rtmark
LearnBonds.com

Bitcoin Lifestyle Review 2021 | Betrug oder Legit Robo-Trader

Bitcoin Lifestyle ist zu 100% automatisch, was bedeutet, dass Sie keine speziellen Fähigkeiten benötigen, um es zu verwenden.
Autor: Adam Green

Letzte Aktualisierung: März 7, 2021
 3.2 / 5

Bitcoin Lifestyle ist ein Auto-Handelsroboter, der angeblich mit einer Einzahlung von nur 250 US-Dollar enorme Gewinne erzielt. Learnbonds hat diesen Roboter überprüft und festgestellt, dass er voll funktionsfähig und kostenlos ist. Benutzer sollten sich jedoch daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten.

Bitcoin Lifestyle ist ein Kryptowährungsroboter, der behauptet, durch Spekulationen über Bitcoin- und andere Kryptopreise täglich Gewinne in Höhe von bis zu 1 USD zu erzielen. Dieser Roboter gilt als einer der profitabelsten Bots auf dem Markt. Die vielen Online-Suchanfragen nach "Bitcoin Lifestyle legit" und "Ist Bitcoin Lifestyle ein Betrug" zeigen jedoch, dass einige Benutzer sich fragen, ob diese Software zu gut ist, um wahr zu sein.

Lesen Sie unsere Bitcoin Lifestyle Bewertung Klicken Sie auf den folgenden Link, um alles zu erfahren, was Sie über diesen Roboter wissen müssen, oder besuchen Sie dessen Website.

 

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Bitcoin Lifestyle

    Unsere Wertung

    • 88% Behauptete Gewinnrate
    • $ 250 Min Anzahlung
    • Akzeptiert Kreditkarte und Sofort

    Was genau ist Bitcoin Lifestyle?

    Wenn Sie neu im Krypto-Handel sind, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Bitcoin Lifestyle ist zu 100% automatisch, was bedeutet, dass Sie keine speziellen Fähigkeiten benötigen, um es zu verwenden. Darüber hinaus müssen Sie mit keinem Fachjargon vertraut sein, um damit handeln zu können. In diesem Test werden einige technische Details von Bitcoin Lifestyle erläutert. Sie müssen nicht alles in diesem Test verstehen, um Bitcoin Lifestyle verwenden zu können.

    Bild von Bitcoin-Münzen auf der Homepage von Bitcoin Lifestyle mit dem Registrierungs- / Anmeldeformular

    Wie in der Einleitung erwähnt, ist Bitcoin Lifestyle ein Algorithmus, der getestete und bewährte Krypto-Handelsmethoden automatisiert. Diese Methoden stammen von einigen der weltweit besten Krypto-Händler. Die Gründer von Bitcoin Lifestyle sind erfahrene Trader, die Vermögen gemacht haben Krypto-Handel.

    Noch besser ist jedoch, dass der Roboter behauptet, die von menschlichen Händlern, die diese Strategien anwenden, gemeldete Genauigkeit zu übertreffen. Dies liegt daran, dass es angeblich riesige Datenmengen analysieren und Matching-Trades innerhalb von Mikrosekunden ausführen kann. Bitcoin Lifestyle behauptet, eine Gewinnrate von 90 Prozent zu haben, was bedeutet, dass es bei jedem 9/10 Trades einen Gewinn erzielt. Der beste menschliche Händler hat eine Gewinnrate von ungefähr 70%.

    Erwähnenswert ist auch, dass Bitcoin Lifestyle auf hoch entwickelten Technologien in den Bereichen künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und Verarbeitung natürlicher Sprachen basiert. Diese Technologien ermöglichen es, Nachrichten und Handelscharts zu lesen und daraus Erkenntnisse abzuleiten. Maschinelles Lernen ist eine Teilmenge der KI, mit der der Roboter die Genauigkeit bei der Interaktion mit Daten verbessern kann. Die Verarbeitung natürlicher Sprache ermöglicht es Bitcoin Lifestyle hingegen, die Nachrichten zu lesen und zu interpretieren. Infolgedessen kann Bitcoin Lifestyle Berichten zufolge mit fast jeder Handelsmöglichkeit Geld verdienen, die sich bietet, egal wie klein sie ist.

    Wie funktioniert Bitcoin Lifestyle?

    Wenn Sie Geld bei Bitcoin Lifestyle einzahlen, geht es an einen der zugrunde liegenden Broker. Es ist wichtig zu beachten, dass nur als Finanzinstitute registrierte Unternehmen Einlagen bearbeiten dürfen. Bitcoin Lifestyle ist ein Handelsroboter und kein Finanzinstitut. Infolgedessen kann es über registrierte und gut regulierte Broker betrieben werden.

    Diese Maklerrollen umfassen das Empfangen von Einlagen, das Ausführen von Geschäften und das Erleichtern von Transaktionen. Sie verfügen über spezielle Technologien, die es ermöglichen, die vom Roboter generierten Erkenntnisse sofort auszuführen. Ein angemessen regulierter Broker ist eine Garantie dafür, dass Ihre Einzahlung auch im Falle einer Insolvenz sicher ist.

    Bitcoin Lifestyle handelt auf Marge, wobei die zugrunde liegenden Broker einen Hebel von bis zu 1: 1000 bieten. Diese Hebelwirkung ermöglicht es Benutzern, Trades im Wert von bis zum Tausendfachen ihres Kapitals zu platzieren. Zum Beispiel kann ein 250-Dollar-Konto unter dieser Hebelwirkung Wetten im Wert von 250 Dollar abschließen. Dies erklärt, warum manche Leute angeben, mit einem kleinen Kapital von 1 US-Dollar bis zu 250 US-Dollar pro Tag zu verdienen.

    Eine hohe Hebelwirkung führt zu explosiven Gewinnen, kann aber auch zu enormen Verlusten führen. Sie können schnell Ihr gesamtes Handelskapital verlieren, wenn Sie ein übermäßiges Risiko pro Trade eingehen. Bitcoin Lifestyle eliminiert dieses Risiko, indem es unabhängig von der Marktrichtung automatisch einer definierten Strategie folgt. Menschliche Händler erleiden oft enorme Verluste, weil sie ihre Emotionen nicht kontrollieren können. Gier und Angst sind die beiden destruktivsten Emotionen im Handel.

    Ist Bitcoin Lifestyle ein Betrug oder nicht?

    Bitcoin Lifestyle ist laut Testimonials der Benutzer und unserer Bewertung real. Eine Hintergrundüberprüfung der Informationen auf ihrer Website bestätigt ferner, dass sie vertrauenswürdig sind. Erstens sind sie bereit, alle wichtigen Informationen über ihre Handelstechnologien offenzulegen. Zweitens übertreiben sie ihr Potenzial nicht und geben immer einen Haftungsausschluss über die Risiken des Einsatzes des Roboters.

    Betrugsroboter verwenden oft gefälschte Testimonials, um Einzahlungen zu erbitten, und lügen meistens über ihr Verdienstpotential. Wir bestimmen die Legitimität von Testimonial-Profilen, indem wir eine umgekehrte Bildsuche für die präsentierten Profile durchführen. Es ist auch erwähnenswert, dass Betrugs-Bots wahrscheinlich die Identität ihrer Partner-Broker verbergen, bis Sie eine Einzahlung tätigen. Dies liegt daran, dass sie hauptsächlich mit Offshore-Betrügern zusammenarbeiten, die sich als Makler tarnen.

    Wie bereits in dieser Überprüfung erläutert, scheinen Bitcoin Lifestyle-Partnerbroker reguliert zu sein. Die Aufsichtsbehörden verlangen von Brokern, dass sie ein eindeutiges Konto für Einlagen haben und strenge Richtlinien für die Berichterstattung einhalten. Dies schließt die Möglichkeit aus, Kundeneinlagen für einen anderen als den beabsichtigten Zweck zu verwenden.

    Bitcoin Lifestyle Konto

    Für das Bitcoin Lifestyle-Konto wird keine Lizenzgebühr erhoben. Der Bot verdient Geld, indem er eine kleine Provision auf die damit erzielten Gewinne erhebt. Dies bedeutet, dass die Menschen hinter Bitcoin Lifestyle nur dann Geld verdienen, wenn Sie profitabel sind. Anfänger verwechseln häufig die Mindesteinzahlungsanforderung mit den Kosten des Roboters.

    Es ist daher wichtig zu beachten, dass die Mindesteinzahlung von 250 USD Ihr Handelskapital und nicht die Kosten des Roboters ist. Bitcoin Lifestyle wird derzeit kostenlos angeboten, es besteht jedoch die Wahrscheinlichkeit, dass eine Gebühr eingeführt wird, wenn die Nachfrage weiter steigt.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Bitcoin Lifestyle Handelsleistung

    Bitcoin Lifestyle berichtete, dass mit einer Einzahlung von unter 500 US-Dollar ein Gewinn von Tausenden von Dollar pro Tag erzielt werden kann. Dieser Bot verwendet die weltweit besten Handelstechnologien, um die Kryptomärkte zu scannen und erfolgreiche Trades zu generieren.

    Der Roboter behauptet, das Potenzial zu haben, normale Menschen zu Millionären mit einer Einzahlung von nur 250 US-Dollar zu machen. Der Bot macht angeblich einen durchschnittlichen Gewinn von 150 USD pro Tag, was, wenn er zusammengesetzt wird, ein Handelskonto auf über 500 USD pro Jahr steigern kann.

    Die Rentabilität von Bitcoin Lifestyle hängt von mehreren Faktoren ab, darunter dem investierten Kapital, der Handelssitzung und dem angewandten Risiko. Denken Sie daran, dass jeder Handel Risiken birgt. Handel nur bei regulierten Anbietern.

    Bitcoin Lifestyle Profis

    Bitcoin Lifestyle wird von vielen der fortschrittlichsten Krypto-Bots auf dem heutigen Markt angesehen. Wie oben erwähnt, wendet dieser Bot einige der weltweit besten Handelstechnologien an. Hier sind einige fantastische Funktionen, die Sie in Bitcoin Lifestyle finden.

    Berichten zufolge eine konstante Rentabilität

    Bitcoin Lifestyle behauptet, eine Geldmaschine mit einer behaupteten täglichen Rentabilität von bis zu 100% zu sein. Einige Händler haben auf ihrer Website berichtet, dass sie mit einer Kapitalinvestition von weniger als 1 US-Dollar bis zu 500 USD pro Tag verdienen. Wie bereits erläutert, handelt Bitcoin Lifestyle mit einer Hebelwirkung von bis zu 1: 1000 auf Marge. Folglich wird ein einzelner Gewinn bis zu 1000-fach vergrößert.

    Ein weiterer Grund, warum dieser Roboter behauptet, er könne so hohe Gewinne erzielen, sind seine Handelstechnologien. Es basiert auf bahnbrechenden Technologien in KI- und ML-Power-Bitcoin-Lifestyle-Algorithmen. Diese Technologien ermöglichen es Bitcoin Lifestyle angeblich, mit einer Gewinnrate von über 90% zu handeln.

    Erstaunlicherweise müssen Sie Ihre Bank nicht brechen, um mit Bitcoin Lifestyle ein beachtliches Einkommen zu erzielen. Eine kleine Einzahlung von 250 $ ist genug. Durch die Kraft des Compoundierens können Sie Ihr Konto erweitern.

    ✅Starten Sie den Handel mit null Krypto-Handelsfähigkeiten

    Sie müssen kein Krypto-Guru sein, um mit Bitcoin Lifestyle zu handeln. Der Bot erledigt die gesamte Handelsforschung und -ausführung für Sie. Dies bedeutet, dass es Ihnen frei steht, Ihren Tagesjob fortzusetzen, während Ihr Geld für Sie arbeitet. Das Bitcoin Lifestyle-Benutzerhandbuch empfiehlt nicht mehr als 20 Minuten Kontoüberwachung pro Tag.

    Es ist wahrscheinlich, dass Sie emotional werden und Handelssitzungen vorzeitig beenden, wenn Sie ab und zu Ihr Konto überprüfen. Wenn Sie den Roboter hingegen unüberwacht laufen lassen, wird sichergestellt, dass der Bot sein tägliches Verdienstpotenzial voll ausschöpft. Führen Sie jedoch niemals eine Handelssitzung länger als 8 Stunden durch.

    Wir empfehlen Ihnen, die US-Märkte zeitlich zu steuern und acht Stunden lang zu handeln. Dies liegt daran, dass die USA in nahezu allen Märkten der wichtigste Treiber für die Volatilität sind. Wenn Sie sich in einer völlig anderen Zeitzone befinden, können Sie den Roboter einschalten und ihn die ganze Nacht unüberwacht laufen lassen. Wenn Sie beim Handel eine gewisse Kontrolle bevorzugen, können Sie Bitcoin Trader oder Bitcoin Trader ausprobieren Bitcoin Evolution, ein Roboter, mit dem Händler ihr Risiko pro Handel kontrollieren können. Lesen Sie unsere Bitcoin Trader Überprüfen Sie für weitere Details.

    ✅Ziehen Sie Ihre Gewinne ab, wann immer Sie wollen

    Eine weitere großartige Sache bei Bitcoin Lifestyle ist, dass Sie Ihre Einnahmen jederzeit abheben können. Darüber hinaus hat dieser Bot keine Auszahlungslimits und berechnet keine Kosten.

    Der Auszahlungsprozess mit Bitcoin Lifestyle umfasst das Ausfüllen eines Anforderungsformulars, das auf dem Dashboard bereitgestellt wird. Sie müssen bis zu 24 Stunden warten, bis das Geld auf Ihrem Konto eingezahlt ist.

    ✅Handel mit garantierter Sicherheit

    Bitcoin Lifestyle scheint sicher zu sein. Wir können bestätigen, dass dieser Bot über alle erforderlichen Schritte verfügt, um die Datensicherheit zu gewährleisten. Beispielsweise verfügt ihre Site über eine Standardverschlüsselung auf hoher Ebene, um sicherzustellen, dass kein Dritter Benutzerdaten kopieren kann, selbst wenn es einem Hacker gelingt, den Webverkehr abzufangen.

    Wir können auch bestätigen, dass für diesen Bot eine narrensichere Kennwortrichtlinie vorhanden ist. Dies ist eine wichtige Maßnahme, da mindestens 90% aller Vorfälle mit Datenverletzungen mit einem schwachen Kennwort beginnen. Bitcoin Lifestyle entspricht auch der britischen Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO). Dieses Gesetz stellt sicher, dass die persönlichen Daten aller britischen Bürger sicher sind.

    ✅ Holen Sie sich Hilfe, wann immer Sie sie brauchen

    Bitcoin Lifestyle arbeitet mit seinen Partnerbrokern zusammen, um einen 24-Stunden-Kundenservice anzubieten. Sie können sie per Telefon, Live-Chat und E-Mail erreichen. Wir empfehlen Ihnen, das Telefon und den Live-Chat für die sofortige Kommunikation zu verwenden. Wie erwartet kann es bis zu 7 Stunden dauern, bis Anfragen per E-Mail beantwortet werden.

    Learn Bonds kann feststellen, dass die Bitcoin Lifestyle-Servicemitarbeiter über ausreichende Fähigkeiten und Tools verfügen, um Benutzer zu unterstützen. Als Ergebnis erhalten Sie alle Hilfe, die Sie benötigen, aus einem einzigen Live-Chat oder Telefonanruf. Wir haben festgestellt, dass Bitcoin Lifestyle gerade eine gebührenfreie Hotline einführt.

    Nachteile des Bitcoin-Lifestyles

    ❌Automatisierter Handel ist mit Risiken verbunden

    Meistens ist der Roboter genau, aber je nach Art der Märkte können Verluste entstehen. Beginnen Sie am besten mit einer Investition von 250 US-Dollar und bauen Sie diese auf, wenn Sie sich mit der Plattform vertraut machen.

    ❌Einige Schulung erforderlich

    Es ist am besten, Erfahrung im Handel mit Kryptowährungen zu haben, um diese algorithmischen Roboter zu verstehen. Sie benötigen jedoch keine Schulung, um mit dem Handel über den Roboter zu beginnen.

    Erstellen eines Handelskontos bei Bitcoin Lifestyle

    Auf der Registrierungsseite von Bitcoin Lifestyle werden Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer erfasst

    Sie benötigen weniger als 15 Minuten, um sich anzumelden und mit Bitcoin Lifestyle zu handeln. Bevor wir den Prozess durchlaufen, ist es wichtig zu beachten, dass dieser Bot nicht in allen Ländern verfügbar ist. Versuch es hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt um festzustellen, ob es in Ihrem Land zugänglich ist. Wenn nicht, lesen Sie unsere Bewertung von Bitcoin Rush für einen alternativen Roboter.

    I. SCHRITT XNUMX: Erstellen Sie ein Konto

    Besuchen Sie die Bitcoin Lifestyle-Webseite und registrieren Sie Ihre Daten im bereitgestellten Formular. Erstellen Sie ein sicheres Passwort wie angegeben und stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Roboters zu.

    II. SCHRITT ZWEI: Zahlen Sie mindestens 250 USD ein

    Zahlen Sie mindestens 250 Dollar beim zugrunde liegenden Broker ein und klicken Sie auf Weiter. Bitcoin Lifestyle-Broker akzeptieren Einzahlungen hauptsächlich über Kredit- und Debitkarten sowie die meisten E-Wallets. Sie können auch über Bitcoin einzahlen.

    III. SCHRITT DREI: Beginnen Sie mit dem Handel

    Klicken Sie auf die Live-Schaltfläche und lassen Sie den Bot mindestens 8 Stunden täglich laufen. Warten Sie, bis es in den USA Tag ist, und lassen Sie den Roboter dann laufen. Denken Sie daran, dass die US-Märkte am volatilsten und daher am profitabelsten sind.

    Testimonials von Bitcoin Lifestyle-Benutzern

    Learnbonds findet mindestens 99% der Bitcoin Lifestyle-Testimonials auf der Website positiv. Mit anderen Worten, die meisten Leute, die diesen Bot ausprobieren, berichten von einer guten Erfahrung. Wie bereits erwähnt, geben die meisten Benutzer an, mit einer Einzahlung von 150 US-Dollar durchschnittlich 250 US-Dollar pro Tag zu verdienen.

    Aufgrund dieser behaupteten Rentabilität ist es möglich, ein kleines Konto durch Aufzinsung auf 1 Million US-Dollar zu vergrößern. Abgesehen von der Leistung berichten die meisten Benutzer anhand von Testimonials auf unabhängigen Bewertungsseiten, dass Bitcoin Lifestyle einfach zu verwenden ist und einen hervorragenden Kundenservice bietet.

    Bitcoin Lifestyle Beschwerden

    Die Untersuchung von Learnbonds ergab keine ernsthaften Beschwerden über Bitcoin Lifestyle. Die einzige Beschwerde betrifft den Kundenservice, der nicht rechtzeitig auf E-Mails reagiert. Dies ist bei den meisten Online-Plattformen nicht unerwartet. Wir empfehlen, dass Sie ein Telefon oder einen Live-Chat für die sofortige Kommunikation verwenden. Wie bereits erläutert, bietet Bitcoin Lifestyle den besten Kundenservice auf dem Markt.

    Bitcoin Lifestyle Dashboard

    Bitcoin Lifestyle bietet ein unkompliziertes Live-Trading-Dashboard. Alles was Sie brauchen, um mit diesem Bot zu handeln, ist den Live-Button zu drücken. Sie haben auch die Möglichkeit, die Risikoeinstellungen zu ändern. Wir empfehlen jedoch, die Standardeinstellungen beizubehalten.

    Wenn Sie weitere Roboter ausprobieren möchten, schauen Sie sich diese an Bitcoin aufwärts?

    Es ist wichtig, dass Sie das Dashboard sorgfältig studieren und alle bereitgestellten Funktionen verstehen. Bitcoin Lifestyle bietet ein Handbuch, das Ihnen beim Navigieren hilft.

    Ist Bitcoin Lifestyle legitim? Das Urteil!

    Bitcoin Lifestyle erscheint legitim. Beachten Sie jedoch, dass Bitcoin Lifestyle zwar sehr genau ist, jedoch nicht ohne Risiko. Wir bestehen darauf, dass Sie nur mit Geld handeln, das Sie sich leisten können, um zu verlieren. Eine Einzahlung von 250 USD ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt. Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten.

    Bitcoin Lifestyle

    Unsere Wertung

    • 88% Behauptete Gewinnrate
    • $ 250 Min Anzahlung
    • Akzeptiert Kreditkarte und Sofort

    Glossar der Kryptowährungsbegriffe

    FAQs

    Was ist Bitcoin Lifestyle?

    Bitcoin Lifestyle ist ein Kryptoroboter, der behauptet, durch Wetten auf Bitcoin- und andere Kryptopreise täglich Gewinne in Höhe von bis zu 1 USD zu erzielen.

    Ist Bitcoin Lifestyle ein Betrug oder legitim?

    Bitcoin Lifestyle scheint sicher und hoch angesehen zu sein. Denken Sie daran, dass jeder Handel Risiken birgt. Handel nur bei regulierten Anbietern.

    Wie viel Kapital brauche ich, um mit Bitcoin Lifestyle zu handeln?

    Sie benötigen eine Mindesteinzahlung von 250 USD, um mit Bitcoin Lifestyle zu handeln. Wir empfehlen Ihnen, mit diesem Betrag zu beginnen und alle Ihre Gewinne wieder anzulegen.

    Kann ich Geld von Bitcoin Lifestyle abheben?

    Mit Bitcoin Lifestyle können Sie Ihre Gewinne jederzeit abheben. Füllen Sie ein Anfrageformular aus und warten Sie 24 Stunden.

    Ist Bitcoin Lifestyle sicher?

    Ja! Learnbonds hat diesen Bot getestet und bestätigt, dass er sicher ist. Wie bereits erwähnt, verfügt ihre Site über eine angemessene Verschlüsselung und eine solide Richtlinie zum Schutz von Daten.

    Kryptowährung - AZ-Verzeichnis

    ABCDeFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ#
    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Adam Green ist ein erfahrener Schriftsteller und Fintech-Enthusiast. Er arbeitete seit 2019 bei LearnBonds.com und deckt eine Reihe von Bereichen ab, darunter: persönliche Finanzen, Ersparnisse, Anleihen und Steuern.

    Schreibe den ersten Kommentar

    antworten

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

LearnBonds.com

Bitcoin Lifestyle Review: Legit or Scam? Live Results

Last Updated: 21. November 2019

Bitcoin Lifestyle is an auto trading robot that allegedly makes huge profits from a deposit of as little as $250. Learnbonds has reviewed this robot and found it to be fully functional and free to use. Read this comprehensive review to learn more.

Bitcoin Lifestyle is a cryptocurrency robot that claims to make up to $1k daily in profits by speculating on bitcoin and other cryptos prices. This robot is said to be one of the most profitable bots in the market. However, the many searches online for “Bitcoin Lifestyle legit” and “is Bitcoin Lifestyle a scam” show that some users are questioning whether this software is too good to be true.

Read our Bitcoin Lifestyle review below to find out everything you need to know about this robot or go to their website by clicking the link below.

  • Robot
  • Rating
  • Features
  • Trade
1
 
The Best Choice
  • 88% Claimed win rate
  • $250 Min Deposit
  • Accepts credit card and Sofort
All trading carries risk.

                       Bitcoin Lifestyle Review

Bitcoin Lifestyle is a trustworthy and extremely profitable robot according to other reviews. This bot reports a daily profit of up to 100%, meaning that a small account of $250 can generate thousands of dollars per week. The algorithm is the automation of some of the world best crypto trading strategies. Consequently, as you will see in our Bitcoin Lifestyle 2019 review, this bot is allegedly profitable even when the markets are falling. 

Open your account

All trading carries risk.

You can read more about Bitcoin Lifestyle by clicking the topics below

Account Information

Top Crypto Trading Pairs

Free Demo Account
Languages: EN, ES, FR, DE, IT, NL
No US Clients Allowed
Payment Options

Minimum Deposit: $250 USD

Credit Card
Debit Card
Neteller
Skrill

What exactly is Bitcoin Lifestyle?

If you are new to crypto trading, you need not worry. Bitcoin Lifestyle is 100% auto, meaning that you do not need any specialized skill to use it. Moreover, you do not need to be familiar with any technical jargon to trade with it. We will explain some of the technicalities of Bitcoin Lifestyle in this review. You do not have to understand everything in this review to use Bitcoin Lifestyle.

As mentioned in the introduction, Bitcoin Lifestyle is an algorithm that automates tested and proven crypto trading methods. These methods are derived from some of the world best crypto traders. The founders of Bitcoin Lifestyle are experienced traders who have made fortunes through crypto trading.

But even better, the robot claims to surpass the accuracy reported by human traders who use these strategies. This is because it allegedly can analyze vast troves of data and execute matching trades within microseconds. Bitcoin Lifestyle claims to have a win rate of 90 percent, meaning that it earns a profit in every 9/10 trades. The best human trader has a win rate of about 70%.

Also worth noting, Bitcoin Lifestyle is based on sophisticated technologies in artificial intelligence, Machine Learning, and Natural Language Processing. These technologies make it possible to read news and trading charts and derive insights from them. Machine Learning is a subset of AI that enables the robot to improve accuracy as it interacts with data. Natural Language Processing, on the other hand, allows Bitcoin Lifestyle to read and interpret the news. As a result, Bitcoin Lifestyle reportedly can make money in almost any trading opportunity that comes by however small.

How does Bitcoin Lifestyle work?

When you deposit money with Bitcoin Lifestyle, it goes to one of its underlying brokers. It is important to note that only firms registered as financial institutions are allowed to handle deposits. Bitcoin Lifestyle is a trading robot and not a financial institution. As a result, it may operate via registered and well-regulated brokers.

These brokers roles include receiving deposits, executing trades, and facilitating transactions. They have specialized technologies that make it possible to execute the insights generated by the robot instantly. An adequately regulated broker is an assurance that your deposit is safe even in the event of a bankruptcy.

Bitcoin Lifestyle trades on margin with the underlying brokers offering a leverage of up to 1:1000. Such leverage enables users to place trades worth up to one thousand times their capital. For instance, a $250 account can make bets worth $250k under that leverage. This explains why some people report earning up to $1k per day from a little capital of $250.

High leverage leads to explosive profits but can also result in enormous losses. You can quickly lose all your trading capital if you take excessive risk per trade. Bitcoin Lifestyle eliminates such risk by automatically following a defined strategy irrespective of market direction. Human traders often find themselves experiencing tremendous losses due to failure to control their emotions. Greed and fear are the two most destructive emotions in trading.

Is Bitcoin Lifestyle a scam or not?

Bitcoin Lifestyle is real according to users testimonials and our review. A background check on the information on their website further confirms that they are trustworthy. Firstly, they are ready to disclose all the crucial information about their trading technologies. Secondly, they do not exaggerate their potential and always give a disclaimer about the risks of using the robot.

Scam robots often use fake testimonials to solicit deposits and mostly lie about their earning potential. We determine the legitimacy of testimonial profiles by conducting a reverse image search on the presented profiles. Also worth noting, scam bots are likely to keep the identity of their partner brokers hidden until you make a deposit. This is because they mostly partner with offshore scammers masquerading as brokers.

As explained earlier in this review, Bitcoin Lifestyle partner brokers appear regulated. Regulators require brokers to have a unique account for deposits and adhere to strict reporting guidelines. This eliminates the possibility of using clients deposits for any other purpose other than the intended one.

Bitcoin Lifestyle account

Bitcoin Lifestyle account does not require any license fee. The bot makes money by charging a small commission on the profits generated through it. This means that the people behind Bitcoin Lifestyle only make money when you are profitable. Beginner traders often confuse the minimum deposit requirement with the cost of the robot.

It is, therefore, crucial to note that the minimum deposit of $250 is your trading capital and not the cost of the robot. Bitcoin Lifestyle is currently offered for free but there is a likelihood that a fee will be introduced as the demand continues to skyrocket.

Bitcoin Lifestyle trading performance

Bitcoin Lifestyle reported it can generates thousands of dollars in profits per day from a deposit of below $500. This bot applies the world best trading technologies to scan the crypto markets and generate winning trades.

The robot claims to have the potential to make ordinary people millionaires with a deposit as little as $250. The bot allegedly makes an average profit of $150 per day which when compounded can grow a trading account to over $500k in a year.

Bitcoin Lifestyle profitability depends on several factors including the invested capital, the trading session and the level of risk applied.

Bitcoin Lifestyle Pros

Bitcoin Lifestyle is considered by many one of the most advanced crypto bots in the market today. As mentioned above, this bot applies some of the world best trading technologies. Here are some fantastic features you will find in Bitcoin Lifestyle.

Reportedly a consistent profitability

Bitcoin Lifestyle claims to be a money-making machine with claimed daily profitability of up to 100%. Some traders have reported on their website earning up to $1k per day from a capital investment of less than $500. As explained earlier, Bitcoin Lifestyle trades on margin with a leverage of up to 1:1000. Consequently, a single profit is magnified up to 1000 times.

Another reason why this robot claims it can generate such high profits is its trading technologies. It is powered by groundbreaking technologies in AI and ML power Bitcoin Lifestyle algorithms. These technologies allegedly make it possible for Bitcoin Lifestyle to trade with a win rate of above 90%.

Amazingly, you do not need to break your bank to make a considerable income with Bitcoin Lifestyle. A little deposit of $250 is enough. Through the power of compounding, you can grow your account.

Start trading with zero crypto trading skills

You do not need to be a crypto guru to start trading with Bitcoin Lifestyle. The bot does all the trading research and execution for you. This means that you are at liberty to continue with your day job while your money works for you. The Bitcoin Lifestyle user manual recommends not more than 20 minutes of account monitoring per day.

You are likely to get emotional and end trading sessions prematurely if you keep checking your account now and then. Leaving the robot to run unmonitored on the other hand, ensures that that the bot realizes it daily earning potential to the fullest. However, never run a trading session for more than 8 hours.

We suggest that you time the US markets and trade for eight straight hours. This is because the US is the most significant driver of volatility in nearly all markets. If you are on an entirely different time zone, you can switch on the robot and let it run unmonitored for the whole night. If you prefer some control when trading, you can try Bitcoin Trader, a robot that enables traders to control their risk per trade. Read our Bitcoin Trader review for more details.

Withdraw your profits whenever you want

Another great thing about Bitcoin Lifestyle is that it allows you to withdraw your earnings whenever you want.  Moreover, this bot does not have any withdrawal limits and does not charge any costs.

The withdrawal process with Bitcoin Lifestyle involves filling a request form provided on their dashboard. You will have to wait for up to 24 hours for the money to be deposited in your account.

Trade with guaranteed safety

Bitcoin Lifestyle appears safe. We can confirm that this bot has all the necessary steps in place to ensure data safety. For instance, their site has high-level standard encryption to ensure that no third party can copy users data even if a hacker manages to intercept web traffic.

We can also confirm that this bot has a foolproof password policy in place. This is a critical measure given that at least 90% of all data breach incidents begin with a weak password. Bitcoin Lifestyle is also compliant to the UK General Data Protection Regulation (GDPR). This law ensures that the personal data of all UK citizens are safe.

Get help whenever you need it

Bitcoin Lifestyle collaborates with its partner brokers to offer 24/7 customer service. You can reach them via phone, live chat, and email. We suggest that you use the telephone and live chat for instant communication. As is expected, inquiries via email may take up to 48 hours to get a response.

Learn Bonds can ascertain that Bitcoin Lifestyle service agents are adequately equipped with skills and tools to assist users. As a result, you will get all the help you need from a single live chat or phone call. We have determined that Bitcoin Lifestyle is in the process of introducing a toll-free hotline.

Open your account

All trading carries risk

Bitcoin Lifestyle Cons

Automated trading comes with risks

Most of the time, the robot will be accurate but given to the nature of the markets, losses can be incurred. It is best to start with an investment of $250 and build up to it as you familiarise yourself with the platform.

Some training required

It is best to have some experience in cryptocurrency trading to understand these algorithmic robots. However, you do not need any training to start trading through the robot.

Creating a trading account with Bitcoin Lifestyle

You need less than 15 minutes to sign up and start trading with Bitcoin Lifestyle. Before we go through the process, it is essential to note that this bot is not available in all countries. Try it here to determine if it is accessible in your country. If not, read our review of Bitcoin Rush for an alternative robot.

STEP ONE: Create an account

Visit the Bitcoin Lifestyle webpage and register your details in the provided form. Create a secure password as instructed and agree to the robot’s terms and conditions.

STEP TWO: Deposit a minimum of $250

Deposit a minimum of 250 bucks with the underlying broker and click proceed. Bitcoin Lifestyle brokers mainly accept deposits via credit and debit cards and most e-wallets. You can also deposit via Bitcoin.

STEP THREE: Start trading

Click the live button and let the bot run for at least 8 hours daily. Wait for when it is daytime in the US and run the robot then. Remember that the US markets are the most volatile and therefore are the most profitable.

Bitcoin Lifestyle user testimonials

Learnbonds finds at least 99% of Bitcoin Lifestyle testimonials on the site to be positive. In other words, most people who try this bot report a good experience. As mentioned earlier, most users report making an average of $150 per day from a deposit of $250.

Such claimed level of profitability means that it is possible to grow a small account to $1 million through compounding. Apart from performance, most users through testimonials on independent review sites report that Bitcoin Lifestyle is easy to use and has excellent customer services.

Bitcoin Lifestyle complaints

Learnbonds investigation did not find any serious complaints about Bitcoin Lifestyle. The only complaint is about its customer service not responding to emails on time. This is not unexpected with most online platforms. We recommend that you use a phone or live chat for instant communication. As explained earlier, Bitcoin Lifestyle has the best customer services in the market.

Bitcoin Lifestyle dashboard

Bitcoin Lifestyle provides a straightforward live trading dashboard. All you need to start trading with this bot is to hit the live button. You also have an option to change the risk settings but we recommend that you leave them at default.

It is important that you study the dashboard carefully and understand all the provided functions. Bitcoin Lifestyle does provide a manual to help you navigate through.

Is Bitcoin Lifestyle legit? The verdict!

Bitcoin Lifestyle appears legit. However, please note that while Bitcoin Lifestyle is considerably accurate, it is not without risk. We insist that you only trade with money you can afford to lose. A deposit of $250 is an excellent place to start.

  • Robot
  • Rating
  • Features
  • Trade
1
 
The Best Choice
  • 88% Claimed win rate
  • $250 Min Deposit
  • Accepts credit card and Sofort
All trading carries risk.

FAQs

What is Bitcoin Lifestyle?

Bitcoin Lifestyle is a crypto robot that claims to make up to $1k daily in profits by betting on bitcoin and other cryptos prices.

Is Bitcoin Lifestyle a scam or legit?

Bitcoin Lifestyle appears to be secure and highly reputable.

How much capital do I need to trade with Bitcoin Lifestyle?

You need a minimum deposit of $250 to trade with Bitcoin Lifestyle. We suggest you begin with this amount and reinvest all your profits.

Can I withdraw money from Bitcoin Lifestyle?

Bitcoin Lifestyle allows you to withdraw your profits whenever you want. Fill a request form and wait for 24 hours.

Is Bitcoin Lifestyle safe?

Yes! Learnbonds has tested this bot and confirmed that it is safe. As explained mentioned earlier, their site has adequate encryption and they have a robust policy in place to safeguard data.

All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
Avatar

Adam Green is an experienced writer and fintech enthusiast. He he worked with LearnBonds.com since 2019 and covers a range of areas including: personal finance, savings, bonds and taxes.

Write first comment

Reply

Your email address is not published.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com