rtmark
LearnBonds.com

Über uns

Möchten Sie mehr über Ihre bevorzugte Online-Investmentpublikation erfahren? Sie sind an der richtigen Stelle.

Diese Seite behandelt, worum es bei LearnBonds geht und welche Menschen dafür sorgen. Werfen wir einen Blick darauf, warum LearnBonds geboren wurde, was unsere Mission ist und welche Autoren die qualitativ hochwertigen Inhalte bereitstellen, die wir auf unserer Website anbieten.

Die Geschichte hinter LearnBonds

LearnBonds wurde 2015 mit dem einfachen Ziel ins Leben gerufen, Experteninvestitionsnachrichten und Leitfäden für tausendjährige Anleger bereitzustellen.

Wir bieten qualitativ hochwertige Informationen zu einer Vielzahl von Finanzthemen, einschließlich Investitionen, Handel, Privatkredite. Wir überprüfen auch die besten Handelsplattformen, um unseren Lesern zu helfen, ihren perfekten Broker zu finden.

Wie wir gewachsen sind

Seit seiner Gründung vor fünf Jahren hat sich LearnBonds schnell zu einer der führenden Online-Veröffentlichungen für Investitionen und persönliche Finanzen entwickelt. Wir arbeiten jetzt mit einem großen Pool von erfahrenen Finanzautoren zusammen, um sicherzustellen, dass wir unseren Lesern die genauesten und aktuellsten Informationen in diesem Bereich zur Verfügung stellen.

Unsere Website deckt jetzt eine Vielzahl von Bereichen ab. Ob Sie lernen möchten, wie man in Aktien investierenwill rein Forex Tradingsuchen nach dem besten Handelsplattformenoder einfach nur auf dem neuesten Stand bleiben möchten FinanznachrichtenHier finden Sie alles.

Unsere Anfängerhandbücher wurden von Branchenexperten verfasst und bieten einfach zu befolgende Tutorials und unvoreingenommene Tipps. Indem wir genaue, aktuelle und zuverlässige Inhalte anbieten, möchten wir unseren Lesern helfen, genau das zu finden, wonach sie suchen, ob dies ein Leitfaden ist Bitcoin Handel oder eine Überprüfung der neuesten Investment App.

Unternehmensinformationen und Adresse

Die Muttergesellschaft von LearnBonds ist Finixio Ltd, ein Online-Medienunternehmen mit Sitz in London, Großbritannien, Firmennummer 11705811.

Adresse:

St. Magnus Haus

3 Lower Thames Street

London

ECR3 6HE

E-Mail-Adresse

Wenn Sie Kontakt aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an [E-Mail geschützt] oder besuchen Sie unsere KONTAKTIERE UNS

Redaktionelle Richtlinien

Unsere Mission ist es, Investoren und Händlern auf der ganzen Welt vertrauenswürdige, genaue und aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen.

Um Ihnen qualitativ hochwertige Inhalte zu bieten, arbeiten wir mit einem großen Pool der besten Autoren der Branche zusammen. Jeder Mitarbeiter von LearnBonds ist ein Experte auf seinem Gebiet, und unsere Autoren verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Investment.

Unsere Journalisten müssen jeden Artikel vor seiner Veröffentlichung überprüfen und Quellen für Zitate und Statistiken bereitstellen. Jedes Zitat und jede Statistik, die Sie auf unserer Website sehen, ist zuverlässig und wird durch Quellen und Referenzen gestützt. Alle von uns angebotenen Inhalte werden regelmäßig überprüft und aktualisiert, um sicherzustellen, dass sie den neuesten Entwicklungen im Investitionsbereich entsprechen.

Wir haben auch ein internes Redaktionsteam, das aus erfahrenen Redakteuren besteht, die sicherstellen, dass jeder Inhalt unserer Website zuverlässig und aktuell ist. Dies stellt sicher, dass alle auf LearnBonds veröffentlichten Anlageinformationen und -nachrichten fair und unvoreingenommen sind.

Wenn Sie daran interessiert sind, einen Beitrag zu unserer Website zu leisten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [E-Mail geschützt] oder werfen Sie einen Blick auf unsere Kontaktieren Sie uns Seite.

Politik der Werbung

Wir sind der Meinung, dass jeder Zugang zu hochwertigen Anlageinhalten haben sollte. Um LearnBonds frei zu halten, werden einige unserer Inhalte von kommerzieller Werbung und Sponsoring begleitet.

Alle derartigen Vereinbarungen sind rein finanzieller Natur und die Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, haben keinen Einfluss auf die Themen oder Meinungen, die Sie auf LearnBonds finden. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das keiner großen Investmentgesellschaft gehört. Alles, was Sie auf unserer Website lesen, sind also nur die informierten Meinungen unserer Autoren. Sie können uns vertrauen.

Wir sind auch offen für neue Werbepartnerschaften. Wenn Sie an Werbung auf Inside Bitcoins interessiert sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [E-Mail geschützt].

Unsere Mitwirkenden

News

Roger Baird - Linkedin

Roger Baird arbeitet als News Editor oder Learnbonds. Er ist seit 20 Jahren als Finanzjournalist tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Berichterstattung über Unternehmen, Kapitalmärkte und die britische Wirtschaft.

 

 

Galina Mikova - Linkedin

Galina ist eine Hubspot-zertifizierte technische Redakteurin mit über 10 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Fortune 500-, privaten Investment-, Bank-, FOREX- und Nischen-Tech-Unternehmen sowie Krypto- und Blockchain-Startups. Sie hat einen soliden Hintergrund in der FinTech- und Blockchain-Technologie.

 

 

Alejandro Arrieche - Linkedin

Alejandro ist ein Finanzautor mit 7 Jahren Erfahrung im Finanzmanagement und in der Finanzanalyse. Er schreibt technische Inhalte über Wirtschaft, Finanzen, Investitionen und Immobilien und hat Finanzunternehmen beim Aufbau ihrer Strategie für digitales Marketing unterstützt. Seine Lieblingsthemen sind Value Investing und Finanzanalyse.

 

Justinas Baltrusaitis - Linkedin

Justin ist Redakteur, Autor und Downhill-Fan. Er verbrachte viele Jahre damit, über Finanzen, Blockchain und kryptobezogene Nachrichten zu schreiben. Er bemüht sich, den Lesern die unerzählten Geschichten zu dienen.

 

 

Jastra Ilic - Linkedin

Jastra ist Redakteurin, Autorin und PR-Spezialistin mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Nachrichten, Recherche und Berichterstellung. Im Laufe der Jahre hat sie in verschiedenen Bereichen des Journalismus und der Öffentlichkeitsarbeit gearbeitet, darunter Politik, Wirtschaft und Finanzmärkte.

Analyse, Anleitungen und Bewertungen

Kane Pepi - Wenden Sie sich an Kane, Linkedin

Kane hat einen MSc in Finanzen und studiert derzeit in Finanzkriminalität und Geldwäsche. Er hat für eine Reihe angesehener Online-Publikationen wie Blocknomi und The Motley Fool geschrieben. Derzeit schreibt er zu einer Vielzahl von Themen für Inside Bitcoins, darunter Kryptowährungen, Aktien und Rentenfonds.

 

 

Michael Graw - Linkedin

Michael Graw ist freiberuflicher Journalist und lebt in Bellingham, Washington. Er befasst sich mit Finanzen, Handel und Technologie. Seine Arbeiten wurden auf zahlreichen hochkarätigen Websites veröffentlicht, die sich mit der Schnittstelle von Märkten, globalen Nachrichten und aufstrebenden Technologien befassen.

 

 

Quentin Becheau - Linkedin

Quentin hat einen Master in Management und verfügt über mehrjährige Erfahrung in Beratung, Startups und Finanzdienstleistungen. Als Autor hat Quentin seit seinem Beitritt im Jahr 2020 zahlreiche Artikel über LearnBonds verfasst, die sich auf Investitionen, Startups und Aktien in den Bereichen Technologie, Cleantech und Nicht-Basiskonsumgüter spezialisiert haben.

 

 

Harry Atkins - Kontaktiere Harry, Linkedin

Harry verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Schreiben, Bearbeiten und Verwalten von hochkarätigen Inhalten für Blue-Chip-Unternehmen. Er hat auch für High Street- und Investmentbanken, Versicherungsunternehmen und Handelsplattformen gearbeitet. Für Inside Bitcoins produziert Harry hauptsächlich informative, aktuelle Inhalte an der Börse.

 

 

Tom Chen - Linkedin

Tom ist ein erfahrener Finanzanalyst und ehemaliger Derivatetageshändler, der sich auf Futures, Rohstoffe, Forex und Kryptowährung spezialisiert hat. Er hat einen BA in Wirtschaft und Management und seine Arbeiten wurden in einer Reihe von Publikationen veröffentlicht, darunter Yahoo Finance, FXEmpire und NASDAQ.com.

 

Edith Muthoni - Kontaktieren Sie Edith, Linkedin

Edith verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Finanzbereich und arbeitet als Autorin, Händlerin und persönliche Finanzberaterin. Ihre Expertise umfasst alles von Rohstoffen und Indizes bis hin zu Forex und Krypto. Edith hat einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und ist auf Anlage- und Strategieberatung spezialisiert, die sich auf die Fintech-Investment-Nische konzentriert.

 

Thadeus Geodfrey - Linkedin

Thadeus ist ein Texter mit langjähriger Erfahrung in Finanzthemen. Seine Artikel zielen darauf ab, Finanzblogs spannend zu machen und alltäglichen Menschen dabei zu helfen, nachhaltigen Wohlstand aufzubauen, ohne sich um ihre finanzielle Sicherheit sorgen zu müssen.

 

Andere Schriftsteller 

Lawrence MeyersKontakt Lawrence per E-Mail
Lawrence Meyers gilt als einer der nationalen Experten für alternative Konsumentenfinanzierung. Er berät Hedge-Fonds und Private Equity über seinen Status als Ratsmitglied bei der Gerson Lehman Group und als Mitglied des Executive Forum der Coleman Research Group. Er berät auch für Kreditzugangsunternehmen und Kreditdienstleistungsorganisationen in Texas. Seine Op-Eds und Briefe an den Herausgeber sind in über zwei Dutzend großen Zeitungen erschienen. Er vermittelt auch Finanzierungen, strategische Investitionen und notleidende Anlagenkäufe zwischen Private-Equity-Unternehmen und Unternehmen aller Art.

John MasonKontaktieren Sie John per E-Mail
John Mason war Präsident und CEO von zwei börsennotierten Finanzinstituten und Executive Vice President und CFO eines dritten. Er verbrachte auch Zeit als Ökonom im Federal Reserve System und arbeitete für einen Kabinettssekretär in Washington, DC. Außerdem unterrichtete John zehn Jahre lang in der Finanzabteilung der Wharton School der University of Pennsylvania. Derzeit hat er eine Kolumne im Blog Seeking Alpha und belegt Platz 3 in Bezug auf die Leser der Wirtschaft. Aus dieser Kolumne wurden im vergangenen Jahr zwei Bücher aus früheren Blog-Beiträgen veröffentlicht. John ist in der Schattenbankenwelt, im Risikokapitalbereich und im Investieren von Engeln aktiv. Abgesehen davon arbeitet John mit Start-ups und Frühphasenorganisationen zusammen, um Profit und Non-Profit zu machen.

Adam AlosiKontaktieren Sie Adam per E-Mail
Adam Aloisi verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Anlage in Aktien, Anleihen und Immobilien. Er hat als Analyst / Journalist bei SageOnline Inc., Multex.com und Reuters gearbeitet und seit mehr als zwei Jahren einen Beitrag zu SeekingAlpha geleistet. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Pennsylvania. In seiner Freizeit diskutiert er vielleicht über Politik, spielt Golf, stöbert in Antiquitätengeschäften oder reist.

Thomas Byrne - Kontaktieren Sie Thomas per E-Mail
Thomas Byrne bringt 26 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen mit Wealth Strategies & Management LLC. Die letzten 23 Jahre war er als Director of Taxable Fixed Income bei Citigroup, Inc. und Vorgängerfirmen in New York, NY, tätig. Während seiner langen Karriere als Fixed Income war Herr Byrne für den Handel mit Vorzugsaktien, Unternehmensanleihen, hypothekenbesicherten Wertpapieren, Staatsanleihen, internationalen Schuldtiteln und Wandelanleihen verantwortlich. Herr Byrne war auch verantwortlich für Marketing, Vertrieb, Strategie und Marktkommentare auf den steuerpflichtigen Rentenmärkten.

David Waring - Kontaktieren Sie David per E-Mail
David Waring war der Gründer von LearnBonds.com und hat maßgeblich zur umfangreichen Bibliothek mit investierenden Nachrichten und Informationen beigetragen, die auf der Website verfügbar sind. Bis zum Start von Learnbonds.com Ende 2011 gab es im Internet keine einzige Website, die sich ausschließlich an einzelne Anleiheinvestoren richtete. Dies traf zu, obwohl mehr Einzelpersonen Aktien als Anleihen besitzen. LearnBonds wurde gestartet, um diese Lücke zu schließen.

Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

rtmark
LearnBonds.com

About Us

Looking to find out more about your favorite online investment publication? You’ve come to the right place.

This page covers what LearnBonds is all about and the people that make it happen. Let’s take a look at why LearnBonds was born, what our mission is and the writers that provide the top-quality content we feature across our site.

The Story Behind LearnBonds

LearnBonds was launched in 2015 with a simple goal: to provide expert investment news and guides for millennial investors.

We provide high-quality information on a wide range of financial topics, including investing, trading, personal loans. We also review the best trading platforms to help our readers find their perfect broker.

How We’ve Grown

Since starting out five years ago, LearnBonds has rapidly grown to become one of the leading online investment and personal finance publications. We now work with a large pool of expert financial writers to ensure we bring our readers the most accurate, up-to-date information in the space.

Our website now covers a huge range of areas. Whether you’re looking to learn how to invest in stocks, want to get into forex trading, are searching for the best trading platforms, or simply want to keep up-to-date with the latest financial news, you’ll find it all here.

Written by industry experts, our beginner guides provide easy to follow tutorials and unbiased tips. By offering accurate, current and reliable content, we aim to help our readers find exactly what they’re looking for, whether that’s a guide to Bitcoin trading or a review of the latest investment app.

Company Information and Address

LearnBonds’ parent company is Finixio Ltd, an online media company based in London, UK, company no.11705811.

Address:

St Magnus House

3 Lower Thames Street

London

ECR3 6HE

Email address

If you wish to get in touch, please contact [email protected] or visit our contact us page.

Editorial Policy

Our mission is to provide trustworthy, accurate and up to date information to investors and traders around the world.

In order to bring you top quality content, we work with a large pool of some of the best writers in the business. Every contributor to LearnBonds is an expert in their field and our writers all have many years’ experience covering finance and investment topics.

Our journalists are required to fact-check each article before it is published and provide sources for quotes and statistics. Every quote and statistic you see on our site is reliable and backed up by sources and references. All the content we feature is regularly checked and updated to ensure it falls in line with the latest developments in the investment space.

We also have an in-house editorial team that consists of experienced editors, who ensure that every piece of content on our site is reliable and actual. This ensures that all investment information and news published on LearnBonds is fair and unbiased.

If you’re interested in becoming a contributor to our site, please email us at [email protected] or take a look at our contact us page.

Advertising Policy

We believe that everybody should be able to access top-quality investment content, so to help keep LearnBonds free, some of our content is accompanied by commercial advertising and sponsorship.

All such arrangements are purely financial and the companies we choose to work with have no input on the topics or opinions you’ll find on LearnBonds. We’re an independent company that’s not owned by any large investment company, so everything you read on our site is purely the informed opinions of our writers. You can trust us.

We’re also open to new advertising partnerships. If you’re are interested in advertising on Inside Bitcoins, please pop us an e-mail at [email protected].

Our Contributors

News

Roger Baird – Linkedin

Roger Baird works as the News Editor or Learnbonds. He has worked as a financial journalist for 20 years and has a wealth of experience reporting on companies, capital markets and the UK economy.

 

 

Galina Mikova – Linkedin

Galina is a Hubspot-certified Technical Writer with over 10 years of experience in working with Fortune 500, private investment, banking, FOREX and niche tech companies as well as crypto and blockchain startups. She has a solid background in FinTech and blockchain technology.

 

 

Alejandro Arrieche – Linkedin

Alejandro is a financial writer with 7 years of experience in financial management and financial analysis. He writes technical content about economics, finance, investments, and real estate and has also assisted financial businesses in building their digital marketing strategy. His favorite topics are value investing and financial analysis.

 

Justinas Baltrusaitis – Linkedin

Justin is an editor, writer, and a downhill fan. He spent many years writing about finances, blockchain, and crypto-related news. He strives to serve the untold stories for the readers.

 

 

Jastra Ilic – Linkedin

Jastra is an editor, writer, and PR specialist with years of experience in the news, research, and report writing. Over the years, she has worked in different fields of journalism and public relations, including politics, economy, and financial markets.

Analysis, guides and reviews

Kane Pepi – Contact Kane, Linkedin

Kane holds an MSc in finance and is currently studying for a research doctorate in Financial Crime and Money Laundering. He has written for a number of respected online publications, such as Blocknomi and The Motley Fool. He currently writes on a wide range of topics for Inside Bitcoins, including cryptocurrencies, stocks and bond funds.

 

 

Michael Graw – Linkedin

Michael Graw is a freelance journalist based in Bellingham, Washington. He covers finance, trading, and technology. His work has been published on numerous high-profile websites that cover the intersection of markets, global news, and emerging tech.

 

 

Quentin Becheau – Linkedin

Quentin holds a Masters’ in Management and has several years of experience in consulting, startups and financial services. As a writer, Quentin has written many articles on LearnBonds since joining in 2020, specializing in investing, startups & equities in the technology, cleantech and consumer discretionary sectors.

 

 

Harry Atkins – Contact Harry, Linkedin

Harry possesses more than a decade’s worth of experience writing, editing and managing high-profile content for blue-chip companies. He has also worked for high street and investment banks, insurance companies and trading platforms. For Inside Bitcoins, Harry mainly produces informative, up-to-date content on the stock market.

 

 

Tom Chen Linkedin

Tom is an experienced financial analyst and a former derivatives day trader specialising in futures, commodities, forex and cryptocurrency. He has a B.A. in Economics and Management and his work has been published on a range of publications, including Yahoo Finance, FXEmpire and NASDAQ.com.

 

Edith Muthoni – Contact Edith, Linkedin

Edith has a wealth of experience in the financial space, working as a writer, trader and personal finance coach. Her expertise covers everything from commodities and indices to forex and crypto. Edith holds a Masters degree in economics and specializes in providing investment and strategy advice focused on the fintech investment niche.

 

Thadeus GeodfreyLinkedin

Thadeus is a copywriter with many years’ experience covering financial topics. His articles aim to make financial blogs exciting and to help everyday people build sustainable wealth and not have to worry about their financial security.

 

Other writers 

Lawrence Meyers – Contact Lawrence Via Email
Lawrence Meyers is regarded as one of the nation’s experts on alternative consumer finance. He consults for hedge funds and private equity via his Council Member status at Gerson Lehman Group, and as a member of Coleman Research Group’s Executive Forum. He also consults for Credit Access Businesses and Credit Services Organizations in Texas. His Op-Eds and Letters to the Editor have appeared in over two dozen major newspapers. He also brokers financing, strategic investments, and distressed asset purchases between private equity firms and businesses of all stripes.

John Mason – Contact John Via Email
John Mason has been the President and CEO of two publicly traded financial institutions and an Executive Vice President and CFO of a third. He has also spent time as an economist in the Federal Reserve System and worked for a cabinet secretary in Washington, D. C. In addition John taught in the Finance Department at the Wharton School of the University of Pennsylvania for ten years. He now currently has a column on the blog Seeking Alpha and is ranked number 3 in terms of readers on the economy. From this column, two books have been published this past year from earlier blog posts. John is active in the shadow banking world, the venture capital space, and in angel investing. Other than that John works with start ups and early stage organizations, for profit and not-for-profit.

Adam Alosi – Contact Adam Via Email
Adam Aloisi has over two decades of experience investing in equities, bonds, and real estate. He has worked as an analyst/journalist with SageOnline Inc., Multex.com, and Reuters and has been a contributor to SeekingAlpha for better than two years. He resides in Pennsylvania with his wife and two children. In his free time you may find him discussing politics, playing golf, browsing antique shops, or traveling.

Thomas Byrne – Contact Thomas Via Email
Thomas Byrne brings 26 years of financial services experience to Wealth Strategies & Management LLC. He spent the last 23 years as Director of Taxable Fixed Income for Citigroup, Inc. and predecessor firms in New York, NY. During the course of his long fixed income career, Mr. Byrne was responsible for trading preferred stock, corporate bonds, mortgage backed securities, government debt, international debt and convertible bonds. Mr. Byrne was also responsible for marketing, sales, strategy and market commentary within the taxable fixed income markets.

David Waring – Contact David Via Email
David Waring was the founder of LearnBonds.com and has been a major contributor to the extensive library of investing news and information available on the site.  Until the launch of Learnbonds.com in late 2011 there was no single site on the internet catering exclusively to the individual bond investor.  This was true even though more individuals own stocks than bonds. LearnBonds was launched to fill that gap.

All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com