rtmark
LearnBonds.com

PBN Invest Review: Betrug oder Legit Broker?

Autor: Adam Green

Letzte Aktualisierung: März 6, 2021
 4 / 5

Der PBN Invest Broker bietet Forex- und CFD-Handel mit Aktien, Marktindizes, Rohstoffen und Krypto an. Dieser Broker ist jedoch am bekanntesten für den Handel mit Krypto-CFDs über einen Handelsroboter namens Bitcoin Up.

  • Roboter
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Traden
1
 
Die beste Wahl
  • 88% Behauptete Gewinnrate
  • $ 250 Min Anzahlung
  • Akzeptiert Kreditkarten und Sofort
Jeder Handel birgt Risiken

Bitcoin Up ist ein viraler Handelsroboter, der im Jahr 2015 gegründet wurde. Er soll während des Krypto-Booms von 2017 viele Millionäre gemacht haben und wird dies voraussichtlich im Boom von 2021 erneut tun. Bitcoin aufwärts Der Handel erfolgt über den PBN-Broker, was erklärt, warum die Popularität dieses Brokers heute immer größer wird.

In diesem Test werden die wichtigsten Funktionen von PBN Invest vorgestellt und Tipps für den erfolgreichen Handel mit PBN Invest über den Bitcoin Up-Handelsroboter gegeben.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    PBN Invest Review - Hauptmerkmale

    PBN Invest ist ein ECN-Broker, der von der PBN Investment Group gegründet wurde und seinen Hauptsitz in London, Großbritannien, hat. Der Broker bietet sowohl automatisierten als auch manuellen Handel an, wird jedoch hauptsächlich für den automatischen Handel anerkannt. 

    PBN Invest bietet eine Vielzahl handelbarer Instrumente, darunter 12 Spot-Forex-Paare und über 400 CFDs. Die CFDs decken Währungen, Rohstoffe, Aktien und Krypto ab. Die Krypto-Angebote sind jedoch bei der Auto-Trading-Option am beliebtesten.

    pbn invest nav menü

    Diejenigen, die die hohe Rentabilität der PBN-Auto-Trading-Option genießen möchten, müssen dies tun Registrieren Sie sich auf der Bitcoin Up-Website. PBN Invest hat sich mit diesem Roboter zusammengetan, um alle Formen des Robo-Handels anzubieten. Bitcoin Up bietet sowohl die vollautomatische als auch die halbautomatische Funktion.

    Die vollautomatische Option bedeutet, dass der Roboter den gesamten Handel im Namen des Benutzers abwickelt. Sie müssen nur das erforderliche Handelskapital einzahlen und sich zurücklehnen, während der Roboter für Sie handelt. PBN Invest über den Bitcoin Up-Handelsroboter kann mit einer Einzahlung von 1500 USD am ersten Handelstag einen Gewinn von bis zu 250 USD erzielen.

    Mit der halbautomatischen Handelsfunktion kann der Händler bestimmen, welche Trades auf seinem Konto implementiert werden sollen. Diese Option eignet sich am besten für professionelle Kryptohändler, die ein gewisses Maß an Kontrolle über ihre Konten bevorzugen. Trotzdem hat Bitcoin Up bewiesen, dass es Profis schlägt, und daher ist die vollautomatische Option die beste.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    Ist PBN Invest ein Betrug oder ein legitimer Broker?

    Fast 80% der Broker da draußen sind ein Betrug, und es ist daher wichtig, genügend Nachforschungen anzustellen, bevor Sie sich bei einem Broker anmelden.

    Wir haben Ihnen die Suche erleichtert, indem wir Nachforschungen angestellt und diese unvoreingenommene Bewertung von PBN Invest vorbereitet haben. Unsere Untersuchung bestätigt, dass PBN Invest in der Tat gut reguliert ist und einen guten Ruf hat.

    Eine angemessene Regulierung ist das wichtigste Kennzeichen eines transparenten Maklers. Gut regulierte Broker müssen strenge Kundenschutzmaßnahmen einhalten, einschließlich der Trennung ihres Betriebskapitals von Kundeneinlagen. 

    Sie müssen außerdem regelmäßige externe Audits bei einer seriösen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft durchführen und der Aufsichtsbehörde Berichte vorlegen. Diese Maßnahmen stellen sicher, dass der Broker das Geld des Kunden nicht für einen anderen als den beabsichtigten Zweck verwenden kann.

    PBN Invest Broker wird von den Nutzern ebenfalls positiv bewertet, wie aus TrustPilot und ForexPeaceArmy hervorgeht. Die Gutachter empfehlen, mit der Leistung von Bitcoin Up und den von PBN Invest angebotenen Handelsbedingungen zufrieden zu sein. Darüber hinaus berichten sie, dass die Plattform einfach zu bedienen ist und der Broker einen hervorragenden Kundenservice bietet.

    Der Kundendienst von PBN Invest verfügt über Fähigkeiten und Tools, mit denen er Fragen zum Broker und zum Roboter beantworten kann.

    PBN Invest Review - Handelsplattformen

    PBN Invest bietet eine manuelle Handelsoption über die MT4-Handelsplattform an. Die automatisierte Option erfolgt dagegen über den Bitcoin Up-Roboter.

    bitcoin up einführungsabschnitt

    Wir empfehlen dringend, dass Sie sich für die vollautomatische Option entscheiden, da diese am rentabelsten ist und keine Handelsfähigkeiten erfordert. Mit den richtigen Einstellungen und Handelsbedingungen sollten Sie vom ersten Handelstag an Geld verdienen können.

    Der Handel mit der Bitcoin Up-Plattform sollte auch für Anfänger ein Spaziergang im Park sein. Es hat eine einfach zu verstehende Benutzeroberfläche und enthält eine Anleitung für Laien zum automatischen Handel. Darüber hinaus ist die Plattform mit Windows- und MAC-Geräten kompatibel.

    Es gibt auch eine mobile Bitcoin Up-Handelsplattform, auf die nur registrierte Benutzer zugreifen können. Die App ist mit Android- und iOS-Geräten kompatibel.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    PBN Invest Trading-Leitfaden

    Wir empfehlen Ihnen dringend, mit dem PBN Invest Broker über die Bitcoin Up-Handelsplattform zu handeln. Bitcoin Up ist in den meisten Ländern verfügbar, die Anzahl der Registrierungsplätze ist jedoch begrenzt. Sie sollten sich sehr glücklich schätzen, wenn Sie beim ersten Versuch auf das Registrierungsformular zugreifen können. Sie müssen weiterhin auf der Bitcoin Up-Website nach neuen Registrierungsplätzen suchen.

    Registrieren Sie sich für den automatischen Handel über Bitcoin Up

    Sie müssen zuerst Registrieren Sie sich auf der Bitcoin Up-Website den Roboter über PBN Invest zu benutzen. Die Registrierung ist unkompliziert und dauert nur wenige Minuten.

    Ihre Daten sind bei PBN Invest und seinem Partnerbroker sicher, da diese strenge Datenschutzmaßnahmen einhalten. Die Plattformen Bitcoin Up und PBN Invest setzen auf RSA-Verschlüsselung, um die Daten der Benutzer vor Hackern zu schützen.

    Die beiden Plattformen erfüllen auch Datenschutzmaßnahmen, einschließlich der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO) der EU.

    Zahlen Sie mindestens 250 USD bei PBN Invest ein

    Wenn Sie sich bei Bitcoin Up anmelden, werden Sie zu PBN Invest weitergeleitet, um Handelskapital einzuzahlen. Das für den Handel erforderliche Mindestguthaben beträgt 250 USD.

    PBN Invest Review: Betrug ...

    Sie können per Überweisung, Debit- / Kreditkarte, Webmoney, Neteller, Skrill und Bitcoin einzahlen. PBN Invest erhebt keine Einzahlungsgebühren. Darüber hinaus werden alle Einzahlungen sofort auf dem Konto des Benutzers angezeigt. Dies bedeutet, dass sie innerhalb von Minuten nach der Registrierung mit dem Handel beginnen können.

    Handeln Sie mit einem Demo-Konto

    Bitcoin Up verfügt über ein Demo-Konto, mit dessen Hilfe sich Benutzer vor dem Handel mit echtem Geld vorbereiten können. Die Demo simuliert echte Markterfahrungen, indem sie auf historischen Daten basiert. Darüber hinaus verfügt es über nahezu alle Funktionen des Live-Kontos, um den Benutzern ein echtes Gefühl für die Märkte zu vermitteln.

    Die Ergebnisse, die Sie auf dem Demo-Konto erhalten, spiegeln möglicherweise wider, was Sie im Live-Handel erwartet. Sie müssen die bereitgestellten Handelsanweisungen lesen und verstehen, während Sie sich noch in der Demo befinden. Nehmen Sie sich außerdem mindestens eine Stunde Zeit, um zu üben, was Sie auf dem Demo-Konto gelernt haben.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    Öffnen Sie eine Live-Handelssitzung

    Die Live-Kontoeinstellungen sollten kein Problem sein, wenn Sie in der Demo geübt haben. Der Live-Handel mit der Auto-Handelsplattform Bitcoin Up erfolgt auf Knopfdruck.

    Wie bereits erwähnt, führt Bitcoin Up Handelsrecherchen durch und leitet Signale zur Ausführung an PBN Invest weiter. PBN Invest verfügt über ein leistungsstarkes Handelssystem, das sicherstellt, dass alle Trades sofort implementiert werden. Dies eliminiert ein Verrutschen und vergrößert somit das Endergebnis.

    Bitcoin Up läuft auf dem Autopiloten und funktioniert am besten, wenn es mindestens 8 Stunden täglich ununterbrochen läuft. Sie können Ihr tägliches Geschäft fortsetzen, da der Roboter Geld für Sie verdient. Bitte beachten Sie, dass der Roboter am Ende eines jeden Handelstages ausgeschaltet sein sollte, um Rollover-Gebühren zu vermeiden.

    Hauptvorteile des Handels mit PBN Invest über Bitcoin Up

    Bitcoin Up ist ein vollautomatischer Handelsroboter, der für alle einfach zu bedienen ist. Hier sind die wichtigsten Vorteile des Handels mit PBN über Bitcoin Up.

    1.     Bitcoin Up hat nachweislich einen täglichen Gewinn von bis zu 600% erzielt. Einige der einzelnen Kundenbewertungen, auf die wir gestoßen sind, zeigen, dass es möglich ist, mit diesem Roboter Millionen-Dollar-Handel zu verdienen.
    2.     Der Roboter verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die für den Anfänger leicht verständlich ist. Jeder, der Anweisungen lesen und befolgen kann, kann mit diesem Roboter erfolgreich sein.
    3.     PBN Invest hat sich mit Bitcoin Up zusammengetan, um Kundenbetreuung an einem Ort anzubieten. Dies bedeutet, dass Benutzer alle Hilfe an einem Ort erhalten können.
    4.     Sowohl der Broker als auch sein Partnerroboter haben in narrensichere Plattformen investiert, um Benutzer vor Cyberangriffen zu schützen.
    5.     PBN Invest ist angemessen reguliert. Dies bedeutet, dass Benutzer die Sicherheit ihrer Gelder gewährleisten können.

    Ist PBN Invest Betrug oder legitimer Broker? Letztes Wort!

    Wir haben PBN Invest untersucht und sind überzeugt, dass dies ein seriöser Broker ist. Dieser Broker ist nicht nur in allen Ländern reguliert, sondern hat auch ein großartiges Feedback von Benutzern. PBN Invest hat eine Punktzahl von 4.5 / 5 bei TrustPilot und über 10,000 Bewertungen.

    Wie bereits erwähnt, melden die Prüfer den Handel mit diesem Broker über die Auto-Up-Plattform Bitcoin Up. Der Roboter ist angeblich einer der profitabelsten mit einem täglichen ROI von bis zu 600%. Sie können den automatischen Handel mit PBN Invest von starten Anmeldung auf der Bitcoin Up-Website.

    FAQs

    Ist PBN Invest ein legitimer Broker?

    Ja! PBN Invest erfüllt unsere Kriterien für einen vertrauenswürdigen Broker. Ein legitimer Broker sollte angemessen reguliert sein und gute Bewertungen von Benutzern haben.

    Wie viel brauche ich, um mit PBN Invest über Bitcoin Up zu handeln?

    Eine Einzahlung von 250 USD reicht aus, um mit PBN Invest über Bitcoin Up zu handeln. Sie können per Überweisung, Debit- und Kreditkarte, Skrill, Neteller und Bitcoin einzahlen.

    Wie ziehe ich mich von PBN Invest zurück?

    Klicken Sie im Auto-Trader von Bitcoin Up auf die Schaltfläche Auszahlung, und Sie werden zum Auszahlungsformular von PBN Invest weitergeleitet. Füllen Sie das Auszahlungsformular aus und Ihr Geld wird innerhalb von Stunden verarbeitet.

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Adam Green ist ein erfahrener Schriftsteller und Fintech-Enthusiast. Er arbeitete seit 2019 bei LearnBonds.com und deckt eine Reihe von Bereichen ab, darunter: persönliche Finanzen, Ersparnisse, Anleihen und Steuern.

rtmark
LearnBonds.com

PBN Invest Review: Scam or Legit Broker?

Avatar
Author: Adam Green

Last Updated: September 15, 2020
 4/5

PBN Invest broker offers forex and CFDs trading in the stock, market indices, commodities, and crypto. However, this broker is best known for crypto CFDs trading through a trading robot known as Bitcoin Up.

  • Robot
  • Rating
  • Features
  • Trade
1
 
The Best Choice
  • 88% Claimed win rate
  • $250 Min Deposit
  • Accepts credit card and Sofort
All trading carries risk

Bitcoin Up is a viral trading robot founded in 2015. It is said to have made a lot of millionaires during the crypto boom of 2017 and is expected to do it again in the boom of 2020. Bitcoin Up trades through the PBN broker which explains why this broker’s popularity is going through the roof today.

This review will look at the key features of PBN Invest and offer tips to trading with it successfully through the Bitcoin Up trading robot.

On this Page:

    PBN Invest Review – Key features

    PBN Invest is an ECN broker founded by PBN Investment Group and headquartered in London, UK. The broker offers both automated and manual trading but is mostly recognized for auto trading. 

    PBN invest provides a wide variety of tradable instruments including 12 spot forex pairs and over 400 CFDs. The CFDs cover currencies, commodities, stock, and crypto. However, the crypto offerings are the most popular with the auto trading option.

    pbn invest nav menu

    Those looking to enjoy the high profitability associated with PBN auto trading option are required to register on the Bitcoin Up website. PBN Invest has partnered with this robot to offer all forms of robo-trading. Bitcoin Up provides both the full-auto and semi-auto function.

    The fully auto option means that the robot carries all trading on behalf of the user. You only need to deposit the required trading capital and sit back as the robot conducts trading for you. PBN Invest through the Bitcoin Up trading robot can generate up to $1500 in profits from a deposit of $250 on the first day of trading.

    The semi-auto trading function allows the trader to determine what trades to be implemented in their account. This option is best suited for professional crypto traders preferring some level of control in their accounts. Even so, Bitcoin Up has proven to beat professionals and hence the fully automated option is the best.

    Open your account

    All trading carries risk.

    Is PBN Invest a scam or legit broker?

    Nearly 80% of brokers out there is a scam, and it is therefore important to conduct enough research before signing up with any broker.

    We have made the search easier for you by conducting research and preparing this unbiased PBN Invest review. Our investigation confirms that PBN Invest is indeed well-regulated and has a good reputation.

    Adequate regulation is the most important hallmarks of a transparent broker. Well-regulated brokers must observe stringent client protection measures, including separating their operating capital with clients deposits. 

    They must also conduct regular external audits with a reputable auditing firm and submit reports to the regulator. These measures ensure that the broker cannot use clients’ money for any other purpose other than the intended one.

    PBN Invest Broker is also reviewed by users positively as is evident on TrustPilot and ForexPeaceArmy. The reviewers recommend report satisfaction with Bitcoin Up performance and the trading conditions offered by PBN Invest. Moreover, they report that the platform is easy to use, and the broker offers great customer services.

    PBN Invest customer service is equipped with skills and tools to help them address questions relating to the broker and the robot.

    PBN Invest Review – Trading Platforms

    PBN Invest offers a manual trading option through the MT4 trading platform. The automated option, on the other hand, happens through the Bitcoin Up robot.

    bitcoin up introduction section

    We strongly advise that you go for the fully auto option since it is the most profitable and doesn’t require any trading skills. With the right settings and trading conditions, you should be able to make money from the first day of trading.

    Trading with the Bitcoin Up platform should be a walk in the park even for the complete beginner. It has a simple to understand user interface and comes with a layman’s guide to auto trading. Moreover, the platform is compatible with Windows and MAC devices.

    There is also a Bitcoin Up mobile trading platform that is only accessible to registered users. The app is compatible with Android and iOS devices.

    Open your account

    All trading carries risk.

    PBN Invest Trading Guide

    We strongly advise that you trade with PBN Invest broker through the Bitcoin Up trading platform. Bitcoin Up is accessible from most countries, but registration slots are limited. You should consider yourself very lucky if you can access the registration form on the first attempt. You need to keep checking the Bitcoin Up website for new registration slots.

    Register for Auto-trading through Bitcoin Up

    You need to first register on the Bitcoin Up website to use the robot through PBN Invest. Registration is straightforward and only takes a few minutes.

    Your data is safe with PBN Invest and its partner broker since they observe strict data privacy measures. Bitcoin Up and PBN Invest platforms rely on RSA encryption to protect users’ data from hackers.

    The two platforms are also compliant with data privacy measures, including the EU General Data Protection Regulation (GDPR).

    Deposit a minimum of 250 USD with PBN Invest

    When you sign up on Bitcoin Up, you are redirected to PBN Invest to deposit trading capital. The minimum balance required to trade is 250 USD.

    You can deposit via wire transfer, debit/credit cards, Webmoney, Neteller, Skrill, and bitcoin. PBN Invest doesn’t charge deposit fees. Moreover, all deposits reflect on the user’s account instantly. This means that they can start trading within minutes of registration.

    Trade with a demo account

    Bitcoin Up comes with a demo account to help users prepare before trading with real money. The demo simulates real market experience by running on historical data. Moreover, it comes with nearly all features of the live account to give users a real feel of the markets.

    The results you receive on the demo account may be reflective of what to expect in live trading. You must read and understand the provided trading instructions while still on the demo. Also, dedicate at least an hour to practice what you learn on the demo account.

    Open your account

    All trading carries risk.

    Open a live trading session

    The live account settings shouldn’t be a problem if you have practised on the demo. Live trading with Bitcoin Up auto trading platform happens at a click of a button.

    As mentioned earlier, Bitcoin Up conducts trading research and relays signals to PBN Invest for execution. PBN Invest has a powerful trading system that ensures that all trades are implemented instantly. This eliminates slippage hence magnifying the bottom line.

    Bitcoin Up runs on autopilot and performs best when left to run uninterrupted for at least 8 hours daily. You can continue with your daily business as the robot makes money for you. Please note that the robot should be switched off at the end of each trading day to avoid rollover fees.

    Key benefits of trading with PBN Invest through Bitcoin Up

    Bitcoin Up is a fully automated trading robot that is easy to use for all. Here are the key advantages of trading with PBN through Bitcoin Up.

    1.     Bitcoin Up has a proven track record of generating daily profits of up to 600%. Some of the individual consumer reviews we have come across show that it is possible to earn million-dollar trading with this robot.
    2.     The robot has a friendly user interface that is easy to understand for the complete beginner. Anyone who can read and follow instructions can succeed with this robot.
    3.     PBN Invest has partnered with Bitcoin Up to offer customer care services in one place. This means that users can get all help in one place.
    4.     Both the broker and its partner robot have invested in foolproof platforms to safeguard users from cyberattacks.
    5.     PBN Invest is adequately regulated. This means that users have an assurance of the safety of their funds.

    Is PBN Invest scam or legit broker? Final word!

    We have investigated PBN Invest and are convinced that this is a reputable broker. This broker is not only regulated in all jurisdictions but also has great feedback from users. PBN Invest has a score of 4.5/5 on TrustPilot and over 10,000 reviews.

    As mentioned earlier, the reviewers report trading with this broker through the Bitcoin Up auto-trading platform. The robot is reportedly one of the most profitable with a daily ROI of up to 600%. You can start auto-trading with PBN Invest by signing up on the Bitcoin Up website.

    FAQs

    Is PBN Invest a legit broker?

    Yes! PBN Invest meets our criteria for a trustworthy broker. A legit broker should be adequately regulated and have great ratings from users.

    How much do I need to trade with PBN Invest through Bitcoin Up?

    A deposit of 250 USD is enough to trade with PBN Invest through Bitcoin Up. You can deposit through wire transfer, debit and credit cards, Skrill, Neteller, and bitcoin.

    How do I withdraw from PBN Invest?

    Click the withdraw button on the Bitcoin Up auto-trader, and you will be redirected to the PBN Invest withdrawal form. Fill the withdrawal request form, and your funds will process within hours.

    All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    Avatar

    Adam Green is an experienced writer and fintech enthusiast. He he worked with LearnBonds.com since 2019 and covers a range of areas including: personal finance, savings, bonds and taxes.