rtmark
LearnBonds.com

ROInvesting Review 2021: Ist dieser Broker legitim oder Betrug?

Autor: Adam Green

Letzte Aktualisierung: März 7, 2021
 4 / 5

ROInvesting ist ein in Zypern gegründeter Forex- und CFD-Broker. Der Broker ist weltweit tätig und in mehreren Ländern reguliert, darunter Großbritannien, Australien, Asien und Südafrika. Der ROInvesting Broker ist bekannt für den automatischen Handel über seinen Partnerhandelsroboter Bitcoin Up.

Händler, die sich für den Handel mit ROInvesting über Bitcoin Up entscheiden, erzielen wahnsinnige Gewinne von bis zu 400% täglich. Der Bitcoin Up-Handelsroboter gibt es seit 2015 und er ist bei Krypto-Handelsbegeisterten sehr beliebt.

  • Roboter
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Traden
1
 
Die beste Wahl
  • 88% Behauptete Gewinnrate
  • $ 250 Min Anzahlung
  • Akzeptiert Kreditkarten und Sofort
Jeder Handel birgt Risiken

ROInvesting ist 2016 eine Partnerschaft mit diesem Broker eingegangen, um gewöhnlichen Menschen dabei zu helfen, die Rentabilität zu nutzen, die sich aus der Kryptoblase 2016/2017 ergibt. Mindestens 45% derjenigen, die sich über Bitcoin Up bei ROinvesting registriert haben, sollen verrückte Gewinne gemacht haben.

Eröffnen Sie Ihr Konto

Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Stellen Sie sicher, dass Sie diese Bewertung von ROinvesting und seinem Partnerroboter Bitcoin bis zum Ende gelesen haben, bevor Sie sich anmelden.

    ROInvesting Review - Übersicht!

    Dieser Broker ist sowohl bei Anfängern als auch bei erfahrenen Händlern beliebt. Als absoluter Anfänger können Sie vom ersten Tag an profitieren, indem Sie über den Bitcoin Up-Roboter handeln.

    Erfahrene Händler können vom Roboter ebenfalls viel profitieren, da er eine tägliche Rentabilitätsrate von bis zu 600% bietet. Händler, die ein gewisses Maß an Kontrolle in ihren Konten bevorzugen, können die halbautomatische Funktion Bitcoin Up wählen. Lesen Sie eine umfassende

     hier lesen.

    ROinvesting ist bei Forex- und CFD-Angeboten beliebt. Der Broker bietet über 35 Spot-Forex an, einschließlich der Majors, der Minors und der Exoten. Beliebte Forex-Paare, die mit diesem Broker handeln, sind USD / EUR, USD / GBP und USD / AUD.ROInvesting Review: Ist ...

    Die CFDs sind mit über 375 Produkten, die Aktien, Rohstoffe, Marktindizes und Krypto abdecken, das starke Verkaufsargument. Krypto-Angebote sind die beliebtesten Angebote für den Auto-Handel. Bitcoin Up ist der beliebteste Roboter bei ROinvesting-Kryptohändlern.

    Wer sich für den Handel mit ROinvesting über Bitcoin Up entscheidet, kann täglich bis zu 1500 US-Dollar verdienen, wenn er nur 250 US-Dollar investiert. Händler können ihre täglichen Einnahmen zusammenzählen, um die tägliche Rentabilität zu steigern. Der Handel mit ROinvesting über Bitcoin Up ist weniger riskant als der direkte Kauf von Krypto. Es besteht jedoch immer noch ein erhebliches Risiko bei allen Formen des Margenhandels. Vermeiden Sie daher, mehr zu investieren, als Sie sich leisten können, um zu verlieren.

    ROInvesting Handelsplattformen

    Dieser Broker bietet die MT4-Handelsplattform für den manuellen Handel. Dieser Broker glänzt jedoch im automatisierten Handel. Wie oben erläutert, ist ROinvesting eine Partnerschaft mit einem Handelsroboteranbieter namens Bitcoin Up eingegangen.

    Bitcoin Up ist in den Krypto-Handelskreisen aufgrund seiner extrem hohen Rentabilitätsrate sehr beliebt. Unter günstigen Marktbedingungen kann Bitcoin Up einen Tagesgewinn von bis zu 600% ausweisen. Dies bedeutet, dass es möglich ist, Ihre Investition am ersten Handelstag um das Sechsfache zu multiplizieren.

    bitcoin up einführungsabschnitt

    Es ist wichtig zu erwähnen, dass Bitcoin Up sowohl ein vollautomatisches als auch ein halbautomatisches Konto bietet. Mit dem halbautomatischen Konto können Benutzer die Art der Trades auswählen, die sie in ihren Konten bevorzugen. Diese Option wird nur Händlern mit umfassender Markterfahrung empfohlen. Sie sollten mit der vollautomatischen Funktion handeln, wenn Sie ein absoluter Anfänger sind.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    ROInvesting - Betrug oder legitimer Broker?

    Wir haben ROInvesting untersucht und festgestellt, dass es sich um einen legitimen Broker handelt. Dieser Broker ist in allen Geschäftsbereichen angemessen reguliert. Es wird von führenden Aufsichtsbehörden überwacht, darunter Großbritannien, Australien, Zypern, Asien und Afrika.

    Dazu gehören die australische Wertpapier- und Börsenkommission (ASIC), die britische Financial Conduct Authority (FCA), die zyprische Wertpapier- und Börsenkommission (CYSEC) und das South African Financial Service Board (FSB).

    Regulierte Broker halten sich an strenge Kundenschutzmaßnahmen, einschließlich Einlagentrennung und regelmäßiger externer Audits. Es gibt viele Maklerbestimmungen auf der ganzen Welt, aber die oben genannten gehören zu den besten.

    Es gibt viele Bewertungen im Internet, in denen ROInvesting und Bitcoin Up gelobt werden. Die meisten Prüfer berichten, dass sie den Broker über den Bitcoin Up-Roboter verwenden. Bitcoin Up kann Sie Berichten zufolge in weniger als einem Handelsjahr zum Millionär machen, wenn Sie die richtigen Einstellungen anwenden und die Handelsbedingungen Sie begünstigen.

    Klicken Sie hier um sich bei ROInvesting Broker durch anzumelden Bitcoin aufwärts Handelsroboter.

    Handeln Sie mit ROInvesting über Bitcoin Up

    Der Handel mit ROinvesting über Bitcoin Up ist einfach, da der Roboter vollständig automatisiert ist. Eine vollautomatisierte Plattform führt die gesamte Handelsforschung und -ausführung im Auftrag des Benutzers durch.

    Das einzige, was Sie beim Handel über Bitcoin Up tun müssen, ist ein Konto einzurichten und Ihr Handelskapital einzuzahlen. Bitcoin Up führt Handelsrecherchen mit einer vermeintlichen Genauigkeit von 99% durch und leitet die beste Forex Signale zur Ausführung an ROInvesting.

    ROInvesting basiert auf einer leistungsstarken Plattform, die sicherstellt, dass alle Aufträge sofort ausgeführt werden. Die sofortige Ausführung von Aufträgen ist im Handel von größter Bedeutung, da sie ein Verrutschen verhindert. Ein Schlupf tritt auf, wenn ein Trade zu einem anderen Preis als dem bestellten ausgeführt wird.

    Befolgen Sie die unten beschriebenen einfachen Schritte, um sich anzumelden und über den Bitcoin Up-Roboter in ROInvesting zu investieren.

    Registrieren und hinterlegen Sie Handelskapital  

    Wir raten dringend davon ab, sich direkt bei ROinvesting zu registrieren, wenn Sie die Vorteile des Autohandels nutzen möchten. Stattdessen sollten Sie sich über Bitcoin Up anmelden, das bei diesem Broker der beliebteste Handelsroboter ist.

    Du brauchst Besuchen Sie die Bitcoin Up-Website und von dort aus anmelden. Nach der Registrierung werden Sie zum ROinvesting Broker weitergeleitet, um die Identität zu bestätigen und das Handelskapital einzuzahlen. Sie können mit nur 250 US-Dollar loslegen und Gewinne für Wachstum zurückpflügen.

    Die Kontofinanzierung kann über jede größere Debit- / Kreditkarte und Überweisung erfolgen. Sie können auch über Neteller, Skrill oder Bitcoin einzahlen. Nach der Einzahlung leitet ROinvesting Sie zur Bitcoin Up-Handelsplattform weiter.

    Handeln Sie mit dem Bitcoin Up Demo-Konto

    Das Bitcoin Up-Demokonto soll Ihnen bei der Vorbereitung auf den Live-Handel helfen. Es ist sehr intuitiv und basiert auf realen Daten, um Benutzern ein echtes Gefühl für das Live-Handelserlebnis zu vermitteln.

    Neben dem Demo-Konto gibt es ein Video-Tutorial, das Benutzer mit Handelstipps ausstattet und ihnen Anweisungen zum Initiieren des ersten Handels gibt. Wir empfehlen Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, um das Video anzusehen. Sie müssen der Demo mindestens eine Stunde widmen, bevor Sie zum Live-Handel übergehen.

    Mindestens eine Stunde Bitcoin Up-Demo-Handel reicht aus, um Sie auf das Live-Handelserlebnis vorzubereiten. Denken Sie daran, dass Sie kein Fachwissen benötigen, um mit ROInvesting über Bitcoin Up zu handeln.

    Schalten Sie die Live-Handelsplattform ein

    Bitcoin Up ist ein Auto-Roboter, der Handelsrecherchen automatisch durchführt. Es arbeitet mit ROInvesting zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aufträge sofort ausgeführt werden.

    ROInvesting basiert auf einem der schnellsten Auftragsausführungssysteme der Welt. Das Bitcoin-System kann automatisch Zehntausende von Bestellungen innerhalb einer Mikrosekunde implementieren. Eine schnelle Auftragsausführung ist von entscheidender Bedeutung, da sie ein Verrutschen verhindert.

    Die Bitcoin Up-Handelsplattform führt alle Funktionen des Autopiloten aus. Daher müssen Benutzer keine Handelssprache verstehen, um sie verwenden zu können. Sie müssen nur die einfache Handelsanleitung lesen, die dem Roboter beiliegt.

    Vorteile des Handels mit ROInvesting über Bitcoin Up

    Die Investition in ROInvesting über Bitcoin Up ist eine der rentabelsten Möglichkeiten, um online Geld zu verdienen. Im Folgenden sind die wichtigsten Vorteile einer Investition in ROInvesting über Bitcoin Up aufgeführt.

    •         Bitcoin Up ist einer der profitabelsten Handelsroboter auf dem heutigen Markt.
    •         Sie benötigen keine Fachkenntnisse oder Fähigkeiten, um mit ROInvesting über Bitcoin Up zu handeln.
    •         Es besteht die Möglichkeit, mit nur 250 US-Dollar enorme Gewinne mit dem Roboter zu erzielen
    •         ROInvesting hat mit Bitcoin Up einen Pakt geschlossen, bei dem nur eine Provision von 2% auf die durch den Roboter erzielten Gewinne erhoben wird.
    •         ROInvesting wird von erstklassigen Aufsichtsbehörden wie CYSEC, FCA, FSB und ASIC überwacht.
    •         Sowohl die Bitcoin Up- als auch die ROinvesting-Plattform sind gesichert und entsprechen den Datenschutzmaßnahmen.

    Ist ROInvesting legitim? Das Urteil!

    Wir haben den ROInvesting-Broker eingehend geprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass dies legitim ist. Dieser Broker arbeitet mit Bitcoin Up zusammen, einem der weltweit renommiertesten Handelsroboter Bitcoin Era . Bitcoin Evolution.

    Sie müssen sich über den Bitcoin Up-Roboter bei ROinvesting registrieren, um die immense Rentabilität im Auto-Handel zu genießen. Melden Sie sich jetzt über den unten stehenden Link an.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    FAQs

    Ist ROInvesting ein legitimer Broker?

    Ja! Dieser Broker erfüllt alle Merkmale eines legitimen Brokers. Es ist in allen Bereichen des Betriebs reguliert und hat großartige Bewertungen im gesamten Internet.

    Wie viel muss ich in ROInvesting investieren?

    Wir empfehlen Ihnen, mit ROInvesting über den Bitcoin Up-Handelsroboter zu handeln. Sie müssen Ihr Konto mit mindestens 250 USD aufladen, um die Rentabilität dieses Roboters zu nutzen.

    Wie kann ich mich von ROInvesting zurückziehen? 

    Öffnen Sie die Fondsverwaltungsseite auf der Bitcoin Up-Handelsplattform und wählen Sie die bevorzugten Auszahlungsmethoden aus. Sie werden zur ROinvesting-Seite weitergeleitet, auf der Sie aufgefordert werden, ein Widerrufsformular auszufüllen.

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Adam Green ist ein erfahrener Schriftsteller und Fintech-Enthusiast. Er arbeitete seit 2019 bei LearnBonds.com und deckt eine Reihe von Bereichen ab, darunter: persönliche Finanzen, Ersparnisse, Anleihen und Steuern.

rtmark
LearnBonds.com

ROInvesting Review 2020: Is this Broker Legit or Scam?

Avatar
Author: Adam Green

Last Updated: September 15, 2020
 4/5

ROInvesting is a forex and CFDs broker founded in Cyprus. The broker operates globally and is regulated in multiple jurisdictions, including the UK, Australia, Asia, and South Africa. ROInvesting broker is known for auto-trading through its partner trading robot known as Bitcoin Up.

Traders who choose to trade with ROInvesting through Bitcoin Up generate insane profits of up to 400% daily. Bitcoin Up trading robot has been around since 2015 and is highly popular with crypto trading enthusiasts.

  • Robot
  • Rating
  • Features
  • Trade
1
 
The Best Choice
  • 88% Claimed win rate
  • $250 Min Deposit
  • Accepts credit card and Sofort
All trading carries risk

ROInvesting entered into a partnership with this broker in 2016 to help ordinary people take advantage of the profitability resulting from the crypto bubble of 2016/2017. At least 45% of those who registered with ROinvesting through Bitcoin Up is said to have made insane profits.

Open your account

All trading carries risk.

On this Page:

    Make sure that you read this review of ROinvesting and its partner robot Bitcoin Up to the end before signing up.

    ROInvesting Review – Overview!

    This broker is popular with complete beginners as well as experienced traders. As a complete beginner, you can profit from the first day by trading through the Bitcoin Up robot.

    Expert traders also have a lot to gain from the robot since it offers a daily profitability rate of up to 600%. Traders who prefer some level of control in their accounts can choose the Bitcoin Up semi-auto function. Read a comprehensive Bitcoin Up review here.

    ROinvesting is popular with forex and CFDs offerings. The broker offers over 35 spot forex, including the majors, the minors, and exotics. Popular forex pairs to trade with this broker include USD/EUR, USD/GBP, and USD/AUD.

    The CFDs are its strong selling point with over 375 products covering stock, commodities, market indices, and crypto. Crypto offerings are the most popular offerings for auto-trading. Bitcoin Up is the most popular robot with ROinvesting crypto traders.

    Those who opt to trade with ROinvesting through Bitcoin Up can earn up to $1500 daily by investing as little as $250. Traders can compound their daily earnings to increase the level of daily profitability. Trading with ROinvesting through Bitcoin Up is less risky than buying crypto directly. However, there is still a significant risk in all forms of margin trading, and therefore avoid investing more than you can afford to lose.

    ROInvesting Trading Platforms

    This broker provides the MT4 trading platform for manual trading. However, this broker shines out in automated trading. As explained above, ROinvesting has entered into a partnership with a trading robot provider known as Bitcoin Up.

    Bitcoin Up is highly popular in the crypto trading circles due to its extremely high profitability rate. Under favourable market conditions, Bitcoin Up can report a daily profit of up to 600%. This means that it is possible to multiply your investment sixfold in the first day of trading.

    bitcoin up introduction section

    It is important to mention that Bitcoin Up provides both full auto and semi-auto account. The semi-auto account allows users to choose the type of trades they prefer implemented in their accounts. This option is only recommended to traders with vast market experience. You should trade with the full auto function if you are a complete beginner.

    Open your account

    All trading carries risk.

    ROInvesting – Scam or legit broker?

    We have investigated ROInvesting and found it to be a legit broker. This broker is adequately regulated in all its jurisdictions of operations. It is monitored by top regulators, including the UK, Australia, Cyprus, Asia, and Africa.

    These include the Australian Securities and Exchange Commission (ASIC), the UK Financial Conduct Authority (FCA), Cyprus Securities and Exchange Commission (CYSEC), and the South African Financial Service Board (FSB).

    Regulated brokers adhere to strict client protection measures, including deposit segregation and regular external audits. There are many broker regulations across the globe, but those mentioned above are among the best.

    There are a lot of reviews on the internet praising ROInvesting and Bitcoin Up. Most of the reviewers report using the broker through the Bitcoin Up robot. Bitcoin Up can reportedly make you a millionaire in less than a year of trading if you apply the right settings and the trading conditions favour you.

    Click here to sign up with ROInvesting broker through Bitcoin Up trading robot.

    Trade with ROInvesting through Bitcoin Up

    Trading with ROinvesting through Bitcoin Up is easy, given that the robot is fully automated. A fully automated platform carries all the trading research and execution on behalf of the user.

    The only thing you need to do when trading through Bitcoin Up is to set up an account and deposit your trading capital. Bitcoin Up conducts trading research with a supposed 99% accuracy rate and relays the trading signals to ROInvesting for execution.

    ROInvesting relies on a powerful platform that ensures all orders are executed instantly. Instant order execution is paramount in trading since it eliminates slippage. Slippage occurs when a trade is executed at a different price than the ordered one.

    Follow the simple steps elaborated below to sign up and start investing with ROInvesting through the Bitcoin Up robot.

    Register and deposit trading capital  

    We strongly advise against registering with ROinvesting directly if you are looking to utilize the benefits of auto-trading. Instead, you should signup through Bitcoin Up which is the most popular trading robot with this broker.

    You need to visit Bitcoin Up website and signup from there. After registration, you will be redirected to ROinvesting broker to confirm identity and deposit trading capital. You can get started with as little as $250 and plough back profits for growth.

    Account funding can be through any major debit/credit card and wire transfer. You can also deposit through Neteller, skrill, or bitcoin. After deposit, ROinvesting will redirect you to Bitcoin Up trading platform.

    Trade with Bitcoin Up demo account

    The Bitcoin Up demo account should help you prepare for live trading. It’s highly intuitive and runs on real data to give users a real feel of the live trading experience.

    Alongside the demo account is a video tutorial equipping users with trading tips and instructing them on how to initiate the first trade. We suggest that you take the time to watch the video. You also need to dedicate at least an hour to the demo before moving to live trading.

    At least one hour of Bitcoin Up demo trading is enough to prepare you for the live trading experience. Remember that you do not need any expertise to trade with ROInvesting through Bitcoin Up.

    Switch on the live trading platform

    Bitcoin Up is an auto robot that conducts trading research automatically. It collaborates with ROInvesting to ensure that all orders are executed instantly.

    ROInvesting relies on one of the world’s fastest order execution systems. The system can automatically implement tens of thousands of orders within a microsecond. Fast order execution is crucial since it eliminates slippage.

    Bitcoin Up trading platform performs all functions on autopilot, and hence users do not need to understand any trading lingo to use. You only need to read the simple trading guide that accompanies the robot.

    Benefits of trading with ROInvesting through Bitcoin Up

    Investing in ROInvesting through Bitcoin Up is one of the most profitable ways to make money online. The following are the key benefits of investing with ROInvesting through Bitcoin Up.

    •         Bitcoin Up is one of the most profitable trading robots on the market today.
    •         You do not need any expertise or skill to trade with ROInvesting through Bitcoin Up.
    •         There is a possibility of earning huge profits from the robot by investing as little as $250
    •         ROInvesting has entered into a pact with Bitcoin Up to only charge a 2% commission on profits generated through the robot.
    •         ROInvesting is monitored by tier-one regulators such as CYSEC, FCA, FSB, and ASIC.
    •         Both Bitcoin Up and ROinvesting platforms are secured and compliant with data privacy measures.

    Is ROInvesting legit? The Verdict!

    We have carried in-depth checks on ROInvesting broker and concluded that it is legit. This broker collaborates with Bitcoin Up which is one of the world’s most reputable trading robots.

    You need to register with ROinvesting through the Bitcoin Up robot to enjoy the immense profitability in auto-trading. Sign up now through the link below.

    Open your account

    All trading carries risk.

    FAQs

    Is ROInvesting a legit broker?

    Yes! This broker meets all the hallmarks of a legit broker. It is regulated in all areas of operation and has great reviews all over the internet.

    How much do I need to invest with ROInvesting?

    We recommend that you trade with ROInvesting through the Bitcoin Up trading robot. You need to fund your account with at least $250 to enjoy the profitability that comes with this robot.

    How do I withdraw from ROInvesting? 

    Open the fund’s management page on Bitcoin Up trading platform and select the preferred withdrawal methods. You will be redirected to ROinvesting page where you will be prompted to fill a withdrawal form.

    All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    Avatar

    Adam Green is an experienced writer and fintech enthusiast. He he worked with LearnBonds.com since 2019 and covers a range of areas including: personal finance, savings, bonds and taxes.