rtmark
LearnBonds.com

Swissinvz 24 Review 2021: Betrug oder Legit Broker

Autor: Adam Green

Swissinvz 24 ist ein führender Forex- und CFD-Broker, der 2011 auf den Cayman Islands gegründet wurde. Der Broker ist weltweit tätig und in mehreren Ländern reguliert, darunter in Großbritannien, Australien, den USA und Asien.  

Swissinvz 24 ist am besten für den automatischen Handel über einen Handelsroboter namens Bitcoin Up bekannt. Nach den von uns analysierten Bewertungen scheint Bitcoin Up einer der profitabelsten Krypto-CFD-Handelsroboter auf dem heutigen Markt zu sein.

  • Roboter
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Traden
1
 
Die beste Wahl
  • 88% Behauptete Gewinnrate
  • $ 250 Min Anzahlung
  • Akzeptiert Kreditkarten und Sofort
Jeder Handel birgt Risiken

Es gibt Behauptungen, dass diejenigen, die mit Swissinvz 24 über Bitcoin Up handeln, wahnsinnige Gewinne von bis zu 600% täglich erzielen. Einige Benutzer behaupten, in den ersten 1400 Handelsstunden mit einer Einzahlung von 12 USD einen Gewinn von 250 USD zu erzielen. Erwähnenswert ist auch, dass einige Bewertungen darauf hinweisen, dass es möglich ist, Geld zu verlieren, wenn Sie mit Swissinvz 24 über Bitcoin Up handeln.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Lassen Sie uns einen tiefen Einblick in die wichtigsten Funktionen und Tipps von Swissinvz geben, mit denen Sie das Risiko minimieren und mit dem Bitcoin Up-Roboter angemessene Gewinne erzielen können.

    Was ist Swissinvz 24?

    Swissinvz 24 ist ein Forex- und CFD-Robotermakler, der eine breite Palette handelbarer Instrumente anbietet. Diejenigen, die sich für den Handel mit diesem Broker über Bitcoin Up entscheiden, sind in über 70 handelbaren Instrumenten engagiert.

    Dazu gehören hochflüchtige Krypto-CFDs wie BTCUSD, BTCBCH, BTCEUR und BTCETH. Krypto-CFDs gehören aufgrund ihrer hohen Volatilität zu den profitabelsten Handelsinstrumenten. Das BTCUSD-Paar ist das volatilste und bewegt sich manchmal mit über 1000 USD an einem einzigen Handelstag.

    Mit Swissinvz über Bitcoin Up müssen Sie nicht den langwierigen manuellen BTC-Kaufprozess durchlaufen. Darüber hinaus ist es weniger riskant, über den Roboter zu handeln, als direkt zu kaufen. Bitcoin Up spekuliert über Preisbewegungen und beinhaltet daher nicht den physischen Kauf und Verkauf des zugrunde liegenden Vermögenswerts.

    bitcoin up einführungsabschnitt

    Außerdem wendet der Roboter Strategien wie Leerverkäufe an, um sinkende Preise zu handeln. Folglich können Benutzer auch bei fallenden Preisen noch Geld verdienen. Bitcoin Up wurde 2014 gegründet und war 24 eine Partnerschaft mit Swissinvz 2015 eingegangen. Erst 2017 wurden der Broker und der Roboter populär.

    Swissinvz 24 und Bitcoin Up werden 2021 immer beliebter, da Analysten weiterhin eine weitere Kryptoblase vorhersagen. Wer sich heute über Bitcoin Up bei Swissinvz 24 anmeldet, kann in den nächsten Monaten ein Vermögen verdienen. Lesen Sie eine Rezension von Bitcoin aufwärts hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

    Wie handelt Swissinvz 24 über Bitcoin Up?

    Swissinvz 24 ist ein Robotermakler, der Volatilität mit einer Vielzahl von Instrumenten handelt. Der Broker arbeitet mit Bitcoin Up zusammen, einer bekannten Auto-Handelsplattform, die vom International Bitcoin Council gegründet wurde und gehört.

    Beim automatischen Handel mit Swissinvz24 müssen Sie ein kostenloses Konto auf der Bitcoin Up-Website registrieren und mindestens 250 USD über den Broker einzahlen. Zu den Rollen des Brokers gehören die Erleichterung von Transaktionen und die Ausführung von Trades gemäß den Anweisungen des Roboters.

    Bitcoin Up verwendet AI-Algorithmen, um die Märkte zu lesen und handelbare Signale zu identifizieren. Anschließend weist Swissinvz 24 automatisch die zu implementierenden Trades an. Der Einsatz intelligenter Roboter ist im Handel nicht neu. Es ist bekannt, dass große Wall Street-Firmen Roboter einsetzen, um für anspruchsvolle Investoren enorme Gewinne zu erzielen.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    Swissinvz 24 hat sich mit Bitcoin Up zusammengetan, um gewöhnlichen Menschen zu ermöglichen, verrückte Gewinne aus dem Kryptohandel zu erzielen. Es gibt Tausende von Bitcoin Up-Bewertungen im Internet, von denen die meisten berichten, dass die Plattform hochprofitabel ist. Der Handel mit Swissinvz 24 über Bitcoin Up ist weniger riskant, es besteht jedoch die Wahrscheinlichkeit von Verlusten.

    Treffen Sie beim Handel mit Margen immer besondere Vorsichtsmaßnahmen, indem Sie investieren, was Sie sich leisten können, um zu verlieren.

    Swissinvz 24 und Bitcoin Up Profitability

    Der Handel mit Swissinvz 24 über Bitcoin Up kann sehr lukrativ sein. Der Handelsroboter nutzt die vom Broker angebotenen Handelsbedingungen, um einen täglichen Gewinn von bis zu 600% zu erzielen.

    Wenn dies relativiert wird, ist es möglich, in den ersten 1500 Handelsstunden 8 USD zu verdienen, indem nur 250 USD investiert werden. Einige Benutzer behaupten, die 1-Millionen-Dollar-Marke bei der Kontogröße zu erreichen, indem sie mindestens 80% des täglichen Gewinns reinvestieren.

    Wir haben noch keinen Live-Test für Bitcoin Up durchgeführt, aber dies dürfte angesichts der großartigen Bewertungen für ForexPeaceArmy und TrustPilot zutreffen. Aber warum ist der Handel mit Swissinvz 24 über Bitcoin Up so profitabel?

    Leistungsstarke Handelsalgorithmen

    Bitcoin Up verwendet künstliche Intelligenz, um Kryptomarktdaten zu analysieren und handelbare Erkenntnisse zu gewinnen. Die besten AI-Trading-Bots melden eine Gewinnrate von bis zu 99%. Bitcoin Up wurde getestet und weist nachweislich eine Gewinnrate von 97% auf.

    Wie bereits erwähnt, ist die Anwendung von KI-Handelsalgorithmen mit Wall Street-Unternehmen verbunden. Swissinvz hat sich mit Bitcoin Up zusammengetan, um gewöhnlichen Menschen mit begrenztem Budget das Potenzial zu bieten. Für den Handel mit Swissinvz 24 über Bitcoin Up fallen keine Lizenzgebühren an.

    Hoher Handelshebel

    Mit Swissinvz 24 können Händler große Positionen handeln, indem sie einen Hebel von bis zu 10,000: 1 anbieten. Dies bedeutet, dass ein Händler auf Positionen im Wert von bis zu 1000 USD pro 1 USD investierten Kapitals wetten kann. Leverage ist eine Form von Fremdkapital, das der Broker im Verhältnis zum investierten Kapital anbietet.

    Swissinvz Review: Betrug ...

    Eine hohe Marge bedeutet, dass Sie mit einer kleinen Kapitaleinlage enorme Gewinne erzielen können. Es besteht jedoch auch die Wahrscheinlichkeit verheerender Verluste. Mit Bitcoin Up können Sie Ihren Risikoappetit kontrollieren, indem Sie das Risiko festlegen, das Sie pro Trade eingehen möchten.

    Ein superschnelles Broker-Ausführungssystem

    Swissinvz 24 verfügt über ein sehr leistungsfähiges Auftragsausführungssystem. Dieses System kann Aufträge mit Überschallgeschwindigkeit ausführen, wodurch die Hebelwirkung entfällt. Die Hochgeschwindigkeitsausführung eliminiert die Auftragsverzögerung und ermöglicht es dem Bitcoin Up-Roboter, die Scalping-Handelsstrategie anzuwenden.

    Beim Scalping platziert der Roboter innerhalb einer Mikrosekunde zehn Trades, um selbst die geringsten Marktbewegungen zu nutzen. Die Strategie ist äußerst profitabel, insbesondere wenn sie durch eine hohe Hebelwirkung eingesetzt wird.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    Swissinvz 24 Handelsplattformen

    Swissinvz 24 bietet manuellen und automatisierten Handel. Manueller Handel beinhaltet Spot-Forex-Handel und erfordert ein gewisses Maß an Erfahrung. Swissinvz bietet 24 Währungspaare an, darunter Majors und Minors, die über das MT4 gehandelt werden können. Wir empfehlen diese Option nicht, da sie nicht so rentabel ist wie die andere.

    Der automatisierte Handel umfasst dagegen den Handel mit Krypto-, Rohstoff-, Aktien- und Marktindizes für CFDs und erfolgt über den Bitcoin Up-Handelsroboter. Swissinvz bietet den Bitcoin Up-Handelsroboter für den automatischen Handel an. Jeder kann mit dem Roboter handeln und Gewinne erzielen, da er vollautomatisch läuft.

    Sie benötigen nur nicht mehr als 15 Minuten täglich, um eine Live-Sitzung zu eröffnen. Dies bedeutet, dass Sie Ihren Tagesjob nicht beenden müssen, um mit dem Roboter zu handeln. Der Handelsprozess sollte unkompliziert sein, insbesondere wenn Sie die Bitcoin Up-Handelsanweisungen gelesen und verstanden haben. 

    Bitcoin Up ist in den Medien weit verbreitet und wird von verschiedenen Autohandelsorganisationen als der profitabelste Roboter für 2021 anerkannt. Sie können Swissinz 24 by ausprobieren Registrieren eines kostenlosen Kontos auf der Bitcoin Up-Website.

    Wie man mit Swissinvz 24 über Bitcoin Up handelt

    Der Handelsprozess findet auf dem Web-Trader von Bitcoin Up statt. Folglich müssen Sie sich auf der Bitcoin Up-Website registrieren, um zur Einzahlung an den Broker weitergeleitet zu werden.

    Bitcoin Up-Systeme sind in die von Swissinvz 24 integriert, um sicherzustellen, dass Benutzer auf die Einzahlungsseite des Brokers zugreifen können, während sie sich noch auf der Roboterseite befinden. Swissinvz 24 unterliegt strengen Richtlinien und behandelt daher die Einzahlungen aller Benutzer mit Sorgfalt.

    Nach Swissinvz 24 müssen alle Benutzer ihre Identität gemäß den KYC-Anforderungen in Großbritannien und Australien überprüfen. Die Überprüfung der ID und der Adressnachweis sind von größter Bedeutung, da sie Finanzbetrug verhindern und somit alle Benutzer schützen.

    Wie bereits erwähnt, können Sie mindestens 24 US-Dollar einzahlen, um mit Swissinvz 250 über Bitcoin Up zu handeln. Sie können mehr einzahlen, um mehr zu verdienen. Wir empfehlen jedoch, diese so lange klein zu halten, bis Sie mit der automatischen Handelsplattform Bitcoin Up vertraut sind.

    Live-Handel sollte einfach sein, wenn Sie unseren Ratschlägen folgen und sich über Bitcoin Up registrieren. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Bedingungen wie angegeben festzulegen und auf die Live-Schaltfläche zu klicken. Klicken Sie hier um die Registrierungsseite von Bitcoin Up zu besuchen.

    Ist Swissinvz 24 ein legitimer Broker oder nicht?

    Swissinvz 24 ist zweifellos legitim und profitabel, wenn es über den Bitcoin Up-Handelsroboter verwendet wird. Sie können mit dem Autohandelsservice Swissinvz 24 beginnen, indem Sie sich über den folgenden Link für ein kostenloses Konto anmelden. Abonnieren Sie unseren Newsletter, um weitere Informationen zu Brokern und Handelsrobotern zu erhalten.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    FAQs

    Ist Swissinvz 24 ein Betrug oder nicht?

    Swissinvz 24 ist ein legitimer Broker, der Auto-Trading-Services über den Bitcoin Up-Roboter anbietet. Sie müssen ein kostenloses Konto auf der Bitcoin Up-Website registrieren, um die Auto-Trading-Dienste von Swissinvz 24 nutzen zu können.

    Wie viel sollte ich bei Swissinvz 24 investieren? 

    Sie können mit Swissinvz 24 über Bitcoin Up handeln, indem Sie nur 250 USD einzahlen. Der Handel mit mehr Geld kann die Rentabilität steigern, ist aber auch riskant. Handeln Sie nicht mit mehr, als Sie riskieren möchten.

    Kann ich von Swissinvz 24 zurücktreten?

    Ja! Mit Swissinvz 24 können Sie Ihre Gewinne jederzeit abheben. Füllen Sie einfach ein Antragsformular im Bitcoin Up-Dashboard aus, und Swissinvz 24 erleichtert die Auszahlung innerhalb weniger Stunden.

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Adam Green ist ein erfahrener Schriftsteller und Fintech-Enthusiast. Er arbeitete seit 2019 bei LearnBonds.com und deckt eine Reihe von Bereichen ab, darunter: persönliche Finanzen, Ersparnisse, Anleihen und Steuern.

rtmark
LearnBonds.com

Swissinvz 24 Review 2020: Scam or Legit Broker

Adam Green

Author: Adam Green

Swissinvz 24 is a leading forex and CFDs broker founded in 2011 in the Cayman Islands. The broker operates globally and is regulated in multiple jurisdictions, including the UK, Australia, the US, and Asia.  

Swissinvz 24 is best known for auto-trading through a trading robot known as Bitcoin Up. From the reviews we have analyzed, Bitcoin Up seems to be one of the most profitable crypto CFDs trading robots in the market today.

  • Robot
  • Rating
  • Features
  • Trade
1
 
The Best Choice
  • 88% Claimed win rate
  • $250 Min Deposit
  • Accepts credit cards and Sofort
All trading carries risk

There are claims that those who trade with Swissinvz 24 through Bitcoin Up earn insane profits of up to 600% daily. Some users claim to earn a profit of $1400 in the first 12 hours of trading from a deposit of $250. It is also worth mentioning that a few reviews are indicating that it is possible to lose money when trading with Swissinvz 24 through Bitcoin Up.

On this Page:

    Let’s take a deep dive on Swissinvz main features and tips that can help you minimize risk and earn decent profits trading with the Bitcoin Up robot.

    What is Swissinvz 24?

    Swissinvz 24 is a forex and CFDs robot broker offering a wide range of tradable instruments. Those who choose to trade with this broker through Bitcoin Up get exposure to over 70 tradable instruments.

    These include highly volatile crypto CFDs such as BTCUSD, BTCBCH, BTCEUR, and BTCETH. Crypto CFDs are among the most profitable trading instruments due to their high volatility. The BTCUSD pair is the most volatile, sometimes moving with over $1000 in a single day of trading.

    With Swissinvz through Bitcoin Up, you do not have to go through the tedious manual BTC buying process. Moreover, it is less risky to trade through the robot than to buy directly. Bitcoin Up speculates on price movements and hence doesn’t involve the physical buying and selling of the underlying asset.

    bitcoin up introduction section

    Also, the robot applies strategies such as short-selling to trade plummeting prices. Consequently, users can still make money even when the prices are falling. Bitcoin Up was founded in 2014 and partnered with Swissinvz 24 in 2015. However, it wasn’t until 2017 that the broker and the robot became popular.

    Swissinvz 24 and Bitcoin Up are gaining more popularity in 2020 as analysts continue to predict another crypto bubble. Those who register with Swissinvz 24 through Bitcoin Up today may earn a fortune in the next few months. Read a review of Bitcoin Up here.

    How does Swissinvz 24 trade through Bitcoin Up?

    Swissinvz 24 is a robot broker that trades volatility on a wide range of instruments. The broker is in partnership with Bitcoin Up, a well-known auto-trading platform founded and owned by the International Bitcoin Council.

    Auto-trading with Swissinvz24 involves registering a free account on Bitcoin Up website and depositing at least $250 through the broker. The roles of the broker include facilitating transactions and executing trades as instructed by the robot.

    Bitcoin Up uses AI algorithms to read the markets and identify tradable signals. It then automatically instructs Swissinvz 24 on the trades to implement. The use of intelligent robots is not new in trading. Big Wall Street firms are known to use robots to generate huge profits for sophisticated investors.

    Open your account

    All trading carries risk.

    Swissinvz 24 has partnered with Bitcoin Up to enable ordinary people to earn insane profits from crypto trading. There are thousands of Bitcoin Up reviews on the internet with most reporting that the platform is highly profitable. Trading with Swissinvz 24 through Bitcoin Up is less risky, but still, there is a likelihood of incurring losses.

    Always take extra precaution when trading on margin by investing what you can afford to lose.

    Swissinvz 24 and Bitcoin Up Profitability

    Trading with Swissinvz 24 through Bitcoin Up can be highly lucrative. The trading robot capitalizes on the trading conditions offered by the broker to earn daily profits of up to 600%.

    When this is put into perspective, it is possible to earn $1500 in the first 8 hours of trading by investing $250 only. Some users claim to hit the 1 million dollar mark in account size by reinvesting at least 80% of the profits daily.

    We haven’t carried out a live test on Bitcoin Up, but this is likely to be true given the great reviews on ForexPeaceArmy and TrustPilot. But why is trading with Swissinvz 24 through Bitcoin Up so profitable?

    Powerful trading algorithms

    Bitcoin Up applies Artificial Intelligence to analyze crypto market data and come up with tradable insights. The best AI trading bots report a win rate of up to 99%. Bitcoin Up is tested and proven to have a win rate of 97%.

    As mentioned earlier, the application of AI trading algorithms is associated with Wall Street firms. Swissinvz has partnered with Bitcoin Up to bring the potential to ordinary people with limited budgets. There are no license fees to trading with Swissinvz 24 through Bitcoin Up.

    High trading leverage

    Swissinvz 24 allows traders to trade big positions by offering them leverage of up to 10,000:1. This means that a trader can bet on positions worth up to $1000, for every $1 of invested capital. Leverage is a form of debt capital offered by the broker relative to the invested capital.

    Swissinvz Review : Scam...

    High margin means that you can earn huge profits from a small capital deposit. However, there is also a likelihood of generating devastating losses. With Bitcoin Up, you can control your risk appetite by setting the amount of risk you are willing to take per trade.

    A super-fast broker execution system

    Swissinvz 24 has a very powerful order execution system. This system can implement orders at supersonic speeds hence eliminating leverage. The high-speed execution eliminates order delay hence allowing the Bitcoin Up robot to apply the scalping trading strategy.

    Scalping involves the robot placing tens of trades within a microsecond to capitalize on even the slightest market movements. The strategy is extremely profitable, especially when used through high leverage.

    Open your account

    All trading carries risk.

    Swissinvz 24 Trading Platforms

    Swissinvz 24 offers manual and automated trading. Manual trading involves spot forex trading and requires some level of experience. Swissinvz offers 24 currency pairs including majors and minors, to be traded through the MT4. We do not recommend this option since it isn’t as profitable as the other one.

    Automated trading, on the other hand, involves crypto, commodities, stock, and market indices CFDs trading and happens through the Bitcoin Up trading robot. Swissinvz offers the Bitcoin Up trading robot for auto-trading. Anyone can trade and make profits through the robot since it runs fully automatically.

    You only require not more than 15 minutes daily to open a live session. This means that you don’t have to quit your day job to trade with the robot. The trading process should be straightforward, especially if you have read and understood the Bitcoin Up trading instructions. 

    Bitcoin Up is widely covered in the media and is recognized by various auto-trading bodies as the most profitable robot for 2020. You can try Swissinz 24 by registering a free account on the Bitcoin Up website.

    How to trade with Swissinvz 24 through Bitcoin Up

    The trading process takes place on Bitcoin Up’s web-trader. Consequently, you need to register on the Bitcoin Up website to be redirected to the broker for deposit.

    Bitcoin Up systems are integrated with those of Swissinvz 24 to ensure that users can access the broker’s deposit page while still on the robot’s page. Swissinvz 24 operates under strict regulatory guidelines and hence handles all users’ deposits with care.

    Swissinvz 24 requires all users to verify identity in line with the UK and Australia KYC requirements. ID verification and proof of address are paramount since it prevents financial fraud hence protecting all users.

    As mentioned previously, the minimum you can deposit to trade with Swissinvz 24 through Bitcoin Up is $250. You can deposit more to earn more, but we recommend that you keep it small until you are comfortable with the Bitcoin Up auto-trading platform.

    Live trading should be easy if you follow our advice and register through Bitcoin Up. All you have to do is set conditions as instructed and click the live button. Click here to visit Bitcoin Up registration page.

    Is Swissinvz 24 a legit broker or not?

    Swissinvz 24 is undoubtedly legit and profitable when used through the Bitcoin Up trading robot. You can get started with the Swissinvz 24 auto-trading service by signing up for a free account through the link below. Subscribe to our newsletter for more broker and trading robots review.

    Open your account

    All trading carries risk.

    FAQs

    Is Swissinvz 24 a scam or not?

    Swissinvz 24 is a legit broker that offers auto-trading services through the Bitcoin Up robot. You need to register a free account on Bitcoin Up website to enjoy Swissinvz 24 auto-trading services.

    How much should I invest with Swissinvz 24? 

    You can start trading with Swissinvz 24 through Bitcoin Up by depositing as little as 250 USD. Trading with more money can increase profitability, but it is also risky. Do not trade with more than you are willing to risk.

    Can I withdraw from Swissinvz 24?

    Yes! Swissinvz 24 allows you to withdraw your profits whenever you feel like. Just fill an application form on Bitcoin Up dashboard, and Swissinvz 24 will facilitate the withdrawal within a few hours.

    Users should remember that all trading carries risks and users should only invest in regulated firms. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    Adam Green

    Adam Green is an experienced writer and fintech enthusiast. He he worked with LearnBonds.com since 2019 and covers a range of areas including: personal finance, savings, bonds and taxes.