rtmark
LearnBonds.com

eXcentral Review 2021: Betrug oder Legit Broker? Finden Sie es unten heraus!

Autor: Adam Green

Letzte Aktualisierung: März 7, 2021

eXcentral ist ein 2011 gegründeter Robotermakler, der in über 60 Ländern weltweit tätig ist. Der Broker ist beliebt für den Autohandel und arbeitet seit 2015 mit dem Bitcoin Up-Handelsroboter zusammen.

Bitcoin Up ist eine beliebte Handels-App, die automatisch Krypto-CFDs im Auftrag von Benutzern handelt. Der Roboter stellt im Hintergrund eine Verbindung zu eXcentral her und verlässt sich darauf, dass der Broker Aufträge ausführt und Transaktionen mit Kunden erleichtert.

Wer am Autohandel mit eXcentral teilnehmen möchte, muss Registrieren Sie sich auf der Bitcoin Up Website. Die Bitcoin Up-Handelsplattform handelt automatisch und daher sind keine Handelsfähigkeiten erforderlich, um erfolgreich damit zu handeln.

  • Roboter
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Traden
1
 
Die beste Wahl
  • 88% Behauptete Gewinnrate
  • $ 250 Min Anzahlung
  • Akzeptiert Kreditkarten und Sofort
Jeder Handel birgt Risiken

In diesem Test werden die wichtigsten Funktionen von eXcentral behandelt und Handelstipps angeboten, mit denen Sie über den Bitcoin Up-Roboter damit handeln können. Bitte beachten Sie, dass der Margin-Handel mit einem gewissen Risiko verbunden ist und Sie daher mit Bedacht investieren sollten.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Was ist eXcentral und wie funktioniert es?

    Der Broker bietet Forex- und CFD-Handel mit über 300 globalen Instrumenten an, darunter Aktien, Rohstoffe und Krypto. Darüber hinaus bietet der Broker sowohl automatisierten als auch manuellen Handel an. Der manuelle Handel erfolgt über das MT4 und ist am besten für den Spot-Forex-Handel geeignet.

    Wir empfehlen Ihnen, die Auto-Trading-Option auszuprobieren, da sie sich als die rentabelste erwiesen hat. Darüber hinaus ist es einfach zu bedienen und daher kann jeder von Anfang an Gewinne erzielen. Sie müssen jedoch die Handelsanweisungen beachten, um das Beste aus der eXcentral-Plattform herauszuholen. 

    exzentrales Navigationsmenü

    Auto-Trading nimmt auch nicht viel Zeit in Anspruch, und daher können Sie Ihr tägliches Geschäft fortsetzen, da der Roboter für Sie arbeitet. Wie bereits erwähnt, ist eXcentral eine Partnerschaft mit Bitcoin Up eingegangen, um in seinem Namen Auto-Trading-Services anzubieten.

    Folglich müssen Sie Melden Sie sich auf der Bitcoin Up-Website an um mit dem Auto-Trading zu beginnen. Bei der Registrierung werden Sie zur eXcentral-Seite weitergeleitet, um die Identität zu überprüfen und das Mindesthandelsguthaben einzuzahlen. Sie benötigen USD 250+, um mit eXcentral über Bitcoin Up zu handeln.

    Die Rolle von eXcentral beim Handel mit Bitcoin Up besteht darin, Transaktionen mit Kunden zu erleichtern und die vom Roboter weitergeleiteten Aufträge auszuführen. Darüber hinaus bietet der Broker eine Handelsspanne von bis zu 1000: 1, damit Benutzer mit wenig Kapital große Einsätze machen können. Die Handelsspanne bezieht sich auf eine Form von Schulden, die der Broker im Verhältnis zum investierten Kapital anbietet. Eine Marge von 1000: 1 bedeutet, dass Sie auf eine Position im Wert von 1000 USD von jedem 1 USD investierten Kapitals setzen können.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    Wie man mit eXcentral handelt

    Wie bereits erwähnt, bietet eXcentral sowohl manuellen als auch automatisierten Handel. Der manuelle Handel erfolgt über die MT4-Handelsplattform und umfasst hauptsächlich den Spot-Forex-Handel. eXcentral bietet mehr als 42 Spot-Forex-Paare, darunter alle Majors und Minors sowie beliebte Exoten.

    Sie benötigen einige Handelserfahrung, um vom manuellen Handel zu profitieren. Außerdem müssen Sie ab und zu den Handel überwachen. Wir raten dringend davon ab, eXcentral für den manuellen Handel zu verwenden. Wie bereits erwähnt, wurde die automatisierte Option über Bitcoin Up getestet und hat sich als rentabler erwiesen als der manuelle Handel mit Experten.

    Darüber hinaus benötigen Sie keine Handelskenntnisse oder Fachkenntnisse, um erfolgreich mit Bitcoin Up zu handeln. Sie benötigen auch nicht viel Zeit, um ein Handelskonto einzurichten und den Handel zu überwachen. Bereits 20 Minuten täglich reichen aus, um die Handelseinstellungen anzupassen und den Roboter zu starten.

    Bitcoin Up scheint am besten zu funktionieren, wenn es mindestens 8 Stunden täglich ununterbrochen gehandelt wird. Lesen Sie eine umfassende Bitcoin aufwärts Bewertung hier. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um über Bitcoin Up mit eXcentral zu handeln.

    SCHRITT XNUMX: Registrieren Sie sich auf der Bitcoin Up-Website

    Bitcoin bis Einführung

    Registrierung auf der Bitcoin Up-Website ist ganz einfach. Füllen Sie das Anmeldeformular aus und fahren Sie mit der Identitätsprüfung und Hinterlegung fort. Bitcoin Up leitet Sie zur eXcentral-Seite weiter, um die ID und die Einzahlung zu überprüfen. 

    Die Überprüfung der Identität ist eine obligatorische Maßnahme für alle gut regulierten Broker. eXcentral wird in Südafrika vom Financial Service Board (FSB) und der Cyprus Securities and Exchange Commission (CYSEC) überwacht.

    Dies sind erstklassige Regulierungsbehörden, die weltweit anerkannt sind. eXcentral und sein Partnerbroker Bitcoin Up sind ebenfalls GDPR-konform und behandeln daher die Kundendaten streng vertraulich.

    SCHRITT ZWEI: Zahlen Sie mindestens 250 USD als Handelskapital ein

    Zahlen Sie über eXcentral mindestens 250 USD Handelskapital ein. Wie bereits erwähnt, erfolgen alle Einzahlungen über den Broker.

    Dies liegt daran, dass es die Aufgabe des Maklers ist, die vom Roboter weitergeleiteten Bestellungen aufzugeben. Darüber hinaus ist der Broker reguliert und daher gesetzlich berechtigt, Einlagen von der Öffentlichkeit anzunehmen. Mit eXcentral können Sie per Überweisung, Debit- / Kreditkarte und einigen E-Wallets einzahlen.

    eXcentral erleichtert die sofortige Einzahlung und erhebt keine Einzahlungsgebühren. Abhebungen werden ebenfalls innerhalb kurzer Zeit erleichtert und sind ebenfalls kostenlos.

    SCHRITT DREI: Handelsanweisungen und Demo-Handel

    Bitcoin Up enthält ein detailliertes Handelshandbuch und Video-Tutorials, die den Benutzern helfen, sich vor dem Start vorzubereiten. Die Anweisungen sind Laienbegriffe und daher auch für Personen ohne Handelserfahrung verständlich. 

    Sie müssen den Handelsleitfaden klar verstehen, bevor Sie live gehen. eXcentral bietet einen dedizierten Account Manager, der den Benutzern das Verständnis des Bitcoin Up-Autohändlers erleichtert. Sie können das, was Sie in der Anleitung lernen, im hochintuitiven Bitcoin Up-Demokonto üben.

    SCHRITT VIER: Live-Handel

    Der Live-Handel mit eXcentral über Bitcoin Up sollte ein Spaziergang im Park sein, wenn Sie sich die Zeit genommen haben, Anweisungen zu lesen und zu verstehen.

    Dazu müssen die Risikokontrollfunktionen wie Stop-Loss und Take Profit angepasst und auf die Live-Schaltfläche geklickt werden. Bitcoin Up identifiziert das automatisch beste Forex-Signale und leitet sie zur Ausführung an eXcentral weiter.

    Der Roboter wendet Strategien wie Scalping an, um von kleinen Preisbewegungen zu profitieren. Darüber hinaus setzt es sowohl auf steigende als auch auf fallende Preise. Folglich können Benutzer bei fallenden Preisen immer noch Gewinne erzielen.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    Ist eXcentral legitim oder Betrug?

    Wir haben eXcentral gründlich getestet und sind überzeugt, dass es sich um eine legitime Handelsplattform handelt.

    Erstens ist es in den meisten Ländern von Top-Tier-Regulierungsbehörden gut reguliert. Dazu gehören das Financial Service Board (FSB) in Südafrika, die britische Financial Conduct Authority (FCA) und die Cyprus Securities and Exchange Commission (CYSEC).

    eXcentral ist nicht in den USA, Japan, Kanada und einigen anderen Ländern tätig, die den Handel mit CFDs einschränken. Wir haben das Internet nach eXcentral-Bewertungen durchsucht und bestätigt, dass die meisten Benutzer mit diesem Broker zufrieden sind.

    Die meisten Bewertungen berichten über die Verwendung von eXcentral über den Bitcoin Up-Roboter. Bitcoin Up hat großartige Bewertungen im gesamten Web und wird von führenden Kryptoseiten umfassend bewertet. Es wird auch gemunkelt, dass sie im Mainstream-Fernsehen wie der Good Morning Show und dem Shark Tank aufgetreten sind. Es ist uns nicht gelungen, die Echtheit dieser Angaben zu überprüfen.

    Vorteile des Handels mit eXcentral über Bitcoin Up

    Der Handel mit eXcentral über den Bitcoin Up-Handelsroboter bietet viele Vorteile. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

    1. Benutzerfreundlichkeit - Es sind keine Kenntnisse erforderlich, um mit eXcentral über Bitcoin Up Geld zu verdienen. Sie müssen jedoch ein erfahrener Händler sein, um diesen Broker manuell verwenden zu können. Wir raten dringend davon ab, manuell zu handeln. Registrieren Sie sich auf der Bitcoin Up-Website, um am eXcentral Auto Trading teilzunehmen.
    2. Hohe Rentabilität - Die American Trading Association hat Bitcoin Up mit dem Best Performing Robot 2021 Award ausgezeichnet. Berichten zufolge kann dieser Roboter das investierte Kapital in den ersten 24 Handelsstunden sechsmal multiplizieren.
    3. Einlagensicherheit - eXcentral ist ein seriöser Broker, der in den meisten Ländern der Welt reguliert ist. Regulierte Broker halten strenge Maßnahmen wie die Trennung von Einlagen ein, um sicherzustellen, dass das Geld der Kunden nur für den beabsichtigten Zweck verwendet wird.
    4. Einfacher Auszahlungsprozess - Im Gegensatz zu den meisten Auto-Trading-Robotern verfügt eXcentral über einen klaren und einfach zu verfolgenden Auszahlungsprozess. Sie müssen nur eine Anfrage über die Bitcoin Up-Fondsverwaltungsseite senden, und der Broker erleichtert die Transaktion in etwa einer Stunde.

    eXcentral Review - Das Urteil!

    Wir haben eXcentral untersucht und bestätigt, dass es sich um einen legitimen Broker handelt. Dieser Broker funktioniert gut über einen beliebten Auto-Trading-Roboter namens Bitcoin Up.

    Der Roboter macht den Handel für alle einfach, auch für diejenigen, die für den Handel völlig umweltfreundlich sind. Darüber hinaus ist es hochprofitabel mit dem Potenzial, tägliche Gewinne von bis zu 600% zu erzielen.

    Sie können die Handelsreise mit eXcentral beginnen, indem Sie sich über den folgenden Link bei Bitcoin Up anmelden.

    Oder Sie können einige andere Roboter wie auskundschaften Bitcoin Era or Bitcoin Code.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    FAQs

    Ist eXcentral legitim oder Betrug?

    Dieser Broker ist gut reguliert und daher legitim. Darüber hinaus berichten die meisten Benutzer von einer großartigen Erfahrung beim Handel mit ihm über den Bitcoin Up-Roboter.

    Wie viel sollte ich in eXcentral investieren?

    Sie benötigen nicht weniger als 250 USD, um mit eXcentral über Bitcoin Up zu handeln. Händler, die mehr Geld einzahlen, können eine hohe Rentabilität erwarten.

    Wie kann ich mich von eXcentral zurückziehen?

    Klicken Sie im Bitcoin Up-Handels-Dashboard auf die Schaltfläche Auszahlung, um zur eXcentral-Auszahlungsseite weitergeleitet zu werden. eXcentral ermöglicht alle Abhebungen kostenlos und einige Stunden.

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Adam Green ist ein erfahrener Schriftsteller und Fintech-Enthusiast. Er arbeitete seit 2019 bei LearnBonds.com und deckt eine Reihe von Bereichen ab, darunter: persönliche Finanzen, Ersparnisse, Anleihen und Steuern.

rtmark
LearnBonds.com

eXcentral Review 2020: Scam or Legit Broker? Find out below!

Adam Green
Author: Adam Green

Last Updated: November 5, 2020

eXcentral is a robot broker founded in 2011 and operating in over 60 countries across the globe. The broker is popular for auto-trading having partnered with the Bitcoin Up trading robot since 2015.

Bitcoin Up is a popular trading app that automatically trades crypto CFDs on behalf of users. The robot connects to eXcentral in the background and relies on the broker to execute orders and facilitate transactions with clients.

Those looking to participate in auto-trading with eXcentral must register on Bitcoin Up Website. Bitcoin Up trading platform trades automatically and hence no trading skill is needed to trade with it successfully.

  • Robot
  • Rating
  • Features
  • Trade
1
 
The Best Choice
  • 88% Claimed win rate
  • $250 Min Deposit
  • Accepts credit cards and Sofort
All trading carries risk

This review will address the key features of eXcentral and offer trading tips to help you trade with it through the Bitcoin Up robot. Please note that margin trading involves a degree of risk and therefore invest wisely.

On this Page:

    What is eXcentral, and how does it work?

    The broker offers forex and CFDs trading in over 300 global instruments, including stock, commodities, and crypto. Moreover, the broker offers both automated and manual trading. Manual trading happens through the MT4 and is best suited for spot forex trading.

    We suggest that you try the auto-trading option since it has proven to be the most profitable. Moreover, it is easy to use, and hence anyone can start making profits right from the beginning. However, you need to observe trading instructions to get the best out of the eXcentral platform. 

    excentral navigation menu

    Auto-trading also doesn’t take a lot of time, and hence you can continue with your daily business as the robot works for you. As mentioned earlier, eXcentral has entered into a partnership with Bitcoin Up to offer auto-trading services on its behalf.

    Consequently, you need to sign up on Bitcoin Up website to get started with auto-trading. On registration, you will be redirected to the eXcentral page to verify identity and deposit the minimum trading balance. You need USD 250+ to trade with eXcentral through Bitcoin Up.

    The role of eXcentral when trading with Bitcoin Up is to facilitate transactions with clients and execute the orders relayed by the robot. Moreover, the broker offers a trading margin of up to 1000:1 to enable users to make big bets with little capital. Trading margin refers to a form of debt offered by the broker relative to invested capital. A margin of 1000:1 means that you can bet on a position worth $1000 from every $1 of invested capital.

    Open your account

    All trading carries risk.

    How to trade with eXcentral

    As mentioned earlier, eXcentral provides both manual and automated trading. Manual trading happens through the MT4 trading platform and mostly involves spot forex trading. eXcentral offers 42+ spot forex pairs including all the majors and minors and popular exotics.

    You need some trading experience to profit from manual trading. Moreover, you have to monitor trading now and then. We strongly advise against using eXcentral for manual trading. As mentioned earlier, the automated option through Bitcoin Up has been tested and proven to be more profitable than expert manual trading.

    Moreover, you do not need trading knowledge or expertise to trade with Bitcoin Up successfully. You also do not need a lot of time to set up a trading account and monitor trading. As little as 20 minutes daily are enough to adjust trading settings and run the robot.

    Bitcoin Up seems to work best when left to trade uninterrupted for not less than 8 hours daily. Read a comprehensive Bitcoin Up review here. Follow the steps below to trade with eXcentral through Bitcoin Up.

    STEP ONE: Register on Bitcoin Up website

    bitcoin up introduction

    Registration on the Bitcoin Up website is quite straightforward. Fill the signup form and proceed to identity verification and deposit. Bitcoin Up will redirect you to the eXcentral page to verify ID and deposit. 

    Identity verification is a mandatory measure for all well-regulated brokers. eXcentral is monitored in South Africa through the Financial Service Board (FSB) and the Cyprus Securities and Exchange Commission (CYSEC).

    These are tier-one regulators respected across the globe. eXcentral and its partner broker, Bitcoin Up, are also compliant with GDPR and hence handle clients’ data with strict confidentiality.

    STEP TWO: Deposit at least $250 as trading capital

    Deposit a minimum of $250 in trading capital through eXcentral. As mentioned previously, all deposits happen through the broker.

    This is because it is the role of the broker to place the orders relayed by the robot. Moreover, the broker is regulated and hence legally allowed to accept deposits from the public. With eXcentral, you can deposit through Wire Transfer, debit/credit cards, and some e-wallets.

    eXcentral facilitates deposits instantly and does not charge any deposit fees. Withdrawals are also facilitated within a short time and are also free.

    STEP THREE: Trading Instructions and demo trading

    Bitcoin Up comes with a detailed trading manual and video tutorials to help users prepare before going live. The instructions are in layman’s terms and hence comprehensible to even those with zero trading experience. 

    You need to understand the trading guide clearly before going live. eXcentral provides a dedicated account manager to help users understand the Bitcoin Up auto-trader. You can practice what you learn on the guide in the Bitcoin Up highly intuitive demo account.

    STEP FOUR: Live trading

    Live trading with eXcentral through Bitcoin Up should be a walk in the park if you have taken the time to read and understand instructions.

    It involves adjusting the risk control features such as Stop-loss and Take Profit and clicking the live button. Bitcoin Up automatically identifies the best forex signals and relays them to eXcentral for execution.

    The robot applies strategies such as scalping to profit from small price movements. Moreover, it places a bet on both the rising and falling prices. Consequently, users can still earn profits when the prices are falling.

    Open your account

    All trading carries risk.

    Is eXcentral legit or scam?

    We have carried out thorough tests on eXcentral and are convinced that it is a legitimate trading platform.

    Firstly, it is well-regulated in most jurisdictions by top tier regulators. These include the Financial Service Board (FSB) of South Africa, the UK Financial Conduct Authority (FCA), and the Cyprus Securities and Exchange Commission (CYSEC).

    eXcentral does not operate in the US, Japan, Canada, and a few other countries that restrict CFDs trading. We have combed the internet for eXcentral reviews and confirmed that most users are happy with this broker.

    The majority of reviews report using eXcentral through the Bitcoin Up robot. Bitcoin Up has great reviews all over the web and is widely reviewed by leading crypto sites. It’s also rumoured to have appeared on mainstream TV including the Good Morning Show and the Shark Tank. We haven’t managed to verify the authenticity of these claims.

    Benefits of trading with eXcentral through Bitcoin Up

    There are many advantages of trading with eXcentral through the Bitcoin Up trading robot. Read on to learn more.

    1. Ease of use – No skill is needed to make money with eXcentral through Bitcoin Up. However, you need to be an experienced trader to use this broker manually. We strongly advise against trading manually. Register on Bitcoin Up website to participate in eXcentral auto trading.
    2. High Profitability – The American Trading Association has awarded Bitcoin Up the Best Performing Robot 2020 award. This robot can reportedly multiply the invested capital six times in the first 24 hours of trading.
    3. Deposit safety – eXcentral is a reputable broker regulated in most countries across the globe. Regulated brokers adhere to strict measures such as deposit segregation to ensure that clients’ money is only used for the intended purpose.
    4. Simple withdrawal process – Unlike most auto-trading robots, eXcentral has a clear and easy to follow the withdrawal process. You only need to send a request through the Bitcoin Up funds management page, and the broker will facilitate the transaction in about an hour.

    eXcentral Review – The Verdict!

    We have investigated eXcentral and confirmed that it is a legit broker. This broker works well through a popular auto-trading robot known as Bitcoin Up.

    The robot makes trading easy for all, including those that are completely green to trading. Moreover, it is highly profitable with the potential of generating daily profits of up to 600%.

    You can start the trading journey with eXcentral by signing up with Bitcoin Up through the link below.

    Or you can scout out some other robots like Bitcoin Era or Bitcoin Code.

    Open your account

    All trading carries risk.

    FAQs

    Is eXcentral legit or scam?

    This broker is well-regulated and therefore, legit. Moreover, most of its users report a great experience trading with it through the Bitcoin Up robot.

    How much should I invest with eXcentral?

    You need not less than 250 USD to trade with eXcentral through Bitcoin Up. Traders who deposit more money can expect high profitability.

    How do I withdraw from eXcentral?

    Click the withdraw button on Bitcoin Up trading dashboard to be redirected to eXcentral withdrawal page. eXcentral facilitates all withdrawals for free and a few hours.

    Users should remember that all trading carries risks and users should only invest in regulated firms. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    Adam Green

    Adam Green is an experienced writer and fintech enthusiast. He he worked with LearnBonds.com since 2019 and covers a range of areas including: personal finance, savings, bonds and taxes.