term positions
    • Social Trading: Copy positions from successful traders
    • Variety of Coins: Trade 16 of the most popular cryptocurrencies
    • Weak Charting Tools: Not ideal for technical analysis
    • No Automation: Cannot build an automated trading strategy
    eToro: 75% of investors lose money when trading CFDs.

    2. Plus500 - For Trading Cryptocurrency through CFDs

    Plus500 allow the trading of cryptocurrency through CFDs rather than digital assets themselves. The platform offers contracts for 13 different cryptocurrencies, plus a Bitcoin-Ethereum blend that gives you exposure to price changes in the two most popular digital coins.

    Better yet, Plus500 allows you to trade crypto CFDs with up to 30:1 leverage. That means you can take significant stakes in a position without tying up a huge sum of money. If conditions force you to hold contracts overnight, Plus500 has some of the most reasonable fees that we’ve seen.

    Where Plus500 falls short is in its research tools. This broker has its own proprietary charting software, but it includes very few technical studies. There also aren’t any social trading features within Plus500 to help you develop an opinion around new cryptocurrencies. The platform is user-friendly, but more suitable for experienced investors.

    • Number of Cryptocurrencies: 13
    • Direct Trading or CFDs: CFDs
    • Research Tools: Yes
    • Demo Account: Yes
    • Account Minimum: $100

    OUR RATING

    • 30:1 Leverage: Free up your money for other trades
    • Low Fees: Holding leveraged positions doesn’t cost a fortune
    • Bitcoin-Ethereum Blend: Develop trades based on two cryptocurrencies
    • Limited Charting: Built-in charts don’t come with many technical studies
    • CFDs Only: You cannot buy digital coins directly with Plus500
    CFDs are complex financial instruments and 80.5% of retail investor accounts lose money when trading CFDs.

    3. CryptoRocket - Best for Variety of Cryptocurrencies

    CryptoRocket hosts about 37 cryptocurrencies, which is far more than you’ll be able to trade with just about any other broker. If you want to dive into trading some of the less popular and more volatile digital coins currently on the market, this is the broker you need. But, keep in mind that CryptoRocket only trades CFDs and doesn’t allow you to buy and sell these coins directly. The upside of this is that you get access to high leverages of up to 500:1.

    This broker also stands out for hosting its accounts on MetaTrader 4, one of the most versatile trading platforms available today. On the platform, you get access to dozens of technical studies and drawing tools that help you research currencies. MetaTrader 4, also allows you to automate a trading strategy if you develop a successful formula.

    For trading cryptocurrency, there’s almost nothing to dislike about CryptoRocket. It is user-friendly while also offering the tools that advanced traders need. The only limitation is that CryptoRocket only has a limited number of forex and commodity CFDs, and this limits your portfolio diversification options.

    • Number of Cryptocurrencies: 37
    • Direct Trading or CFDs: CFDs
    • Research Tools: Yes
    • Demo Account: Yes
    • Account Minimum: $50

    Our Rating

    • Diversity of Coins: Trade any of 37 cryptocurrencies
    • Huge Leverage: Up to 500:1 for Bitcoin
    • Technical Analysis: Accounts come with MetaTrader 4
    • Limited to Crypto: Not many forex and commodity CFD options
    • CFDs Only: Cannot buy and sell coins directly with CryptoRocket

    What Should You Look for in a Cryptocurrency Broker?

    Here are some of the factors you should put into consideration when choosing an online crypto broker:

    Currencies Available

    One of the most obvious ways in which cryptocurrency brokers differ is in the number of supported cryptocurrencies that they offer for trading.

    A number of traditional stockbrokers now offer Bitcoin futures trading, but that hardly qualifies them as cryptocurrency brokers. Most quality crypto brokers offer at least a dozen of the most popular coins, including Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple, and Bitcoin Cash. Brokerages like CryptoRocket offer an impressive 36 coins to trade.

    Best Cryptocurrency Brokers | Learnbonds

    If you can’t find the cryptocurrency you want to trade at a brokerage, you’ll need to go through a cryptocurrency exchange instead. This is often much more complex and expensive, as you need to convert dollars to Bitcoin, and then Bitcoin to your desired currency. For currencies with low liquidity, it can be extremely difficult to exit a trade.

    Leverage

    Leverage is a powerful tool for increasing your effective profits with just a small initial investment. With the 500:1 leverage offered at trading platforms like CryptoRocket, for example, you can buy $25,000 worth of Bitcoin with your $50 minimum deposit. For aggressive traders, having access to more leverage can allow you to make bigger bets with less money.

    But, be careful that leverage cuts both ways. It also dramatically increases your risk, since every change in the price of a coin has a multiplicative effect on the value of your position. You’ll also need to watch out for interest fees if you hold leveraged positions overnight.

    Spreads

    The spread is the difference between what you pay for a coin or CFD and what the seller receives in return. This is one of the key ways that cryptocurrency brokers make money, especially when they don’t charge commissions on trades since they effectively pocket the spread.

    Best Cryptocurrency Brokers | Learnbonds

    When looking for a broker, it’s important to compare the spread to the cost of the asset in percentage terms. Higher spreads eat into your profits.

    Fees

    Unfortunately, the spread isn’t the only fee charged by most cryptocurrency brokers. Some charge commissions on every trade, while others charge inactivity fees if you don’t place a trade more than once every few months.

    The fees you’ll most want to watch out for, especially if trading cryptocurrency CFDs with leverage, are overnight fees. When you hold a leveraged position overnight, your brokerage will charge you interest on the money you’re borrowing as part of your leveraged position.

    Research Tools

    Having access to in-depth research tools is essential to succeeding as a trader. Charting software enables you to trade based on technical triggers rather than gut feelings, as well as helps you develop rigorous strategies for profiting. Some platforms, like MetaTrader 4, can also be used to automate your trades. 

    Best Cryptocurrency Brokers | Learnbonds

    Demo Account

    Another tool that many cryptocurrency brokers provide to help you succeed is a demo account. This allows you to place simulated trades without risking real money. Using a demo account allows you to develop a trading strategy and prove that it’s consistently profitable before you put your money on the line. All of the cryptocurrency brokers we recommended come with demo accounts.

    Deposit Methods

    Finally, take a look at what deposit methods a prospective broker offers. Most brokers will take deposits by bank transfer or credit card. But, if you want to pay for your cryptocurrency trading with cryptocurrency, your options may be more limited. 

    Conclusion

    Finding the right cryptocurrency broker can make a huge difference in your success as a trader. The best broker should put the research tools you need at your disposal, keep trading fees low, and offer leverage to enable you to make big bets. On top of that, you need a trader that offers direct cryptocurrency trading, CFD trading, or both depending on your trading goals.

    Thanks to this guide, you now have recommendations for three high-quality cryptocurrency brokers and a better idea of what to look for when choosing the one that’s right for you.

    Our Recommended Crypto Exchange for 2020

    Crypto Exchange
    • 15+ Cryptos Available
    • Trade Stocks, Forex, Crypto and more
    • Only $200 Minimum Deposit
    • Accepts Paypal
    Crypto Exchange
    75% of investors lose money when trading CFDs.

    Glossary Of Cryptocurrency Terms

    Dollar sack and a stack of coins showing hedge fund performance | Hedge Fund, Learnbonds
    Fiat

    Fiat, also referred to as paper money is a currency with no intrinsic value but whose value is established by the creator, in most cases the government. It may also gain its value from agreements arrived at by parties exchanging it. Examples include the USD, EURO and GBP.

    Illsutration on a Bitcoin Coin | Bitcoin Learnbonds
    Bitcoin

    Bitcoin is the world’s first and most popular cryptocurrency. It runs on the bitcoin blockchain as a decentralized currency under no control from any central bank or authority and is transferred on a user-to-user basis on the peer-to-peer network.

    Cryptocurrency Glossary
    Ethereum

    Ethereum is a global and decentralized blockchain where users can transfer and exchange value. Besides being a platform for exchanging value, Ethereum enables smart contract functionality and allows developers from anywhere in the world to build decentralized applications - a new kind of applications that cannot be censored or controlled by any single entity, on its network.

    Cryptocurrency Glossary
    Litecoin

    Litecoin is a cryptocurrency and a blockchain inspired by and modeled after Bitcoin. The idea behind Litecoin was to have faster and cheaper transactions as compared to the Bitcoin network. Litecoin was an early adopter of SegWit, a technology that aims to solve the scalability problem of Bitcoin by facilitating faster transactions.

    Depiction of a values of coin going up or down illustrating value investing | Learnbonds
    Exchange

    The crypto exchange is an online platform where crypto traders and investors alike get to trade and exchange different cryptocurrencies for other cryptocurrencies, fiat currencies or other financial and non-financial products.

    green dollar sack |Cash ISA Learnbonds
    Crypto wallet

    A cryptocurrency wallet is a device, software program, physical medium, or service that stores private and public keys and enables users to transfer, receive, spend, store, and check the balance of their cryptocurrency funds. A crypto wallet is to cryptocurrency what a bank is to Fiat.

    Cryptocurrency Glossary
    Bitcoin Mining

    Bitcoin mining is the process by which Bitcoin transactions are verified and confirmed before being added to the Bitcoin blockchain. Mining is done by dedicated miners via the use of powerful, specialized computers called ASICs (application-specific integrated circuits). Verification of transactions is done via a common consensus without the need for a central authority.

    Depiction of grrowing stacks of coins illustrating fixed income rates | Learnbonds
    Market cap

    In crypto trading market capitalization refers to the market value of all the cryptocurrencies available in the market today. Its value is arrived at by multiplying the value of the crypto by the number of its kind in circulation. The market cap rises and falls from time to time depending on the value of the currency.

    Depiction of a values of coin going up or down illustrating value investing | Learnbonds
    Circulating supply

    The circulating supply of a cryptocurrency refers to the number of a given cryptocurrency or tokens that are publicly available and circulating in the market between buyers and sellers.

    Cryptocurrency Glossary
    Blockchain

    A blockchain is a decentralized list of records commonly referred to as blocks that are linked together via a cryptographic technology that makes the transactions recorded therein tamper-proof.

    FAQs

    Do traditional stock brokers offer cryptocurrency trading?

    A growing number of traditional stock brokerages are offering cryptocurrency trading in a limited form. In most cases, this means only offering Bitcoin futures for trading or restricting you to trading only several of the most popular digital coins.

    How do cryptocurrency brokers make money?

    Cryptocurrency brokers primarily make money off the spread, which is the price difference between what you pay for an asset and what it’s being sold for. Many brokers also charge fees for holding leveraged CFDs overnight, for rolling over CFDs into new contracts, and for inactivity in your account for several months. Don’t assume that a broker is inexpensive just because it does not charge trading commissions.

    Can I buy cryptocurrencies that aren’t offered through a broker?

    If the cryptocurrency you want to purchase isn’t offered through a broker, you can often buy it directly. However, to do this, you’ll need to first convert dollars to Bitcoin using a cryptocurrency exchange, and then trade Bitcoin to get your desired currency. This is a complex process and your risk is extremely high when trading digital currencies like this.

    How do cryptocurrency wallets work and do I need one?

    When you buy cryptocurrencies directly through your broker, they’re held in a digital wallet. This is essentially a piece of software that keeps track of how many coins of each digital currency you have, and that is encrypted so that it can only be accessed with your password. At most cryptocurrency brokers, your broker also has access to your wallet so that assets can be bought and sold more smoothly.

    Our Full Range of Cryptocurrency Resources – Cryptocurrency A-Z

    Cryptocurrency A-Z
    ABCDeFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ#
    All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    michaelgraw

    Michael is a writer covering finance, new markets, and business services in the US and UK. His work has been published in leading online outlets and magazines.

    Write first comment

    Reply

    Your email address is not published.

    HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com