rtmark
LearnBonds.com

Herdos Review 2021: Betrug oder Legit Broker?

Autor: Adam Green

Letzte Aktualisierung: März 7, 2021
 4 / 5

Herdos ist ein 2016 gegründeter Forex- und CFD-Broker. Der Broker bietet automatisierte Handelsdienstleistungen über beliebte Handelsroboter an.

Mit Herdos können Sie Spot-Forex und beliebte CFDs in Aktien, Marktindizes, Rohstoffen und Krypto handeln. Krypto-Angebote sind jedoch am beliebtesten. Über 70% der Herdos-Benutzer handeln ausschließlich mit Krypto über einen Roboter namens Bitcoin Up.

  • Roboter
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Traden
1
 
Die beste Wahl
  • 88% Behauptete Gewinnrate
  • $ 250 Min Anzahlung
  • Akzeptiert Kreditkarten und Sofort
Jeder Handel birgt Risiken

Bitcoin Up ist ein viraler Handelsroboter, der seinen Nutzern enorme Gewinne einbringen soll, wenn er über Bitcoin spekuliert. Es läuft auf Autopilot, was bedeutet, dass keine Fähigkeiten erforderlich sind, um es zu verwenden.

In diesem Test werden wir uns die wichtigsten Funktionen des Herdos-Brokers ansehen und Tipps anbieten, die Ihnen helfen, mit diesem Broker über Bitcoin Up zu handeln.

Eröffnen Sie Ihr Konto

Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Herdos Review - Übersicht!

    Herdos ist ein Forex- und CFD-Broker, der für die Unterstützung von Auto-Trading-Plattformen bekannt ist. Der beliebteste Handelspartner ist Bitcoin Up, ein Handelsroboter für BTC-CFDs mit einer angeblichen Gewinnrate von 88%.

    Mit einer solchen Gewinnrate können Händler, die sich über den Bitcoin Up-Roboter bei Herdos registrieren, tägliche Gewinne von bis zu 400% erzielen. Folglich ist es möglich, beim Handel mit diesem Roboter das Vierfache des investierten Kapitals zu generieren.

    Herdos übernimmt das STP + ECN-Handelsmodell und berechnet daher einen kleinen Aufschlag auf die Spreads. Die Spreads beginnen bei nur null Pips und es werden keine Provisionen berechnet. Für Händler, die sich für den Handel mit diesem Broker über den Bitcoin Up-Roboter entscheiden, sind die Kosten sogar noch niedriger.

    Herdos bietet Anmeldebonusse von bis zu 50% für neue Konten und 25% für nachfolgende Einzahlungen. Das für den Handel mit diesem Broker über Bitcoin Up erforderliche Mindesthandelskapital beträgt 250 USD. Eine solch kleine Einzahlung kann zu einem täglichen Gewinn von 1000 USD führen, wenn die bereitgestellten Handelsanweisungen genau befolgt werden.

    An wen richtet sich Herdos Broker?

    Der Herdos-Broker handelt über Bitcoin Up, einen Auto-Roboter mit einer angeblichen Gewinnrate von 90%. Die Tatsache, dass der Roboter vollautomatisch ist, bedeutet, dass sich jeder registrieren und mit ihm handeln kann. Sie können bereits am ersten Handelstag Gewinne erzielen, indem Sie den leicht verständlichen Leitfaden von Bitcoin Up lesen und genau befolgen.

    Herdos Review: Betrug ...

    Sie benötigen keine Handelskenntnisse, um Herdos über Bitcoin Up nutzen zu können. Jeder, einschließlich derjenigen mit null Handelserfahrung, kann am ersten Handelstag mit Herdos Gewinne erzielen, wenn er sich über Bitcoin Up registriert. Dies liegt daran, dass der Roboter den gesamten Handel im Namen der Benutzer und mit einer Gewinnrate von 90% handelt.

    Eine solche Gewinnrate bedeutet, dass Bitcoin Up in jedem 9/10 Trades profitabel ist. Herdos bietet die besten Handelsbedingungen für den automatisierten Handel und ist daher der beste Broker für Bitcoin Up. Händler, die die immensen Vorteile von Herdos nutzen möchten, sollten sich auf der Bitcoin Up-Website anmelden.

    Herdos wird auch erfahrenen professionellen Händlern empfohlen, die ihren Kunden über dem Markt liegende Renditen bieten möchten. Die Händler können ein Fondsverwaltungskonto unter registrieren Bitcoin Up Website und wählen Sie die halbautomatische Funktion. Bitcoin Up leitet sie an Herdos weiter, um zusätzliche Anweisungen zum Einrichten eines professionellen Kontos bereitzustellen. 

    Lesen Sie unser umfassendes Bitcoin aufwärts Bewertung hier. Wir werden den Anmeldevorgang für Bitcoin Up später in diesem Test besprechen.

    Herdos Broker Handelsplattformen

    Denjenigen, die sich direkt bei Herdos registrieren, wird die MT4-Handelsplattform angeboten. Das MT4 ist für Anfänger kompliziert und nicht die beste Plattform für den Autohandel. Wir empfehlen, dass Sie mit Herdos nur über den Bitcoin Up-Roboter handeln.

    bitcoin up einführungsabschnitt

    Sie können sich bei Herdos registrieren, indem Sie sich bei anmelden Bitcoin aufwärts Webseite. Bitcoin Up bietet eine äußerst intuitive Handelsplattform, die selbst für Anfänger einfach zu bedienen ist. Sie müssen nur die Handelseinstellungen gemäß den Anweisungen im Bitcoin Up-Handbuch definieren und auf die Live-Schaltfläche klicken, um zu handeln.

    Bitcoin Up führt alle Handelsrecherchen und -ausführungen automatisch durch. Dies bedeutet, dass Sie mit Ihrem täglichen Geschäft fortfahren können, während der Roboter für Sie arbeitet. Die meisten Bitcoin Up-Bewertungen zeigen, dass mit einer Investition von 1500 US-Dollar ein Gewinn von bis zu 250 US-Dollar pro Tag erzielt werden kann.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Professionellen Händlern, die sich für den Handel mit Herdos über Bitcoin Up entscheiden, wird ein spezielles halbautomatisches Konto angeboten. Ein halbautomatisches Konto ermöglicht es dem Händler, das auszuwählen beste Forex-Signale Sie möchten in ihrem Konto implementiert werden. Diese Funktion ist am besten für erfahrene Trader geeignet, daher sollten Anfänger die halbautomatische Funktion wählen.

    Ist Herdos ein Betrug oder ein legitimer Makler?

    Wir haben viele Daten analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass Herdos ein legitimer Makler ist. Dieser Broker ist in allen Geschäftsbereichen gut etabliert und angemessen reguliert. Sie haben auch großartige Bewertungen von Benutzern auf Kundenfeedback-Plattformen wie ForexPeaceArmy und TrustPilot.

    Die Rezensenten sind sehr zufrieden mit der Leistung, die dieser Broker über den Bitcoin Up-Roboter erzielt hat. Wie wir weiter unten sehen werden, ist der Bitcoin Up-Roboter mit dem leistungsstarken Auftragsausführungssystem von Herdos verbunden. Durch die Handelsbedingungen von Herdos kann Bitcoin Up eine enorme Rentabilität verzeichnen.

    Herdos ist der 2021-Gewinner des begehrten besten Robotermaklers in der Kategorie Bitcoin der britischen Association of Forex Traders (AFT). Der Broker hat auch Auszeichnungen als bester Broker im Kundenservice, bester Broker unter Handelsbedingungen und bester Broker für Robo-Handel erhalten.

    Sein Handelsroboter Bitcoin Up wurde auch von maßgeblichen Stellen wie Robotics Central (RC) anerkannt. Mögen Bitcoin EraDieser Roboter ist in den Medien weit verbreitet, auch in Top-Veröffentlichungen für Krypto. Es wird auch in den meisten AI-bezogenen globalen Ereignissen vorgestellt. Die Anerkennung zeigt, dass es legitim und vertrauenswürdig ist.

    Wie Herdos Broker mit dem Bitcoin Up-Handelsroboter arbeitet

    Herdos Broker ist beliebt bei Autohändlern, die sich für den Bitcoin Up-Handelsroboter entschieden haben. Eine direkte Registrierung bei diesem Broker wird nicht empfohlen, da die Handelsbedingungen bei Verwendung durch einen Broker günstiger sind.

    Folglich müssen sich diejenigen, die lieber mit diesem Broker handeln, auf der Bitcoin Up-Website registrieren. Wir werden den Registrierungsprozess später in dieser Überprüfung von Herdos diskutieren.

    Herdos verfügt über ein leistungsstarkes Order Execution System, das mit dem Bitcoin Up-Händler verbunden ist. Bitcoin Up führt Handelsrecherchen durch und leitet Handelssignale zur Ausführung an das Brokersystem weiter. Das Herdos-System führt die Befehle sofort aus und vermeidet so ein Verrutschen.

    Schlupf tritt auf, wenn eine Bestellung verzögert und daher zu einem anderen Preis ausgeführt wird. Das Instant Order Execution System stellt sicher, dass Aufträge sofort und zum bestellten Preis ausgeführt werden. Bitcoin Up profitiert von kleinen Preisbewegungen durch eine Strategie, die als Scalping bezeichnet wird.

    Folglich kann der Roboter nur über einen Broker Gewinne erzielen, der diesen Handelsansatz unterstützt. Herdos ist der perfekte Broker für Bitcoin Up, da es den schnellen Handel unterstützt. Darüber hinaus bietet es eine Hebelwirkung von bis zu 5000: 1, sodass Benutzer mit kleinen Marktbewegungen enorme Gewinne erzielen können.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    Für Anfänger bezieht sich Hebelwirkung auf eine Art von Darlehen, das vom Broker angeboten wird, um Händlern zu helfen, ihre Trades zu vergrößern. Ein Hebel von 5000: 1 bedeutet, dass der Händler Trades im Wert von bis zu 5000 USD für jeden 1 USD seines Kapitals platzieren kann. Hebel können sowohl Gewinne als auch Verluste steigern und sollten daher mit Bedacht eingesetzt werden. Herdos Broker arbeitet mit Bitcoin Up zusammen, um Risikomanagementfunktionen bereitzustellen, einschließlich der Funktionen Stop Loss und Take Profit.

    Wie man mit Herdos über Bitcoin Up handelt

    Registrierungen für den automatischen Handel müssen über Bitcoin Up erfolgen. Nach der Anmeldung auf der Bitcoin Up-Website werden Sie zur Einzahlung an den Herdos Broker weitergeleitet. Befolgen Sie die nachstehende Anleitung, um mit Herdos über Bitcoin Up zu beginnen.

    SCHRITT XNUMX: Registrieren Sie sich auf der Bitcoin Up-Website

    Besuchen Sie die Bitcoin Up-Website und folgen Sie dem selbsterklärenden Anmeldevorgang. Überprüfen Sie Ihre Daten, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind, und sichern Sie Ihr Konto durch ein Passwort.

    Bitcoin Up beachtet strenge Datenschutzmaßnahmen und daher sind Ihre Informationen damit sicher. Nach erfolgreicher Erstregistrierung werden Sie zum nächsten Schritt weitergeleitet.

    SCHRITT ZWEI: Überprüfen Sie das Konto und zahlen Sie 250 USD ein

    Bitcoin Up leitet Sie zur Herdos-Broker-Seite weiter, auf der Sie aufgefordert werden, weitere Details anzugeben und das Konto zu überprüfen.

    Das Überprüfungsverfahren ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Sie können Ihr Konto per Überweisung oder einer beliebigen Debit- / Kreditkarte aufladen. Einige E-Wallets und Crypto-Wallets können ebenfalls akzeptiert werden.

    SCHRITT DREI: Live-Handel

    Lesen Sie das Bitcoin Up-Handelshandbuch und eröffnen Sie eine Handelssitzung auf der Live-Handelsseite. Lassen Sie den Roboter mindestens 8 Stunden täglich ohne Unterbrechung laufen, um das Beste daraus zu machen.

    Ist Herdos Broker echt? Letztes Wort!

    Herdos ist ein legitimer und gut regulierter Makler. Es wird von den weltweit besten Aufsichtsbehörden überwacht, darunter ASIC, CYSEC, FCA und FSB. Dieser Broker eignet sich am besten für den Robo-Handel. Daher sollten Sie sich über den Bitcoin Up-Roboter anmelden. Klicken Sie unten auf die Schaltfläche Registrieren, um sich auf der Bitcoin Up-Website anzumelden.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    FAQs

    Ist Herdos ein legitimer Makler?

    Ja! Wir haben Herdos untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass es legitim ist. Sie sollten mit diesem Broker nur über den Bitcoin Up-Handelsroboter handeln.

    Wie kann ich mich von Herdos Broker zurückziehen?

    Füllen Sie das Auszahlungsformular aus, und der Broker wird Ihr Geld innerhalb von Minuten bereitstellen. Bitte beachten Sie, dass Herdos keine Auszahlungsgebühren erhebt.

    Hat Herdos Broker ein Demo-Konto?

    Ja! Wenn Sie sich auf der Bitcoin Up-Website anmelden, werden Sie nach einer Einzahlung zur Auto-Trading-Demo von Herdos weitergeleitet.

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Adam Green ist ein erfahrener Schriftsteller und Fintech-Enthusiast. Er arbeitete seit 2019 bei LearnBonds.com und deckt eine Reihe von Bereichen ab, darunter: persönliche Finanzen, Ersparnisse, Anleihen und Steuern.

rtmark
LearnBonds.com

Herdos Review 2020: Scam or Legit Broker?

Avatar
Author: Adam Green

Last Updated: September 15, 2020
 4/5

Herdos is a forex and CFDs broker founded in 2016. The broker offers automated trading services through popular trading robots.

With Herdos, you can trade spot forex and popular CFDs in stock, market indices, commodities, and crypto. However, crypto offerings are the most popular. Over 70% of Herdos users exclusively trade crypto through a robot known as Bitcoin Up.

  • Robot
  • Rating
  • Features
  • Trade
1
 
The Best Choice
  • 88% Claimed win rate
  • $250 Min Deposit
  • Accepts credit card and Sofort
All trading carries risk

Bitcoin Up is a viral trading robot said to earn its users huge profits speculating on bitcoin. It runs on autopilot, meaning that no skill is needed to use it.

In this review, we will look at the key features of Herdos broker and offer tips to help you trade with this broker through Bitcoin Up.

Open your account

All trading carries risk.

On this Page:

    Herdos Review – Overview!

    Herdos is a forex and CFDs broker well known for supporting auto-trading platforms. Its most popular trading partner is Bitcoin Up, a BTC CFDs trading robot with a supposed win rate of 88%.

    With such a win rate, traders who register with Herdos through the Bitcoin Up robot can make daily profits of up to 400%. Consequently, it is possible to generate up to 4 times the invested capital when trading with this robot.

    Herdos adopts the STP+ECN trading model and hence charges a small mark-up on spreads. Its spreads start from as low as zero pips, and it doesn’t charge any commissions. The costs are even lower for traders who opt to trade with this broker through the Bitcoin Up robot.

    Herdos provides signup bonuses of up to 50% for new accounts and 25% for subsequent deposits. The minimum trading capital required to trade with this broker through Bitcoin Up is $250. Such a small deposit can translate to a daily profit of $1000 when the provided trading instructions are followed closely.

    Who does Herdos Broker appeal to?

    Herdos broker trades through Bitcoin Up, an auto robot with a supposed win rate of 90%. The fact that the robot is fully auto means that anyone can register and trade with it. You can start earning profits on the first day of trading by reading the easy to understand guide provided by Bitcoin Up and following it closely.

    You do not need any trading knowledge to use Herdos through Bitcoin Up. Anyone, including those with zero trading experience, can earn profits on the first day of trading with Herdos if they register through Bitcoin Up. This is because the robot carries trading all trading on behalf of users and at a win rate of 90%.

    Such a win rate means that Bitcoin Up is profitable in every 9/10 trades. Herdos provides the best trading conditions for automated trading and hence is the best broker to use through Bitcoin Up.  Traders seeking to take advantage of the immense benefits offered by Herdos should sign up on the Bitcoin Up website.

    Herdos is also recommended for experienced professional traders looking to provide their clients with above market rate returns. The traders can register a fund management account on Bitcoin Up website and choose the semi-automated function. Bitcoin Up will redirect them to Herdos to provide additional instructions to set up a professional account. 

    Read our comprehensive Bitcoin Up review here. We will discuss the Bitcoin Up signup process later in this review.

    Herdos Broker Trading Platforms

    Those who register with Herdos directly are offered the MT4 trading platform. The MT4 is complicated for beginners and is not the best platform for auto-trading. We recommend that you only trade with Herdos through the Bitcoin Up robot.

    bitcoin up introduction section

    You can register with Herdos by signing up on the Bitcoin Up Website. Bitcoin Up offers a highly intuitive trading platform that is easy to use even for the complete beginner. You only need to define trading settings as instructed in the Bitcoin Up manual and click the live button to trade.

    Bitcoin Up conducts all trading research and execution automatically. This means that you can proceed with your daily business as the robot works for you. Most Bitcoin Up reviews indicate that it can generate a profit of up to $1500 daily from an investment of $250.

    Open your account

    Professional traders who opt to trade with Herdos through Bitcoin Up are offered a special semi-auto account. A semi-auto account allows the trader to select the signals they want to be implemented in their account. This function is best suited for experienced traders, and hence beginners should go with the semi-auto function.

    Is Herdos a scam or legit broker?

    We have analyzed a lot of data and concluded that Herdos is a legit broker. This broker is well established and adequately regulated in all jurisdictions of operations. They also have great reviews from users on consumer feedback platforms such as ForexPeaceArmy and TrustPilot.

    The reviewers report great satisfaction with the performance shown by this broker through the Bitcoin Up robot. As we will see below, Bitcoin Up robot links to the Herdos powerful order execution system. It is through Herdos trading conditions that Bitcoin Up can report the enormous profitability.

    Herdos is the 2020 winner of the coveted best robot broker in the bitcoin category award by the UK Association of Forex Traders (AFT). The broker has also received awards in the best broker in customer service, best broker in trading conditions, and the best performing broker for robo-trading.

    Its trading robot, Bitcoin Up, has also been recognized by authoritative bodies including Robotics Central (RC). The robot is widely covered in the media, including in top publications for crypto. It is also featured in most AI-related global events. The recognition shows that it is legit and trustworthy.

    How Herdos broker works with Bitcoin Up trading robot

    Herdos broker is popular with auto-traders who chose the Bitcoin Up trading robot. Registering with this broker directly is not recommended since its trading conditions are more favourable when used through a broker.

    Consequently, those who prefer to trade with this broker must register on the Bitcoin Up website. We will discuss the registration process later in this review of Herdos.

    Herdos has a powerful order execution system that links to the Bitcoin Up trader. Bitcoin Up conducts trading research and relays trading signals to the broker’s system for execution. Herdos system executes the orders instantly hence avoiding slippage.

    Slippage occurs when an order is delayed and hence executed at a different price. Instant order execution system ensures that orders are implemented instantly and at the ordered price. Bitcoin Up profits off small price movements through a strategy known as scalping.

    Consequently, the robot can only generate profits through a broker that supports this approach to trading. Herdos is the perfect broker for Bitcoin Up since it supports fast-paced trading. Moreover, it offers a leverage of up to 5000:1 hence allowing users to make huge profits out of small market movements.

    Open your account

    All trading carries risk.

    For the sake of beginners, leverage refers to a type of loan offered by the broker to help traders magnify their trades. A leverage of 5000:1 implies that the trader can place trades worth up to $5000 for every $1 of their capital. Leverage can boost both profits and losses and hence should be used wisely. Herdos broker collaborates with Bitcoin Up to provide risk management features including the Stop Loss and Take Profit features.

    How to trade with Herdos through Bitcoin Up

    Registrations for auto-trading must happen through Bitcoin Up. You will get redirected to the Herdos Broker to deposit after signing up on the Bitcoin Up website. Follow the guide below to get started with Herdos through Bitcoin Up.

    STEP ONE: Register on Bitcoin Up website

    Visit Bitcoin Up website and follow the self-explanatory signup process. Countercheck your details to ensure that they are correct and secure your account through a password.

    Bitcoin Up observes strict data privacy measures, and hence your information is safe with them. You will be redirected to the next step after the initial registration is successful.

    STEP TWO: Verify account and deposit $250

    Bitcoin Up will redirect you to Herdos broker page where you will be asked to provide more details and verify account.

    The verification procedure is easy and only takes a few minutes. You can fund your account through wire transfer or any debit/credit card. Some e-wallets and crypto-wallets may also be accepted.

    STEP THREE: Live trading

    Read the Bitcoin Up trading manual and open a trading session on the live trading page. Let the robot run without interruption for at least 8 hours daily to get the best out of it.

    Is Herdos Broker legit? Final word!

    Herdos is a legit and well-regulated broker. It’s monitored by the world’s best regulatory bodies, including ASIC, CYSEC, FCA, and FSB. This broker is best suited for robo-trading, and hence you should sign up with it through the Bitcoin Up robot. Click the register button below to sign up on the Bitcoin Up website.

    Open your account

    FAQs

    Is Herdos a legit broker?

    Yes! We have investigated Herdos and concluded that it is legit. You should only trade with this broker through the Bitcoin Up trading robot.

    How do I withdraw from Herdos Broker?

    Fill the withdrawal request form, and the broker will facilitate your funds within minutes. Please note that Herdos does not charge any withdrawal fees.

    Does Herdos broker have a demo account?

    Yes! Signup on Bitcoin Up website and you will be redirected to Herdos auto-trading demo after making a deposit.

    All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    Avatar

    Adam Green is an experienced writer and fintech enthusiast. He he worked with LearnBonds.com since 2019 and covers a range of areas including: personal finance, savings, bonds and taxes.