rtmark
LearnBonds.com

Dubai FXM Review 2021: Betrug oder Legit Broker?

Autor: Adam Green

Letzte Aktualisierung: März 7, 2021
 4 / 5

Dubai FXM ist ein Robotermakler, der 2012 von der Dubai FXM Limited gestartet wurde. Der Broker bietet eine breite Palette von Produkten an, einschließlich CFDs in Krypto und Forex.

Es ist jedoch bekannt dafür, den Bitcoin-Handel über einen Handelsroboter namens Bitcoin Up zu unterstützen. Die Popularität von Dubai FXM stieg während des Krypto-Booms 2017 aufgrund seiner Verbindung mit dem Roboter sprunghaft an.

  • Roboter
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Traden
1
 
Die beste Wahl
  • 88% Behauptete Gewinnrate
  • $ 250 Min Anzahlung
  • Akzeptiert Kreditkarten und Sofort
Jeder Handel birgt Risiken

Bitcoin Up wurde 2017 viral, nachdem fast 70% seiner Nutzer innerhalb von drei Monaten durch Spekulationen über Bitcoin Hunderttausende von Dollar Gewinn erzielt hatten. Mögen Bitcoin EraDieser Roboter ist nach wie vor eine Top-Wahl für Investoren und zieht 2021 viel Aufmerksamkeit auf sich, da Analysten weiterhin einen weiteren Krypto-Boom prognostizieren.

Dies bedeutet, dass auch die Popularität von Dubai FXM als Partner von Bitcoin Up steigt. Benutzer müssen sich auf der Bitcoin Up-Website registrieren, um die großen Vorteile dieses Brokers nutzen zu können. Wir werden diese Vorteile in diesem Dubai FXM-Test diskutieren und Tipps anbieten, damit Benutzer das Beste daraus machen können.

Eröffnen Sie Ihr Konto

Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Wie funktioniert der Dubai FXM Broker?

    Dubai FXM ist ein ECN-Broker, der Autohändlern kostengünstigen Handel anbietet. Ein Autohändler ist eine Person, die ein spezielles Computerprogramm anwendet, um den Handel automatisch durchzuführen.

    Der automatisierte Handel erfordert keine Fähigkeiten oder Fachkenntnisse. Darüber hinaus müssen Sie nicht viel Zeit mit der Verwaltung Ihres Kontos verbringen, da das Programm den Handel automatisch durchführt. Ein Handelsroboter verlässt sich auf einen spezialisierten Broker als Brücke zu den Märkten.

    Zu den Aufgaben des Maklers gehören der Kauf und Verkauf des Vermögenswerts im Handel gemäß den Anweisungen des Roboters und die Erleichterung von Transaktionen mit Kunden. Sie bieten auch eine Hebelwirkung, bei der es sich um eine Form des Darlehens handelt, das dem Händler zur Vergrößerung seiner Geschäfte gewährt wird.

    Dubai FXM Hauptnavigationsfeld

    Ein gutes Beispiel für eine Auto-Trading-Plattform ist Bitcoin Up. Wie in der Einleitung erwähnt, ist Bitcoin Up der Partnerhandelsroboter für Dubai FXM. Dies bedeutet, dass Sie die Bitcoin Up-Website besuchen und ein Konto registrieren müssen, um mit Dubai FXM zu handeln.

    Der direkte Handel mit Dubai FXM wird nicht empfohlen, da dieser Roboter nicht für den manuellen Handel ausgelegt ist. Bitte beachten Sie, dass für den Handel mit Bitcoin-CFDs über Bitcoin Up kein Fachwissen erforderlich ist. Sie müssen sich nur anmelden, das Handelskapital bei Dubai FXM hinterlegen und auf die Live-Handelsplattform klicken.

    Dubai FXM Handelsplattformen

    Dubai FXM ist auf den Autohandel spezialisiert. Daher müssen sich Benutzer über Bitcoin Up registrieren, um mit diesem Roboter handeln zu können. Der Broker verfügt über eine manuelle Handelsoption, aber Benutzer müssen mit dem MT4 vertraut sein, um manuell handeln zu können.

    Wir raten dringend davon ab, sich direkt bei diesem Broker zu registrieren, da die Handelsbedingungen für den manuellen Handel nicht die besten sind. Sie müssen sich über den Bitcoin Up-Roboter registrieren, um das Beste aus diesem Roboter herauszuholen.

    Bitcoin Up verbindet sich im Hintergrund mit Dubai FXM. Der Roboter führt Handelsrecherchen durch und leitet Aufträge automatisch zur Ausführung an den Broker weiter. Händlern, die sich über Bitcoin Up registrieren, wird eine leistungsstarke, aber einfach zu verwendende Handelsplattform zur Verwaltung ihrer Konten angeboten.

    Der Handel mit Dubai FXM über Bitcoin Up ist einfach und sehr empfehlenswert für alle, die nach einem passiven Weg suchen, um ein Online-Einkommen zu erzielen. Sie müssen nicht in Handelsausbildung investieren oder viel Zeit damit verbringen, Ihr Konto zu überwachen, um über Bitcoin Up mit Dubai FXM zu handeln.

    Dubai FXM Handelsfähige Instrumente

    Dubai FXM bietet den Handel mit Devisen und CFDs an. Der Spot-Forex-Handel ist für manuelle Händler verfügbar. Wie bereits erwähnt, eignet sich dieser Broker am besten für den automatisierten Handel. Wir empfehlen, dass Sie nur über den Bitcoin Up-Handelsroboter damit handeln.bitcoin up einführungsabschnitt

    Mit Bitcoin Up können Sie CFDs in Krypto gegen Krypto und Krypto gegen Fiat-Währungen tauschen. Zu den beliebten Krypto-gegen-Krypto-Paaren gehört Bitcoin, das gegen Ethereum, Bitcoin Cash, Ripple, Dash und Monero gepaart ist.

    Crypto to Fiat-Währungen hingegen umfassen beliebte Angebote wie Bitcoin, gepaart mit USD, EUR und GBP. Insgesamt bietet Dubai FXM über 60 Krypto-CFD-Paare mit einem Hebel von bis zu 1000: 1. Mit Leverage können Händler mit kleinen Konten auf große Trades wetten. Zum Beispiel kann ein 250-Dollar-Konto Positionen im Wert von bis zu 250,000 Dollar handeln, wenn der Hebel 1000: 1 beträgt.

    Es ist erwähnenswert, dass eine hohe Hebelwirkung sowohl Gewinne als auch Verluste erhöht. Bitcoin Up stellt automatisch eine Verbindung zu den Risikomanagementfunktionen von Dubai FXM her, um das Risiko zu kontrollieren. Diese Funktionen umfassen die Stop-Loss- und Take-Profit-Funktionen. Sie sollten das Bitcoin Up-Handelshandbuch sorgfältig lesen, um den Risikomanagementprozess zu verstehen. Der Leitfaden wird in Laienbegriffen erklärt und ist daher für alle leicht verständlich.

    Ist Dubai FXM legitim oder ein Betrugsmakler?

    Dubai FXM ist zweifellos ein legitimer Broker angesichts der erstaunlichen Bewertungen, die es auf ForexPeaceArmy und TrustPilot hat.

    Zum Beispiel hat es fast 5 Bewertungen und eine Bewertung von 4.6 / 5 auf TrustPilot. Mindestens 90% derjenigen, die es positiv bewertet haben, geben an, über Bitcoin Up damit zu handeln. Was am meisten auffällt, ist die Rentabilität dieses Roboters.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    Einige Bitcoin Up-Bewertungen zeigen, dass eine Einzahlung von 250 US-Dollar täglich bis zu 1000 US-Dollar Gewinn generieren kann - die meisten Benutzer, die den Roboterbericht überprüft haben, erzielen ab dem ersten Handelstag Gewinne. Es gibt einige Beschwerden über Menschen, die Verluste machen, aber das wird in jedem lohnenden Unterfangen erwartet. Zahlen Sie nicht mehr ein, als Sie sich leisten können, um zu verlieren.

    Tier-One-Regulierungsbehörden überwachen Dubai FXM. Dazu gehören die Cyprus Securities and Exchange Commission (CYSEC), die britische Financial Conduct Authority (FCA) und die Australian Securities and Exchange Commission (ASIC).

    Dieser Broker entspricht auch den Datenschutzgesetzen, einschließlich der strengen EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Die Plattformen werden außerdem über das RSA-Protokoll verschlüsselt, um Cyber-Angreifer fernzuhalten. Bitcoin Up entspricht ebenfalls diesen Vorschriften und setzt auf Top-Verschlüsselung, um die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten.

    So registrieren Sie sich und handeln mit Dubai FXM

    Wir empfehlen Ihnen dringend, sich bei der zu registrieren Bitcoin aufwärts Website für den Handel mit Dubai FXM. Bitcoin Up ist ein Auto-Trading-Roboter, mit dem normale Menschen von der Bitcoin-Volatilität profitieren können. Sie können eine ausführliche lesen Bitcoin aufwärts Bewertung hier.

    Bitcoin Up ist weltweit verfügbar und in über 140 Ländern vertreten. Die Plattformen und der Kundenservice sind mehrsprachig und umfassen über 20 Sprachen. Wie bereits erwähnt, hat jeder, der einfache Anweisungen lesen und befolgen kann, hohe Erfolgschancen mit diesem Roboter.

    Dubai FXM teilt den Kundenservice mit Bitcoin Up, sodass Benutzer alle Hilfe in Bezug auf den Handel auf einer Plattform erhalten können. Sie können Ihre Handelsreise mit Dubai FXM durch die unten erläuterten Schritte beginnen.

    Registrieren Sie sich auf der Bitcoin Up-Website

    Sie müssen sich registrieren kostenloses Handelskonto auf der Bitcoin Up-Website am Dubai FXM Auto Trading teilzunehmen. Das Registrieren eines Kontos bei Bitcoin Up ist so einfach wie das Erstellen eines Social Media-Kontos. Sie müssen jedoch genaue Angaben machen, da Sie später aufgefordert werden, diese zu überprüfen.

    Darüber hinaus werden Sie aufgefordert, Ihre Identität mit Dubai FXM zu überprüfen, indem Sie eine gescannte Kopie Ihres von der Regierung ausgestellten Ausweises hochladen. Die Überprüfung der Identität ist von größter Bedeutung, da sie Fälle von Finanzkriminalität wie Geldwäsche verhindern soll.

    Zahlen Sie mindestens 250 $ ein

    Nach der Registrierung leitet Bitcoin Up Sie zur Einzahlung auf die Dubai FXM-Seite weiter. Sie müssen mindestens 250 USD investieren, um am automatischen Handel über Bitcoin Up teilnehmen zu können.

    Dubai FXM erhebt keine Einzahlungsgebühren. Darüber hinaus gibt es keine Obergrenze dafür, wie viel Sie investieren können. Trotzdem empfehlen wir Ihnen, klein anzufangen und Ihre Investition zu steigern, indem Sie Gewinne zurückpflügen.

    Lesen Sie das Handelshandbuch und handeln Sie live

    Bitcoin Up ist ein automatischer Handelsroboter, und daher sind keine Handelsfähigkeiten erforderlich, um erfolgreich damit zu handeln. Sie müssen jedoch die Anweisungen zur Kontoeinrichtung lesen und beachten. Es ist im Klartext geschrieben und kann daher von jedem verstanden werden.

    Live-Handel sollte für jeden einfach sein, der sich genügend Zeit nimmt, um den Roboter zu verstehen. Bitcoin Up bietet in Zusammenarbeit mit Dubai FXCM ein äußerst intuitives Demo-Konto, mit dem Sie üben können, bevor Sie live gehen.

    Wir empfehlen, dass Sie mindestens eine Stunde lang mit der Demo handeln, bevor Sie zum Live-Konto wechseln. Die Demo ist nach Einzahlung verfügbar.

    Ist Dubai FXM Legit? Das Fazit!

    Wir haben Dubai FXM getestet und festgestellt, dass es legitim ist. Dieser Broker ist hoch spezialisiert auf den Roboterhandel. Sie können sich über Bitcoin Up registrieren, einen legitimen Roboter mit einem verifizierten täglichen ROI von bis zu 400%. Klicken Sie auf den Link unten, um loszulegen.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    FAQs

    Ist Dubai FXM echt?

    Ja! Dieser Broker ist vertrauenswürdig, da er in den meisten Ländern gut reguliert ist. Sie werden auch von einem Blockchain-betriebenen Handelsroboter namens Bitcoin Up angetrieben. Blockchain bewirkt transparente Peer-to-Peer-Transaktionen.

    Wie ziehe ich mich von Dubai FXM zurück?

    Füllen Sie das Auszahlungsformular auf der Dubai FXM-Auszahlungsseite aus und warten Sie bis zu 2 Stunden, bis Ihr Geld verarbeitet ist.

    Wie eröffne ich ein Demo-Konto bei Dubai FXM?

    Sie müssen sich bei Bitcoin Up registrieren, um auf das Dubai FXM-Demo-Handelskonto zugreifen zu können. Der Registrierungsprozess ist recht unkompliziert.

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Adam Green ist ein erfahrener Schriftsteller und Fintech-Enthusiast. Er arbeitete seit 2019 bei LearnBonds.com und deckt eine Reihe von Bereichen ab, darunter: persönliche Finanzen, Ersparnisse, Anleihen und Steuern.

rtmark
LearnBonds.com

Dubai FXM Review 2020: Scam or Legit Broker?

Avatar
Author: Adam Green

Last Updated: September 15, 2020
 4/5

Dubai FXM is a robot broker launched in 2012 by the Dubai FXM limited. The broker offers a wide range of products, including CFDs in crypto and forex.

However, it is well known for supporting bitcoin trading through a trading robot known as Bitcoin Up. Dubai FXM popularity skyrocketed during the crypto boom of 2017 due to its association with the robot.

  • Robot
  • Rating
  • Features
  • Trade
1
 
The Best Choice
  • 88% Claimed win rate
  • $250 Min Deposit
  • Accepts credit card and Sofort
All trading carries risk

Bitcoin Up went viral in 2017 after helping nearly 70% of its users generate hundreds of thousands of dollars in profits within three months by speculating on bitcoin. The robot has remained a top choice for investors and is attracting a lot of attention in 2020 as analysts continue to predict another crypto boom.

This means that the popularity of Dubai FXM as a partner of Bitcoin Up is also rising. Users must register on the Bitcoin Up website to enjoy the great benefits associated with this broker. We will discuss these benefits in this Dubai FXM review and offer tips to help users get the best out of it.

Open your account

All trading carries risk.

On this Page:

    How does Dubai FXM broker work?

    Dubai FXM is an ECN broker offering low-cost trading to auto-traders. An auto trader is a person who applies a special computer program to perform trading automatically.

    Automated trading does not require any skill or expertise. Moreover, you do not have to spend a lot of time managing your account since the program conducts trading automatically. A trading robot relies on a specialized broker as its bridge to the markets.

    The roles of the broker include buying and selling the asset on trade as instructed by the robot and facilitating transactions with clients. They also provide leverage, which is a form of loan provided to the trader to help them magnify their trades.

    dubai fxm main navigation panel

    A good example of an auto-trading platform is Bitcoin Up.  As mentioned in the introduction, Bitcoin Up is the partner trading robot for Dubai FXM. This means that you need to visit the Bitcoin Up Website and register an account to trade with Dubai FXM.

    Trading with Dubai FXM directly is not recommended since this robot is not made for manual trading. Please note that no expertise is needed to trade bitcoin CFDs through Bitcoin Up. You only need to sign up, deposit the trading capital with Dubai FXM, and click the live trading platform.

    Dubai FXM Trading platforms

    Dubai FXM is specialized for auto trading, and hence users must register through Bitcoin Up to trade with this robot. The broker has a manual trading option, but users must be familiar with the MT4 to trade manually.

    We strongly advise against registering with this broker directly since its trading conditions are not the best for manual trading. You must register through the Bitcoin Up robot to get the best out of this robot.

    Bitcoin Up connects with Dubai FXM in the background. The robot conducts trading research and automatically relays orders to the broker for execution. Traders who register through Bitcoin Up are offered a powerful but easy to use the trading platform to manage their accounts.

    Trading with Dubai FXM through Bitcoin Up is easy and highly recommended for anyone looking for a passive way to earn an online income. You do not need to invest in trading education or spend a lot of time monitoring your account to trade with Dubai FXM through Bitcoin Up.

    Dubai FXM Tradable instruments

    Dubai FXM offers forex and CFDs trading. Spot forex trading is available for manual traders. As mentioned earlier, this broker is best suited for automated trading. We suggest that you only trade with it through the Bitcoin Up trading robot.bitcoin up introduction section

    With Bitcoin Up, you can trade CFDs in crypto against crypto and crypto against fiat currencies. Popular crypto against crypto pairs includes bitcoin paired against Ethereum, Bitcoin Cash, Ripple, Dash, and Monero.

    Crypto to fiat currencies, on the other hand, includes popular offerings such as Bitcoin paired against the USD, EUR, and the GBP. Overall, Dubai FXM offers over 60 crypto CFDs pairs at a leverage of up to 1000:1.  Leverage allows traders with small accounts to bet on big trades. For instance, a $250 account can trade positions worth up to $250,000 when the leverage is 1000:1.

    It’s worth noting that high leverage magnifies both profits and losses. Bitcoin Up automatically connects with Dubai FXM risk management features to control risk. These features include the stop-loss and take-profit features. You should read the Bitcoin Up trading manual carefully to understand the risk management process. The guide is explained in layman’s terms and is hence easy to understand for all.

    Is Dubai FXM legit or a scam broker?

    Dubai FXM is undoubtedly a legit broker given the amazing reviews it has on ForexPeaceArmy and TrustPilot.

    For instance, it has nearly 5k reviews and a rating of 4.6/5 on TrustPilot. At least 90% of those who have reviewed it positively report trading with it through Bitcoin Up. What stands out the most is the level of profitability associated with this robot.

    Open your account

    All trading carries risk.

    Some Bitcoin Up reviews indicate that a deposit of $250 can generate up to $1000 daily in profits—most of the users who have reviewed the robot report earning profits from the first day of trading. There are a few complaints about people making losses, but that is expected in any worthwhile venture. Do not deposit more than you can afford to lose.

    Tier-one regulatory authorities monitor Dubai FXM. These include the Cyprus Securities and Exchange Commission (CYSEC), the UK Financial Conduct Authority (FCA) and the Australian Securities and Exchange Commission (ASIC).

    This broker is also compliant to data privacy laws, including the stringent EU General Data Protection Regulation (GDPR). Its platforms are also encrypted through the RSA protocol to keep off cyber attackers. Bitcoin Up is also compliant with these regulations and relies on top encryption to ensure users safety.

    How to register and trade with Dubai FXM

    We strongly advise that you register on the Bitcoin Up website to trade with Dubai FXM. Bitcoin Up is an auto trading robot that allows ordinary people to profit from bitcoin volatility. You can read an in-depth Bitcoin Up review here.

    Bitcoin Up is available globally, with presence in over 140 countries. Its platforms and customer service are multilingual, covering over 20 languages. As mentioned earlier, anyone who can read and follow simple instructions have high chances of success with this robot.

    Dubai FXM shares the customer service with Bitcoin Up, and hence users can get all help relating to trading in one platform. You can kick start your trading journey with Dubai FXM through the steps explained below.

    Register on Bitcoin Up website

    You need to register a free trading account on the Bitcoin Up website to participate in Dubai FXM auto trading. Registering an account with Bitcoin Up is as easy as creating a social media account. However, you must submit accurate details since you will be asked to verify them later.

    Moreover, you will be asked to verify your identity with Dubai FXM by uploading a scanned copy of your government-issued ID. Identity verification is paramount since it is meant to thwart instances of financial crime such as money laundering.

    Deposit a minimum of $250

    After registration, Bitcoin Up will redirect you to Dubai FXM page to deposit. You need to invest at least 250 USD to participate in auto-trading through Bitcoin Up.

    Dubai FXM doesn’t charge any deposit fees. Moreover, there is no ceiling to how much you can invest. Even so, we advise that you start small and grow your investment by ploughing back profits.

    Read the trading manual and trade live

    Bitcoin Up is an auto trading robot, and hence no trading skill is needed to trade with it successfully. However, you must read and observe the account set up instructions. It is written in plain language, and hence anyone can understand it.

    Live trading should be easy for anyone who takes enough time to understand the robot. Bitcoin Up in collaboration with Dubai FXCM offers a highly intuitive demo account to help you practice before going live.

    We suggest that you trade on the demo for at least one hour before proceeding to the live account. The demo is available after deposit.

    Is Dubai FXM Legit? The Bottom Line!

    We have tested Dubai FXM and found it to be legit. This broker is highly specialized for robot trading. You can register with it through Bitcoin Up, a legit robot with a verified daily ROI of up to 400%. Click the link below to get started.

    Open your account

    All trading carries risk.

    FAQs

    Is Dubai FXM legit?

    Yes! This broker is trustworthy since they are well-regulated in most jurisdictions. They are also powered by a blockchain-powered trading robot known as Bitcoin Up. Blockchain brings about transparent peer to peer transactions.

    How do I withdraw from Dubai FXM?

    Fill the withdrawal form on Dubai FXM withdrawal page and wait for up to 2 hours for your funds to be processed.

    How do I open a demo account on Dubai FXM?

    You need to register with Bitcoin Up to access the Dubai FXM demo trading account. The registration process is quite straightforward.

    All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    Avatar

    Adam Green is an experienced writer and fintech enthusiast. He he worked with LearnBonds.com since 2019 and covers a range of areas including: personal finance, savings, bonds and taxes.