rtmark
LearnBonds.com

TaoTrade Broker Review 2021: Legit oder Betrug? Finden Sie es unten heraus!

Autor: Adam Green

Letzte Aktualisierung: März 7, 2021
Taotrade Broker
Taotrade Broker

TaoTrade ist ein CFD-Broker, der in Griechenland gegründet wurde und seinen Hauptsitz hat. Der Broker ist international tätig und in über 120 Ländern in Großbritannien, Asien, Australien und Afrika vertreten. TaoTrade bietet sowohl manuellen als auch automatischen Handel.

Es ist jedoch hauptsächlich für den automatischen Handel über einen Handelsbot bekannt, der als Bitcoin Up bekannt ist. Der Makler arbeitet seit 2015 mit diesem Roboter zusammen. Bitcoin aufwärts wurde als einer der besten Krypto-Handelsroboter auf dem heutigen Markt anerkannt.

  • Roboter
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Traden
1
 
Die beste Wahl
  • 88% Behauptete Gewinnrate
  • $ 250 Min Anzahlung
  • Akzeptiert Kreditkarten und Sofort
Jeder Handel birgt Risiken

Wer mit TaoTrade über den Bitcoin Up-Roboter handelt, kann Berichten zufolge einen Tagesgewinn von bis zu 600% erzielen. In diesem Test werden wir die TaoTrade-Funktionen und die Verwendung von Bitcoin Up erläutern, um das Beste daraus zu machen.

Eröffnen Sie Ihr Konto

Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Was ist TaoTrade Broker?

    TaoTrade ist ein renommierter Broker, der sowohl manuellen als auch automatisierten Handel anbietet. Für manuelle Händler bietet der Broker die MT4-Plattform an. Diese Plattform hat nichts Besonderes, da sie von den meisten Brokern angeboten wird.

    TaoTrade Broker Bewertung: ...

    Der Wettbewerbsvorteil von TaoTrade liegt bei Bitcoin Up, seiner Auto-Trading-Plattform. Sie benötigen keine Handelserfahrung, um mit TaoTrade über Bitcoin Up zu handeln. Dies liegt daran, dass der Bot den gesamten Handel automatisch und mit einer Gewinnrate von 90% abwickelt.

    Dies ist besser als das, was der erfahrenste Trader im manuellen Handel erreichen kann. Es ist daher sinnvoll, dass die TaoTrade-Auto-Trading-Option sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Trader die beste ist.

    Der Autohandelspartner von TaoTrade, Bitcoin Up, ist mit KI-Algorithmen ausgestattet, um die vermeintliche Rentabilität sicherzustellen. Die Anwendung von KI im Autohandel ist bei führenden institutionellen Händlern beliebt, darunter Wall Street-Banken wie JPMorgan und CitiGroup. Es ist bekannt, dass KI-Roboter der Top Wall Street 99% der Zeit die Märkte schlagen.

    TaoTrade möchte in Zusammenarbeit mit Bitcoin Up die Vorteile dieser Technologie für normale Menschen nutzen, die nach einer einfachen Möglichkeit suchen, von den Kryptomärkten zu profitieren. Bitcoin Up wurde von einem Team ehemaliger Banker und Quants der Wall Street gegründet, die für führende Hedge-Fonds arbeiten. Der Roboter wendet geheime Handelsstrategien an, um einen täglichen ROI von bis zu 600% zu erzielen.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    TaoTrade Review - Handelsprodukte!

    TaoTrade bietet über 350 Produkte in Spot-Forex und CFDs an. Spot Forex umfasst 43 Währungspaare, darunter alle Majors, die meisten Minors und einige Exoten. TaoTrade bietet eine manuelle Handelsoption für Spot Forex. Folglich benötigen Sie Handelserfahrung, um mit der manuellen Option Geld zu verdienen.

    Wir raten dringend von der manuellen Option ab, da diese nicht so lukrativ ist wie die automatisierte. Diejenigen, die sich für den Handel mit TaoTrade über den Bitcoin Up-Roboter entscheiden, benötigen kein Fachwissen, um über die Plattform Geld zu verdienen. Die automatisierte Handelsoption TaoTrade unterstützt nur den Handel mit CFDs.

    Zu den Angeboten von TaoTrade CFDs gehören Aktien, Rohstoffe, Marktindizes und Krypto. Zu den globalen Aktien, mit denen Sie handeln können, gehören Facebook, Netflix, Google und Amazon. Sie können auch beliebte Marktindizes wie den S & P 500 und Rohstoffe wie US-Rohöl, Gold und Silber handeln.

    Krypto-CFDs sind mit über 30 handelbaren Paaren mit BTC gegenüber anderen Krypto- und Fiat-Währungen am beliebtesten. Das beliebteste Krypto-CFD-Paar umfasst BTCUSD, BTCEUR, BTCGBP, BTCETH und BTCETH. TaoTrade die günstigsten Handelsbedingungen für Krypto-CFDs auf dem Markt. 

    Der maximale Hebel, den Sie mit TaoTrade über Bitcoin Up handeln können, beträgt 1: 1000. TaoTrade hat mit Bitcoin Up vereinbart, nur eine Provision von 2% auf die durch den Roboter erzielten Gewinne zu erheben. Der Broker berechnet auch einen variablen Spread ab null Pips. Dies ist der niedrigste Wert, den Sie in der Branche mit Auto-Trading-Brokern erzielen können.

    Auto-Trading über den Bitcoin Up-Roboter

    Beim automatischen Handel handelt es sich um eine intelligente Computersoftware, die im Auftrag des Benutzers handelt. Bitcoin Up kann angeblich die Märkte analysieren und Handelssignale mit einer Genauigkeit von 90% erzeugen. Seine Algorithmen basieren auf einer Technologie, die als maschinelles Lernen bekannt ist, damit sie sich an veränderte Marktbedingungen anpassen können. Dies bedeutet, dass die Rentabilität auch bei extremer Marktvolatilität erhalten bleibt.

    Bitcoin bis Einführung

    Bitcoin Up verfügt über mehrere Risikomanagementfunktionen, einschließlich der Funktionen Stop Loss und Take Profit. Sie müssen den TaoTrade / Bitcoin Up-Handelsleitfaden lesen, um den Risikoprozess und die Anwendung dieser Funktionen zu verstehen.

    Der Handelsleitfaden ist in Laienbegriffen verfasst und daher auch für diejenigen, die für den Handel völlig umweltfreundlich sind, leicht zu befolgen. Sie sollten sich auch die Handels-Tutorials auf der Bitcoin Up-Website ansehen, bevor Sie mit dem Live-Handel beginnen. Mit den folgenden Schritten sollten Sie mit TaoTrade über Bitcoin Up beginnen.

    SCHRITT XNUMX: Registrieren Sie sich bei Bitcoin Up

    Besuchen Sie die Bitcoin Up-Website und registrieren Sie ein Auto-Handelskonto. Klicken Sie auf Weiter, um zur TaoTrade-Einzahlungsseite weitergeleitet zu werden.

    Sie müssen die ID überprüfen, um mit diesem Broker Transaktionen durchführen zu können. Die Überprüfung der Identität ist ein wichtiger Schritt, da sie Benutzer vor Betrügern schützt. Alle Broker mit der Regulierung in entwickelten Finanzmärkten müssen die Überprüfungsrichtlinien beachten.

    Sie können die Demo hinterlegen und üben, während TaoTrade Ihre Identität überprüft. Die Überprüfung dauert nur etwa eine Stunde.

    SCHRITT ZWEI: Laden Sie Ihr Konto mit mindestens 250 USD auf

    Zahlen Sie mindestens 250 USD bei TaoTrade ein, um automatisch mit Bitcoin Up zu handeln. Wie oben erwähnt, leitet Bitcoin Up Sie nach der Registrierung zur TaoTrade-Einzahlungsseite weiter. Zu den akzeptierten Kontofinanzierungsoptionen gehören Banküberweisung, gängige Debit- und Kreditkarten sowie einige E-Wallets wie Skrill, Neteller und WebMoney. TaoTrade erhebt keine Einzahlungsgebühren.

    Es dauert weniger als eine Minute, bis Einzahlungen auf dem Konto eines Händlers angezeigt werden. Darüber hinaus dauert es weniger als eine Minute, bis Einzahlungen auf dem Konto eines Händlers angezeigt werden.

    SCHRITT DREI: Lesen Sie das Handelshandbuch und üben Sie die Demo

     Bitcoin Up wird von einem Handelsführer und einem Demo-Konto begleitet. Der Handelsleitfaden wird in Laienbegriffen erklärt, damit Anfänger ihn erfolgreich befolgen können.

    Es gibt auch eine Demo, mit der neue Benutzer üben können, was sie im Handbuch lernen. Die Demo bietet eine vollständige Simulation des Echtzeithandels. Dies ermöglicht Anfängern, die Handelsplattform zu beherrschen, ohne das tatsächliche Geld zu riskieren.

    Es ist wichtig, dass Sie mindestens eine Stunde auf dem Demo-Konto üben, bevor Sie live gehen. Sie sollten auch den dedizierten TaoTrade / Bitcoin Up-Kundenbetreuer beauftragen, Sie durch die ersten Phasen des Handels zu führen.

    SCHRITT VIER: Öffnen Sie eine Live-Handelssitzung

    Der Live-Handel mit Bitcoin Up erfolgt auf Knopfdruck. Wie bereits erwähnt, handelt der Bot automatisch und mit einer angenommenen Gewinnrate von 98%.

    Bitcoin Up führt automatisch Handelsrecherchen durch und leitet Signale zur Ausführung an TaoTrade weiter. TaoTrade setzt auf ein fortschrittliches Auftragsausführungssystem, um sicherzustellen, dass alle von Bitcoin Up weitergeleiteten Aufträge ohne Schlupf ausgeführt werden.

    Bitcoin Up erzielt Gewinne aus kleinen Preisbewegungen durch eine Handelsstrategie, die als Scalping bezeichnet wird. Es ist daher von größter Bedeutung, dass das Auftragsausführungssystem superschnell ist. Sie müssen diesen Roboter mindestens 8 Stunden pro Tag unbeaufsichtigt laufen lassen, um das Beste daraus zu machen. Die beste Zeit, um mit TaoTrade über Bitcoin Up zu handeln, ist von 8:00 Uhr bis 4:00 Uhr ET. 

    Kryptomärkte sind in diesem Zeitraum aufgrund des laufenden Live-Handels an der New Yorker Börse (NYSE) sehr volatil. Bitcoin Up tendiert dazu, mit steigender Volatilität mehr Gewinne zu erzielen.

    Ist TaoTrade legitim oder Betrug? Das Urteil!

    Wir haben den TaoTrade-Broker untersucht und bestätigt, dass er legitim ist. Dieser Broker ist in den meisten Ländern, einschließlich Südafrika, Großbritannien, Australien und einigen Teilen Asiens, angemessen reguliert.

    TaoTrade ist beliebt für den Auto-Handel über seinen Partner-Handelsroboter Bitcoin Up. Eine Hintergrundüberprüfung von Bitcoin Up bestätigt, dass es sich um eine beliebte Handelsplattform handelt. Dieser Roboter hat eine angebliche Gewinnrate von 90%.

    Wenn Sie andere Roboter wollen, die legitim zu sein scheinen, dann schauen Sie sich das an Bitcoin Revolution or Bitcoin Evolution.

    Einige der Benutzer, die diesen Roboter auf TrustPilot überprüft haben, geben an, in den ersten 24 Handelsstunden bis zum Sechsfachen ihrer Einzahlung getätigt zu haben. Der Handel über Bitcoin Up scheint weniger riskant und rentabler zu sein als der manuelle Handel. Sie können mit TaoTrade über Bitcoin Up beginnen, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    FAQs

    Ist TaoTrade legitim?

    Ja! Wir haben TaoTrade untersucht und bestätigt, dass es sich um einen seriösen Broker handelt. Der Broker ist gut reguliert und hat auf den meisten Bewertungsseiten ein hervorragendes Kundenfeedback.

    Wie handele ich mit TaoTrade?

    TaoTrade bietet Auto-Trading-Services über einen Handelsroboter namens Bitcoin Up an. Die Registrierung für den automatischen Handel erfolgt auf der Bitcoin Up-Website.

    Kann ich mich von TaoTrade zurückziehen?

    Ja! Klicken Sie auf Bitcoin Up auf die Schaltfläche Auszahlen, um zur TaoTrade-Auszahlungsseite zu gelangen. Füllen Sie ein Auszahlungsformular aus und warten Sie, bis das Geld verarbeitet wurde.

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Adam Green ist ein erfahrener Schriftsteller und Fintech-Enthusiast. Er arbeitete seit 2019 bei LearnBonds.com und deckt eine Reihe von Bereichen ab, darunter: persönliche Finanzen, Ersparnisse, Anleihen und Steuern.

rtmark
LearnBonds.com

TaoTrade Broker Review 2020: Legit or Scam? Find out below!

Avatar
Author: Adam Green

Last Updated: September 15, 2020
taotrade broker
taotrade broker

TaoTrade is a CFD broker founded and headquartered in Greece. The broker operates internationally with presence in over 120 countries in the UK, Asia, Australia, and Africa. TaoTrade offers both manual and auto-trading.

However, it’s mostly known for auto-trading through a trading bot known as Bitcoin Up. The broker has been in partnership with this robot since 2015. Bitcoin Up has severally been recognized among the best crypto trading robots in the market today.

  • Robot
  • Rating
  • Features
  • Trade
1
 
The Best Choice
  • 88% Claimed win rate
  • $250 Min Deposit
  • Accepts credit card and Sofort
All trading carries risk

Those who trade with TaoTrade through the Bitcoin Up robot can reportedly earn a daily profit of up to 600%. In this review, we will discuss TaoTrade features and how you can use Bitcoin Up to get the most out of it.

Open your account

All trading carries risk.

On this Page:

    What is TaoTrade Broker?

    TaoTrade is a renowned broker offering both manual and automated trading. For manual traders, the broker offers the MT4 platform. There is nothing special about this platform since it is what most brokers offer.

    TaoTrade competitive edge is in Bitcoin Up, its auto-trading platform. You do not need any trading experience to trade with TaoTrade through Bitcoin Up. This is because the bot carries all trading automatically and at a win rate of 90%.

    This is better than what the most experienced trader can achieve in manual trading. It, therefore, makes sense that the TaoTrade auto-trading option is the best for both beginner and experienced traders.

    TaoTrade auto-trading partner, Bitcoin Up, is equipped with AI algorithms to ensure the supposed profitability. The application of AI in auto-trading is popular with top institutional traders, including Wall Street banks such as JPMorgan and CitiGroup. Top Wall Street AI robots are known to beat the markets 99% of the time.

    TaoTrade, in partnership with Bitcoin Up, aims to bring the benefits of this technology to ordinary people looking for an easy way to profit off the crypto markets. Bitcoin Up was founded by a team of ex-Wall Street bankers and quants working for leading hedge funds. The robot applies secret trading strategies to generate up to 600% in daily ROI.

    Open your account

    All trading carries risk.

    TaoTrade Review – Trading Products!

    TaoTrade offers over 350 products in spot forex and CFDs. Spot forex involves 43 currency pairs including all majors, most minors, and a few exotics. TaoTrade offers a manual trading option for spot forex. Consequently, you need trading experience to make money through the manual option.

    We strongly advise against the manual option since it’s not as lucrative as the automated one. Those who choose to trade with TaoTrade through the Bitcoin Up robot do not need any expertise to make money through the platform. For the record, TaoTrade automated trading option only supports CFDs trading.

    TaoTrade CFDs offerings include stock, commodities, market indices, and crypto. Some of the global stocks you can trade include Facebook, Netflix, Google, and Amazon. You can also trade popular market indices such as the S&P 500 and commodities such as US Crude Oil, Gold, and Silver.

    Crypto CFDs are the most popular with over 30 tradable pairs featuring BTC against other cryptos and fiat currencies. The most popular crypto CFDs pair includes BTCUSD, BTCEUR, BTCGBP, BTCETH, and BTCETH. TaoTrade the most favourable crypto CFDs trading conditions in the market. 

    The maximum leverage you can trade with TaoTrade through Bitcoin Up is 1:1000. TaoTrade has agreed with Bitcoin Up to only charge a 2% commission on profits made through the robot. The broker also charges a floating spread starting from as low as zero pips. This is the lowest you can get in the industry with auto-trading brokers.

    Auto-trading through the Bitcoin Up robot

    Auto-trading involves an intelligence piece of computer software conducting trading on behalf of the user. Bitcoin Up can supposedly analyze the markets and generate trading signals with 90% accuracy. Its algorithms are powered by a technology known as machine learning to enable them to adapt to changing market conditions. This means that profitability remains even in extreme market volatility.

    bitcoin up introduction

    Bitcoin Up comes with multiple risk management features, including the Stop Loss and Take Profit features. You must read the TaoTrade/Bitcoin Up trading guide to understand the risk process and how to apply these features.

    The trading guide is written in layman’s terms and hence easy to follow even for those who are completely green to trading. You should also watch the trading tutorials on Bitcoin Up website before starting live trading. The steps below should get you started with TaoTrade through Bitcoin Up.

    STEP ONE: Register with Bitcoin Up

    Visit Bitcoin Up website and register an auto trading account. Click next to be redirected to TaoTrade deposit page.

    You will need to verify ID to be able to transact with this broker. Identity verification is an important step since it protects users from fraudsters. All brokers with the regulation in developed financial markets must observe the verification guidelines.

    You can deposit and practice on the demo as TaoTrade verifies your identity. Verification only takes about an hour.

    STEP TWO: Fund your account with at least 250 USD

    Deposit at least 250 USD with TaoTrade to auto-trade with Bitcoin Up. As mentioned above, Bitcoin Up redirects you to TaoTrade deposit page after registration. The accepted account funding options include bank transfer, major debit and credit cards, and some e-wallets such as Skrill, Neteller, and WebMoney. TaoTrade doesn’t charge any deposit fees.

    It takes less than a minute for deposits to reflect in a trader’s account. Moreover, it takes less than a minute for deposits to reflect in a trader’s account.

    STEP THREE: Read Trading Manual and Practice on demo

     Bitcoin Up is accompanied by a trading guide and a demo account. The trading guide is explained in layman’s terms so that beginner traders can follow it successfully.

    There is also a demo to help new users practice what they learn through the guide. The demo offers a complete simulation of real-time trading. This allows beginners to master the trading platform without risking actual money.

    It is important that you practice for at least an hour on the demo account before going live.  You should also engage the TaoTrade/Bitcoin Up dedicated account manager to guide you through the first stages of trading.

    STEP FOUR: Open a live trading session

    Live trading on Bitcoin Up happens at a click of a button. As stated earlier, the bot carries out trading automatically and at a supposed win rate of 98%.

    Bitcoin Up automatically conducts trading research and relays signals to TaoTrade for execution. TaoTrade relies on advanced order execution system to ensure that all orders relayed by Bitcoin Up are implemented at zero slippage.

    Bitcoin Up earns profits from small price movements through a trading strategy known as scalping. It is therefore paramount that the order execution system is superfast. You need to let this robot run unmonitored for not less than 8 hours per day to get the best out of it. The best time to trade with TaoTrade through Bitcoin Up is from 8:00 AM to 4:00 ET. 

    Crypto markets are highly volatile during this period due to the ongoing live trading on the New York Stock Exchange (NYSE). Bitcoin Up tends to generate more profits with rising volatility.

    Is TaoTrade legit or scam? The verdict!

    We have investigated TaoTrade broker and confirmed that it is legit. This broker is adequately regulated in most jurisdictions of operations including South Africa, the UK, Australia, and some parts of Asia.

    TaoTrade is popular for auto-trading through its partner trading robot known as Bitcoin Up. A background check on Bitcoin Up confirms that it is a popular trading platform. This robot has a supposed win rate of 90%.

    Some of the users who have reviewed this robot on TrustPilot report making up to six times their deposit in the first 24 hours of trading. Trading through Bitcoin Up seems less risky and more profitable than manual trading. You can get started with TaoTrade through Bitcoin Up by clicking the link below.

    Open your account

    All trading carries risk.

    FAQs

    Is TaoTrade legit?

    Yes! We have investigated TaoTrade and confirmed that it is a reputable broker. The broker is well regulated and has great customer feedback on most review sites.

    How do I trade with TaoTrade?

    TaoTrade offers auto-trading services through a trading robot known as Bitcoin Up. Registrations for auto-trading takes place on Bitcoin Up website.

    Can I withdraw from TaoTrade?

    Yes! Click the withdraw button on Bitcoin Up to be taken to TaoTrade withdrawal page. Fill a withdraw request form and wait for funds to be processed.

    All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    Avatar

    Adam Green is an experienced writer and fintech enthusiast. He he worked with LearnBonds.com since 2019 and covers a range of areas including: personal finance, savings, bonds and taxes.