rtmark
LearnBonds.com

Bitcoin Supreme Review 2021: Betrug oder legitim? Live-Ergebnisse!

Autor: Adam Green

Bitcoin Supreme ist ein Handelsroboter, der 2015 von einem Team von MIT-Ingenieuren und Wall Street-Händlern gegründet wurde, um gewöhnlichen Menschen dabei zu helfen, in den Krypto-Handel zu investieren. Bitcoin Supreme handelt automatisch und generiert angeblich tägliche Gewinne von bis zu 400%.

Es wird behauptet, dass dieses Tool von Experten für passives Online-Einkommen als Tool unterstützt wird, mit dem normale Menschen Berichten zufolge stressfrei online Geld verdienen können.

Aber ist Bitcoin Supreme Betrug oder legitim und wie profitabel ist es? In diesem Bitcoin Supreme BewertungWir haben diesen Roboter eingehend überprüft, um festzustellen, ob er das richtige Werkzeug für Sie ist.

  • Roboter
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Traden
1
 
Die beste Wahl
  • 88% Behauptete Gewinnrate
  • $ 250 Min Anzahlung
  • Akzeptiert Kreditkarte und Sofort
Jeder Handel birgt Risiken

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Bitcoin Supreme: Übersicht über die Überprüfung

    Bitcoin Supreme ist ein Handelsroboter wie Bitcoin Revolution Dies soll Anlegern helfen, online Geld zu verdienen, indem sie über Bitcoin spekulieren. Dies geschieht automatisch und mit einer angeblichen Gewinnrate von bis zu 99%. Bitcoin Supreme-Benutzer behaupten eine tägliche Rentabilität von bis zu 1500 US-Dollar bei einer Investition von nur 250 US-Dollar. Der Roboter ist einfach zu bedienen und wird mit Handelsanweisungen geliefert, die in der Sprache des Laien erklärt werden.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    Was ist Bitcoin Supreme?

    Bitcoin Supreme automatisiert den Bitcoin-Handelsprozess, um es normalen Menschen zu ermöglichen, mit einer hohen vermeintlichen Rendite zu investieren.

    Der Roboter eliminiert den langwierigen und oft riskanten BTC-Kaufprozess, indem Benutzer über Volatilität und nicht über Preisgewinne spekulieren können. Der Volatilitätshandel erfolgt über ein beliebtes Finanzderivat, das als Contract for Difference (CFD) bezeichnet wird.

    Sie können CFDs für nahezu alle handelbaren Vermögenswerte handeln, einschließlich Aktien, Forex, Krypto, Marktindizes und Rohstoffe. Der CFD-Handel ist nicht neu und bei führenden Hedge-Fonds und Banken der Wall Street beliebt. Bitcoin Supreme gehört Berichten zufolge zu den wenigen Robotern, die ausschließlich CFDs mit Bitcoin handeln. Einige Roboter, die das auch tun, sind Bitcoin Evolution . Bitcoin Code.

    BTC ist der volatilste Vermögenswert der Welt, und daher glauben viele Anleger, dass er beim Handel über CFDs ein immenses Potenzial bietet. Mit Bitcoin Supreme können Sie über 60 Währungspaare handeln, darunter BTC / USD, BTC / EUR und BTC / GBP. Tim Draper, der berühmte US-Risikokapitalgeber und Unternehmer, hat kürzlich vorausgesagt, dass BTC / USD bis 250 2024 USD erreichen wird.

    Andere bemerkenswerte Leute, die auf BTC setzen, sind Robert Kiyosaki von Rich Dad Poor Dad und Max Keiser vom Keiser-Bericht. Angesichts der Tatsache, dass solche seriösen Analysten einen positiven Ausblick auf Bitcoin haben, setzen immer mehr Anleger auf seine Volatilität. Bitcoin Supreme behauptet, das beste Werkzeug für diesen Zweck zu sein.

    Ist Bitcoin Supreme Betrug oder legitim?

    Wir haben eine detaillierte Überprüfung von Bitcoin Supreme durchgeführt und festgestellt, dass dies wahrscheinlich legitim ist. Hier ist eine Zusammenfassung unserer Schlussfolgerung zu diesem Roboter.

    • Bitcoin Supreme arbeitet transparent, da es Angaben zu seinen Partnerbrokern gemacht hat und über einen transparenten Preismechanismus verfügt.
    • Wir haben den Hintergrund der Bitcoin Supreme-Partnerbroker überprüft und sie scheinen gut reguliert zu sein.
    • Bei regulierten Brokern haben Sie die Garantie, dass Ihr Geld nur für den vorgesehenen Zweck verwendet werden kann.
    • Bitcoin Supreme hat großartige Rückmeldungen von Benutzern, wie aus den auf TrustPilot und Forex Peace Army veröffentlichten Bewertungen hervorgeht.
    • Mindestens 96% der einzelnen Bewertungen geben an, dass es möglich ist, mit Bitcoin Supreme täglich 1500 US-Dollar zu verdienen.
    • Die Mindesteinzahlung mit diesem Bot beträgt 250 USD. Es ist daher für die meisten erschwinglich. Eine Einzahlung von 250 US-Dollar reicht angeblich aus, um ein angemessenes Tageseinkommen aufzubauen.
    • Der Bitcoin Supreme-Kundensupport ist rund um die Uhr per Telefon, Live-Chat und E-Mail verfügbar. Die Kundenbetreuer sind freundlich und kompetent.
    • Bitcoin Supreme wird automatisch gehandelt, und daher kann jeder, einschließlich Anfänger, damit handeln.
    • Der Roboter ist auch sicher zu bedienen, da er erweiterte Verschlüsselungsstandards anwendet, um die Benutzerdaten vor Eindringlingen zu schützen. Darüber hinaus entspricht es den wichtigsten Datenschutzmaßnahmen wie der DSGVO.

    Bitcoin Supreme behauptet, eine gute Wahl für ein passives Online-Einkommen zu sein, ist aber nicht risikofrei. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihren Risikoappetit zu bewerten und nur das zu investieren, was Sie sich leisten können, um zu verlieren.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    Warum mit Bitcoin Supreme handeln?

    Sie haben wahrscheinlich gehört, dass die Automatisierung in Zukunft die Welt erobern wird. Die Zukunft liegt nun im Finanzbereich als Robo-Berater, und Handelsroboter übernehmen weiterhin wichtige berufliche Rollen.

    Diese Rollen umfassen Investieren und Handeln. Während Robo-Berater Vermögen für langfristige Gewinne verwalten, profitieren Handelsroboter von kurzfristigen Gewinnen durch den sogenannten Tageshandel. Diese Überprüfung der besten Kryptoroboter für 2021 erklärt die Grundlagen des Autohandels mit Robotern wie Bitcoin Era.

    Zu den Vorteilen von Auto-Trading-Robotern zählen niedrige Fondsverwaltungsgebühren und hohe vermeintliche Renditen. Angeblich kann die Einstellung eines traditionellen Vermögensverwalters, der für Sie handelt, bis zu 20% der durch den Roboter erzielten Renditen kosten. Darüber hinaus erheben die meisten Vermögensverwalter eine Vorabgebühr von 2% auf die erzielten Gewinne.

    Traditionelle Vermögensverwalter blieben ebenfalls in ihrer Performance zurück, da sie nicht die gleichen Fähigkeiten wie Handelsroboter haben. Ein Handelsroboter kann jedoch angeblich Big Data analysieren und Erkenntnisse innerhalb einer Mikrosekunde implementieren. Bitcoin Supreme behauptet, mit hoher Geschwindigkeit und Genauigkeit zu arbeiten, um die hohe vermeintliche Rentabilitätsrate zu gewährleisten.

    Die Bitcoin-Volatilität wird in den kommenden Monaten voraussichtlich exponentiell ansteigen, da Analysten eine weitere Preisexplosion prognostizieren, die größer ist als die von 2017. Führende Analysten wie Max Keiser vom Keiser Report haben vorausgesagt, dass BTC bis Ende dieses Jahres 100 USD und 400 USD erreichen wird bis 2022.

    Die Anzeichen des Booms zeigen sich bereits, da sich der Preis für BTC in den letzten drei Monaten nahezu verdoppelt hat. Die BTC-Volatilität ist derzeit auf einem Höhepunkt, und Bitcoin Supreme-Investoren erzielen Berichten zufolge hohe Gewinne. Die unten erläuterten Schritte sollen Ihnen helfen, Ihre Handelsreise mit Bitcoin Supreme zu beginnen.

    Registrieren Sie ein kostenloses Konto

    Bitcoin Supreme ist für alle verfügbar. Klicken Sie einfach hier, um sich bei diesem Roboter zu registrieren. Alle neuen Benutzer müssen ihre persönlichen Daten überprüfen, um mit diesem Roboter fortfahren zu können.

    Der Überprüfungsprozess kann bis zu einer Stunde dauern, Sie können jedoch mit der Einzahlung und dem Handel fortfahren, während Ihre Daten verarbeitet werden. Sie werden aufgefordert, einen per E-Mail und Code per SMS gesendeten Link zu bestätigen, um die Kontaktdaten zu überprüfen. Die Überprüfung der Kontaktdetails erfolgt sofort.

    Sie werden zur Seite eines lokalen Maklers weitergeleitet, um die Identität zu überprüfen, indem Sie eine aktuelle Stromrechnung oder einen Kontoauszug hochladen. Bitcoin Supreme behandelt Kundendaten streng vertraulich und gibt Ihre Daten nur an den zugrunde liegenden Broker weiter.

    Darüber hinaus beachten sie die DSGVO und geben Ihre Daten daher nicht ohne Erlaubnis weiter.

    Zahlen Sie mindestens 250 USD ein

    Laden Sie Ihr Handelskonto mit nur 250 USD auf, um auf den Bitcoin Supreme-Web-Trader zuzugreifen. Zu den anwendbaren Einzahlungsmethoden gehören Debit- / Kreditkarten, Überweisung, Skrill, WebMoney, Neteller und Bitcoin.

    Weder Bitcoin Supreme noch seine Partnerbroker erheben eine Einzahlungsgebühr. Darüber hinaus werden Einzahlungen per Debit- und Kreditkarte, Überweisung und E-Wallets sofort auf Ihrem Handelskonto angezeigt. Einzahlungen über Crypto Wallets können bis zu 10 Minuten dauern, bis sie in Ihrem Konto angezeigt werden.

    Demo-Test und Handelsanweisungen

    Die Bitcoin Supreme-Handelshandbücher sind umfassend und werden in Laienbegriffen erklärt. Sie sind daher leicht zu folgen.

    Die Lehrmaterialien umfassen zwei Video-Tutorials und ein 12-seitiges E-Book, in dem der Risikoprozess im Auto-Trading erläutert wird. Sie müssen diese Materialien gründlich durchlesen, bevor Sie mit dem Live-Handel beginnen. Denken Sie daran, dass eine Nichtbeachtung zu Verwirrung während des Live-Handels führen und folglich die Wahrscheinlichkeit eines schlechten Handels erhöhen kann.

    Bitcoin Supreme bietet ein erweitertes Demo-Handelskonto, mit dem Sie üben können, bevor Sie live gehen. Demo-Handel simuliert ein echtes Handelserlebnis und hilft Ihnen daher, Fehler beim Echtzeit-Handel zu vermeiden.

    Einrichtung des Risikomanagements und Live-Handel

    Bitcoin Supreme verfügt über die Risikomanagementfunktionen Stop Loss, Take Profit und Negative Balance Protection.

    Mit dem Negative Balance Protection können Sie vermeiden, dass Ihr Konto in das Negative getauscht wird. Denken Sie daran, dass der Roboter mit einer Marge von bis zu 5000: 1 handelt und daher ein einziger schlechter Handel zu enormen Verlusten führen kann.

    Für den Rekord bedeutet eine Marge von 5000: 1, dass Sie Positionen im Wert von 5000 USD für jeden Dollar investierten Kapitals handeln können. Eine hohe Hebelwirkung kann die Rendite steigern, aber auch zu größeren Verlusten führen. Stellen Sie daher sicher, dass Ihr Stop Loss so eingestellt ist, dass dies entgegenwirkt.

    Gibt es eine Bitcoin Supreme App?

    Bei der Überprüfung und weiteren Suche im Internet nach Spuren einer Bitcoin Supreme-App sind wir traurig zu sagen, dass wir keine im iOS- oder Android-App-Store verfügbar gefunden haben. Wir haben jedoch festgestellt, dass Bitcoin Supreme mit den Mobil- und Tablet-Versionen des Browsers kompatibel ist, was sich nicht wirklich auf die Benutzererfahrung auswirkt.

    Ist Bitcoin Supreme legitim? Letzte Worte!

    Bitcoin Supreme scheint aus unserer Sicht legitim zu sein und lohnt sich vielleicht aus den Tausenden von positiven Bewertungen auf TrustPilot.

    Dieser Roboter berichtet, dass er mit einer Kapitalinvestition von 1500 USD einen täglichen Gewinn von 250 USD erzielen kann. Wir können jedoch keine Gewinne garantieren. Handeln Sie daher auf eigenes Risiko und investieren Sie nur das, was Sie sich leisten können, um zu verlieren.

    • Roboter
    • Rating
    • Eigenschaften
    • Traden
    1
     
    Die beste Wahl
    • 88% Behauptete Gewinnrate
    • $ 250 Min Anzahlung
    • Akzeptiert Kreditkarte und Sofort
    Jeder Handel birgt Risiken

    FAQs

    Ist Cryptosoft legitim?

    Was ist Bitcoin Supreme?

    Ist Bitcoin Supreme legitim?

    Bitcoin Supreme hat alle Eigenschaften eines vertrauenswürdigen Roboters. Der Roboter arbeitet mit regulierten Maklern zusammen und verfügt über zuverlässige Sicherheitsmaßnahmen.

    Wie viel kann ich mit Bitcoin Supreme verdienen?

    Der Bot behauptet, dass er täglich 1,000 USD oder mehr generieren kann, aber die Wahrheit ist, dass wir keine Gewinne garantieren können. Dies kann variieren und hängt davon ab, wie viel Sie investieren und von den aktuellen Marktbedingungen. Investieren Sie nur das, was Sie sich leisten können, um zu verlieren.

    Ist Bitcoin Supreme anfängerfreundlich?

    Bitcoin Supreme ist für alle verfügbar. Die Registrierung bei diesem Roboter dauert einige Minuten. Alle neuen Benutzer müssen jedoch ihre persönlichen Daten überprüfen, um mit diesem Roboter fortfahren zu können.

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Adam Green ist ein erfahrener Schriftsteller und Fintech-Enthusiast. Er arbeitete seit 2019 bei LearnBonds.com und deckt eine Reihe von Bereichen ab, darunter: persönliche Finanzen, Ersparnisse, Anleihen und Steuern.

    Schreibe den ersten Kommentar

    antworten

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

rtmark
LearnBonds.com

Bitcoin Supreme Review 2020: Scam or legit? Live Results!

Avatar

Author: Adam Green

Bitcoin Supreme is a trading robot founded in 2015 by a team of MIT engineers and Wall Street traders said to help ordinary people invest in crypto trading. Bitcoin Supreme trades automatically and supposedly generates daily profits of up to 400%.

This tool is claimed to be endorsed by passive online income experts as the tool to help ordinary people reportedly make money online stress free.

But is Bitcoin Supreme scam or legit and how profitable is it?  In this Bitcoin Supreme review, we have conducted in-depth background checks on this robot to help you determine if it’s the right tool for you.

  • Robot
  • Rating
  • Features
  • Trade
1
 
The Best Choice
  • 88% Claimed win rate
  • $250 Min Deposit
  • Accepts credit card and Sofort
All trading carries risk

On this Page:

    Bitcoin Supreme: Review Overview

    Bitcoin Supreme is a robot which reportedly helps investors make money online by speculating on bitcoin. It does so automatically and with an alleged win rate of up to 99%. Bitcoin Supreme users allege daily profitability of up to $1500 from an investment of as little as $250. The robot is easy to use and comes with trading instructions explained in layman’s language.

    Open your account

    All trading carries risk.

    What is Bitcoin Supreme?

    Bitcoin Supreme automates the bitcoin trading process to make it possible for ordinary people to invest with a high supposed return rate.

    The robot eliminates the tedious and often risky BTC buying process by allowing users to speculate on volatility rather than price gain. Volatility trading happens through a popular financial derivative known as Contract for Difference (CFD).

    You can trade CFDs on nearly all tradable assets, including stock, forex, crypto, market indices, and commodities. CFD trading is not new and is popular with leading Wall Street hedge funds and banks. Bitcoin Supreme is reportedly among the few robots that exclusively trades CFDs on bitcoin. Some robots which also do the same include Bitcoin Evolution and Bitcoin Code.

    BTC is the world’s most volatile asset and hence many investors believe that it offers immense potential when traded through CFDs. With Bitcoin Supreme, you get to trade over 60 currency pairs including BTC/USD, BTC/EUR, and BTC /GBP. Tim Draper, the celebrated US venture capitalist and entrepreneur, has recently predicted that BTC/USD will hit $250k by 2024.

    Other notable people that are betting big on BTC include Robert Kiyosaki of Rich Dad Poor Dad and Max Keiser of the Keiser report. With such reputable analysts having a positive outlook on bitcoin, more investors have started betting on its volatility. Bitcoin Supreme claims to be the best tool for this purpose.

    Is Bitcoin Supreme scam or legit?

    We have carried out a detailed review on Bitcoin Supreme and found it to be likely to be legit. Here is a summary of our conclusion on this robot.

    • Bitcoin Supreme operates in transparency, given that it has made disclosures about its partner brokers and has a transparent pricing mechanism.
    • We have checked the background of Bitcoin Supreme partner brokers, and they seem well-regulated.
    • With regulated brokers, you have a guarantee that your money can only be used for the intended purpose.
    • Bitcoin Supreme has great feedback from users as is evident in the reviews published on TrustPilot and Forex Peace Army.
    • At least 96% of the individual reviews allege that it is possible to earn $1500 daily trading with Bitcoin Supreme.
    • The minimum deposit with this bot is 250 USD. It is therefore affordable to most. A deposit of $250 is allegedly enough to build a decent daily income.
    • Bitcoin Supreme customer support is available 24/5 through phone, live chat, and email. Their customer care agents are friendly and knowledgeable.
    • Bitcoin Supreme trades automatically, and hence anyone including complete beginners can trade with it.
    • The robot is also safe to use, given that it applies advanced encryption standards to protect users’ data from intruders. Moreover, it complies with top data privacy measures such as the GDPR.

    Bitcoin Supreme claims to be a good choice for a passive online income, but it isn’t risk-free. We strongly advise that you evaluate your risk appetite and only invest what you can afford to lose.

    Open your account

    All trading carries risk.

    Why trade with Bitcoin Supreme?

    You’ve probably heard that automation will take over the world in the future. The future is now in finance as robo-advisors, and trading robots continue to take over key professional roles.

    These roles include investing and trading. While robo-advisors manage wealth for long term gains, trading robots capitalize on short term gains through what is known as day trading. This review of best crypto robots for 2020 explains the basics of auto trading.

    The benefits of auto-trading robots include low fund management fees and high supposed returns. Allegedly, hiring a traditional wealth manager to trade for you can cost up to 20% of the returns made through the robot. Moreover, most wealth managers charge a 2% upfront fee on earnings generated.

    Traditional wealth managers have also lagged in performance since they do not have the same capabilities as trading robots. A trading robot however, can allegedly analyze big data and implement insights within a microsecond. Bitcoin Supreme claims to work with high speed and accuracy to guarantee their high supposed profitability rate.

    Bitcoin volatility is bound to rise exponentially in the coming months as analysts predict another price explosion bigger than that of 2017. Leading analysts such as Max Keiser of the Keiser Report have predicted that BTC will hit $100k by the end of this year and $400k by 2022.

    The signs of the boom are already showing given that the price of BTC has nearly doubled in the last three months. BTC volatility is currently at a peak, and Bitcoin Supreme investors are reportedly making large profits. The steps explained below should help you start your trading journey with Bitcoin Supreme.

    Register a free account

    Bitcoin Supreme is readily available for all. Simply click here to register with this robot. All new users must verify personal details to proceed with this robot.

    The verification process may take up to one hour, but you can proceed to deposit, and trading as your details are processed. You will be asked to confirm a link sent through email and code via SMS to verify contact details. The contact detail verification happens instantly.

    You will be taken to a local broker’s page to verify identity by uploading a recent utility bill or bank statement. Bitcoin Supreme handles customers’ data with strict privacy and only share your data with the underlying broker.

    Moreover, they observe the GDPR and hence do not share or store your data without permission.

    Deposit a minimum of 250 USD

    Fund your trading account with as little as USD 250 to access Bitcoin Supreme web-trader. Applicable deposit methods include debit/credit cards, wire transfer, Skrill, WebMoney, Neteller, and bitcoin.

    Neither Bitcoin Supreme nor its partner brokers charge a deposit fee. Moreover, deposits through debit and credit cards, wire transfer, and e-wallets reflect in your trading account instantly. Deposits through crypto wallets may take up to 10 minutes to reflect in your account.

    Demo test and trading instructions

    Bitcoin Supreme trading guides are comprehensive and explained in layman’s terms. They are, therefore, easy to follow.

    The educational materials include two video tutorials and a 12-page e-book explaining the risk process in auto-trading. You must peruse through these materials thoroughly before going to live trading. Remember that failure to do so may lead to confusion during live trading and consequently increase the chances of making bad trades.

    Bitcoin Supreme offers an advanced demo trading account to help you practice before going live. Demo trading simulates a real trading experience and therefore helps you avoid making mistakes during real-time trading.

    Risk management setup and live trading

    Bitcoin Supreme comes with the risk management features of Stop Loss, Take Profit, and Negative Balance Protection.

    Negative Balance Protection helps you avoid trading your account into the negative. Remember that the robot trades on a margin of up to 5000:1 and hence a single bad trade can translate to huge losses.

    For the record, a margin of 5000:1 means that you can trade positions worth $5000 for every dollar of invested capital. High leverage can magnify returns but can also result in bigger losses. Therefore, be sure to set your Stop Loss to counter-act this.

    Is Bitcoin Supreme legit? Final words!

    Bitcoin Supreme seems legit from our viewpoint and perhaps worthwhile from the thousands of positive reviews on TrustPilot.

    This robot reports that it can generatee $1500 daily profit from a capital investment of 250 USD. However, we cannot guarantee profits so be sure to trade at your own risk and only invest what you can afford to lose.

    • Robot
    • Rating
    • Features
    • Trade
    1
     
    The Best Choice
    • 88% Claimed win rate
    • $250 Min Deposit
    • Accepts credit card and Sofort
    All trading carries risk

    FAQs

    Is Cryptosoft legit?

    What is Bitcoin Supreme?

    Is Bitcoin Supreme legit?

    Bitcoin Supreme has all the characteristics of a trustworthy robot. The robot partners with regulated brokers and has reliable security measures.

    How much can I earn with Bitcoin Supreme?

    The bot claims that it can generate $1,000 or more daily but the truth is that we cannot guarantee profits. It can vary and depend on how much you invest and the current market conditions. Only invest what you can afford to lose.

    Is Bitcoin Supreme beginner friendly?

    Bitcoin Supreme is readily available for all. It takes a few minutes to register with this robot. However, all new users must verify personal details to proceed with this robot.

     

     

     

     

    All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    Avatar

    Adam Green is an experienced writer and fintech enthusiast. He he worked with LearnBonds.com since 2019 and covers a range of areas including: personal finance, savings, bonds and taxes.

    Write first comment

    Reply

    Your email address is not published.

    HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com