rtmark
LearnBonds.com

Big Picture Loan Review 2020 - LESEN SIE DIESES, BEVOR Sie sich bewerben!

Durch das einfache Kreditantragsverfahren von Big Picture können Kreditnehmer einen Kredit von 200 bis 1,500 US-Dollar aufnehmen.
Autor: Kane Pepi

Letzte Aktualisierung: MĂ€rz 27, 2020
 4.4 / 5

Big Picture Loan Review ...

Wenn Sie auf der Suche nach einem kurzfristigen Kredit sind, Ihr Kredit jedoch nicht optimal ist, mĂŒssen Sie einen schlechten Kreditgeber in Betracht ziehen. Da das Internet mittlerweile voll von solchen Unternehmen ist, behaupten Unternehmen wie Big Picture Loans, denjenigen, die einen Zahltagschub benötigen, eine schnelle und vertrauliche Finanzierung anzubieten.

Wenn Sie darĂŒber nachdenken, den Kreditgeber fĂŒr Ihre zu verwenden kurzfristige Darlehensanforderungen, dann lesen Sie unbedingt unsere ausfĂŒhrlichen Informationen Big Picture Loans Bewertung. Wir haben alles abgedeckt, was Sie wissen mĂŒssen, wie GebĂŒhren, Berechtigung, Darlehensbedingungen und mehr.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklÀren]

    Beantragen Sie jetzt ein Zahltagdarlehen! | Bester Zahltag Kreditgeber 2020

    Unsere Wertung

    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo
    • Kredite von 100 bis 15,000 US-Dollar
    • Sofortige Beantragung und Genehmigung
    • Schlechte Gutschrift in Betracht gezogen
    • Kreditgeber aus allen 50 US-Bundesstaaten an Bord
    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo

    Stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken eines hochverzinslichen Kredits verstehen. Wenn Sie Ihr Darlehen nicht rechtzeitig zurĂŒckzahlen, kann dies zu lĂ€hmenden GebĂŒhren und Abgaben fĂŒhren.

    Was sind Big Picture Loans?

    Big Picture Loans ist ein Online-Kreditgeber, der sich auf kurzfristige Kredite spezialisiert hat. Der Hauptzielmarkt des Kreditgebers sind diejenigen, die haben schlechter Kredit. Big Picture Loans ist ein etwas unkonventioneller Kreditgeber, da das Unternehmen im Gegensatz zu staatlichen Gesetzen nach lokalen Stammesgesetzen organisiert und lizenziert ist.

    Big Picture Loan Review ...

    Dies sollte keine unmittelbaren Probleme verursachen, da die Plattform wie jeder andere Online-Kreditanbieter funktioniert. Möglicherweise mĂŒssen Sie jedoch Überlegungen zu möglichen Streitigkeiten anstellen, da dies ĂŒber das Stammesstreitverfahren geregelt werden muss.

    Dennoch behauptet der Kreditgeber, dass diejenigen mit schlechten Krediten in der Lage sind, einen Kredit zu beantragen, und daher sind die Zulassungsvoraussetzungen im Vergleich zu anderen Online-Anbietern viel niedriger. Dies bedeutet, dass Sie wahrscheinlich einen hohen APR-Satz zahlen werden, der bis zu 699% betragen kann. In Bezug auf die verfĂŒgbaren Kredite können Sie mit Big Picture Loans Kredite von 200 USD bis zu 1,500 USD aufnehmen.

    Was sind die Vor- und Nachteile von Big Picture Loans?

    Big Picture Loans Profis:

    ✅ Geeignet fĂŒr Personen mit schlechten oder schlechten Krediten

    91% der genehmigten Kredite wurden am nÀchsten Tag finanziert

    Sehr einfaches Bewerbungsverfahren

    ✅Zahlen Sie Ihr Darlehen frĂŒhzeitig ab, ohne dafĂŒr bestraft zu werden

    ✅Gute Auswahl an Bildungsressourcen zur UnterstĂŒtzung der persönlichen Finanzen

    Nachteile:

    ❌ Hohe Zinsen

    ❌Operiert nach Stammesgesetzen

    ❌ Die maximale KreditgrĂ¶ĂŸe betrĂ€gt 1,500 USD

    Big Picture Loans Vs die Konkurrenz, wie vergleicht es 

    Big Picture ist ein Online-Kreditgeber, der sich auf Personen mit schlechter BonitĂ€t konzentriert. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kreditgebern fĂŒr Privatkredite unterliegt Big Picture den Stammesgesetzen, was die Richtlinien weniger streng macht. Sie bieten sowohl Stammes- als auch Nicht-Stammeskreditnehmern in ausgewĂ€hlten Staaten der USA Kredite an. Nachfolgend finden Sie Informationen zu Kreditlimit, Kredit-Score-Anforderung, Zinssatz und Amortisationszeit dieses Kreditgebers. im Vergleich zu anderen Kreditgebern wie z Gegner, Schnelles Geldund Gelegenheitsdarlehen:

    Großes Bild

    • Kreditlimit von 200 bis 1,500 US-Dollar
    • Keine BonitĂ€tsprĂŒfung 
    • Die ZinssĂ€tze können je nach Wohnsitzstaat bis zu 699% betragen
    • Die Laufzeit der KreditrĂŒckzahlung betrĂ€gt 4 bis 18 Monate, wobei fĂŒr jede versĂ€umte Zahlung eine GebĂŒhr in Höhe von 20 USD erhoben wird

    OppDarlehen

    • Kreditlimit 500 bis 5,000 US-Dollar
    • Eine schlechte KreditwĂŒrdigkeit ist zulĂ€ssig
    • Die jĂ€hrliche Zahlungsrate beginnt bei 99% bis 199%.
    • Zahlungsfrist von 9 bis 36 Monaten

    Schnelles Bargeld

    • Kredite von 100 bis 5,000 US-Dollar (Sicherheiten können erforderlich sein) 
    • Akzeptiert schlechte Kredit-Score
    • Zahltagdarlehen sollten je nach Zahlungsplan innerhalb von 7 bis 14 Tagen ausgezahlt werden
    • JĂ€hrliche SĂ€tze von 459.90%, variieren jedoch je nach Wohnsitzstaat

    Gelegenheitsdarlehen

    • Das Kreditlimit beginnt bei 300 bis 9,000 US-Dollar
    • Keine Mindestpunktzahl erforderlich
    • Die jĂ€hrlichen Raten liegen zwischen 20% und 67%
    • Das Darlehen sollte innerhalb von 6 bis 46 Monaten zurĂŒckgezahlt werden

    Wie funktionieren Big Picture Loans?

    Wie so oft bei einem Online-Kreditgeber wie Bargeld Netto USA or Elastischkönnen Sie den gesamten Kreditprozess ĂŒber Ihren Desktop oder Ihr MobilgerĂ€t abschließen. Zuerst mĂŒssen Sie zum gehen Big Picture Loans Homepage. Sobald Sie auf die SchaltflĂ€che Übernehmen klicken, mĂŒssen Sie der Plattform einige Informationen bereitstellen. Dazu gehören zunĂ€chst Ihr vollstĂ€ndiger Name, Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer, Ihr Geburtsdatum und Ihre Sozialversicherungsnummer.

    Wenn Sie einen Kredit bei Big Picture Loans beantragen, basiert der Erstantrag auf einer weichen BonitĂ€tsprĂŒfung. Daher hat die Bewerbung keinen Einfluss auf Ihre FICO-Punktzahl, unabhĂ€ngig davon, ob Sie genehmigt wurden oder nicht.

    Big Picture Loan Review ...

    DarĂŒber hinaus mĂŒssen Sie Ihre IdentitĂ€t ĂŒberprĂŒfen, indem Sie Ihren FĂŒhrerschein oder Ihre staatliche ID-Nummer eingeben. Als NĂ€chstes mĂŒssen Sie einige Informationen zu Ihrem finanziellen Hintergrund bereitstellen. Dazu gehören insbesondere Ihr BeschĂ€ftigungsstatus und Ihr Jahreseinkommen sowie die derzeit ausstehenden Schulden.

    Sobald Sie den Antrag eingereicht haben, sollten Sie innerhalb von 15 Minuten eine Vorabgenehmigungsentscheidung zusammen mit Ihren individuellen Finanzierungsraten erhalten. Wenn das Unternehmen weitere Informationen von Ihnen benötigt, wird es Sie entweder anrufen oder Ihnen innerhalb der GeschÀftszeiten eine E-Mail senden.

    Wie viel kosten Big Picture Loans?

    Eines der meisten, wenn nicht the Die wichtigsten Faktoren, die bei der Verwendung eines schlechten Kreditgebers zu berĂŒcksichtigen sind, sind die auf Ihr Darlehen zu zahlenden Zinsen. Das Hauptproblem bei Big Picture Loans besteht darin, dass sie ihre APR-SĂ€tze nicht im Voraus einhalten. Mit anderen Worten, der einzige Weg, auf dem Sie wissen, wie viel Sie fĂŒr Ihre bezahlen werden persönliches Darlehen ist tatsĂ€chlich durch den ersten Vorabgenehmigungsantrag zu gehen.

    Nachdem Sie Ihren APR-Satz vor der Genehmigung erhalten haben, sind Sie nicht verpflichtet, mit dem Darlehen fortzufahren.

    Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass Sie bis zu 699% APR fĂŒr Ihr Darlehen zahlen können. Dies ist tatsĂ€chlich viel höher als der Durchschnitt Payday Loans APR-Rate von 400%, denken Sie also daran.

    Auf der anderen Seite können Sie sich möglicherweise fĂŒr einen niedrigeren Zinssatz qualifizieren, wenn Ihr Kreditprofil nicht zu stark beeintrĂ€chtigt ist. Bei der Beurteilung Ihrer ZinssĂ€tze berĂŒcksichtigt der Kreditgeber eine Reihe von Variablen, die wir unten aufgefĂŒhrt haben.

    ✔ FrĂŒhere Beziehung zu Schulden

    ✔ Ihr aktuelles Schulden-Einkommens-VerhĂ€ltnis

    ✔ Ihren BeschĂ€ftigungsstatus und Ihr Jahreseinkommen

    ✔ Wie viel Schulden haben Sie derzeit ausstehend

    Sonstige GebĂŒhren oder Abgaben

    Die gute Nachricht ist, dass bei Big Picture Loans bei der Beantragung eines Kredits keine OriginierungsgebĂŒhren erhoben werden. Schlechte Kreditgeber sind in der Regel dafĂŒr berĂŒchtigt, daher ist es ein bemerkenswerter Schritt, dass Big Picture Loans diese GebĂŒhren nicht umsetzt.

    Sie mĂŒssen sich jedoch daran erinnern, dass mit Ihrem Darlehen wahrscheinlich ein hoher APR-Satz verbunden ist. Obwohl Sie keine Antrags- oder OriginierungsgebĂŒhr zahlen, mĂŒssen Sie die Gesamtkosten des Darlehens bewerten.

    Bin ich fĂŒr einen Big Pictures-Kredit berechtigt?

    In erster Linie unterscheiden sich die Zulassungsvoraussetzungen fĂŒr Big Picture Loans im Vergleich zu anderen Online-Kreditgebern, nicht zuletzt, weil sie den örtlichen Stammesgesetzen unterliegen. Normalerweise mĂŒssen Online-Kreditgeber - insbesondere diejenigen, die Kredite mit schlechten Krediten anbieten - in jedem der Staaten, in denen sie tĂ€tig sind, eine Lizenz besitzen. Im Gegenteil, Big Picture Loans können AntrĂ€ge in den gesamten USA annehmen.

    Big Picture Loan Review ...

    In Bezug auf die Grundlagen erwarten Big Picture Loans ein monatliches Einkommen von mindestens 700 USD. Dies ist Ă€ußerst niedrig, insbesondere wenn Sie die staatlichen Gesetze zum Mindesteinkommen berĂŒcksichtigen (dies sind normalerweise 1,500 US-Dollar pro Monat, obwohl sie in Kalifornien bis zu 3,600 US-Dollar betragen können).

    Wenn es um Ihre FICO-Kredit-Score geht, obwohl die Plattform im Wesentlichen eine ist kein Kreditgeber fĂŒr BonitĂ€tsprĂŒfungenMöglicherweise können sie Ihren Kredithintergrund aus anderen Quellen als den drei wichtigsten Ratingagenturen anzeigen. Daher ist es wahrscheinlich, dass Sie einen FICO-Score von mindestens 350 benötigen, um genehmigt zu werden.

    Schließlich mĂŒssen Sie auch sicherstellen, dass Sie eine US haben Girokonto das ist in gutem Zustand, eine gĂŒltige Sozialversicherungsnummer, eine gĂŒltige Telefonnummer und natĂŒrlich mindestens 18 Jahre alt.

    Wie viel kann ich ausleihen und wie lange?

    Mit Big Picture Loans können Sie zwischen 200 und 1,500 US-Dollar ausleihen. Möglicherweise können Sie den Höchstbetrag nicht ausleihen, wenn der Kreditgeber Ihr Kreditprofil als zu risikoreich erachtet. Auf der anderen Seite haben einige frĂŒhere Kunden behauptet, dass ihnen bei der erstmaligen Beantragung ein höherer Betrag als das Limit von 1,500 USD angeboten wurde. Daher können Sie möglicherweise mehr als den angegebenen Betrag ausleihen.

    In Bezug auf die Kreditlaufzeit können Sie einen Zeitraum zwischen 4 Monaten und 18 Monaten wĂ€hlen. Unter BerĂŒcksichtigung der hohen ZinsbetrĂ€ge ist es am besten, die Kreditlaufzeit so kurz wie möglich zu halten.

    RĂŒckzahlung Ihres Darlehens

    Bevor das Geld auf Ihr Girokonto ĂŒberwiesen wird, mĂŒssen Sie Ihren digitalen Kreditvertrag durchlesen. Darin sehen Sie das monatliche RĂŒckzahlungsdatum sowie den Betrag, den Sie jeden Monat zurĂŒckzahlen mĂŒssen. Dies ist immer das gleiche Datum eines jeden Monats, z. B. der 6. Mai, Juni und Juli usw.

    Big Picture Loan Review ...

    Um eine Zahlung zu tĂ€tigen, mĂŒssen Sie Ihr Girokonto ĂŒber einen Dauerauftrag verknĂŒpfen. Dies bedeutet, dass Big Picture Loans das Geld jeden Monat automatisch von Ihrem Konto abheben. Dies ist insofern von Vorteil, als Sie nicht das Risiko eingehen, die Zahlung zu vergessen.

    Wenn Sie mehr als Ihren monatlichen Zahlungsbetrag bezahlen möchten oder den Kredit vorzeitig zurĂŒckzahlen möchten, können Sie dies tun, indem Sie sich telefonisch an das Kundendienstteam wenden. Möglicherweise haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrer Debitkarte zu bezahlen. ÜberprĂŒfen Sie dies jedoch zuerst beim Kreditgeber.

    Was ist, wenn ich eine Zahlung verpasse?

    Es ist von entscheidender Bedeutung, zu beurteilen, was im Falle einer versĂ€umten Zahlung Ihres Big Picture Loans-Vertrags passiert, nicht zuletzt, weil das Unternehmen nach den örtlichen Stammesgesetzen arbeitet. Dies ist von grundlegender Bedeutung, da die US-Gesetze bestimmte Schutzmaßnahmen treffen, um sicherzustellen, dass die Kreditgeber nicht mehr verlangen, als sie sollen. Dies gibt es jedoch im Stammesrecht nicht.

    Wenn Sie der Meinung sind, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Sie eine Zahlung verpassen, wahrscheinlich ist, sollten Sie keinen Kredit bei Big Picture Loans aufnehmen. Sie werden nicht nur mit finanziellen Strafen konfrontiert, sondern können sich auch negativ auf Ihre bereits schlechte KreditwĂŒrdigkeit auswirken.

    Big Picture Loan Review ...

    Laut der Big Picture Loans-Website selbst gibt der Kreditgeber Folgendes an:

    RĂŒckzahlungen, verspĂ€tete Zahlungen und Nichtzahlungen können zu zusĂ€tzlichen GebĂŒhren, Entgelten oder InkassotĂ€tigkeiten gemĂ€ĂŸ den Bestimmungen Ihres Darlehensvertrags fĂŒhren und sind nach Stammes- und geltendem Bundesrecht zulĂ€ssig

    Bei weiteren Untersuchungen werden Ihnen bei Big Picture Loans 20 US-Dollar pro verspĂ€teter Zahlung berechnet. Die grĂ¶ĂŸere Konsequenz ist jedoch, ob der Kreditgeber die versĂ€umte Zahlung an die Hauptkreditagenturen meldet oder nicht. Obwohl sie dies nicht auf ihrer Website angeben, gehen Sie am besten davon aus, dass dies der Fall ist.

    Kundenservice bei Big Picture Loans?

    Wenn Sie sich an das Kundendienstteam von Big Picture Loans wenden mĂŒssen, stehen Ihnen eine Reihe von Optionen zur VerfĂŒgung.

    đŸ“±Telefonnummer: 1.800.584.4880

    📧 E–Mail:

    ✍ Per Post: Big Picture Loans, Kundendienst, Postfach 704, Watersmeet, MI 49969

    Das Kundendienstteam arbeitet rund um die Uhr - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Ähnliche Kundendienstleistungen werden bei den zuverlĂ€ssigsten Kreditgebern wie z Bargeld USA.

    Ist es sicher, Kredite von Big Picture Loans aufzunehmen?

    Obwohl Big Picture Loans in der Lage ist, unter den lokalen Stammesgesetzen zu operieren und daher nicht in den ZustĂ€ndigkeitsbereich der staatlichen Gesetze fallen, mĂŒssen sie sich dennoch an die Bundesvorschriften bezĂŒglich der Kreditvergabepraktiken halten. Daher sind Ihre Informationen sicher, wenn Sie die Big Picture Loans-Website zum Einreichen eines Antrags verwenden.

    Sie sollten jedoch weiterhin sicherstellen, dass Sie den Kreditvertrag, den Sie abschließen, genau kennen. Insbesondere mĂŒssen die GebĂŒhren verstanden werden, bevor Sie fortfahren.

    Big Picture Loans Review: Das Urteil

    Zusammenfassend lĂ€sst sich sagen, dass Big Picture Loans genau das tut, was es verspricht. Einerseits, wenn Sie derzeit im Besitz von schlechten bis schlechten Krediten sind, aber wirklich kurzfristige Finanzierungen benötigen, ist es wahrscheinlich, dass Big Picture Loans helfen können. Sicher, Sie mĂŒssen immer noch sicherstellen, dass Sie mindestens 700 US-Dollar pro Monat verdienen und ein Girokonto mit gutem Status haben. Die allgemeinen Zulassungsvoraussetzungen sind jedoch sehr niedrig. In der Tat mĂŒsste Ihr Kreditprofil als Kreditgeber ohne BonitĂ€tsprĂŒfung einen sehr schlechten Ruf haben, um abgelehnt zu werden.

    Es ist jedoch auch wahrscheinlich, dass Sie mit Big Picture Loans sehr hohe GebĂŒhren zahlen. Mit ZinssĂ€tzen von bis zu 699% des Jahreszinses ist dies erheblich höher als bei anderen online tĂ€tigen kurzfristigen Kreditanbietern. Da sich der Kreditgeber im Gegensatz zu den staatlichen Gesetzen an die örtlichen Stammesgesetze hĂ€lt, kann dies auch Auswirkungen auf die von Ihnen gezahlten GebĂŒhren haben.

    Beantragen Sie jetzt ein Zahltagdarlehen! | Bester Zahltag Kreditgeber 2020

    Unsere Wertung

    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo
    • Kredite von 100 bis 15,000 US-Dollar
    • Sofortige Beantragung und Genehmigung
    • Schlechte Gutschrift in Betracht gezogen
    • Kreditgeber aus allen 50 US-Bundesstaaten an Bord
    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo

    FAQ:

    💾 PrĂŒfen Big Picture Loans meine KreditwĂŒrdigkeit?

    Die Plattform behauptet, ein Kreditgeber ohne BonitĂ€tsprĂŒfung zu sein, und ĂŒberprĂŒft daher nicht Ihre FICO-Punktzahl bei den drei wichtigsten Ratingagenturen. Sie können jedoch Informationen von sekundĂ€ren Quellen anfordern. Der erste Vorabgenehmigungsantrag hat jedoch keinen Einfluss auf Ihre KreditwĂŒrdigkeit - unabhĂ€ngig davon, ob Sie genehmigt wurden oder nicht.

    💾 Wie lange dauert es, bis Big Picture Loans mein Geld ĂŒberwiesen haben?

    Nach Angaben des Kreditgebers selbst werden 91% der genehmigten Kredite bereits am nĂ€chsten Arbeitstag ĂŒbertragen. Wenn der Kreditgeber jedoch weitere Informationen von Ihnen einholen muss, kann dies zu Verzögerungen fĂŒhren. Es ist eine gute Idee, unterstĂŒtzte Dokumente zur Hand zu haben, wie z. B. Ihren Reisepass / FĂŒhrerschein und die aktuelle Gehaltsabrechnung.

    💾 Erhebt Big Picture Loans eine OriginierungsgebĂŒhr?

    Big Picture Loans erhebt keine Originierungs- oder AnmeldegebĂŒhr, was großartig ist. Bedenken Sie jedoch, dass dem die Wahrscheinlichkeit einer sehr hohen APR-Rate entgegenwirkt.

    💾 Was passiert, wenn ich eine Zahlung mit Big Picture Loans verpasse?

    Big Picture Loans sind mit den Folgen einer verspĂ€teten Zahlung nicht ganz klar. Die Plattform gibt an, dass Sie fĂŒr jede versĂ€umte Zahlung eine GebĂŒhr von 20 US-Dollar zahlen. Da das Unternehmen jedoch nach Stammesrecht arbeitet, könnten sie technisch mehr verlangen, wenn sie möchten. DarĂŒber hinaus gibt das Unternehmen nicht an, ob es verspĂ€tete Zahlungen an die wichtigsten Kreditagenturen meldet oder nicht.

    💾 Wie viel Zinsen berechnen Big Picture Loans?

    Big Picture Loans berechnen einen maximalen APR-Satz von 699%, was sehr hoch ist. Möglicherweise erhalten Sie jedoch einen niedrigeren Zinssatz, wenn sich Ihr Kreditprofil in einem gesĂŒnderen Zustand befindet. Letztendlich werden Sie erst herausfinden, wie hoch Ihr Tarif ist, wenn Sie sich tatsĂ€chlich bewerben.

    US Zahltag Darlehen Bewertungen - AZ Directory

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geĂ€ußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie fĂŒr zukĂŒnftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geĂ€ußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhĂ€ngige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist fĂŒr Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Kane verfĂŒgt ĂŒber akademische Qualifikationen in den Bereichen Finanzen und Finanzermittlung. Mit seiner Leidenschaft fĂŒr alles, was mit Finanzen zu tun hat, schreibt er derzeit fĂŒr eine Reihe von Online-Publikationen.

    Schreibe den ersten Kommentar

    antworten

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

LearnBonds.com

Big Picture Loan Review – READ THIS BEFORE Applying!

Last Updated: 24. September 2019
Big Picture Loan Review – READ THIS BEFORE Applying!
5 (100%) 1 vote[s]

If you ‘re in the search for a short term loan but you’re credit is less than ideal, then you will need to consider a bad credit lender. With the internet is now jam-packed with such companies, the likes of Big Picture Loans claims to offer fast and confidential financing to those that need a payday boost.

If you’re thinking about using the lender for your short term loan requirements, then be sure to read our in-depth Big Picture Loans review. We’ve covered everything that you need to know, such as fees, eligibility, loan terms, and more.

Make sure that you understand the risks of taking out a high-interest loan. Failure to repay your loan on time can result in crippling fees and charges.

What is Big Picture Loans?

Big Picture Loans is an online lender that specializes in short term loans. The lender’s main target market is those that have poor credit. Big Picture Loans is a somewhat unconventional lender, insofar that the company is organized and licensed under local Tribal laws, as opposed to state laws.

This shouldn’t cause any immediate problems, as the platform operates in the same way as any other online loan provider. However, you might need to make considerations regarding potential disputes, as this needs to be dealt with via the Tribal dispute process.

Nevertheless, the lender claims that those with bad credit are able to apply for a loan, and thus, the eligibility requirements are much lower in comparison to other online providers. This does mean that you will likely pay a hefty APR rate, which can be as high as 699%. In terms of the loans available, Big Picture Loans allow you to borrow from $200, up to $1,500.

What are the Pros and Cons of Big Picture Loans?

Big Picture Loans Pros:

✅Suitable for those with poor or bad credit

✅91% of approved loans funded the next day

✅Very simple application process

✅Pay your loan off early without being penalized

✅Good selection of education resources to help with personal finances

Cons:

❌ High interest rates

❌Operates under Tribal laws

❌ Maximum loan size is $1,500

How Does Big Picture Loans Work?

As is often the case with an online lender like Cash Net USA or Elastic, you can complete the entire loan process via your desktop or mobile device. Firstly, you’ll need to head over to the Big Picture Loans homepage. Once you click on the Apply button, you’ll then need to provide the platform with some information. This will initially include your full name, address, telephone number, date of birth, and social security number.

When you apply for a loan with Big Picture Loans, the initial application is based on a soft credit check. As such, applying will not have an impact on your FICO score, irrespective of whether or not you are approved.

Moreover, you will also need to verify your identity by entering your driving license or state ID number. Next, you’ll need to provide some information about your financial background. Notably, this will include your employment status and annual income, and what debt you currently have outstanding.

Once you submit the application, you should receive a pre-approval decision within 15 minutes, alongside your individual financing rates. If the company needs more information from you, then they will either call you or send you an email – within business hours.

How Much do Big Picture Loans Cost?

On of the most, if not the most important factors to consider when using a bad credit lender is the amount of interest payable on your loan. The key problem with Big Picture Loans is that they are not upfront with their APR rates. In other words, the only way that you will know how much you will pay on your personal loan is to actually go through the initial pre-approval application.

After you receive your pre-approval APR rate, you are under no obligation to proceed with the loan.

Nevertheless, the general consensus is that you can pay up to 699% APR on your loan. This is actually much higher than the average Payday Loans APR rate of 400%, so do bare this in mind.

On the other hand, you might be able to qualify for a lower rate if your credit profile isn’t too hampered. In assessing your rates, the lender will look at a range of variables, which we’ve listed below.

✔️ Previous relationship with debt

✔️ Your current debt-to-income ratio

✔️ Your employment status and annual income

✔️ How much debt you currently have outstanding

Other Fees or Charges

The good news is that Big Picture Loans does not charge any application of origination fees when you apply for a loan. Bad credit lenders are usually notorious for this, so it’s a notable move that Big Picture Loans doesn’t implement these charges.

However, you do need to remember that you are likely to have a huge APR rate attached to your loan. As such, while you won’t pay an application or origination fee, you do need to evaluate the overall costs of the loan.

Am I Eligible for a Big Pictures Loan?

First and foremost, eligibility requirements are somewhat different with Big Picture Loans in comparison to other online lenders, not least because they operate under local Tribal laws. Ordinarily, online lenders – especially those offering bad credit loans, are required to hold a license in each of the states they operate in. On the contrary, Big Picture Loans are able to accept applications throughout the US.

In terms of the fundamentals, Big Picture Loans will expect you to have a monthly income of at least $700. This is extremely low, especially when you consider state laws surrounding minimum incomes (this is usually $1,500 per month, although can be as high as $3,600 in California).

When it comes to your FICO credit score, although the platform is essentially a no credit check lender, they might be able to view your credit background from sources other than the three main credit rating agencies. As such, it is likely that you will need a FICO score of at least 350 to be approved.

Finally, you’ll also need to make sure that you have a US checking account that is in good standing, a valid social security number, a valid telephone number, and of course, be at least 18 years old.

How Much Can I Borrow and for how Long?

Big Picture Loans allow you to borrow between $200 and $1,500. You might not be able to borrow the maximum amount if the lender deems your credit profile to be too high risk. On the other hand, a number of prior customers have claimed that they have been offered a higher amount than the $1,500 limit upon making the initial application. As such, you might be able to borrow more than the stated amount.

In terms of the loan duration, you’ll be able to choose a period of between 4 months and 18 months. Taking the high interest amounts in to account, you are best off keeping the loan duration as short as possible.

Paying Your Loan back

Before the funds are transferred in to your checking account, you will need to read through your digital loan agreement. Within it, you will be able to see the monthly repayment date, alongside the amount that you need to pay back each month. This will always be the same date of each month, for example the 6th of May, June, and July, etc.

In terms of making a payment, you will need to link your checking account via a standing order. This means that Big Picture Loans will automatically take the money from your account each month. This is beneficial, insofar that you won’t stand the risk of forgetting to make a payment.

If you want to pay more than your monthly payment amount, or you want to pay the loan off early, then you can do this by contacting the customer support team by telephone. You might have the option of paying with your debit card, although, do check this out with the lender first.

What if I Miss a Payment?

Assessing what happens in the event of a missed payment on your Big Picture Loans agreement is crucial, not least because the company operates under local Tribal laws. This is fundamental, because US laws have certain protections in place to ensure that lenders don’t charge more than they are supposed to. This, however, doesn’t exist in Tribal law.

If you feel that the chances of you missing a payment are likely, you should not be taking a loan out with Big Picture Loans. Not only will you encounter financial penalties, but it could have a negative impact on your already-poor credit score.

As per the Big Picture Loans website itself, the lender states that:

Returned payments, late payments, and non-payments may result in additional fees, charges, or collection activities pursuant to the terms of your loan agreement and as allowable under Tribal and applicable federal law

Upon further exploration, it appears that Big Picture Loans will charge you $20 per late payment. However, the bigger consequence is whether or not the lender reports the missed payment to the main credit agencies. Although they don’t state this on their website, it is best to you assume they will.

Customer Service at Big Picture Loans?

If you need to contact the customer service team at Big Picture Loans, you have a number of options available to you.

📱Phone: 1.800.584.4880

📧 Email:

✍️ In Writing: Big Picture Loans, Customer Support, P.O. Box 704, Watersmeet, MI 49969

The customer service team work around the clock – 24 hours per day, 7 days per week. Similar customer services are provided on most reliable loan providers such as Cash USA.

Is it Safe to Borrow from Big Picture Loans?

Although Big Picture Loans is able to operate under local Tribal laws, and thus, do not fall under the remit of state laws, they must still abide by federal regulations surrounding lending practices. As such, your information is safe when using the Big Picture Loans website to make an application.

However, you should still make sure that you have a firm grasp of the loan agreement that you are entering in to. Notably, the fees must be understood before you proceed.

Big Picture Loans Review: The Verdict

In summary, Big Picture Loans does exactly what it says on the tin. On the one hand, if you are currently in possession of poor to bad credit, but you really need short term financing, then it’s likely that Big Picture Loans will be able to help. Sure, you still need to ensure that you earn at least $700 per month and have a checking account in good standing, however, the overall eligibility requirements are very low. In fact, as a no credit check lender, your credit profile would need to be in significantly bad standing to be refused.

However, it is also likely that you will pay very high fees with Big Picture Loans. With rates as high as 699% APR, this is considerably higher than other short term loan providers operating online. Moreover, as the lender abides by local Tribal laws as opposed to state laws, this could also have an impact on the fees you pay.

FAQ:

Will Big Picture Loans check my credit score?

The platform claims to be a no credit check lender, and thus, they won’t check your FICO score with the main three rating agencies. However, they might request information from secondary sources. Nevertheless, the initial pre-approval application will not have an impact on your credit score – regardless of whether or not you are approved.

How long does it take for Big Picture Loans to transfer my funds?

According to the lender themselves, 91% of approved loans are transferred the very next working day. However, if the lender needs to obtain further information from you, then this can cause delays. It’s a good idea to have supported documents to hand, such as your passport/driver’s license and recent pay stub.

Does Big Picture Loans charge an origination fee?
    

Big Picture Loans does not charge an origination or application fee, which is great. However, do bare in mind that this is countered by the likelihood of a very high APR rate.

What happens if I miss a payment with Big Picture Loans?
    

Big Picture Loans are not crystal clear with the consequences of a late payment. The platform does state that you will pay a $20 fee for each missed payment, although as the company operates under Tribal law, they could technically charge more if they wanted to. Moreover, the company does not state whether or not they report late payments to the main credit agencies.

How much interest does Big Picture Loans charge?
    

Big Picture Loans charge a maximum APR rate of 699%, which is very high. However, you might get a lower rate if your credit profile is in a healthier state. Ultimately, you won’t find out what your rate is until you actually apply.

 

Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. Trading comes with severe risk. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
Kane Pepi

Kevin holds academic qualifications in the finance and financial investigation fields. With a passion for all-things finance, he currently writes for a number of online publications.

Write first comment

Reply

Your email address is not published.