rtmark
LearnBonds.com

ACY Securities Review – Gebühren, Funktionen, Vor- und Nachteile enthüllt

Wenn Sie darüber nachdenken, ACY Securities für Ihren Online-Handel zu verwenden, lesen Sie zuerst unseren ausführlichen Bericht.
Autor: Tom Chen

Letzte Aktualisierung: August 27, 2021
ACY Wertpapier-Homepage
ACY Wertpapier-Homepage

ACY Securities ist ein Online-Broker, der Benutzern den Handel mit einer Vielzahl von Finanzanlagen mit Hebelwirkung bietet. Durch die Verwendung einer ECN-Ausführung ist der australische Broker außerdem in der Lage, eine schnelle Marktausführung, niedrige Handelsgebühren und ein transparentes Handelsumfeld anzubieten.

Wenn Sie sich also fragen, ob ACY Securities der richtige Broker für Sie ist, kann diese Überprüfung Ihnen helfen, sich zu entscheiden. In dieser Überprüfung behandeln wir die Preisstruktur des Brokers, Handelsplattformen, mobile Apps, regulatorische Rahmenbedingungen, Gebühren, Tools und Funktionen, Kontotypen und mehr.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Was sind ACY-Wertpapiere?

    ACY Securities-LogoACY Securities ist eine Online-Handelsplattform, die 2013 in Melbourne Australien von Tim Cahill gegründet wurde. Der australische Broker, der ursprünglich als ACY Capital Pty Ltd gegründet wurde, wurde entwickelt, um modernste Technologie und ECN-Marktausführung bereitzustellen, um Händlern zu einem fairen und schnellen Handelsumfeld zu verhelfen.

    Für diejenigen, die es nicht wissen: Ein ECN-Broker verwendet elektronische Kommunikationsnetze (ECNs), um seinen Kunden über eine Reihe von Liquiditätsanbietern direkten Zugang zu anderen Händlern auf dem Markt zu ermöglichen. Zum Beispiel verbindet ACY Securities Händler, indem es 16 globale Banken als ihre Liquiditätsgeber nutzt. Daher erhalten Sie beim Broker oft sehr wettbewerbsfähige Spreads, aber was noch wichtiger ist, Sie können sicher sein, dass kein Interessenkonflikt besteht, da ACY nicht gegen seine Kunden handelt.

    Im Jahr 2018 wurde das Unternehmen nach der Übernahme von Synergy FX in ACY Securities umbenannt. Und im Laufe der Jahre hat ACY mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter den besten Multi-Asset-Broker in Australien im Jahr 2020 und den besten Forex-Broker im Jahr 2018.

    Der Broker wird von hochrangigen Aufsichtsbehörden wie der Australian Securities and Investments Commission (AFSL 403863), der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC 012868) stark reguliert und verfügt über eine Versicherung für Kundengelder, da er Mitglied der Berufshaftpflichtversicherung ist .

    ACY Securities hat seinen Hauptsitz in Level 18/799 Pacific Hwy, Chatswood NSW 2067, Sydney, Australien.

    ACY Wertpapier-Homepage

    74% der Einzelhändler verlieren beim Handel mit CFDs Geld.

    Vor- und Nachteile von ACY-Wertpapieren

    Nachfolgend finden Sie eine kurze Zusammenfassung der Vor- und Nachteile von ACY Securities.

    Vorteile:

    • Ein reiner ECN-Broker
    • Eine riesige Auswahl von über 1600 Assets
    • Bietet ein hohes Verschuldungsverhältnis von bis zu 1: 500
    • Unterstützt den MetaTrader4 und den MetaTrader5
    • Bietet ein kostenloses Demo-Konto
    • Exzellenter Kundenservice
    • Drei Kontotypen
    • Eine niedrige Mindesteinzahlungsanforderung von 50 USD
    • Stark reguliert
    • Wettbewerbsfähige Spreads und niedrige Gebühren

    Nachteile:

    • Keine Social-Trading-Tools
    • Hohe Übernachtungsgebühren
    • Langer Registrierungsprozess

    In was können Sie investieren und mit ACY-Wertpapieren handeln?

    Offensichtlich ist einer der wichtigsten Faktoren bei der Auswahl einer Online-Handelsplattform die Bandbreite der finanziellen Vermögenswerte, die der Broker unterstützt. Im Fall von ACY Securities unterstützt es Forex- und CFD-Produkte, sodass Benutzer Zugang zu mehr als 1600 Vermögenswerten in den folgenden Anlageklassen erhalten:

    Anteile – Über 1600 Aktien von Top-Börsen auf der ganzen Welt, darunter NYSE, NASDAQ, ASX und mehr. Mit ACY Securities können alle Aktien-CFDs mit einem Leverage Ratio von 5:1 über die MT5-Plattform gehandelt werden. Im Gegensatz zu traditionellen Brokerfirmen ermöglicht ACY Securities den Benutzern außerdem, problemlos eine Leerverkaufsposition einzugehen, was bedeutet, dass Sie einen Gewinn erzielen können, wenn der Preis eines bestimmten Vermögenswerts fällt.

    ETFs – Neben Aktien bietet ACY Securities auch eine umfangreiche Liste von über 60 Exchange Traded Funds CFDs aus den USA und anderen Börsen. Als solche können Benutzer beliebte ETFs wie den SPDR S&P500 ETF Trust, VanEck Vectors Gold Miners und mehr handeln.

    Forex – ACY Securities bietet auch den Handel mit 60 der beliebtesten großen, kleinen und exotischen FX-Währungspaare an. Da ACY ein Broker ist, der elektronische Kommunikationsnetze (ECNs) verwendet, erhalten Benutzer Zugang zu Null-Spreads, schneller Marktausführung und transparenten Handelsbedingungen.

    Rohstoffe – Der Broker bietet einige der beliebtesten Rohstoffe an, darunter WTI-Rohöl, Brent-Öl, Gold, Kupfer, Silber usw.

    Indizes – ACY bietet Benutzern Zugriff auf Indizes-CFDs einiger der meistgehandelten globalen Aktienindizes der Welt wie S&P500, NASDAQ, DAX, EuroStoxx50, Nikkei, China 50, ASX200 usw.

    Kryptowährungen – Ein weiterer Vorteil von ACY ist, dass es die fünf besten Krypto-Münzen auf dem Markt bietet, darunter Bitcoin, Bitcoin-Bargeld, Litecoin, Ethereum und Ripple. Krypto-CFDs können mit einer Leverage Ratio gehandelt werden und ohne die Coins auf einem digitalen Wallet aufbewahren zu müssen.

    ACY Wertpapiergebühren und Provisionen

    Wenn Sie mit einem CFD-Brokerage-Unternehmen wie ACY Securities handeln, müssen Sie die Kosten unterscheiden, für die Sie den Service des Brokers bezahlen müssen. Aus diesem Grund müssen Sie Handels- und Nichthandelsgebühren zahlen. Um Ihnen das Verständnis der Gebührenstruktur des Brokers zu erleichtern, finden Sie nachfolgend eine Aufschlüsselung der Kosten für den Handel mit ACY Securities:

    Handelsgebühren

    ACY Securities hat für jeden der drei Kontotypen eine unterschiedliche Preisstruktur. Für das Standardkonto berechnet der Broker keinen festen Handel, aber er berechnet einen engen Kauf- und Verkaufsspread. Wenn Sie sich dagegen entscheiden, das ProZero- oder das BeSpoke-Konto zu eröffnen, können Sie mit Null-Spreads handeln und feste Handelsgebühren von 6 USD pro Lot bzw. 5 USD pro Lot zahlen.

    ACY-Gebühren

    Insgesamt sind die Spreads bei ACY Securities wettbewerbsfähig, so beträgt der Spread für EUR/USD für das Standardkonto beispielsweise nur 1 Pip. Außerdem sind die Spreads als reiner ECN-Broker variabel, was bedeutet, dass die Märkte zeitweise volatil sind und sich der Spread zu Gunsten der Kunden des Brokers ändert.

    Nichthandelsgebühren

    Abgesehen von Handelsgebühren berechnen Broker wie ACY Securities häufig Nichthandelsgebühren wie Ein- und Auszahlungsgebühren, Inaktivitätsgebühren und Kontoführungsgebühren. Bei ACY Securities erhebt sie keine Provision für die Aufladung des Kontos per Banküberweisung. Für Auszahlungen müssen Sie die folgenden Gebühren bezahlen:

    • Internationaler Transfer – Wenn sich Ihr Bankkonto außerhalb Australiens befindet, wird eine Gebühr von 25 USD pro Abhebung erhoben.
    • Skrill – 3% pro Auszahlung

    Wenn Sie sich entscheiden, Geld mit anderen Zahlungsmöglichkeiten abzuheben, müssen Sie möglicherweise eine Auszahlungsgebühr Ihres Zahlungsdienstleisters berücksichtigen.

    Eine weitere zu berücksichtigende Sache ist, dass ACY Securities keine Inaktivitätsgebühr erhebt, die normalerweise von den meisten Forex- und CFD-Brokern erhoben wird.

    Benutzererfahrung von ACY Securities

    Kurz gesagt, die Benutzererfahrung, die ACY Securities bietet, ist im Allgemeinen benutzerfreundlich und reibungslos. Im Wesentlichen ist ACY ein All-in-One-Broker, der alle Aspekte des Handels abdeckt – die Website des Brokers ist gut gestaltet und bietet alle notwendigen Informationen und Tools, um ein Konto zu eröffnen, das Support-Team zu kontaktieren und die Plattformen herunterzuladen.

    Wenn es um den Handel bei ACY Securities geht, können wir sagen, dass die Benutzererfahrung die bestmögliche ist. Beide Plattformen sind für Webbrowser sowie Desktop- und mobile Anwendungen verfügbar. Außerdem stellt der Broker die notwendigen Informationen zu allen Aspekten des Handels bereit, einschließlich Produktspezifikationen, Swapsätze, Spreads, Gebühren und mehr – dies macht das Handelserlebnis viel einfacher und klarer.

    Funktionen, Charting und Analyse von ACY-Wertpapieren

    Wenn es um Handelstools und -funktionen geht, verlässt sich ACY Securities teilweise auf Tools, die vom MT4 bereitgestellt werden, zusätzlich zu anderen Tools und Funktionen, die auf Brokerseite verfügbar sind.

    Sowohl MT4- als auch MT5-Plattformen sind mit vielen Tools und Funktionen ausgestattet und gelten als eines der besten Charting-Pakete, die auf dem Markt erhältlich sind. Entscheidend ist, dass der Broker den Benutzern ermöglicht, den MT4/MT5 über einen Webbrowser (Webtrader), eine Desktop-Version oder eine mobile App (verfügbar auf iOS und Android) zu handeln. Darüber hinaus können Sie auch eines der wichtigsten Tools von MT4/MT5 verwenden – den Expert Advisor, ein integriertes Computerprogramm, das zur Automatisierung des Handels entwickelt wurde.

    Abgesehen davon ist ACY Securities ein ECN-Broker, der direkten Zugang zu 16 Top-Liquiditätsanbietern bietet. Als solcher ist es einer der wenigen Forex-Broker, der Preisangebote der Stufe 2 anbietet. Es bietet auch eine schnelle Marktausführung, Teilauftragsausführung und Mikropositionen (0.01 Lot).

    Was Marktdaten und Bildungsressourcen angeht, hat ACY Securities hervorragende Arbeit geleistet, indem es einen Nachrichtenbereich, Marktanalysen und ein informatives Bildungsportal bereitgestellt hat. Daher erhalten Sie vom ACY Securities-Team ständig Neuigkeiten, technische Analysevorschläge und vor allem Handelsideen.

    Nachrichtenbereich von ACY Securities

    Darüber hinaus unterhält ACY Securities einen Schulungsbereich mit zahlreichen Ressourcen für Profi-Trader und Neulinge. Dazu gehören eBooks, Handelskurse, Webinare und Seminare und mehr.

    74% der Einzelhändler verlieren beim Handel mit CFDs Geld.

    ACY Depottypen

    ACY Securities bietet drei Kontotypen für Händlerkategorien an – das Standardkonto, das ProZero-Konto und das maßgeschneiderte Konto. Nachfolgend finden Sie eine grundlegende Vergleichstabelle der drei Kontotypen:

    Standard ProZero Massgeschneidet
    Anfängliche Mindesteinzahlung $ 50 $ 200 $ 10,000
    Mindesthandelsvolumen 0.01 viel 0.01 viel 0.01 viel
    Aufstriche von Variable 0.0 pips 0.0 pips
    Provision beginnt ab Null $3/Los pro Seite $2.5/Los pro Seite
    Hebel bis zu 500 bis 1 500 bis 1 500 bis 1

    Nehmen Sie an, dass ACY Securities zusätzlich zu dem oben Genannten auch ein islamisches (Swap-freies) Handelskonto für diejenigen anbietet, die das Scharia-Gesetz befolgen, und daher fallen für dieses Konto keine Zinsen für Übernachtpositionen an.

    Schließlich bietet der Broker auch ein Demo-Papierhandelskonto für 30 Tage an, falls Sie sich mit der Plattform vertraut machen möchten, bevor Sie eine Einzahlung tätigen.

    ACY Securities Mobile App-Überprüfung

    Wie bereits erwähnt, verfügt ACY Securities über keine eigene Handelsplattform. Stattdessen unterstützt der Broker zwei der beliebtesten und am weitesten verbreiteten Handelsplattformen für Forex- und CFD-Händler – den MetaTrader4 und seinen Nachfolger MetaTrader5.

    Beide mobilen Apps des MT4 und MT5 sind einige der besten Handels-Apps auf dem Markt mit großartiger Funktionalität und einem Charting-Paket, das eine Vielzahl von Zeitrahmen und technischen Indikatoren enthält. Sie können die Plattformen kostenlos von Google Play oder Apple Store herunterladen.

    Mobile App von ACY Securities

    ACY-Wertpapierzahlungen

    Bei den Zahlungsmethoden bietet ACY Securities die folgenden Optionen: Überweisung (lokal und international), Kredit- und Debitkarte, Skrill, Doku Wallet, PayPal, Neteller und China Union Pay.

    Nach Angaben des Brokers dauert es etwa 2-3 Werktage, bis das Geld überwiesen wird, wenn Sie sich für die Ein- und Auszahlung von Geldern per Banküberweisung entscheiden. Bei Kartenabhebungen dauert es 3-5 Werktage.

    ACY Securities Kontakt und Kundenservice

    Eine der Hauptstärken von ACY Securities ist der angebotene Kundensupport. Erstens bietet der Broker mehrsprachigen Support 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche per E-Mail, Telefon, Ticketformular und Live-Chat. Darüber hinaus verfügt der Broker über einen informativen FAQ-Bereich zu einer Vielzahl von Themen.

    Der Broker hat seinen Hauptsitz in Australien und verfügt über weitere Niederlassungen in Malaysia, Vietnam, den Philippinen, Saudi-Arabien und Ägypten.

    ACY Securities-Kundensupport

    Sind ACY-Wertpapiere sicher?

    Aus dieser Überprüfung können wir mit Sicherheit bestätigen, dass ACY Securities sicher und geschützt ist. In erster Linie ist dieser australische Broker seit fast einem Jahrzehnt tätig und hält Lizenzen und Vorschriften von führenden Finanzinstituten. Dazu gehört eine Lizenz der Australian Securities and Investments Commission (AFSL 403863) und der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC 012868).

    Darüber hinaus stellt der Broker sicher, dass die Gelder aller Kunden auf getrennten Konten bei der Commonwealth Bank gehalten werden. Schließlich ist der Makler auch Mitglied der Berufshaftpflichtversicherung, was bedeutet, dass Ihr Geld sicher ist, falls der Makler seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen kann.

    Alles in allem ist ACY Securities eine sichere Online-Handelsplattform.

    So starten Sie den Handel mit ACY-Wertpapieren

    An dieser Stelle haben Sie alle notwendigen Informationen über ACY Securities und es ist fair zu sagen, dass es eine großartige Plattformoption für den Einstieg in den Handel an den Finanzmärkten zu sein scheint. Wenn Sie also bereit sind, mit ACY Securities zu handeln, befolgen Sie einfach die folgenden Schritte.

    Schritt 1: Eröffnen Sie ein Konto

    Das erste, was Sie tun müssen, ist, zur Seite von ACY Securities zu gehen und auf die Schaltfläche „Konto eröffnen“ in der oberen rechten Ecke des Bildschirms zu klicken. Sobald Sie auf die Schaltfläche klicken, starten Sie den Registrierungsprozess, in dem Sie aufgefordert werden, Ihre persönlichen Daten, Ihre Anlageziele, Handelserfahrung usw. einzugeben. Außerdem können Sie den Kontotyp und die Leverage Ratio, mit der Sie handeln möchten.

    Registrierung von ACY Wertpapieren

    Schritt 2: Laden Sie eine Dokumentation hoch, die Ihre Identität bestätigt

    Da ACY Securities von mehreren Aufsichtsbehörden reguliert wird, müssen Sie im letzten Schritt des Registrierungsformulars eine Kopie der Vorder- und Rückseite Ihres Ausweises sowie einen Adressnachweis wie einen Kontoauszug oder eine Stromrechnung hochladen.

    Schritt 3: Zahlen Sie Geld auf Ihr Konto ein

    Sobald ACY Securities Ihr Konto genehmigt hat, können Sie eine Einzahlung vornehmen. Im Allgemeinen hält der Broker eine Mindesteinzahlungsanforderung von 50 USD für das Standardkonto ein, und Sie können eine der folgenden Zahlungsmethoden verwenden, um Gelder hinzuzufügen – Überweisung (lokal und international), Kredit- und Debitkarte, Skrill, Doku Wallet, China-Union-Zahlung.

    Schritt 4: Starten Sie den Handel

    Nachdem Sie nun Geld auf Ihrem ACY-Konto haben, können Sie mit dem Handel beginnen. Unabhängig davon, ob Sie sich für den Handel mit MT4 oder MT5 entscheiden, müssen Sie in diesem Schritt nur die Märkte erkunden und den Vermögenswert finden, den Sie handeln möchten.

    ACY Wertpapiere MT4

    Denken Sie daran, dass ACY Securities eine 30-tägige Testphase für ein Demokonto anbietet, damit Sie Ihre Handelsstrategien üben und sich mit den Tools und Funktionen des Brokers vertraut machen können, bevor Sie echtes Geld riskieren.

    ACY Securities Review – Das Urteil

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ACY Securities alle Kriterien erfüllt und eine großartige Online-Handelsplattform zu sein scheint, um die Märkte zu handeln, egal ob Sie ein Anfänger oder ein professioneller Trader sind. Mit diesem stark regulierten ECN-Broker erhalten Sie Zugang zu 1600 Vermögenswerten mit einer Leverage Ratio von bis zu 500:1 und niedrigen Spreads und Handelsprovisionen. Außerdem unterstützt ACY MT4 und MT5 sowie eine große Auswahl an CFD- und Forex-Handelstools und Bildungsressourcen.

    Wenn Sie also nach einem zuverlässigen Forex- und CFD-Broker suchen, können wir sagen, dass ACY Securities sicherlich eine der besten Entscheidungen ist, die Sie treffen können. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn Sie mit einem ECN-Broker aktiv auf den Märkten handeln möchten, der Ihnen Zugang zu einer provisionsfreien Handelsplattform, einer schnellen Marktausführung und einer, die den Interessenkonflikt zwischen dem Kunden und dem Broker vollständig beseitigt, bietet.

    74% der Einzelhändler verlieren beim Handel mit CFDs Geld.

    FAQs

    Was sind ACY-Wertpapiere?

    ACY Securities ist eine sichere Online-Handelsplattform, die Benutzern die Möglichkeit bietet, mit über 1600 Finanzanlagen über zwei der beliebtesten Handelsplattformen der Märkte, MT4 und MT5, zu handeln.

    Was ist CFD-Handel?

    Differenzkontrakte (CFDs) sind derivative Finanzkontrakte, die es zwei Parteien ermöglichen, auf den Preis eines Vermögenswerts zu spekulieren, ohne ihn zu besitzen und den Vermögenswert physisch liefern zu müssen. Daher ist es beim Handel mit CFDs möglich, mit einer hohen Leverage Ratio zu handeln und niedrigere Gebühren zu zahlen als der direkte Handel mit Vermögenswerten.

    Ist ACY Securities reguliert?

    Ja, ACY Securities wird von der Australian Securities and Investments Commission (ASIC) und der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) reguliert.

    Was ist die Mindesteinzahlungsanforderung bei ACY Securities?

    Dies hängt vom gewählten Kontotyp ab. Für das Standardkonto, das bei ACY das am meisten gehandelte Konto ist, beträgt die Mindesteinzahlungsanforderung nur 50 USD.

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Tom ist ein erfahrener Finanzanalyst und ehemaliger Derivatetageshändler, der sich auf Futures, Rohstoffe, Forex und Kryptowährung spezialisiert hat. Er hat einen BA in Wirtschaft und Management und seine Arbeiten wurden in einer Reihe von Publikationen veröffentlicht, darunter Yahoo Finance, FXEmpire und NASDAQ.com.

rtmark
LearnBonds.com

ACY Securities Review – Fees, Features, Pros and Cons Revealed

If you are thinking about using ACY Securities for your online trading needs, make sure to read our in-depth review first.
Author: Tom Chen

Last Updated: August 27, 2021
ACY Securities homepage
ACY Securities homepage

ACY Securities is an online broker that offers users to trade a variety of financial assets with leverage. Also, by using an ECN execution, the Australian broker is able to offer fast market execution, low trading fees, and a transparent trading environment.

So, if you are wondering if ACY Securities is the right broker for you, this review may help you make up your mind. In this review, we’ll cover the broker’s pricing structure, trading platforms, mobile app, regulatory framework, fees, tools and features, account types, and more.

On this Page:

Contents [show]

    What is ACY Securities?

    ACY Securities logoACY Securities is an online trading platform that was founded in 2013 in Melbourne Australia by Tim Cahill. The Australian broker, which was initially founded as ACY Capital Pty Ltd, was developed in order to provide cutting-edge technology and ECN market execution to help traders get a fair and fast trading environment.

    For those unaware, an ECN broker uses electronic communications networks (ECNs) to give its clients direct access to other traders in the market through a number of liquidity providers. For example, ACY Securities connects traders by using 16 global banks as their liquidity providers. As such, with the broker, you’ll often get very competitive spreads but more importantly, you can be sure that there is no conflict of interest as ACY does not trade against its clients.

    In 2018, the company rebranded to ACY Securities following the acquisition of Synergy FX.  And throughout the years, ACY has won several awards including the best multi-asset broker in Australia in 2020, and the best forex broker in2018.

    The broker is heavily regulated by top-tier regulators including the Australian Securities and Investments Commission (AFSL 403863), the Vanuatu Financial Services Commission (VFSC 012868), and it has insurance for clients’ funds as it is a member of the Professional Indemnity Insurance.

    ACY Securities is headquartered in Level 18/799 Pacific Hwy, Chatswood NSW 2067, Sydney, Australia.

    ACY Securities homepage

    74% of retail traders lose money when trading CFDs.

    ACY Securities Pros & Cons

    Below, you can find a quick recap of the pros and cons of ACY Securities.

    Pros:

    • A pure ECN broker
    • A huge selection of more than 1600 assets
    • Offers a high leverage ratio of up to 1:500
    • Supports the MetaTrader4 and the MetaTrader5
    • Offers a free demo account
    • Excellent customer support service
    • Three account types
    • A low minimum deposit requirement of $50
    • Heavily regulated
    • Competitive spreads and low fees

    Cons:

    • No social trading tools
    • High overnight fees
    • Long registration process

    What Can You Invest in and Trade on ACY Securities?

    Obviously, one of the most important factors when choosing an online trading platform is the range of financial assets the broker supports. In the case of ACY Securities, it supports forex and CFD products so users get access to more than 1600 assets across the following asset classes:

    Shares – Over 1600 shares from top exchanges around the world including NYSE, NASDAQ, ASX, and more. With ACY Securities, all stock CFDs can be traded with a leverage ratio of 5:1 via the MT5 platform. Further, unlike traditional brokerage firms, ACY Securities enables users to easily take a short sell position, meaning you can make a profit when the price of a certain asset drops.

    ETFs – In addition to shares, ACY Securities also offers an extensive list of over 60 Exchange Traded Funds CFDs from the US and other exchanges. As such, users can trade popular ETFs such as the SPDR S&P500 ETF Trust, VanEck Vectors Gold Miners, and more.

    Forex – ACY Securities also offers trading on 60 of the most popular major, minor and exotic FX currency pairs. Notably, as ACY is a broker that uses electronic communications networks (ECNs), users get access to zero spreads, fast market execution, and transparent trading conditions.

    Commodities – The broker offers some of the most popular commodities including WTI crude oil, Brent oil, gold, copper, silver, etc.

    Indices – ACY gives users access to indices CFDs of some of the most traded global stock indices in the world such as the S&P500, NASDAQ, DAX, EuroStoxx50, Nikkei, China 50, ASX200, etc.

    Cryptocurrencies – Another advantage of ACY is that it offers the top five crypto coins in the market including bitcoin, bitcoin cash, litecoin, ethereum, and ripple. Crypto CFDs can be traded with a leverage ratio and without the need to store the coins on a digital wallet.

    ACY Securities Fees & Commissions

    When you trade with a CFD brokerage firm like ACY Securities, you need to differentiate the costs that you need to pay for using the broker’s service. For this matter, you’ll have to pay trading and non-trading fees. To help you understand the broker’s fee structure below is a breakdown of the cost for trading with ACY Securities:

    Trading Fees

    ACY Securities has a different pricing structure for each of the three account types. For the Standard account, the broker does not charge any fixed trading, but it does charge a tight buy and sell spread. On the other hand, if you decide to open the ProZero or the BeSpoke account, then you can trade with zero spreads and pay fixed trading fees of $6 per lot and $5 per lot respectively.

    ACY fees

    Overall, the spreads at ACY Securities are competitive, with the spread for the EUR/USD for the Standard account, for example, is as low as 1 pip. Also, as a pure ECN broker, the spreads are variable, which means that at times the markets are being volatile, the spread is changing in favor of the broker’s clients.

    Non-Trading Fees

    Other than trading fees, brokers like ACY Securities often charge non-trading fees like deposit and withdrawal fees, inactivity fee, and account management fees. In the case of ACY Securities, it does not charge any commission for funding the account with a bank transfer. For withdrawals, you’ll have to pay the following fees:

    • International Transfer – if your bank account is outside of Australia,  a fee of $25 USD per withdrawal.
    • Skrill – 3% per withdrawal

    If you decide to withdraw funds with other payment options, you might have to take into consideration a pay-out fee charged by your payment service provider.

    Another thing to consider is that ACY Securities does not charge an inactivity fee, which is normally a fee charged by most forex and CFD brokers.

    ACY Securities User Experience

    In a nutshell, the user experience that ACY Securities provides is generally user-friendly and smooth. Essentially, ACY is an all-in-one broker that covers all aspects of trading – the broker’s website is well-designed and provides all the necessary information and tools to open an account, contact the support team and download the platforms.

    When it comes to trading at ACY Securities, we could say that the user experience is the best possible. Both platforms are available on web browsers, and desktop and mobile applications. Also, the broker provides the necessary information about all aspects of trading including products specifications, swap rates, spreads, fees, and more – this makes the trading experience much easier and clearer.

    ACY Securities Features, Charting, and Analysis

    When it comes to trading tools and features, ACY Securities partly relies on tools provided by the MT4 in addition to other tools and features available from the broker’s side.

    Both MT4 and MT5 platforms are loaded with lots of tools, features, and are considered among the best charting packages available in the markets. Crucially, the broker enables users to trade the MT4/MT5 on a web browser (webtrader), desktop version, or mobile app (available on iOS and Android). Additionally, you’ll also be able to use one of the key tools of MT4/MT5 – the Expert Advisor, which is a built-in computer program that was designed to automate trading.

    Aside from the above, ACY Securities is an ECN broker that provides direct access to 16 top liquidity providers. As such, it is one of the few forex brokers that offers level 2 pricing quotes. It also provides fast market execution, partial order filling, and micro positions (0.01 lot).

    As for market data and educational resources, ACY Securities has done a great job by providing a news section, market analysis, and an informative education portal. Therefore, you will get constant news updates, technical analysis suggestions, and best of all, trade ideas from the ACY Securities team.

    ACY Securities news section

    Furthermore, ACY Securities maintains an education section with plenty of resources for pro traders and newbies. This includes eBooks, trading courses, webinars and seminars, and more.

    74% of retail traders lose money when trading CFDs.

    ACY Securities Account Types

    ACY Securities offers three account types for categories of traders – the Standard account, ProZero account, and Bespoke account. Below you can find a basic comparison table of the three account types:

    Standard ProZero Bespoke
    Initial Minimum Deposit $50 $200 $10,000
    Minimum Trading Volume 0.01 lot 0.01 lot 0.01 lot
    Spreads from Variable 0.0 pips 0.0 pips
    Commission starts from Zero $3/lot per side $2.5/lot per side
    Leverage up to 500 to 1 500 to 1 500 to 1

    Take that that in addition to the above, ACY Securities also provides an Islamic (swap-free) trading account for those who follow the Sharia law, and thus, this account incurs no interest rates on overnight positions.

    At last, the broker also provides a demo paper trading account for 30-days in case you’d like to get familiar with the platform before you make a deposit.

    ACY Securities Mobile App Review

    As mentioned previously, ACY Securities does not have its own proprietary trading platform. Instead, the broker supports two of the most popular and widely used trading platforms for forex and CFD traders – the MetaTrader4 and its successor MetaTrader5.

    Both mobile apps of the MT4 and MT5 are some of the best trading apps in the market with great functionality and a charting package that comes with a variety of timeframes and technical indicators. You can download the platforms from Google Play or Apple Store at no cost.

    ACY Securities mobile app

    ACY Securities Payments

    When it comes to payment methods, ACY Securities has the following options: Wire Transfer (Local and International), Credit Card and Debit Card, Skrill, Doku Wallet, PayPal, Neteller, and China Union Pay.

    According to the broker, if you decide to deposit and withdraw funds with bank transfers, it will take around 2-3 business days for the money to be transferred. For card withdrawals, it takes 3-5 business days.

    ACY Securities Contact and Customer Service

    One of the key strengths of ACY Securities is the customer support it offers First, the broker has multilingual support 24 hours a day, 5 days a week via email, phone, submit a ticket form, and live chat. Further, the broker has an informative FAQ section on a variety of topics.

    The broker is headquartered in Australia and has additional offices in Malaysia, Vietnam, the Philippines, Saudi Arabia, and Egypt.

    ACY Securities customer support

    Is ACY Securities Safe?

    From this review, we can certainly confirm that ACY Securities is safe and secure. First and foremost, this Australian broker operates for nearly a decade and holds licenses and regulations from top financial entities. This includes a license from the Australian Securities and Investments Commission (AFSL 403863), and from the Vanuatu Financial Services Commission (VFSC 012868).

    Further, the broker ensures that all clients’ funds are held at segregated accounts at Commonwealth Bank. At last, the broker is also a member of the Professional Indemnity Insurance, meaning that your funds are safe in case the broker cannot fulfill its financial obligations.

    All things considered, ACY Securities is a safe and secure online trading platform.

    How to Start Trading with ACY Securities

    At this point, you have all the necessary information about ACY Securities and it would be fair to say that it seems like a great platform option to start trading financial markets. So, if you are ready to start trading with ACY Securities, simply follow the steps below.

    Step 1: Open an Account

    The first thing you need to do is to head over to the ACY Securities site and click on the ‘Open Account’ button at the top right corner of the screen. Once you click on the button, you’ll start the registration process where you’ll be asked to enter your personal details, your investment goals, trading experience, etc. Additionally, you’ll be able to choose the account type, and the leverage ratio you wish to trade with.

    ACY Securities registration

    Step 2: Upload Documentation that Verifies Your Identity

    As ACY Securities is regulated by several regulators, on the last step of the registration form, you are required to upload a copy of the front and back of your ID, and a proof of address like a bank statement or any utility bill.

    Step 3: Deposit Funds into Your Account

    As soon as ACY Securities approve your account, you can make a deposit. In general, the broker maintains a minimum deposit requirement of $50 for the Standard Account, and you can use any of the following payment methods to add funds – Wire Transfer (Local and International), Credit Card and Debit Card, Skrill, Doku Wallet, China Union Pay.

    Step 4: Start Trading

    Now that you have funds in your ACY account, you can start trading. Whether you decide to trade on the MT4 or MT5, on this step you simply need to explore the markets and find the asset you want to trade.

    ACY Securities MT4

    Bear in mind that ACY Securities offers a 30 days trial period for a demonstration account so you can practice your trading strategies and get familiar with the broker’s tools and features before you risk real money.

    ACY Securities Review – The Verdict

    In conclusion, ACY Securities ticks all the boxes and seems to be a great online trading platform to trade the markets whether you are a beginner or a professional trader. With this heavily regulated ECN broker, you get access to 1600 assets with a leverage ratio of up to 500:1, and low spreads and trading commissions. Also, ACY supports MT4, and MT5, and a huge range of CFD and forex trading tools and educational resources.

    So, if you are looking for a reliable forex and CFD broker, we could say that ACY Securities is certainly one of the best choices you can make. This is particularly the case if you wish to actively trade the markets with an ECN broker that gives you access to a commission-free trading platform, fast market execution, and one that completely removes the conflict of interest between the client and the broker.

    74% of retail traders lose money when trading CFDs.

    FAQs

    What is ACY Securities?

    ACY Securities is a safe and secure online trading platform that provides users the ability to trade on over 1600 financial assets via two of the most popular trading platforms in the markets, the MT4 and MT5.

    What is CFD trading?

    Contract for difference (CFDs) are derivative financial contracts that enable two parties to speculate on the price of an asset without owning it and having to physically deliver the asset. As such, when trading CFDs, it is possible to trade with a high leverage ratio and paying lower fees than trading assets outright.

    Is ACY Securities regulated?

    Yes, ACY Securities is regulated by the Australian Securities and Investments Commission (ASIC), and by the Vanuatu Financial Services Commission (VFSC).

    What is the minimum deposit requirement at ACY Securities?

    This depends on the account type you choose. For the standard account, which is the most trading account at ACY, the min deposit requirement is just $50.

    Users should remember that all trading carries risks and users should only invest in regulated firms. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.

    Tom is an experienced financial analyst and a former derivatives day trader specialising in futures, commodities, forex and cryptocurrency. He has a B.A. in Economics and Management and his work has been published on a range of publications, including Yahoo Finance, FXEmpire and NASDAQ.com.