rtmark
LearnBonds.com

So kaufen Sie Alphabet (Google) Stock im Jahr 2021 online

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie am einfachsten Google-Aktien kaufen, die Top-Broker überprüfen, die diese Aktien anbieten, und die Aktienperformance des Internetunternehmens diskutieren.
Autor: Tom Chen

Letzte Aktualisierung: Januar 26, 2021
Google Inc (toget) - So kaufen Sie Google Stock im Jahr 2020 | Lernanleihen
Google Inc (toget) - So kaufen Sie Google Stock im Jahr 2020 | Lernanleihen

Die meisten Menschen kennen Google als die am häufigsten verwendete Suchmaschine der Welt. Laut Similar Web verzeichnet Google.com tatsächlich ungefähr 8.7 Milliarden monatliche Besuche, was es offensichtlich zur meistbesuchten Website der Welt macht.

Google ist jedoch mehr als nur eine Suchmaschine. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Internetdiensten an, darunter Web- und Mobile-App-E-Mail (Gmail), Cloud-Speicher für Unternehmen und Verbraucher, GooglePlay, YouTube, einen Nachrichtenaggregator, einen Webbrowser (Google Chrome), selbstfahrende Autos und Google Android , Computer und der Sprachübersetzungsdienst.

Aufgrund des breiten Spektrums an Diensten und Anwendungen ist die Aktie von Google eine der besten Aktien, die es derzeit zu besitzen gilt. Wenn Sie also über den Kauf von Google (Alphabet) -Aktien nachdenken, sind Sie am richtigen Ort gelandet. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen den einfachsten Weg, um Aktien von Google zu kaufen, drei Top-Broker zu überprüfen, die diese Aktien anbieten, und wichtige Informationen über das Unternehmen von Google und dessen Aktienperformance bereitzustellen.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Kaufen Sie Alphabet (Google) Stock in 3 schnellen Schritten

    Hier sind die 3 schnellen Schritte, die Sie ausführen müssen, um Alphabet (Google) -Aktien jetzt zu kaufen.

    Schritt 1: Treten Sie einem Online-Broker bei

    eToro 5g Aktien

    Wählen Sie einen regulierten Broker, der Ihnen Zugriff auf die NASDAQ gewährt.

    Schritt 2: Einlagen

    Zahlen Sie Geld mit einer Debit- / Kreditkarte, einer E-Wallet oder einem Bankkonto ein.

    Schritt 3: Kaufen Sie Google-Aktien

    Google

    Suchen Sie nach "Google", wählen Sie die Anzahl der Freigaben aus und klicken Sie auf "Kaufen".

    67% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

    Details zu Top-Börsenmaklern online:

    1. eToro - Bester Börsenmakler für den sozialen Handel

    eToro ist die größte Social-Trading-Plattform der Welt, die sich auf Online-Handel spezialisiert hat. Ein charakteristisches Merkmal von eToro ist die Fähigkeit, Händlern den Kauf von mehr als 2000 Aktien über beliebte Börsen oder den CFD-Markt zu ermöglichen. Wenn Sie sich für eToro entscheiden, um nicht gehebelte Alphabet-Aktien (Google) zu kaufen, haben Sie keine Provisionen - keinen Aufschlag, keine Ticketgebühr und keine Verwaltungsgebühr.

    Die zweite Option ist der Kauf eines Alphabet (Google) -Aktienkontrakts für Differenz (CFD), mit dem Sie eine Hebelposition von bis zu 1:30 für Privatkunden nutzen können. Die Plattform bietet auch wichtige Daten auf einer bestimmten Bestandseite. Auf der Aktienseite von Alphabet (Google) können Sie beispielsweise Google-bezogene Beiträge anderer Mitglieder, wichtige Informationen zu Google (Übersicht, Finanzinformationen und Profil), Diagramme und die Recherchefunktion anzeigen.

    eToro ist äußerst beliebt für seine Social-Trading-Plattform und die Copy-Trading-Funktion. Die Community hat mehr als 4.5 Millionen Mitglieder, die Handelsideen austauschen und Trades anderer Benutzer kopieren können.

    In Bezug auf Sicherheit und Regulierung verfügt eToro über Lizenzen von hochrangigen Aufsichtsbehörden wie der FCA in Großbritannien, CySEC in Zypern und ASIC in Australien. Dies stellt sicher, dass Ihre Gelder auf getrennten Konten sicher aufbewahrt werden und dass eToro die wichtigsten regulatorischen Anforderungen erfüllt.

    Unsere Wertung

    • eToro bietet die Funktion zum Kopieren des Handels an
    • 0% Provision beim Kauf von Alphabet (Google) Aktien
    • Hoch regulierter und renommierter Broker
    • Limitiertes Chart-Paket
    • eToro erhebt eine Inaktivitätsgebühr
    75% der Anleger verlieren beim Handel mit CFDs Geld

    2. Plus500 - CFD Broker handelt mit Alphabet (Google)

    Plus500 ist ein führender Broker, der sich auf das Anbieten von Aktien-CFDs spezialisiert hat. Plus500 wurde von der FCA, ASIC und CySEC autorisiert und reguliert und bietet hervorragende Handelsbedingungen für den Aktienhandel, einschließlich Alphabet (Google). Wenn Sie Google auf Plus500 handeln, kaufen Sie die Aktie über einen Differenzkontrakt (CFDs).

    Dies bedeutet, dass Sie im Gegensatz zu eToro nicht über das Wertpapier verfügen, sondern über den Aktienkurs spekulieren können. Im Gegensatz zu herkömmlichen Brokern, die für Leerverkäufe hohe Margenanforderungen erfordern, haben Sie jedoch die Möglichkeit, bei der gleichen Margenanforderung wie beim Kauf der Aktie Leerverkäufe zu tätigen. Mit dem Broker können Sie mit einer anfänglichen Margin-Anforderung von 5% und einem Spread von 1.25 an der Aktie handeln.

    Darüber hinaus bietet Plus500 verschiedene Risikomanagement-Tools, darunter den Schutz vor negativen Salden, die garantierte Stop-Order und Trailing-Stop-Orders, die für Daytrader nützlich sein können.

    Während Sie mit eToro auf seiner Social-Trading-Plattform Marktaktualisierungen von echten Händlern erhalten können, verfügt Plus500 über eine E-Mail und Push-Benachrichtigungen zu Marktereignissen sowie über Warnungen zu Preisbewegungen auf einem bestimmten Instrument. Auf der negativen Seite bietet Plus500 weder den MetaTrader4 noch den MetaTrader5 an, seine Handelsplattform ist jedoch intuitiv und benutzerfreundlich.

    Unsere Wertung

    • Eine große Auswahl an Risikomanagement-Tools
    • Es gibt keine Provisionen für den Aktienhandel
    • Wettbewerbsfähige Spreads
    • MetaTrader4 ist nicht verfügbar
    • Begrenzte fortgeschrittene Recherchetools, daher am besten für fortgeschrittene Händler geeignet
    • Bietet kein Signal oder Social Trading
    76.4% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs Geld

    3. Stash Invest - Beste Handelsplattform für US-Händler

    Stash Invest wurde 2015 gegründet und ist eine neue Handels-App, die von der Securities Exchange Commission (SEC) in den USA registriert wurde. Stash Invest macht es einfach, eine Auswahl von mehr als 1800 Aktien und Exchange Traded Funds (ETFs) mit einer Mindesteinzahlung von 5 USD zu handeln. Die Plattform eignet sich für Händler in den USA, die kleine Beträge investieren möchten, um Aktien einschließlich der Alphabet-Aktie (Google) zu kaufen. Stash unterscheidet sich in der Art und Weise, wie Benutzer Bruchteilsaktien kaufen können, damit Sie einen kleinen Teil der Alphabet-Aktien handeln können. Beachten Sie, dass Dividenden von Aktien oder Fonds automatisch über das DRIP-Tool reinvestiert werden.

    Die Plattform verfügt über drei Kontotypen mit festen Provisionen: Ein Anfängerkonto mit einer festen Gebühr von 1 USD pro Monat, ein Wachstumskonto mit einer festen Gebühr von 3 USD pro Monat und das Stash + -Konto mit einer festen Gebühr von 9 USD pro Monat.

    Unter dem Strich ist Stash Invest eine hervorragende Plattform für Anfänger in den USA, die problemlos Aufträge auf dem Markt ausführen möchten, ohne über besondere Handelsfähigkeiten und -kenntnisse zu verfügen.

    Unsere Wertung

    • Eine niedrige Mindesteinzahlung von 5 $
    • Reguliert von der Securities Exchange Commission (SEC)
    • Keine Inaktivitätsgebühr
    • Stash Invest berechnet eine monatliche Gebühr
    • Nur US-Aktien verfügbar

    So kaufen Sie Alphabet (Google) Aktien von eToro

    eToro ist aus verschiedenen Gründen eine unserer Top-Optionen für den Kauf von Aktien. Befolgen Sie einfach die nachstehenden Schritte, um den Kauf Ihrer Alphabet-Aktie (Google) abzuschließen.

    Hinweis: Sie müssen zuerst ein Konto bei eToro eröffnen, Ihren Ausweis hochladen und Geld einzahlen. Sie können dann in wenigen Minuten Alphabet-Aktien (Google) kaufen!

    Schritt 1: Suchen Sie nach Alphabet (Google) Stock

    Wenn Sie den Kontoerstellungsprozess abgeschlossen und Ihr Konto genehmigt haben, melden Sie sich bei der Handelsplattform von eToro an und suchen Sie im oberen Suchfeld nach Google-Aktien.

    Schritt 1: Suchen Sie auf eToro nach Alphabet (Google) Stock

    Schritt 2: Klicken Sie auf "Handel"

    Als Nächstes werden Sie zur Aktienseite von Google weitergeleitet, auf der Sie Feeds von Twitter, Statistiken, Diagrammen und der Registerkarte "Forschung" anzeigen können. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Handel", um fortzufahren.

    So kaufen Sie Aktien von Google Inc. auf eToro | Lernanleihen

    Schritt 3: Richten Sie eine Market Order ein und kaufen Sie Alphabet (Google) Stock

    Jetzt müssen Sie Ihre Bestellung einrichten, die den Transaktionsbetrag, die Verschuldungsquote, den Auftragstyp (Markt- oder Limitauftrag) sowie Stop-Loss- und Take-Profit-Aufträge enthält. Denken Sie daran, dass Sie die Stop-Loss- und Take-Profit-Werte jederzeit ändern können.

    So kaufen Sie Aktien von Google Inc. auf eToro | Lernanleihen

    Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung festlegen".

    Warum in Alphabet (Google) investieren?

    Einfach, weil Google eine dominierende Kraft auf dem schnell wachsenden Online-Werbemarkt ist. Neben Facebook ist Google derzeit das leistungsstärkste Marketinginstrument. In Anbetracht dessen, dass Google die größte und effektivste Suchmaschine der Welt ist und die zweitgrößte Suchmaschine tatsächlich YouTube ist, das Alphabet gehört; Das nächste Jahrzehnt scheint für das Unternehmen vielversprechend zu sein.

    Wie oben erwähnt, ist Alphabet (Google) jedoch nicht nur eine Suchmaschine, da das Unternehmen sich bemüht, seine Dienstleistungen auf neue Bereiche und Regionen auf der ganzen Welt auszudehnen. In den letzten Jahren hat Google viele Ressourcen investiert, um neue Produkte und Anwendungen zu entwickeln, darunter Google Maps, Google Assistant, Android, YouTube, Google Chrome, Google Drive, Google Analytics, Google Translate, Googles autonomes Auto Google Spielen, Google Music usw.

    Hinweis: Kaufen Sie niemals Anteile an Alphabet (Google) oder einem anderen Unternehmen, ohne Ihre eigenen Nachforschungen anzustellen. Die unten aufgeführten positiven Investment Notes sind subjektiv, daher gibt es keine Garantie dafür, dass die Alphabet-Aktie (Google) an Wert gewinnt. In der Tat könnten Sie genauso gut Geld verlieren.

    Google wächst weiter

    Google hat kürzlich einen Gewinn für das erste Quartal 2020 gemeldet. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 41.2 Milliarden US-Dollar, einen Nettogewinn von 6.8 Milliarden US-Dollar und einen Gewinn pro Aktie (EPS) von 9.87 US-Dollar. Das Alphabet übertraf die Umsatzschätzungen, verfehlte jedoch die Gewinnerwartungen der Analysten. Infolgedessen stiegen die Alphabet-Anteile, da die Zahlen die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie enthalten.

    Diversifikations-Geschäftsstrategie

    Wie oben erwähnt, ist Alphabet (Google) nicht nur eine Suchmaschine, sondern das Unternehmen bemüht sich, seine Dienstleistungen auf neue Bereiche und Regionen auf der ganzen Welt auszudehnen. In den letzten Jahren hat Google viele Ressourcen investiert, um neue Produkte und Anwendungen zu entwickeln, darunter Google Maps, Google Assistant, Android, YouTube, Google Chrome, Google Drive, Google Analytics, Google Translate, das autonome Auto von Google und Google Spielen, Google Music usw.

    Google will eine dominierende Kraft in der künstlichen Intelligenz (KI) werden

    Wenn Sie glauben, dass die Technologie der künstlichen Intelligenz die Welt verändern wird, sollten Sie an Alphabet (Google) glauben. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen den TensorFlow angekündigt, eine Open-Source-Plattform für maschinelles Lernen. Darüber hinaus hat Google einen großen Durchbruch im Bereich Quantencomputer angekündigt, als es im Oktober einen revolutionären Meilenstein erreichte.

    Über Alphabet (Google) Stock

    Firmen- und Lagergeschichte

    Google startete 1996 als Forschungsprojekt von Larry Page und Sergey Brin an der Stanford University in Stanford, Kalifornien. Das Unternehmen wurde am 4. September 1998 in Menlo Park, Kalifornien, USA, offiziell gegründet und ging am 19. August 2004 an die Börse. Page und Brin nannten das Unternehmen zunächst BackRub, änderten es jedoch nach einer falschen Schreibweise des Wortes Googol, das sich auf ein berühmtes Wort bezieht, in Google große Zahl (entspricht 1, gefolgt von 100 Nullen).

    Am 19. August 2004 wurden an der NASDAQ-Börse über 19,605,050 Aktien zu einem Preis von 85 USD je Aktie ausgegeben. Am 18. August 2005 wurden weitere 14,25,265 Aktien der Öffentlichkeit angeboten. Im Jahr 2014 hat Google zwei Aktienklassen erstellt. Anteile der Klasse A (SYMBOL: togetL) und Anteile der Klasse C (SYMBOL: toget). Der Hauptunterschied zwischen den beiden Aktienklassen besteht darin, dass die erste über Stimmrechte verfügt, während die zweite kein Stimmrecht hat.

    Alphabet (Google) Aktie

    Google-Aktien wurden erstmals am 19. August 2004 der Öffentlichkeit zu einem Preis von 85 USD pro Aktie angeboten. Seitdem befindet sich die Aktie auf einem langfristigen Aufwärtstrend mit einem Allzeithoch von 1524.87 am 19. Februar 2020. Wie jedes andere Unternehmen auf der Welt hatte die Coronavirus-Pandemie Auswirkungen auf Google, Alphabet bleibt jedoch eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Obwohl die Coronavirus-Krise die Werbung von Google (und YouTube) beeinträchtigt, die zu einem Kursverfall der Aktie geführt hat, steigt der Umsatz von Google weiter an. Im ersten Quartal 2020 stiegen die gesamten Werbeeinnahmen von Google von 33.76 Milliarden US-Dollar im Jahr 30.59 auf 2019 Milliarden US-Dollar.

    Entwicklung der historischen Aktienkurse (2006 bis heute) | Lernanleihen

    Das Haupteinkommen von Google stammt aus Werbung. Tatsächlich wurden 82% des Gesamtumsatzes des Alphabets im ersten Quartal 2019 mit Google-Werbung erzielt. Die Stärke von Google könnte jedoch darin bestehen, dass das Unternehmen weiterhin auf neue Branchen und Technologien wie Cloud Computing, künstliche Intelligenz und Autonomie expandiert Autos und Betriebssysteme.

    In den letzten Jahren war Google Teil der FAANG-Aktiengruppe, ein Begriff, der von Jim Cramer, dem Moderator von Mad Money bei CNBC, geprägt wurde. FAANG bezieht sich auf die Aktien von fünf großen amerikanischen Technologieunternehmen: Facebook (FB), Amazon (AMZN), Apple (AAPL), Netflix (NFLX); und Alphabet (toget). Obwohl diskutiert wird, ob Google-Aktien überteuert sind, hat das Unternehmen seine Widerstandsfähigkeit bewiesen und expandiert weiterhin exponentiell.

    Soll ich Alphabet (Google) Aktien kaufen?

    Obwohl diskutiert wird, ob Google-Aktien überteuert sind, hat das Unternehmen seine Widerstandsfähigkeit bewiesen und expandiert weiterhin exponentiell. Der Kurs der Aktie liegt nahe seinem Allzeithoch von 1530.74 USD, aber wie wir bereits wissen, folgen auf Allzeithochs normalerweise neue Allzeithochs. Unter dem Strich ist Google eines der größten Unternehmen der Welt und weniger von wirtschaftlichen Abschwächungen und Unsicherheiten betroffen als andere Industrieunternehmen.

    Vor diesem Hintergrund ist der Kauf von Alphabet-Aktien (Google) mit einem Risiko verbunden. Daher empfehlen wir die Verwendung einer strengen Risiko-Ertrags-Strategie und von Stop-Loss-Aufträgen.

    Handel mit eToro - Weltweit führende Plattform für sozialen Handel

    Unsere Wertung

    Trading
    • Handelsaktien, Forex, Krypto und mehr
    • 0% Provision für reale Aktien
    • Kopieren Sie Trades von Pro-Investoren
    • Einfach zu bedienende Handelsplattform
    Trading
    67% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

    FAQ

    Wie hoch waren ursprünglich die Aktien von Alphabet (Google)?

    Als Google 2004 an die Börse ging, bot das Unternehmen seine Aktien zu einem Preis von 85 US-Dollar an. Ein Jahr nach dem ersten Börsengang, am 18. August 2005, kündigte Google eine weitere öffentliche Angebotsrunde zu einem Marktpreis an.

    Sind Google und Alphabet dasselbe Unternehmen?

    Im Jahr 2015 benannte sich Google in Alphabet um und gründete eine Tochtergesellschaft namens Google. Alphabet Inc. wird von den Google-Mitbegründern Larry Page und Sergey Brin betrieben und verfügt über weitere Unternehmen, darunter Waymo, X Development, Calico, Nest, Verily, Fibre, Makani, CapitalG und GV. Wenn Sie phonetische Aktien kaufen, kaufen Sie tatsächlich Alphabet Incorporation

    Zahlt Google (Alphabet) Dividenden?

    Zum Zeitpunkt des Schreibens hat Google (Alphabet) seinen Aktionären noch nie eine Dividende ausgeschüttet. Einer der Gründe dafür, dass keine Dividenden an die Aktionäre gezahlt werden, ist der Wunsch des Unternehmens, sein Wachstum und seine Expansion fortzusetzen. Das Unternehmen investiert seine Gewinne lieber als Dividenden.

    An welcher Börse ist die Alphabet (Google) Aktie notiert?

    Sowohl Aktien der Klassen Alphabet Inc Class A (togetL) als auch Alphabet Inc Class C (toget) sind an der NASDAQ-Börse notiert.

    Was ist das Symbol für Alphabet (Google) Aktien an der NASDAQ?

    Alphabet (Google) verfügt über zwei Symbol-Ticker, die zwei verschiedene Anteilsklassen darstellen: Alphabet Inc Class A (NASDAQ: togetL) und Alphabet Inc Class C (NASDAQ: toget).

    Kann ich Alphabet (Google) Aktien leerverkaufen?

    Ja, du kannst. Mit CFD-Brokern wie eToro und Plus500 können Sie Aktien, einschließlich der Alphabet-Aktie (Google), leerverkaufen.

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Tom ist ein erfahrener Finanzanalyst und ehemaliger Derivatetageshändler, der sich auf Futures, Rohstoffe, Forex und Kryptowährung spezialisiert hat. Er hat einen BA in Wirtschaft und Management und seine Arbeiten wurden in einer Reihe von Publikationen veröffentlicht, darunter Yahoo Finance, FXEmpire und NASDAQ.com.

    Schreibe den ersten Kommentar

    antworten

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    X

    eToro: Kaufen Sie Aktien mit 0% Provision

    eToro: Kaufen Sie Aktien mit 0% Provision

    eToro: Kaufen Sie Aktien mit 0% Provision

    Besuchen Sie eToro

    Ihr Kapital ist gefährdet.

    eToro: Kaufen Sie Aktien mit 0% Provision
    Besuchen Sie eToro

    Ihr Kapital ist gefährdet.

We use cookies to optimise our site and allow us and 3rd parties to tailor ads you see on sites. By using this site you agree to our cookie policy.

LearnBonds.com

How to Buy Alphabet (Google) Stock

If you are thinking about buying Google (Alphabet) stock, then you have landed in the right place. In this article, we will show you the easiest way to buy Google's stock, review the top brokers that offer this stock, and provide essential information regarding Google's company and its stock performance.
Tom Chen
Author: Tom Chen
Last Updated: May 14, 2020
Google Inc (GOOG)
Google Inc (GOOG)

Most people know Google as the most used search engine in the world and, indeed, Google.com has approximately 8.7 billion monthly visits, according to Similar Web, which obviously makes it the most visited website in the world. Google is not only a search engine; the company has a broad range of internet services that include web and mobile app email (Gmail), cloud storage for businesses and consumers, GooglePlay, YouTube, a news aggregator, a web browser (Google Chrome), self-driving cars, Google Android, computers, a language translation service and much more.

Due to the wide range of services and applications, Google’s stock is one of the best stocks in the market to own these days. So, if you are thinking about buying Google (Alphabet) stock, then you have landed in the right place. In this article, we will show you the easiest way to buy Google’s stock, review the top brokers that offer this stock, and provide essential information regarding Google’s company and its stock performance.

On this Page:

    Buy Alphabet (Google) Stock in 3 Quick Steps

    In order to make a trade in the stock market, you’ll need to open an account with an online broker that connects you to the market.

    Below you’ll see three quick steps that you need to follow to buy Alphabet (Google) stocks right now.

    Step 1: Join an Online Broker

    eToro 5g stocks

    Choose a regulated broker that gives you access to the NASDAQ.

    Step 2: Deposit Funds

    Deposit funds with a debit/credit card, e-wallet, or bank account.

    Step 3: Buy Google stocks

    Google

    Search for ‘Google,’ choose how many shares, and click ‘Buy.’

    The traditional way is to trade stocks through an exchange, however, for that, you need some type of stockbroker that is licensed to offer stocks to retail clients. Moreover, this type of trading requires a high initial deposit requirement, particularly for day trading. But there is another way to get your hands on Google stock – the CFD market. If you simply wish to speculate on Google’s prices, CFDs (contract for difference) is the ultimate way to do it. To help you get started, we have listed our top three picks below.

    1. eToro – Best Stock Broker for Social Trading

    eToro is the largest social trading platform in the world that specializes in online trading. One of eToro’s distinguishing feature is its ability to enable traders to buy more than 2000 stocks through popular stocks exchanges or the CFD market. If you decide to use eToro to buy Alphabet (Google) non-leveraged shares, you will have no commissions – no markup, no ticket fee, and no management fee. The second option is to buy Alphabet (Google) stocks contract for difference (CFD), which allows you to use a leverage position of up to 1:30 for retail clients. The platform also features essential data on a specific stock page. For example, on the Alphabet (Google) stock page, you will be able to view Google-related posts from other members, crucial information about Google (overview, financial information, and profile), charts, and the research feature.

    eToro is extremely popular for its social trading platform and Copy Trading feature. The community has more than 4.5 million members that can share trading ideas, and copy trades of other users.

    In terms of security and regulation, eToro holds licenses from top-tier regulators such as the FCA in the United Kingdom, CySEC in Cyprus, and ASIC in Australia. This ensures that your funds are kept safe in segregated accounts and that eToro complies with major regulatory requirements.

    Our Rating

    • eToro offers to Copy Trading feature
    • 0% commission when buying Alphabet (Google) stock
    • Highly regulated and well-reputed broker
    • Limited charting package
    • eToro charges inactivity fee
    75% of investors lose money when trading CFDs

    2. Plus500 – CFD Broker to Trade Alphabet (Google) Stock

    Plus500 is a leading broker that specializes in offering stock CFDs. Authorized and regulated by the FCA, ASIC, and CySEC, Plus500 has excellent trading terms when it comes to stock trading including Alphabet (Google). When you are trading Google on Plus500, you will be buying the stock via a contract for difference (CFDs). This means that unlike eToro, you will not own the security, but you will be able to speculate on the price of the stock. But unlike traditional brokerages that require high margin requirement for short-selling positions, you’ll have the option of going short at the same margin requirement as buying the stock. The broker allows you to trade on the stock with an initial margin requirement of 5%, and a spread of 1.25. Furthermore, Plus500 features risk management tools including the negative balance protection, guaranteed stop order, and trailing stop orders, which can be useful for day traders.

    While eToro allows you to get market updates from real traders on its social trading platform, Plus500 has an email and push notifications on market events as well as alerts on price movements on a specified instrument. On the negative side, Plus500 does not provide the MetaTrader4 nor the MetaTrader5, however, its trading platform is intuitive and user friendly.

    Our Rating

    • A wide selection of risk management tools
    • There are no commissions for stock trading
    • Competitive spreads
    • MetaTrader4 is not available
    • Limited advanced research tools so best for advanced traders
    • Does not offer signal or social trading
    76.4% of retail investor accounts lose money when trading CFDs

    3. Stash Invest – Best Trading Platform for US Traders

    Founded in 2015, Stash Invest is a new trading app registered by the Securities Exchange Commission (SEC) in the United States. Stash Invest makes it easy to start trading a selection of more than 1800 stocks and Exchange Traded Funds (ETFs) with a minimum deposit of $5. The platform is suitable for traders in the United States who wish to invest small amounts in order to buy stocks including the Alphabet (Google) stock. Stash is different in the way that it offers users to buy fractional shares so you can trade a small portion of Alphabet stock. Keep in mind that stocks or funds dividends will be automatically reinvested via the DRIP tool.

    The platform has three account types with fixed commissions: A beginner account with a fixed charge of $1 per month, a growth account with a fixed charge of $3 per month, and the Stash+ account with a fixed charge of $9 per month.

    The bottom line, Stash Invest is an excellent platform for beginner investors in the United States that wan to easily execute orders in the market without having special trading skills and knowledge.

    Our Rating

    • A low minimum deposit of $5
    • Regulated by the Securities Exchange Commission (SEC)
    • No inactivity fee
    • Stash Invest charges a monthly fee
    • Only US stocks available

    How to Buy Alphabet (Google) Stock from eToro

    eToro is one of our top choices to buy GOOG stock due to various reasons. Simply follow the steps below to complete your Alphabet (Google) stock purchase.

    Note: You will first need to open an account with eToro, upload your ID, and deposit some funds. You can then proceed to buy Alphabet (Google) stock in a matter of minutes!

    Step 1: Search for Alphabet (Google) Stock

    Once you have completed the account creation process and your account has been approved, log in to eToro’s trading platform and search for Google stock on the top search box.

    Step 1: Search for Alphabet (Google) Stock

    Step 2: Click on ‘Trade’

    Next, you will be transferred to Google’s stocks page where you can view feeds from twitter, stats, charts, and research tab. Then, click on the ‘Trade’ button to continue.

    eToro order 2

    Step 3: Set-Up a Market Order and Buy Alphabet (Google) Stock

    Now, you will have to set up your order that includes the amount of the transaction, the leverage ratio, the order type (market or limit order), and stop-loss and take-profit orders. Keep in mind that you can change the stop-loss and take-profit levels anytime you want.

    eToro order 3

    To complete your order, click on the ‘Set Order’ button.

    Why Invest in Alphabet (Google)?

    Simply because Google is a dominant force in the online advertising market, which is growing rapidly. Along with Facebook, Google is the most powerful marketing tool these days. Taking into account that Google is the largest and most effective search engine in the world, and the second largest search engine is, in fact, YouTube, which is owned by Alphabet; the next decade seems to be quite promising for the company.

    But, as we mentioned above, Alphabet (Google) is not just a search engine as the company efforts to expand its services to new fields and regions across the world. In recent years, Google has been investing a lot of resources in order to develop new products and applications that include the Google Maps, Google Assistant, Android, YouTube, Google Chrome, Google Drive, Google Analytics, Google Translate, Google’s autonomous car, Google Play, Google Music, etc.

    Note: Never purchase shares in Alphabet (Google) – or any company for that matter, without doing your own research. The positive investment notes listed below are subjective, so there’s no guarantee that the Alphabet (Google) stock will increase in value. In fact, you could just as easily lose money.

    Google Continues to Grow

    Google has recently reported earnings for its first quarter of 2020. The company had revenue of $41.2 billion, a net income of $6.8 billion, and earnings per share (EPS) of $9.87. The Alphabet was surpassing revenue estimates but missed analysts’ expectations on earnings. As a result, Alphabet shares rose as numbers include the impact of the coronavirus pandemic.

    Diversification Business Strategy

    As we mentioned above, Alphabet (Google) is not just a search engine as the company efforts to expand its services to new fields and regions across the world. In recent years, Google has been investing a lot of resources in order to develop new products and applications that include the Google Maps, Google Assistant, Android, YouTube, Google Chrome, Google Drive, Google Analytics, Google Translate, Google’s autonomous car, Google Play, Google Music, etc.

    Google Aims to Become a Dominant Force in Artificial Intelligence (AI)

    If you believe that Artificial Intelligence technology will change the world, then you should believe in Alphabet (Google). Last year, the company has announced the TensorFlow, an open ­source platform for machine learning. Moreover, Google has also announced a huge breakthrough in its quantum computing when it reached a revolutionary milestone in October.

    About Alphabet (Google) Stock

    Company and Stock history

    Google started as a research project by Larry Page and Sergey Brin in 1996 at Stanford University in Stanford, California. The company was officially founded on September 4th, 1998 at Menlo Park California United States and went public on August 19, 2004. Page and Brin first named the company BackRub but changed it to Google after a misspelling of the word Googol which refers to a famously huge number (equals to 1 followed by 100 zeros).

    On August 19, 2004, over 19,605,050 stocks were issued on the NASDAQ stock exchange at a price of $85 per share. On August 18, 2005, another 14,25,265 shares were offered to the public. In 2014, Google has created two classes of shares; Class A Shares (SYMBOL: GOOGL) and Class C Shares (SYMBOL: GOOG). The main difference between the two classes of shares is the first has voting votes while the second has no right to participate in voting.

    Alphabet (Google) Stock

    Google shares were first offered to the public on August 19, 2004, at a price of $85 per share. Since then, the stock has been on a long-term uptrend, with an all-time high of 1524.87 on February 19, 2020. Like any other company in the world, the coronavirus pandemic had an impact on Google, however, Alphabet remains one of the most valuable companies in the world. Even though the coronavirus crisis is hurting Google’s (and YouTube) advertising which caused a drop in the stock’s price, Google’s revenue continues to rise. In the first quarter of 2020, Google’s total advertising revenues rose to $33.76 billion from $30.59 billion in 2019.

    GOOG Stock

    Google’s main income is from advertisements. As a matter of fact,  82% of the Alphabet’s total revenue was made by Google advertising in the first quarter of 2019. But Google’s strength might be that the company continues to expand to new industries and technologies such as cloud computing, Artificial Intelligence, autonomous cars, and operating systems.

    In recent years, Google has been part of the FAANG stocks group, a term that was coined by Jim Cramer, the host of Mad Money on CNBC. FAANG refers to the stocks of five big tech American companies: Facebook (FB), Amazon (AMZN), Apple (AAPL), Netflix (NFLX); and Alphabet (GOOG). Even though there’s a discussion about whether Google stock is overpriced, the company has shown resilience and continues to expand exponentially.

    Should I Buy Alphabet (Google) Stock?

    Even though there’s a discussion about whether Google stock is overpriced, the company has shown resilience and continues to expand exponentially. The price of the stock is near its all-time high of $1530.74, but as we already know, all-time highs usually are followed by new all-time highs. The bottom line, Google is one of the largest companies in the world and is less affected by any economic slowdown and uncertainty than other industrial companies.

    With that said, buying Alphabet (Google) stocks comes with risk, and therefore, we suggest to use a strict risk-reward strategy and stop-loss orders.

    Trade with eToro - 0% Commission

    Our Rating

    Trading
    • Trade Stocks, Forex, Crypto and more
    • 0% Commission on Trades
    • Copy Trades of Pro Investors
    • Easy to Use Trading Platform
    Trading
    Disclaimer eToro: 75% of investors lose money when trading CFDs.

    FAQ

    How much were Alphabet (Google) stocks originally?

    When Google went public in 2004, the company offered its shares at a price of $85. One year after the initial IPO, on August 18, 2005, Google announced another round of public offering at a market price.

    Is Google and Alphabet the same company?

    In 2015, Google renamed itself to Alphabet and created a subsidiary company called Google. Alphabet Inc., in fact, is run by Google's co-founders Larry Page and Sergey Brin and has additional businesses that include Waymo, X Development, Calico, Nest, Verily, Fiber, Makani, CapitalG, and GV. When you buy GOOG stock, you are in fact buy Alphabet incorporation

    Does Google (Alphabet) pay dividends?

    At the time of writing, Google (Alphabet) has never paid a dividend to its shareholders. One of the reasons for not paying dividends to its shareholders is the company's desire to continues its growth and expansion, meaning, the company prefers investing its profits rather than paying dividends.

    What stock exchange is Alphabet (Google) stock listed on?

    Both Alphabet Inc Class A (GOOGL) and Alphabet Inc Class C (GOOG) type of stocks are listed on the NASDAQ exchange.

    What is the symbol for Alphabet (Google) stock on NASDAQ?

    Alphabet (Google) has two symbol tickers that represent two different share classes: Alphabet Inc Class A (NASDAQ: GOOGL), and Alphabet Inc Class C (NASDAQ: GOOG).

    Can I short Alphabet (Google) stock?

    Yes you can. CFD brokers such as eToro and Plus500 allow you to short-sell stocks, including the Alphabet (Google) stock.

    All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    Tom Chen

    Tom is an experienced financial analyst and a former derivatives day trader specialising in futures, commodities, forex and cryptocurrency. He has a B.A. in Economics and Management and his work has been published on a range of publications, including Yahoo Finance, FXEmpire and NASDAQ.com.

    HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com