rtmark
LearnBonds.com

FXTB Robot Broker Review 2021: Betrug oder Legit?

Autor: Adam Green

Letzte Aktualisierung: April 1, 2021

FXTB ist ein Top-Broker, der bei Autohändlern beliebt ist. Der Broker bietet Spot-Forex- und CFD-Handel mit über 375 Vermögenswerten in Aktien, Rohstoffen, Marktindizes und Krypto an. FXTB arbeitet mit einigen der weltweit besten Handelsroboter zusammen.

Um mit diesem Broker zu handeln, müssen Sie einen Handelsroboter identifizieren, der ihn unterstützt. Die meisten als FXTB-Partner aufgeführten Handelsroboter weisen eine tägliche Rentabilität von bis zu 600% auf.

Eröffnen Sie Ihr Konto

Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

Wir werden einige dieser Broker in dieser FXTB-Überprüfung diskutieren, aber als erstes wollen wir uns einige der Faktoren ansehen, die diesen Broker lohnenswert machen.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    FXTB Broker - Handelbare Instrumente

    Wie oben erwähnt, bietet FXTB Spot-Forex und CFDs für Krypto, Rohstoffe, Marktindizes und Aktien an. Die meisten Benutzer, die diesen Broker wählen, sind Autohändler.

    fxtb Navigationsfeld

    Mit diesem Broker können Sie Spot-Forex unter anderem mit beliebten Währungspaaren wie EUR / USD, EUR / GBP und USD / GBP handeln. Insgesamt bietet dieser Broker über 40 Währungspaare, darunter alle Majors und Minors sowie einige Exoten.

    Zu den Aktien-CFDs gehören dagegen weltweit führende Aktien wie Facebook, Google, Amazon und Netflix. Dieser Broker bietet auch Top-Rohstoffe wie US Oil, Gold und Silver sowie Marktindizes wie den S & P 500 und den DAX30 an.

    FXTB bietet auch Krypto-CFDs auf Bitcoin an, darunter hochprofitable Paare wie BTCUSD, BTCETH, BTCGBP, BTCBCH und viele andere. Mit diesem Broker können Sie bis zu 30 Krypto-CFD-Paare handeln. C.Rypto-CFDs sind bei FXTB-Autohändlern aufgrund der Beliebtheit von am beliebtesten Bitcoin aufwärts, ein führender Handelsroboter, der mit dem Broker zusammenarbeitet.

    Ist der FXTB-Broker reguliert?

    FXTB Broker wird von führenden Behörden reguliert, darunter der Cyprus Securities and Exchange Commission (CYSEC), der Financial Conduct Authority (FCA) und der Australian Securities and Exchange Commission (ASIC).

    Diese drei gehören zu den weltweit renommiertesten Broker-Überwachungsgremien. Makler, die sich bei ihnen registrieren, verpflichten sich, strenge Kundenschutzmaßnahmen einzuhalten. Dazu gehören die Trennung von Einlagen, regelmäßige externe Einzahlungen, Prüfungen und die Zugehörigkeit zu einem Einlagensicherungssystem.

    Bei der Einlagentrennung geht es darum, die Betriebskosten des Maklers von den Einlagen der Kunden zu trennen. Die regelmäßigen externen Audits verhindern, dass der Broker an betrügerischen Aktivitäten teilnimmt. Makler müssen auch an einem Einlagensicherungssystem teilnehmen, um sicherzustellen, dass Kunden im Falle einer Insolvenz eine Rückerstattung erhalten.

    Wenn all diese Faktoren berücksichtigt werden, ist es richtig zu schließen, dass FXTB einer der seriösesten Robotermakler ist. Aufgrund der hohen Betriebsstandards müssen alle Partner auch auf Professionalität achten.

    Boni und Auszeichnungen

    FXTB Broker hat viele Auszeichnungen im Zusammenhang mit Robo-Handel und Handelsbedingungen gewonnen. Der Broker ist der 2021-Gewinner des Best Performing Robot Broker der American Association of Auto Traders. Der International Council of Bitcoin hat es auch als einen der besten Broker für den Autohandel anerkannt.

    FXTB wurde auch für exzellenten Kundenservice, wettbewerbsfähige Preise, Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der Plattformen ausgezeichnet. Der einfachste Weg, mit diesem Broker zu handeln, ist die äußerst intuitive Bitcoin Up Robo-Handelsplattform.

    Beachten Sie, dass Bitcoin aufwärts ist vollautomatisch und daher benötigen Sie keine Handelsfähigkeiten, um es zu verwenden. Alle Benutzer, die über Bitcoin Up mit FXTB handeln, erhalten Boni von bis zu 60% bei der ersten Einzahlung und 30% bei nachfolgenden Einzahlungen.

    Die Handelsslots mit Bitcoin Up über FXTB sind begrenzt, und daher haben nur wenige das Glück, sie zu sichern. Sie können versuche dein Glück durch indem Sie hier klicken. Wenn Sie beim ersten Versuch kein Glück haben, sollten Sie so lange auf der Bitcoin Up-Website nachsehen, bis Sie sich eine Position sichern können.

    • Roboter
    • Rating
    • Eigenschaften
    • Traden
    1
     
    Die beste Wahl
    • 88% Behauptete Gewinnrate
    • $ 250 Min Anzahlung
    • Akzeptiert Kreditkarten und Sofort
    Jeder Handel birgt Risiken

    Handel mit FXTB-Krypto-CFDs über Bitcoin Up 

    Die meisten Händler, die über FXTB-Partnerroboter wie Bitcoin Up über Krypto-CFDs spekulieren, erzielen am Ende enorme Gewinne. Bitcoin Up ist ein Computerprogramm, mit dem normale Menschen mit einer kleinen Investition große Gewinne mit Krypto erzielen können.

    Diejenigen, die die Krypto-CFDs über Bitcoin Up bei FXTB-Brokern handeln, generieren täglich bis zu 2000 US-Dollar aus einem Startkapital von 250 US-Dollar. Dieser Roboter ist eines der starken Verkaufsargumente von FXTB. Die meisten, die sich bei FXTB registrieren, tun dies über Bitcoin Up.  

    Bitcoin Up ist vollautomatisch und daher für jeden, der einfache Handelsanweisungen lesen und befolgen möchte, völlig einfach zu bedienen. Wir werden später in diesem Test besprechen, wie Sie sich bei Bitcoin Up anmelden können.

    Warum mit FXTB über Bitcoin Up handeln?

    FXTB ist ein Top-Broker, der eine Vielzahl handelbarer Instrumente anbietet. Dieser Broker ist gut reguliert und daher sehr seriös. Wie bereits erwähnt, ist FXTB bei Autohändlern beliebt, insbesondere bei solchen, die Bitcoin UP verwenden.

    Bitcoin Up ist ein Handelsroboter, der 2015 von einem Team von MIT-Ingenieuren und ehemaligen Wall Street-Bankern gegründet wurde. Laut dem International Bitcoin Council ist es der profitabelste Handelsroboter für 2021.

    Hier ist der Grund, warum Sie Bitcoin Up über den FXTB Broker ausprobieren müssen.

    Günstiges Handelsumfeld

    FXTB Broker bietet perfekte Bedingungen für den automatischen Handel. Zum Beispiel werden Floating Spreads ab null Pips und null Provisionen berechnet.

    Darüber hinaus bietet es ein robustes Auftragsausführungssystem, um sicherzustellen, dass alle von Bitcoin Up weitergeleiteten Aufträge sofort ausgeführt werden.

    Die sofortige Auftragsausführung ist von größter Bedeutung, da sie ein Verrutschen verhindert und somit die Rentabilität auch bei geringsten Marktbewegungen gewährleistet. Die meisten Auto-Trading-Roboter, einschließlich Bitcoin Up, nutzen leichte Marktbewegungen, um Geld zu verdienen.

    Bitcoin Up kann täglich Hunderte von Trades platzieren, daher die hohe vermeintliche Rentabilität. Unter unterstützenden Marktbedingungen kann der Roboter in weniger als einem Tag eine Einzahlung von 250 bis 1500 US-Dollar tätigen. Klicken Sie hier, um Ihre Handelsreise mit FXTB über Bitcoin Up zu beginnen.

    Einfach zu bedienende Handelsplattform

    Sie müssen das MT4 nicht beherrschen, wenn Sie mit FXTB über Bitcoin Up handeln. Der Roboter bietet eine äußerst intuitive Plattform, auf der Benutzer ihr Konto auf Knopfdruck verwalten können. Denken Sie daran, dass dieser Roboter 99% des Handels automatisch abwickelt.

    Sie müssen nur die Risikoeinstellungen gemäß den Anweisungen im Bitcoin Up-Handelshandbuch anpassen und auf die Live-Schaltfläche klicken. Bitcoin Up wird Handelsrecherchen durchführen und Signale zur Ausführung an FXTB weiterleiten. Wie oben erwähnt, verfügt FXTB über leistungsstarke Systeme, um eine sofortige Auftragsausführung zu gewährleisten.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    Nahtlose Ein- und Auszahlungen

    Alle mit dem Bitcoin Up-Roboter erzielten Gewinne können in wenigen einfachen Schritten auf der FXTB-Fondsverwaltungsseite abgehoben werden. Sie müssen nur eine Auszahlungsanforderung über das bereitgestellte Formular senden und einige Stunden warten.

    FXTB erhebt keine Ein- und Auszahlungsgebühren. Darüber hinaus gibt es keine Grenzen, wie viel Sie abheben können. Bitte beachten Sie, dass Abhebungen nur mit überprüften Methoden erfolgen können. Dies ist eine wichtige Maßnahme zum Schutz aller Kunden.

    Erste Schritte mit FXTB über den Bitcoin Up-Roboter

    Sie müssen sich auf der Bitcoin Up-Website registrieren, um über den FXTB Broker handeln zu können. Diejenigen, die sich direkt auf der FXTB-Website registrieren, profitieren nicht von den Auto-Trading-Vorteilen von Bitcoin Up.

    Wenn Sie sich direkt auf der FXTB-Website registrieren, werden Sie die immensen Vorteile von Bitcoin Up nicht genießen. Sie sollten sich daher über den Roboter registrieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

    SCHRITT XNUMX: Registrieren Sie sich auf der Bitcoin Up-Website

    Besuchen Sie die Bitcoin Up-Website über diesen Link und erstellen Sie ein kostenloses Konto. Überprüfen Sie Ihre Kontaktdaten wie angegeben und sichern Sie Ihr Handelskonto durch ein sicheres Passwort.

    Bitcoin Up entspricht den wichtigsten Datenschutzgesetzen, einschließlich der DSGVO der EU, und gibt daher die Daten der Benutzer nicht ohne Erlaubnis weiter.

    SCHRITT ZWEI: Zahlen Sie mindestens 250 USD bei FXTB ein

    Bitcoin Up leitet Sie zur FXTB-Website weiter, auf der Sie aufgefordert werden, Ihr Handelskapital einzuzahlen. Der Mindestbetrag beträgt 250 USD, aber Sie können mehr einzahlen, um die Rentabilität zu steigern.

    Sie können Ihr Konto per Banküberweisung, Debit- / Kreditkarte und einigen E-Wallets aufladen. Einige der Broker akzeptieren auch Einzahlungen über Crypto-Wallets.

    SCHRITT DREI: Führen Sie den Handelsroboter aus

    Bitcoin Up ist ein Auto-Trading-Bot, und daher können Sie Ihr tägliches Geschäft so fortsetzen, wie es für Sie funktioniert. Wie bereits erwähnt, führt es Handelsanalysen durch und leitet Signale zur Ausführung an den zugrunde liegenden Broker weiter.

    Sie müssen nicht viel Zeit damit verbringen, Handelssprache zu studieren, um erfolgreich mit FXTB über Bitcoin Up zu handeln.

    FXTB Review - Fazit

    FXTB ist ein seriöser Broker, der bei Autohändlern beliebt ist. Der Broker ist mit beliebten Auto-Trading-Plattformen wie Bitcoin Up verbunden. Mit Bitcoin Up können Sie bis zu 1500 US-Dollar an täglichen Gewinnen verdienen, indem Sie nur 250 US-Dollar investieren. Klicken Sie auf den Link unten, um mit FXTB über Bitcoin Up zu beginnen.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    FAQs

    Was ist FXTB Trading Broker?

    FXTB Trading Broker ist ein führender Roboterbroker, der bekanntermaßen wahnsinnige Gewinne erzielt, wenn er über einen Handelsroboter namens Bitcoin Up eingesetzt wird.

    Wie viel sollte ich bei FXTB investieren?

    Sie benötigen nur 250 US-Dollar, um mit FXTB über Bitcoin Up zu handeln. Dieser Broker erhebt keine Einzahlungsgebühren.

    Ist FXTB ein regulierter Broker?

    Ja! FXTB wird von maßgeblichen Stellen wie FCA, ASIC und CYSEC reguliert. Hierbei handelt es sich um erstklassige Regulierungsbehörden mit strengen Kundenschutzmaßnahmen.

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Adam Green ist ein erfahrener Schriftsteller und Fintech-Enthusiast. Er arbeitete seit 2019 bei LearnBonds.com und deckt eine Reihe von Bereichen ab, darunter: persönliche Finanzen, Ersparnisse, Anleihen und Steuern.

rtmark
LearnBonds.com

FXTB Robot Broker Review 2020: Scam or Legit?

Avatar
Author: Adam Green

Last Updated: September 17, 2020

FXTB is a top broker that is popular with auto traders. The broker offers spot forex and CFDs trading in over 375 assets in stock, commodities, market indices, and crypto. FXTB works in collaboration with some of the world’s best trading robots.

To trade with this broker, you need to identify a trading robot that supports it. Most of the trading robots listed as FXTB partners report daily profitability of up to 600%.

Open your account

All trading carries risk.

We will discuss some of these brokers in this FXTB review but first things first, let us look at some of the factors that make this broker worthwhile.

On this Page:

    FXTB Broker – Tradable instruments

    As mentioned above, FXTB offers spot forex and CFDs on crypto, commodities, market indices, and stock. Most of the users who choose this broker are auto traders.

    fxtb navigation panel

    With this broker, you can trade spot forex on popular currency pairs such as EUR/USD, EUR/GBP, and USD/GBP among many others. Overall, this broker offers over 40 currency pairs, including all the majors and minors and a few exotics.

    Stock CFDs, on the other hand, include leading global shares such as Facebook, Google, Amazon, and Netflix. This broker also offers top commodities such as US Oil, Gold, and Silver and market indices such as the S&P 500 and DAX30.

    FXTB also offers crypto CFDs on bitcoin including highly profitable pairs such as BTCUSD, BTCETH, BTCGBP, BTCBCH, among many others. You can trade up to 30 crypto CFDs pairs with this broker. Crypto CFDs are the most popular with FXTB auto-traders thanks to the popularity of Bitcoin Up, a leading trading robot that is in partnership with the broker.

    Is FXTB Broker Regulated?

    FXTB Broker is regulated by top authorities, including the Cyprus Securities and Exchange Commission (CYSEC), the Financial Conduct Authority (FCA), and the Australian Securities and Exchange Commission (ASIC).

    These three are among the world most reputable broker monitoring bodies. Brokers who register with them commit to observing strict client protection measures. These include deposit segregation, regular external, auditing, and belonging to a deposit protection scheme.

    Deposit segregation is all about separating the broker’s operating costs with clients’ deposits. The regular external audits prevent the broker from participating in any fraudulent activities. Brokers must also participate in a deposit protection scheme to ensure that clients get a refund in the event of bankruptcy.

    When all these factors are taken into account, it is correct to conclude that FXTB is one of the most reputable robot brokers. The high operating standards mean that all its partners must also observe professionalism.

    Bonuses and Awards

    FXTB Broker has won a lot of awards related to robo-trading and trading conditions. The broker is the 2020 winner of the Best Performing robot broker by the American Association of Auto Traders. The International Council of Bitcoin has also recognized it as one of the best brokers for auto trading.

    FXTB has also been recognized for excellent customer service, competitive pricing, platforms ease of use and safety. The easiest way to trade with this broker is through the highly intuitive trading Bitcoin Up robo-trading platform.

    Remember that Bitcoin Up is fully auto and hence you do not need any trading skills to use it. All users that trade with FXTB through Bitcoin Up enjoy bonuses of up to 60% on first deposit and 30% and subsequent deposits.

    The trading slots with Bitcoin Up through FXTB are limited, and hence only a few are lucky to secure them. You can try your luck by clicking here. If not lucky on the first attempt, you should keep checking on Bitcoin Up website until you can secure a position.

    • Robot
    • Rating
    • Features
    • Trade
    1
     
    The Best Choice
    • 88% Claimed win rate
    • $250 Min Deposit
    • Accepts credit card and Sofort
    All trading carries risk

    Trading FXTB crypto CFDs through Bitcoin Up 

    Most of the traders who speculate on crypto CFDs through FXTB partner robots such as Bitcoin Up end up making huge profits. For the record, Bitcoin Up is a computer program that allows ordinary people to make huge profits on crypto from a small investment.

    Those who trade the crypto CFDs on FXTB brokers through Bitcoin Up generate up to $2000 daily from a starting capital of $250. This robot is one of FXTB’s strong selling points. Most of those who register with FXTB do so through Bitcoin Up.  

    Bitcoin Up is fully auto and hence completely easy to use for anyone willing to read and follow simple trading instructions. We will discuss how to sign up with Bitcoin Up later in this review.

    Why trade with FXTB through Bitcoin Up?

    FXTB is a top broker offering a wide variety of tradable instruments. This broker is well regulated and hence highly reputable. As mentioned earlier, FXTB is popular with auto-traders, specifically those using Bitcoin UP.

    Bitcoin Up is a trading robot founded in 2015 by a team of MIT engineers and former Wall Street bankers. It is the most profitable trading robot for 2020, according to the International Bitcoin Council.

    bitcoin up introduction

    Here is why you need to try Bitcoin Up through the FXTB Broker.

    Favourable trading environment

    FXTB Broker provides perfect conditions for auto-trading. For instance, it charges floating spreads from as low as zero pips and zero commissions.

    Moreover, it offers a robust order execution system to ensure that all orders relayed by Bitcoin Up are executed instantly.

    Instant order execution is paramount since it eliminates slippage hence ensuring profitability on even the slightest of market movements. Most auto-trading robots, including Bitcoin Up, capitalize on slight market movements to make money.

    Bitcoin Up can place hundreds of trades daily hence the high supposed profitability. Under supportive market conditions, the robot can turn a deposit of $250 to $1500 in less than a day. Click here to kickstart your trading journey with FXTB through Bitcoin Up.

    Easy to use trading platform

    You do not have to master the MT4 when trading with FXTB through Bitcoin Up. The robot provides a highly intuitive platform where users can manage their account at a click of a button. Remember that this robot carries 99% of trading automatically.

    You only need to adjust risk settings as instructed in the Bitcoin Up trading manual and click the live button. Bitcoin Up will conduct trading research and relay signals to FXTB for execution. As mentioned above, FXTB has powerful systems in place to ensure instant order execution.

    Open your account

    All trading carries risk.

    Seamless deposit and withdrawals

    All the profits generated through the Bitcoin Up robot can be withdrawn in a few simple steps on FXTB funds management page. You only need to send a withdrawal request using the provided form and wait for a few hours.

    FXTB does not charge any deposit and withdrawal fees. Moreover, there are no limits to how much you can withdraw. Please note that withdrawals can only happen through verified methods. This is an important measure meant to protect all clients.

    Getting Started with FXTB through Bitcoin Up robot

    You need to register on the Bitcoin Up website to trade through the FXTB Broker. Those who register directly on the FXTB Website do not enjoy the auto-trading benefits offered by Bitcoin Up.

    Registering directly on the FXTB website means that you will not enjoy the immense benefits that come with Bitcoin Up. You should, therefore register through the robot by following the steps below.

    STEP ONE: Register on Bitcoin Up website

    Visit Bitcoin Up website through this link and create a free account. Verify your contact details as directed and secure your trading account through a strong password.

    Bitcoin Up is compliant with top data privacy laws, including the EU GDPR and hence doesn’t share users’ data without permission.

    STEP TWO: Deposit at least $250 with FXTB

    Bitcoin Up will redirect you to FXTB website where you will be prompted to deposit your trading capital. The minimum amount required is 250 USD, but you can deposit more for higher profitability.

    You can fund your account through bank transfer, debit/credit card, and some e-wallets. Some of the brokers also accept deposits through crypto-wallets.

    STEP THREE: Run the trading robot

    Bitcoin Up is an auto trading bot, and hence you can proceed with your daily business as it works for you. As mentioned earlier, it conducts trading research and relays signals to the underlying broker for execution.

    You do not need to spend a lot of time studying trading lingo to successfully trade with FXTB through Bitcoin Up.

    FXTB Review – Bottom line

    FXTB is a reputable broker that is popular with auto-traders. The broker is linked to popular auto-trading platforms such as Bitcoin Up. With Bitcoin Up, you can earn up to $1500 in daily profits by investing $250 only. Click the link below to get started with FXTB through Bitcoin Up.

    Open your account

    All trading carries risk.

    FAQs

    What is FXTB Trading Broker?

    FXTB Trading Broker is a leading robot broker known to generate insane profits when used through a trading robot known as Bitcoin Up.

    How much should I invest with FXTB?

    You need as little as $250 to trade with FXTB through Bitcoin Up. This broker does not charge deposit fees.

    Is FXTB a regulated broker?

    Yes! FXTB is regulated by authoritative bodies such as FCA, ASIC, and CYSEC. These are tier-one regulators with stringent client protection measures.

    All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    Avatar

    Adam Green is an experienced writer and fintech enthusiast. He he worked with LearnBonds.com since 2019 and covers a range of areas including: personal finance, savings, bonds and taxes.