rtmark
LearnBonds.com

CodexFX Review 2021: Betrug oder Legit Broker? Finde es jetzt heraus!

Autor: Adam Green

Letzte Aktualisierung: März 7, 2021
 3.7 / 5

CodexFX ist ein 2013 gegründeter Robotermakler, der Auto-Trading-Services für Forex- und CFD-Händler anbietet. Der Broker ist Partner von Bitcoin Up, einem renommierten Krypto-CFD-Handelsroboter des International Bitcoin Council.

Die Popularität von Bitcoin Up stieg während des Krypto-Booms 2016/2017 sprunghaft an. Dies geschah, nachdem sich herausstellte, dass es mehr Millionäre als jede andere Bitcoin-Handelsplattform generierte. Der Roboter hat seitdem seine Popularität beibehalten und seine Partnerbroker wie CodexFX ebenfalls populär gemacht.

Für den Handel mit CodexFX über Bitcoin Up sind keine Fähigkeiten erforderlich. Wie wir später in dieser Überprüfung sehen werden, müssen Sie sich nur auf der Bitcoin Up-Website registrieren und das erforderliche Kapital einzahlen. Intelligente Bitcoin Up-Algorithmen erledigen den Rest für Sie.

  • Roboter
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Traden
1
 
Die beste Wahl
  • 88% Behauptete Gewinnrate
  • $ 250 Min Anzahlung
  • Akzeptiert Kreditkarten und Sofort
Jeder Handel birgt Risiken

Wir werden uns die Funktionen ansehen, die CodexFX zu einem guten Auto-Trading-Broker machen, und Tipps anbieten, mit denen Sie beim Handel über Bitcoin Up das Beste daraus machen können.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Was ist CodexFX?

    CodexFX ist ein Roboterbroker, der Spot-Forex- und CFD-Handel anbietet. EIN Forex-Roboter Der Broker arbeitet unter einer Auto-Trading-Plattform. Zu seinen Aufgaben gehören das Anbieten handelbarer Instrumente und die Ausführung der vom Roboter weitergeleiteten Aufträge. Der Begriff Roboter und Auto-Trading-Plattform wird synonym verwendet.

    Codexfx-Menü

    Robotermakler bieten auch Hebelwirkung und wickeln Transaktionen mit Kunden ab. Hebelwirkung bezieht sich auf eine Form von Fremdkapital, das vom Broker bereitgestellt wird, um dem Händler zu helfen, mehr als sein investiertes Kapital zu setzen. Durch Hebelwirkung kann ein kleines Konto von 250 USD einen Gewinn von bis zu 1500 USD pro Tag erzielen. CodexFX bietet Händlern, die sich für den Handel mit dem Bitcoin Up-Roboter entscheiden, eine Hebelwirkung von bis zu 1000: 1.

    Mit einer solchen Hebelwirkung können Benutzer mit einer Einzahlung von 250,000 US-Dollar Gewinne aus einem 250-Dollar-Konto erzielen. Hoch verschuldete Trades vergrößern auch Verluste und können daher zu enormen Verlusten führen. Die Bitcoin Up-Handelsplattform basiert auf ausgeklügelten Risikomanagementfunktionen, um das mit dem Margin-Handel verbundene Risiko zu minimieren.

    Es ist wichtig zu beachten, dass CodeFX auch manuellen Handel anbietet. Der manuelle Handel erfolgt über die MT4-Handelsplattformen. Wir raten dringend von dieser Option ab, da sie spezielle Fähigkeiten erfordert und nicht so rentabel ist wie der Handel über Bitcoin Up. Um sich für den automatisierten Handel durch anzumelden Bitcoin aufwärts klicken Sie auf den Link.

    CodexFX Review - Produktangebote

    Wie bereits erwähnt, bietet CodexFX sowohl Spot-Forex- als auch CFD-Handel an. Der Broker bietet 45 Spot-Forex-Währungspaare an, darunter alle Majors, Minors und einige Exoten. Die CodexFX Spot Forex Option ist für diejenigen, die den manuellen Handel über das MT4 bevorzugen.

    Wie oben erwähnt, raten wir dringend von dieser Option ab, da sie Fähigkeiten erfordert und nicht so viel Potenzial hat wie der Bitcoin Up-Handelsansatz. CodexFX bietet über 450 CFDs in Krypto, Rohstoffen, Marktindizes und Aktien.

    Dieser Broker ist jedoch am besten dafür bekannt, eine Vielzahl von Krypto-CFDs anzubieten. Dazu gehören hochflüchtige Paare wie BTCUSD, BTCEUR, BTCGBP, BTCETH und BTCBCH. Insgesamt bietet CodexFX 30 Crypto-to-Fiat-Paare und 42 Crypto-to-Crypto-Paare. Die Spreads für den Handel mit diesen Paaren sind sehr wettbewerbsfähig und beginnen bei nur null Pips. 

    Eine Provision von 2% gilt auch für Gewinne, die über die Auto-Up-Plattform Bitcoin Up erzielt werden. Darüber hinaus bietet CodexFX eine Hebelwirkung von 1000: 1 für den Kryptohandel über den Bitcoin Up-Roboter. Diese Hebelwirkung erhöht die erwarteten Renditen auf ein unvorstellbares Niveau.

    Ein glücklicher Trader kann innerhalb von Wochen nach der Investition in CodexFX über Bitcoin Up ein 250-Dollar-Konto auf Zehntausende von Dollar aufbauen.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    CodexFX Broker Handelsplattformen

    Wie oben erwähnt, bietet CodexFX sowohl manuelle als auch automatisierte Handelsoptionen. Der manuelle Handel erfolgt über das MT4, während der automatisierte Handel über den Bitcoin Up-Roboter erfolgt. Sie müssen ein erfahrener Händler sein, um über die manuelle Option handeln zu können.

    Die automatisierte Option erfordert hingegen keine Kenntnisse und hat sich als rentabler erwiesen als die manuelle. Bitcoin Up-Handelsalgorithmen basieren auf maschinellem Lernen und Verarbeitung natürlicher Sprachen.

    Mithilfe von ML-Technologien (Machine Learning) können sie sich an veränderte Marktdynamiken anpassen und die Rentabilität aufrechterhalten. Natural Language Processing (NLP) hingegen ermöglicht es dem Roboter, die menschliche Sprache zu lesen und zu verstehen.

    Folglich kann Bitcoin Up Nachrichten rentabler handeln als der weltbeste menschliche Händler. Die NLP-Algorithmen ermöglichen es ihm auch, Diagramme zu lesen und daraus handelbare Erkenntnisse zu generieren.

    CodexFX Regulation - Ist es ein Betrug?

    Die Regulierung ist ein entscheidender Faktor für die Legitimität eines Maklers. Sie werden wahrscheinlich betrogen, wenn Sie über einen Broker handeln, der nicht reguliert ist.

    Wir haben Hintergrundprüfungen für CodexFX durchgeführt und bestätigt, dass es in allen wichtigen Gerichtsbarkeiten geregelt ist. Zu den Aufsichtsbehörden zählen hochrangige Aufsichtsbehörden wie die britische Financial Conduct Authority (FCA), die Cyprus Securities Exchange Commission (CYSEC) und die Australian Securities and Investment Commission (ASIC).

    Tier-One-Broker werden aufgrund ihrer strengen Kundenschutzmaßnahmen weltweit respektiert. Makler, die mit diesen Regulierungsbehörden zusammenarbeiten, gelten als die besten in der Branche. CodexFX wird im Internet häufig überprüft, wobei die meisten Prüfer angeben, dass es legitim ist. Zum Beispiel wird es auf TrustPilot nach mehr als 4.6 Bewertungen mit 5 / 8 bewertet.

    Darüber hinaus wird es auf ForexPeaceArmy nach mehr als 4.1 Bewertungen mit 5 / 3 bewertet. Es gibt nur eine Handvoll Broker mit so guten Bewertungen nach so vielen Bewertungen. CodexFX hat zahlreiche weltweite Auszeichnungen erhalten, darunter den besten Roboterbroker für den Bitcoin-Handel im Jahr 2021.

    Der Partnerroboter Bitcoin Up wird ebenfalls von maßgeblichen Stellen wie der American Association of Auto-Traders (AAA) bewertet und anerkannt. Wir empfehlen Ihnen, eine eingehende Überprüfung des Bitcoin Up-Handels zu lesen Roboter von indem Sie hier klicken.

    Wie bereits erwähnt, ist Bitcoin Up ein Handelsroboter, der über dem Markt liegende Renditen generiert und auf Bitcoin spekuliert. Es ist für alle einfach zu bedienen, da es vollautomatisch ist.

    Erste Schritte mit CodexFX über Bitcoin Up

    Der Handel mit CodexFX über Bitcoin Up ist einfach. Sie müssen sich nur registrieren, ein Handelskonto wie angewiesen einrichten und auf die Schaltfläche Live-Handel klicken. Der CodexFX-Partnerhandelsroboter Bitcoin Up führt den Handel in Ihrem Namen durch.

    Der Roboter hat eine angebliche Gewinnrate von 89%, und Benutzer können angeblich täglich 1500 US-Dollar verdienen, indem sie nur 250 US-Dollar investieren. Bitcoin Up basiert auf fortschrittlichen KI-Algorithmen, um handelbare Erkenntnisse zu identifizieren und erfolgreiche Trades auszuführen. 

    bitcoin up einführungsabschnitt

    Der Einsatz von KI in Handelsrobotern ist bei führenden Wall Street-Investmentbanken und Hedgefonds beliebt und wird nur auf anspruchsvolle Anlegerkonten angewendet. Bitcoin Up gehört zu den wenigen AI-gestützten Auto-Trading-Algorithmen, die für den normalen Menschen verfügbar sind.

    Noch besser ist, dass der Roboter keine Lizenzgebühren erhebt. Die meisten leistungsstarken Krypto-Handelsroboter erheben jährliche Lizenzgebühren von bis zu 5000 US-Dollar. Die folgenden Schritte sollten Ihre Handelsreise mit CodexFX über den Bitcoin Up-Roboter beginnen.

    Registrieren Sie ein kostenloses Konto bei Bitcoin Up

    Besuchen Sie die Bitcoin Up-Website, um sich für ein kostenloses Auto-Trading-Konto zu registrieren. Sie werden aufgefordert, Ihre Kontaktdaten zu überprüfen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Roboters zuzustimmen.

    Nach erfolgreicher Registrierung werden Sie zur CodexFX-Seite weitergeleitet, um die Identität zu überprüfen und das Handelskapital einzuzahlen. Die Überprüfung der ID ist bei allen Brokern mit Niederlassungen in Großbritannien, Australien und den USA unvermeidlich.

    Es umfasst das Einreichen einer gescannten Kopie eines von der Regierung ausgestellten Ausweisdokuments und einer aktuellen Stromrechnung mit der aktuellen Adresse. CodexFX benötigt nur etwa eine Stunde, um die Benutzer-ID zu überprüfen. Sie können mit der Einzahlung und dem Handel der Demo fortfahren, sobald Ihr Konto überprüft wurde.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    Zahlen Sie mindestens 250 USD in Handelskapital ein

    Sie benötigen einen Kontostand von mindestens 250 USD, um am Live-Handel mit Bitcoin Up teilnehmen zu können. Die Kontofinanzierung erfolgt über CodexFX und kann über eine beliebige Debit- / Kreditkarte oder Banküberweisung erfolgen. Sie können auch Neteller, WebMoney, Skrill und Bitcoin verwenden.

    CodexFX erleichtert die sofortige Einzahlung. Dies bedeutet, dass Sie sofort nach der Einzahlung mit dem Handel beginnen können. Ihre Rechnungsdaten sind bei diesem Broker sicher, da dessen Zahlungssysteme RSA-verschlüsselt sind. Darüber hinaus sind sie mit der DSGVO konform und können daher die Benutzerdaten nicht ohne Erlaubnis weitergeben.

    Demo und Live-Handel

    Sie sollten mindestens 30 Minuten lang mit dem Bitcoin Up-Demokonto handeln, um sich mit der Live-Handelsplattform vertraut zu machen. Lesen Sie auch den bereitgestellten Bitcoin Up-Handelsleitfaden sorgfältig durch, indem Sie anfangen, echtes Geld zu setzen.

    Live-Handel sollte einfach sein, wenn Sie Anweisungen gelesen und verstanden und auf dem Demo-Konto geübt haben.

    Ist CodexFX legitim? Letztes Wort!

    Diese Überprüfung stellt fest, dass CodexFX legitim ist. Dieser Broker ist angemessen reguliert und Partner seriöser Marken wie Bitcoin Up. Sie müssen diesen Broker über den Bitcoin Up-Handelsroboter verwenden, um das Beste daraus zu machen. Registrieren Sie sich bei Bitcoin Up über den unten stehenden Link.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    FAQs

    Ist CodexFX ein Betrug?

    Nein! CodexFX ist ein legitimer Broker, der von erstklassigen Stellen wie FCA, ASIC, CYSEC und FSB überwacht wird.

    Wie viel sollte ich mit CodexFX investieren?

    Sie benötigen einen Kontostand von mindestens 250 USD, um mit CodexFX über Bitcoin Up zu handeln. Dieser Betrag kann unter günstigen Marktbedingungen einen ordentlichen Gewinn erzielen. 

    Wie kann ich mich von CodexFX zurückziehen?

    Klicken Sie auf der Bitcoin Up Live-Handelsseite auf die Schaltfläche Auszahlung, um zur CodexFX-Auszahlungsseite weitergeleitet zu werden. Füllen Sie das Auszahlungsformular aus und warten Sie bis zu einer Stunde, bis das Geld verarbeitet ist.

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Adam Green ist ein erfahrener Schriftsteller und Fintech-Enthusiast. Er arbeitete seit 2019 bei LearnBonds.com und deckt eine Reihe von Bereichen ab, darunter: persönliche Finanzen, Ersparnisse, Anleihen und Steuern.

rtmark
LearnBonds.com

CodexFX Review 2020: Scam or Legit Broker? Find out Now!

Avatar
Author: Adam Green

Last Updated: September 9, 2020
 3.7/5

CodexFX is a robot broker founded in 2013 to offer auto-trading services to spot forex and CFDs traders. The broker is a partner of Bitcoin Up, a renowned crypto CFDs trading robot owned by the International Bitcoin Council.

Bitcoin Up popularity grew by leaps and bounds during the 2016/2017 crypto boom. This was after it emerged that it was generating more millionaires than any other bitcoin trading platform. The robot has maintained its popularity since then, making its partner brokers such as CodexFX to also become popular.

No skill is needed to trade with CodexFX through Bitcoin Up. As we will see later in this review, you only need to register on the Bitcoin Up website and deposit the required capital. Bitcoin Up intelligent algorithms will do the rest for you.

  • Robot
  • Rating
  • Features
  • Trade
1
 
The Best Choice
  • 88% Claimed win rate
  • $250 Min Deposit
  • Accepts credit card and Sofort
All trading carries risk

We will look at the features that make CodexFX a good auto-trading broker and offer tips to help you make the most out of it when trading through Bitcoin Up.

On this Page:

    What is CodexFX?

    CodexFX is a robot broker offering spot forex and CFDs trading. A robot broker works under an auto-trading platform, and its roles include offering tradable instruments and executing the orders relayed by the robot. The term robot and auto-trading platform are used interchangeably.

    codexfx menu

    Robot brokers also provide leverage and handle transactions with clients. Leverage refers to a form of debt capital provided by the broker to help the trader stake more than their invested capital. It’s through leverage that a small account of $250 can generate a profit of up to $1500 daily. CodexFX offers a leverage of up to 1000:1 for traders who opt to trade through the Bitcoin Up robot.

    With such leverage, users can make profits of a $250,000 account from a deposit of $250. Highly leveraged trades also magnify losses and can, therefore lead to huge losses. The Bitcoin Up trading platform is powered by sophisticated risk management features to minimize the risk associated with margin trading.

    It is important to note that CodeFX also offers manual trading. Manual trading happens through the MT4 trading platforms. We strongly advise against this option since it requires specialized skills and it is not as profitable as trading through Bitcoin Up. Click here to sign up for automated trading through Bitcoin Up.

    CodexFX Review – Product offerings

    As stated earlier, CodexFX offers both spot forex and CFDs trading. The broker provides 45 spot forex currency pairs, including all the majors, minors, and a few exotics. CodexFX spot forex option is for those who prefer manual trading through the MT4.

    As mentioned above, we strongly advise against this option since it requires skills and does not have as much potential as the Bitcoin Up trading approach. CodexFX offers over 450 CFDs in crypto, commodities, market indices, and stocks.

    However, this broker is best known for offering a wide variety of crypto CFDs. These include highly volatile pairs such as BTCUSD, BTCEUR, BTCGBP, BTCETH, and BTCBCH. In total, CodexFX offers 30 crypto to fiat pairs and 42 crypto to crypto pairs. The spreads for trading these pairs are highly competitive, starting from as low as zero pips. 

    A 2% commission is also applicable on any profits made through the Bitcoin Up auto-trading platform. Moreover, CodexFX offers a leverage of 1000:1 for crypto trading through the Bitcoin Up robot. This level of leverage magnifies the expected returns to unimaginable levels.

    A lucky trader can grow a $250 account to tens of thousands of dollars within weeks of investing with CodexFX through Bitcoin Up.

    Open your account

    All trading carries risk.

    CodexFX Broker Trading Platforms

    As stated above, CodexFX offers both manual and automated trading options. Manual trading happens through the MT4 while automated trading happens through the Bitcoin Up robot. You need to be a skilled trader to trade through the manual option.

    The automated option, on the other hand, doesn’t require any skills and has proven to be more profitable than the manual one. Bitcoin Up trading algorithms are based on Machine Learning and Natural Language Processing.

    Machine Learning (ML) technologies enable them to adapt to changing market dynamics and maintain profitability. Natural Language Processing (NLP), on the other hand, enables the robot to read and make meaning of human language.

    Consequently, Bitcoin Up can trade news more profitably than the world best human trader. The NLP algorithms also enable it to read charts and generate tradable insights out of them.

    CodexFX Regulation – Is it a scam?

    Regulation is a key determining factor of the legitimacy of a broker. You are likely to be scammed if you trade through a broker that is not regulated.

    We have conducted background checks on CodexFX and confirmed that it’s regulated in all jurisdictions that matter. Its regulators include top-tier ones such as the UK’s Financial Conduct Authority (FCA), Cyprus Securities Exchange Commission (CYSEC) and the Australian Securities and Investment Commission (ASIC).

    Tier-one brokers are respected globally due to their strict client protection measures. Brokers who partner with these regulators are considered the best in the industry. CodexFX is widely reviewed on the internet with most reviewers reporting that it is legit. For instance, it is rated 4.6/5 on TrustPilot after 8k+ reviews.

    Moreover, it is rated 4.1/5 on ForexPeaceArmy after 3k+ reviews. There are only a handful of brokers with such great ratings after so many reviews. CodexFX has won numerous global awards including the best robot broker for bitcoin trading in 2020.

    Its partner robot, Bitcoin Up, is also top-rated and recognized by authoritative bodies such as the American Association of Auto-traders (AAA). We recommend that you read an in-depth review of Bitcoin Up trading robot by clicking here.

    As mentioned previously, Bitcoin Up is a trading robot that generates above market rate returns speculating on bitcoin. It’s easy to use for all, given that it is fully auto.

    Getting started with CodexFX through Bitcoin Up

    Trading with CodexFX through Bitcoin Up is easy. You only need to register, set up a trading account as instructed, and click the live trading button. CodexFX partner trading robot, Bitcoin Up, will conduct trading on your behalf.

    The robot has a supposed win rate of 89%, and users can supposedly earn $1500 daily by investing $250 only. Bitcoin Up relies on advanced AI algorithms to identify tradable insights and execute winning trades. 

    bitcoin up introduction section

    The use of AI in trading robots is popular with leading Wall Street investment banks and hedge funds and is only applied to sophisticated investors’ accounts. Bitcoin Up is among the few AI-powered auto trading algorithms that are available for the ordinary person.

    Even better, the robot doesn’t charge any license fees. Most top-performing crypto trading robots charge annual license fees of up to $5000. The steps below should kick start your trading journey with CodexFX through the Bitcoin Up robot.

    Register a free account with Bitcoin Up

    Visit Bitcoin Up website to register for a free auto-trading account. You will be prompted to verify your contact details and agree to the robot’s terms and conditions.

    When the registration is successful, you will be redirected to CodexFX page to verify identity and deposit trading capital. ID verification is inevitable in all brokers with operations in the UK, Australia, and the US.

    It involves submitting a scanned copy of a government-issued identifying document and a recent utility bill showing current address. It only takes about an hour for CodexFX to verify users ID. You can proceed to deposit and trade demo as your account is verified.

    Open your account

    All trading carries risk.

    Deposit at least 250 USD in trading capital

    You need an account balance of at least 250 USD to participate in live trading with Bitcoin Up. Account funding happens through CodexFX and can be through any debit/credit card or bank transfer. You can also use Neteller, WebMoney, Skrill, and bitcoin.

    CodexFX facilitates all deposit instantly. This means that you can start trading immediately after deposit. Your billing data is safe with this broker since their payment systems are RSA encrypted. Moreover, they are compliant with GDPR and hence can’t share users’ data without permission.

    Demo and live trading

    You should trade with the Bitcoin Up demo account for at least 30 minutes to familiarize with the live trading platform. Also, read the provided Bitcoin Up trading guide carefully by starting to stake real money.

    Live trading should be easy if you have read and understood instructions and practiced them on the demo account.

    Is CodexFX legit? Final word!

    This review finds CodexFX to be legit. This broker is adequately regulated and is a partner of reputable brands such as Bitcoin Up. You need to use this broker through the Bitcoin Up trading robot to get the best out of it. Register with Bitcoin Up through the link below.

    Open your account

    All trading carries risk.

    FAQs

    Is CodexFX a scam?

    No! CodexFX is a legit broker monitored by tier-one bodies including the FCA, ASIC, CYSEC, and FSB.

    How much should I invest with CodexFX?

    You need an account balance of at least 250 USD to trade with CodexFX through Bitcoin Up. This amount can generate a decent profit under favourable market conditions. 

    How do I withdraw from CodexFX?

    Click the withdraw button on Bitcoin Up live trading page to be redirected to CodexFX withdrawal page. Fill the withdrawal form and wait for up to an hour for funds to process.

    All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    Avatar

    Adam Green is an experienced writer and fintech enthusiast. He he worked with LearnBonds.com since 2019 and covers a range of areas including: personal finance, savings, bonds and taxes.