rtmark
LearnBonds.com

Opploans Loan Review 2020 - Finanzierung am n├Ąchsten Tag verf├╝gbar

OppLoans bietet Kredite zwischen 1,000 und 4,000 US-Dollar an. Kunden mit schlechten Kredit-Scores k├Ânnen auch Kredite erhalten.
Autor: Kane Pepi

Letzte Aktualisierung: M├Ąrz 27, 2020
 4.4 / 5

Opploans Darlehens├╝berpr├╝fung -...

Wenn Sie derzeit nach einem Darlehen suchen, aber ├╝ber eine schlechte Bonit├Ąt verf├╝gen, m├╝ssen Sie m├Âglicherweise eine in Betracht ziehen schlechter Kreditgeber. Kurz gesagt, dies sind Kreditgeber, die Antr├Ąge von Personen mit schlechten Krediten pr├╝fen. Auf diese Weise zahlen Sie eine viel h├Âhere Geb├╝hr als bei einem herk├Âmmlichen Kreditgeber.

Ein solcher Anbieter ist der von OppLoans. Wenn Sie herausfinden m├Âchten, ob OppLoans f├╝r Sie geeignet ist oder nicht, lesen Sie unbedingt unsere ausf├╝hrliche Bewertung. Wir haben alles abgedeckt, was Sie wissen m├╝ssen, von Geb├╝hren ├╝ber die Berechtigung bis hin zu mehr.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erkl├Ąren]

    Beantragen Sie jetzt ein Zahltagdarlehen! | Bester Zahltag Kreditgeber 2020

    Unsere Wertung

    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo
    • Kredite von 100 bis 15,000 US-Dollar
    • Sofortige Beantragung und Genehmigung
    • Schlechte Gutschrift in Betracht gezogen
    • Kreditgeber aus allen 50 US-Bundesstaaten an Bord
    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo

    Stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken eines hochverzinslichen Kredits verstehen. Wenn Sie Ihr Darlehen nicht rechtzeitig zur├╝ckzahlen, kann dies zu l├Ąhmenden Geb├╝hren und Abgaben f├╝hren.

    Was ist OppLoans?

    OppLoans ist ein Online-Kreditgeber wie Kredit erh├Âhen . Geld gegenseitig das ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Darlehen f├╝r diejenigen mit schlechten Krediten. Der Kreditgeber wurde 2009 gegr├╝ndet und bietet Kredite zwischen 1,000 und 4,000 USD ├╝ber einen Zeitraum von 9 bis 36 Monaten an. Wenn Sie einen Kredit bei OppLoans aufnehmen, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Unternehmen ein direkter Kreditgeber ist. Dies bedeutet, dass Sie sich nicht mit Drittfinanzierern befassen m├╝ssen, was im Online-Kreditbereich mittlerweile weit verbreitet ist.

    Opploans Darlehens├╝berpr├╝fung -...

    Als spezialisierter Online-Kreditgeber hat OppLoans keine physischen Niederlassungen. Somit wird der gesamte Finanzierungsprozess online oder telefonisch abgeschlossen.

    Wie bei jedem schlechten Kreditgeber zu erwarten ist, werden die Zinss├Ątze, die Sie mit OppLoans zahlen, viel h├Âher sein als die, die herk├Âmmliche Kreditgeber verlangen. Dies liegt daran, dass das Risiko, Kredite an jemanden mit schlechten Krediten zu vergeben, viel h├Âher ist. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass OppLoans im Vergleich zu anderen auf dem Markt t├Ątigen schlechten Kreditgebern tats├Ąchlich ziemlich wettbewerbsf├Ąhig sind.

    Was sind die Vor- und Nachteile von OppLoans?

    OppLoans Vorteile:

    ÔťůHohe Akzeptanzraten

    Ôťů Akzeptiert Bewerber mit schlechten Krediten

    ÔťůDie Finanzierung am n├Ąchsten Tag ist normalerweise m├Âglich

    ÔťůZinss├Ątze niedriger im Vergleich zu anderen schlechten Kreditgebern

    ÔťůGuter Kundenservice

    ÔťůErrichteter Ruf

    Nachteile:

    ÔŁî Nicht alle US-Bundesstaaten werden gewartet

    ÔŁî Zinss├Ątze viel h├Âher als bei traditionellen Kreditgebern

    ÔŁî Maximaler Darlehensbetrag 4,000 USD

    Vergleich von OppLoans mit anderen Online-Anbietern von Privatkrediten

    Opploans ist ein online-basierter Kreditgeber f├╝r arme Kredite, der sich auf die F├Ârderung von Privatkrediten spezialisiert hat. Der direkte Kreditgeber ist in ├╝ber 36 Bundesstaaten im ganzen Land verf├╝gbar und bearbeitet alle Kreditantr├Ąge online. Einige der Faktoren, die Oppploans einzigartig machen, sind die relativ hohen Kreditlimits, die verl├Ąngerten R├╝ckzahlungsfristen und die ├Ąu├čerst attraktiven Kreditzinsen. Die Kreditnehmer k├Ânnen auch die beschleunigte Kreditbearbeitung mit der Finanzierung am n├Ąchsten Gesch├Ąftstag genie├čen. Vor diesem Hintergrund haben wir versucht, Opploans mit anderen Online-Kreditdienstleistern wie zu vergleichen Oportun, Kredit erh├Âhenund Fortschritt Amerika und das sind ihre Schl├╝sselmerkmale:

    OppDarlehen

    • Kredite zwischen 1,000 und 4,000 USD ausleihen
    • Mindestkreditpunktzahl 350 FICO
    • Der durchschnittliche APR f├╝r Kredite liegt zwischen 99% und 199%.
    • Die Laufzeit der Kreditr├╝ckzahlung betr├Ągt 9 bis 36 Monate

    Fortschritt Amerika

    • Das Kreditlimit beginnt bei 100 bis 5,000 US-Dollar
    • Ben├Âtigt einen Kredit-Score von ├╝ber 300
    • F├╝r jeweils 100 geliehene US-Dollar fallen Zinsen in H├Âhe von 22 US-Dollar an
    • Das Darlehen wurde in monatlichen Raten von 2 Wochen bis 24 Monaten zur├╝ckgezahlt

    Kredit erh├Âhen

    • Bietet Darlehen zwischen 500 und 5000 US-Dollar
    • Eine schlechte Kreditw├╝rdigkeit ist zul├Ąssig
    • Die Jahresraten beginnen bei 36% bis 299%
    • Die R├╝ckzahlungsfrist betr├Ągt je nach Bundesland 7 bis 26 Monate

    Oportun

    • Das Kreditlimit beginnt bei 300 bis 9,000 US-Dollar
    • Keine Mindestpunktzahl erforderlich
    • J├Ąhrlicher Darlehens-Jahreszins von 20% - 67%
    • Das Darlehen sollte innerhalb von 6 bis 46 Monaten zur├╝ckgezahlt werden

    Wie funktioniert OppLoans?

    OppLoans funktioniert ├Ąhnlich wie jeder andere Online-Kreditgeber. Wenn du Greifen Sie zuerst auf die Website zuhaben Sie die M├Âglichkeit, die Anwendung "Soft Credit Check" der Plattform zu nutzen. Dazu m├╝ssen Sie einige pers├Ânliche Daten eingeben, z. B. Ihren vollst├Ąndigen Namen, Ihre Adresse, Ihr Geburtsdatum und Ihre Sozialversicherungsnummer. Sie m├╝ssen auch angeben, wie viel Sie ausleihen m├Âchten (zwischen 1,000 und 4,000 US-Dollar) und wie lange Sie das Geld ausleihen m├Âchten.

    Ein Soft-Credit-Kreditantrag bedeutet, dass Sie einen Kredit beantragen k├Ânnen, ohne dass der Antrag in Ihrer Kreditauskunft erscheint. Daher k├Ânnen Sie sehen, ob Sie berechtigt sind und welche Zinss├Ątze Sie zahlen, bevor Sie eine Verpflichtung eingehen.

    Opploans Darlehens├╝berpr├╝fung -...

    Dar├╝ber hinaus m├╝ssen Sie einige grundlegende Informationen zu Ihrem finanziellen Hintergrund bereitstellen. Dies beinhaltet wahrscheinlich Ihren Besch├Ąftigungsstatus (Voll- / Teilzeit usw.), wie viel Sie verdienen und wie viel Schulden Sie derzeit haben. Wenn Sie alle erforderlichen Informationen eingegeben haben, wird Ihnen mitgeteilt, ob Sie berechtigt sind oder nicht, und wenn ja, welche Zinss├Ątze Sie zahlen werden.

    Wenn Sie mit den angebotenen Tarifen zufrieden sind, m├╝ssen Sie weitere Informationen bereitstellen, einen digitalen Kreditvertrag unterzeichnen und in den meisten F├Ąllen das Geld am n├Ąchsten Tag einzahlen lassen.

    Wie viel kostet OppLoans?

    Wie bei jedem schlechten Kreditgeber ist es wichtig, dass Sie die Geb├╝hren gut verstehen. In erster Linie erhebt der Kreditgeber keine Originierungsgeb├╝hren, und Sie m├╝ssen auch keine Antragsgeb├╝hr entrichten.

    Kreditgeber erheben normalerweise eine Originierungsgeb├╝hr, um die Kosten f├╝r die Vermittlung des Kredits zu decken. Dies kann zwischen 1% und 5% kosten, und die Geb├╝hr wird von dem Betrag abgezogen, den Sie erhalten.

    In Bezug auf die von OppLoans berechneten APR-S├Ątze Sie zahlen zwischen 99% und 199%. Einerseits sind diese Zinss├Ątze nat├╝rlich deutlich h├Âher als die, die Sie mit einem traditionellen Kreditgeber zahlen w├╝rden. Wenn Sie jedoch derzeit einen schlechten Kredit haben, ist es wahrscheinlich, dass herk├Âmmliche Kreditgeber Ihren Antrag ablehnen. Daher m├╝ssen Sie bereit sein, einen h├Âheren Satz zu zahlen.

    Andererseits ist ein APR-Satz von 99% und 199% im Vergleich zu anderen schlechten Kreditgebern tats├Ąchlich viel billiger. Payday Loans In den USA wird normalerweise ein Jahreszins von 400% berechnet, in anderen sogar noch mehr.

    Opploans Darlehens├╝berpr├╝fung -...

    Bin ich f├╝r ein OppLoans-Darlehen berechtigt?

    W├Ąhrend OppLoans sich an Personen mit schlechten Krediten richtet, hat nicht jeder Anspruch auf einen Kredit. Zun├Ąchst m├╝ssen Sie sicherstellen, dass Sie sich in einem unterst├╝tzten Zustand befinden. Da OppLoans f├╝r alle Staaten, in denen es t├Ątig ist, eine individuelle Lizenz erhalten muss, verf├╝gt es nicht ├╝ber den rechtlichen Auftrag, in einer Reihe von Staaten t├Ątig zu sein.

    ├ťberpr├╝fen Sie die Liste der unterst├╝tzten Zust├Ąnde unten.

    ├ťberpr├╝fen Sie die Liste der unterst├╝tzten Zust├Ąnde unten.

    • Alabama
    • Alaska
    • Arizona
    • Kalifornien
    • Delaware
    • District of Columbia
    • Florida
    • Georgien
    • Hawaii
    • Idaho
    • Illinois
    • Indiana
    • Kansas 
    • Kentucky
    • Louisiana
    • Michigan
    • Minnesota
    • Mississippi
    • Missouri
    • Montana
    • Nebraska
    • Nevada
    • New-Mexiko
    • Norddakota
    • Ohio
    • Oklahoma
    • Oregon
    • South Carolina
    • S├╝ddakota
    • Tennessee
    • Texas
    • Utah
    • Virginia
    • Wisconsin
    • Washington
    • Wyoming

    Sie m├╝ssen auch sicherstellen, dass Sie in den USA ans├Ąssig sind und eine g├╝ltige Sozialversicherungsnummer haben.

    Die Vorschriften f├╝r notleidende Kredite in den USA verlangen auch, dass Sie eine Mindesteinkommensschwelle einhalten. Dies wird wiederum von Staat zu Staat unterschiedlich sein. Dies reicht von 1,500 bis 3,600 US-Dollar pro Monat. ├ťberpr├╝fen Sie dies daher unbedingt, bevor Sie sich bewerben.

    Opploans Darlehens├╝berpr├╝fung -...

    OppLoans muss nat├╝rlich Ihre Kreditw├╝rdigkeit beurteilen. W├Ąhrend die Plattform nicht explizit die erforderliche Kreditw├╝rdigkeit angibt, um einen Kredit zu beantragen, ben├Âtigen Sie wahrscheinlich eine FICO-Punktzahl von mindestens 350. Alles andere als dieser und Ihr Kreditantrag werden wahrscheinlich abgelehnt.

    Ôťö´ŞĆ US-Einwohner

    Ôťö´ŞĆ G├╝ltige Sozialversicherungsnummer

    Ôťö´ŞĆ FICO-Punktzahl von 350+

    Ôťö´ŞĆ Erf├╝llen Sie die Mindesteinkommensanforderungen Ihres Bundesstaates (1,500 bis 3,600 US-Dollar).

    Ôťö´ŞĆ OppLoans hat seinen Sitz in einem US-Bundesstaat und besitzt eine Lizenz

    R├╝ckzahlung Ihres Darlehens

    Wenn Sie einen Kredit bei OppLoans beantragen, k├Ânnen Sie selbst entscheiden, wie lange Sie das Geld zur├╝ckzahlen m├╝ssen. Dies reicht von 9 Monaten bis zu 36 Monaten. Der Zinssatz, der Ihnen berechnet wird, basiert wahrscheinlich auf der Laufzeit des Darlehens. Je k├╝rzer die Darlehenslaufzeit ist, desto niedriger sind die Zinsen.

    Um das Geld zur├╝ckzuzahlen, sollten Sie einen monatlichen Dauerauftrag einrichten. Dies bedeutet, dass das Geld von Ihnen genommen wird Girokonto automatisch und so k├Ânnen Sie das Risiko vermeiden, eine Zahlung zu verpassen. Alternativ k├Ânnen Sie sich bei Ihrem OppLoans-Konto anmelden und manuell bezahlen.

    Was ist, wenn ich eine Zahlung verpasse?

    Wenn Sie vergessen haben, Ihre monatliche Zahlung zu leisten, oder wenn Sie nicht gen├╝gend Guthaben auf Ihrem Bankkonto haben, um den monatlichen Dauerauftrag abzudecken, wird OppLoans dies den drei wichtigsten Ratingagenturen melden. Dies hat wahrscheinlich negative Auswirkungen auf Ihre Kreditw├╝rdigkeit.

    OppLoans behaupten, dass 4 von 10 Personen eine Refinanzierung ben├Âtigen, wenn sie einen Kredit beim Kreditgeber aufnehmen. Abh├Ąngig von dem Bundesstaat, in dem Sie leben, m├╝ssen Sie m├Âglicherweise eine Geb├╝hr f├╝r versp├Ątete / vers├Ąumte Zahlungen entrichten.

    Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Ihre monatliche Zahlung nicht leisten k├Ânnen, sollten Sie sich sofort an OppsLoans wenden. M├Âglicherweise k├Ânnen sie Sie in ihren flexiblen Zahlungsplan aufnehmen, mit dem Sie Ihr monatliches R├╝ckzahlungsdatum ├Ąndern k├Ânnen.

    Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass OppLoans berichtet vermisst Zahlungen an die wichtigsten Kreditauskunfteien, sie melden auch Zahlungen, die p├╝nktlich erfolgen. Als solches haben Sie die Chance, Ihr Kreditprofil zu verbessern, indem Sie alle Ihre monatlichen Zahlungen erf├╝llen.

    Kundenservice bei OppLoans?

    Als reiner Online-Kreditgeber hat OppLoans keine physischen Niederlassungen. Stattdessen wird alles online oder, wenn Sie es vorziehen, telefonisch erledigt. Wenn Sie jedoch ein Mitglied des Support-Teams kontaktieren m├╝ssen, haben Sie folgende M├Âglichkeiten.

    ­čô▒Telefonnummer: +800 (990) 9130

    ­čôž EÔÇôMail: [E-Mail gesch├╝tzt]

    ÔťŹ´ŞĆ Per Post: 130 E Randolph Street, Suite 3400
    Chicago, IL 60601

    Das Kundendienstteam arbeitet 7 Tage die Woche. Die in der Eastern Standard Time angezeigten Standard├Âffnungszeiten sind unten aufgef├╝hrt.

    ´ŞĆ Montag-Freitag: 07: 00 - 23: 30

    ´ŞĆ Samstag Sonntag: 09: 00 - 17: 00

    Ist es sicher, von OppLoans zu leihen?

    Like SpotloanOppLoans genie├čen im Bereich der Online-Kreditvergabe einen hervorragenden Ruf. Das Unternehmen ist nicht nur seit 2009 im Handel, sondern verf├╝gt auch ├╝ber beh├Ârdliche Lizenzen in allen Staaten, in denen es t├Ątig ist. Dies stellt sicher, dass der Kreditgeber alle entsprechenden Gesetze in Bezug auf schlechte Kreditkredite einh├Ąlt, z. B. den Betrag, den er Ihnen in Rechnung stellen kann Geb├╝hren f├╝r versp├Ątete Zahlung.

    Opploans Darlehens├╝berpr├╝fung -...

    W├Ąhrend OppLoans selbst sicher sind, m├╝ssen Sie beurteilen, ob das Darlehen f├╝r Ihre finanziellen Verh├Ąltnisse f├Ârderlich ist oder nicht. Sie sollten einen Kredit nur aufnehmen, wenn Sie zu 100% sicher sind, dass Sie es sich leisten k├Ânnen, die monatlichen Zahlungen zu leisten. Wenn Sie dies nicht tun, kann dies einen noch gr├Â├čeren Einfluss auf Ihre bereits schlechte Kreditw├╝rdigkeit haben.

    OppLoans Review: Das Urteil

    Zusammenfassend ist OppLoans eine praktikable Option, wenn es um schlechte Kreditgeber geht. Der Hauptgrund, warum wir dies sagen, ist, dass die von ihm berechneten APR-S├Ątze im Vergleich zu anderen Kreditgebern mit schlechten Krediten oder Zahltagen viel wettbewerbsf├Ąhiger sind. W├Ąhrend Zahltag-Kreditgeber in der Regel 400% APR berechnen, berechnet OppLoans maximal 199%.

    Wir m├Âgen auch die Tatsache, dass Sie einen Antrag online stellen k├Ânnen, ohne dass sich dies auf Ihre Kreditw├╝rdigkeit auswirkt. Wenn Sie eine Suche nach weichen Bonit├Ątspr├╝fungen einleiten, k├Ânnen Sie nicht nur feststellen, ob Sie berechtigt sind, sondern auch Ihre Kreditzinsen anzeigen, von denen keine an die Ratingagenturen gemeldet wird.

    In Bezug auf das Angebot bietet die Plattform auch ein recht vern├╝nftiges Kreditlimit von 4,000 USD. Dies zeigt, dass der Kreditgeber nicht in der Lage ist, riesige Angebote zu machen Darlehen an Leute, die das Geld einfach nicht zur├╝ckzahlen k├Ânnen. Dar├╝ber hinaus wird bei einer Kreditlaufzeit zwischen 9 und 36 Monaten sichergestellt, dass Sie nicht zu lange an die Vereinbarung gebunden sind.

    Stellen Sie abschlie├čend und wie wir w├Ąhrend unserer ├ťberpr├╝fung festgestellt haben, sicher, dass Sie ├╝ber die finanziellen Mittel verf├╝gen, um die geliehenen Mittel zur├╝ckzuzahlen. Sie sollten niemals einen Kredit bei OppLoans aufnehmen, wenn Sie nicht glauben, dass Sie Ihre monatlichen Zahlungen erf├╝llen k├Ânnen.

    Beantragen Sie jetzt ein Zahltagdarlehen! | Bester Zahltag Kreditgeber 2020

    Unsere Wertung

    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo
    • Kredite von 100 bis 15,000 US-Dollar
    • Sofortige Beantragung und Genehmigung
    • Schlechte Gutschrift in Betracht gezogen
    • Kreditgeber aus allen 50 US-Bundesstaaten an Bord
    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo

    FAQ:

    Wie kann ich mein Darlehen bei OppLoans zur├╝ckzahlen?

    Der einfachste Weg, Ihr OppLoans-Darlehen zur├╝ckzuzahlen, besteht darin, einen monatlichen Dauerauftrag einzurichten. Das Geld wird dann am selben Tag eines jeden Monats von Ihrem Girokonto abgebucht, bis das Darlehen zur├╝ckgezahlt ist. Dadurch wird auch sichergestellt, dass Sie keine Zahlung verpassen. Alternativ k├Ânnen Sie manuell eine Zahlung ├╝ber Ihr OppLoans-Konto vornehmen.

    Was ist die niedrigste Kreditw├╝rdigkeit, die ich haben kann, um einen OppLoans-Kredit zu erhalten?

    Obwohl auf der Plattform keine Mindestpunktzahl pro Wort angegeben ist, besteht allgemeiner Konsens dar├╝ber, dass Sie eine Mindest-FICO-Kreditpunktzahl von mindestens 350 ben├Âtigen. Alles andere als diese und Sie sind wahrscheinlich nicht berechtigt.

    Wie lange dauert es, bis OppLoans mein Geld ├╝berwiesen hat?

    In den allermeisten F├Ąllen kann OppLoans Ihr Geld bereits am n├Ąchsten Arbeitstag ├╝berweisen. In einigen F├Ąllen muss OppLoans jedoch m├Âglicherweise weitere Informationen von Ihnen einholen, z. B. einen Identit├Ąts- oder Verdienstnachweis. Wenn ja, m├╝ssen Sie m├Âglicherweise einige Tage l├Ąnger warten.

    Erhebt OppLoans eine Originierungsgeb├╝hr?

    Im Gegensatz zu den meisten Branchenkollegen erhebt OppLoans keine Originierungsgeb├╝hr. Dies ist ein guter Schritt des Kreditgebers, da dies bis zu 5% des Kreditbetrags kosten kann.

    Was passiert, wenn ich eine Zahlung mit OppLoans verpasse?

    Wenn Sie Ihre monatliche R├╝ckzahlung nicht erf├╝llen k├Ânnen, wird dies wahrscheinlich den wichtigsten Ratingagenturen gemeldet. Dies wirkt sich negativ auf Ihre Kreditw├╝rdigkeit aus. M├Âglicherweise m├╝ssen Sie auch eine Geb├╝hr f├╝r versp├Ątete Zahlung zahlen. Dies h├Ąngt jedoch von dem Staat ab, in dem Sie wohnen.

    Wie viel Zinsen berechnet OppLoans?

    Die H├Âhe der Zinsen, die Sie zahlen, h├Ąngt von Ihrer individuellen finanziellen Situation ab. Trotzdem zahlen Sie zwischen 99% und 199% APR. W├Ąhrend dies im Vergleich zu traditionellen Kreditgebern hoch klingen mag, ist dies tats├Ąchlich sehr wettbewerbsf├Ąhig f├╝r einen schlechten Kredit.

    US Zahltag Darlehen Bewertungen - AZ Directory

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die ge├Ąu├čerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie f├╝r zuk├╝nftige Ergebnisse. Die auf dieser Website ge├Ąu├čerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabh├Ąngige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist f├╝r Sie kostenlos, wir erhalten jedoch m├Âglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Kane verf├╝gt ├╝ber akademische Qualifikationen in den Bereichen Finanzen und Finanzermittlung. Mit seiner Leidenschaft f├╝r alles, was mit Finanzen zu tun hat, schreibt er derzeit f├╝r eine Reihe von Online-Publikationen.

    Schreibe den ersten Kommentar

    antworten

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht.

LearnBonds.com

OppLoans Loan Review – READ THIS BEFORE Applying!

Last Updated: 24. September 2019
OppLoans Loan Review – READ THIS BEFORE Applying!
5 (100%) 2 vote[s]

If you’re currently looking for a loan, but you’re in possession of a poor credit rating, then you might need to consider a bad credit lender. In a nutshell, these are loan providers that consider applications from those with poor credit. In doing so, you’ll pay a much higher fee than you would with a traditional lender.

One such provider is that of OppLoans. If you want to find out whether or not OppLoans is right for you, be sure to read our in-depth review. We’ve covered everything you need to know, from fees, eligibility, and more.

Make sure that you understand the risks of taking out a high-interest loan. Failure to repay your loan on time can result in crippling fees and charges.

What is OppLoans?

OppLoans is an online lender like Rise Credit and Money Mutual that specializes in providing loans for those with poor credit. Launched back in 2009, the lender offers loans between $1,000 and $4,000, across a period of 9-36 months. When you take out a loan from OppLoans, it is important to remember that the company is a direct lender. This means that you will not need to deal with third party financiers, which is now quite common in the online lending space.

As a specialist online lender, OppLoans does not have any physical branches. As such, the entire financing process is completed online or over the telephone.

As is to be expected with any bad credit lender, the rates that you pay with OppLoans are going to be much higher than what traditional lenders charge. This is because the risks of lending to somebody with bad credit is much higher. However, it is important to note that in comparison to other bad credit lenders operating in the market, OppLoans are actually quite competitive.

What are the Pros and Cons of OppLoans?

OppLoans Pros:

✅High acceptance rates

✅Accepts applicants with poor credit

✅Next day funding usually possible

✅Interest rates lower in comparison to other bad credit lenders

✅Good customer service

✅Established reputation

Cons:

❌ Not all US states are serviced

❌ Interest rates much higher than traditional lenders

❌ Maximum loan amount $4,000

How Does OppLoans Work?

OppLoans works in much the same way as any other online lender. When you first access the website, you will have the chance to utilize the platform’s ‘Soft Credit Check’ application. This will require you to enter some personal information, such as your full name, address, date of birth, and social security number. You will also need to specify how much you want to borrow (between $1,000 and $4,000), and how long you want to borrow the money for.

A soft credit credit application means that you get to apply for a loan without the application appearing on your credit report.As such, you get to view if you are eligible, and what rates you will pay, before making a commitment.

Moreover, you will also need to provide some basic information pertaining to your financial background. This is likely to include your employment status (full/part-time etc), how much you earn, and how much debt you currently possess. When you have entered all of the required information, you’ll then be told whether or not you are eligible, and if you are, what rates of interest you will pay.

If you are happy with the rates on offer, you’ll then need to provide some more information, sign a digital loan agreement, and in most cases, you’ll have the funds deposited the very next day.

How Much Does OppLoans Cost?

As with any bad credit lender, it is crucial that you have a good understanding of the fees. First and foremost, the lender does not charge any origination fees, nor will you need to pay an application fee of any sort.

Lenders usually charge an origination fee to cover the costs of arranging the loan. This can cost anywhere between 1% and 5%, and the charge is deducted from the amount you receive.

In terms of the APR rates charged by OppLoans, you will pay anywhere between 99% and 199%. On the one hand, these rates are of course significantly higher than what you would pay with a traditional lender. However, if you currently have poor credit, then it’s likely that conventional loan lenders would refuse your application. As such, you need to be prepared to pay a higher rate.

On the other hand, an APR rate of 99% and 199% is actually much cheaper in comparison to other bad credit lenders. Payday Loans usually charge 400% APR in the US, although others charge even more.

Am I Eligible for an OppLoans Loan?

While OppLoans is targeted at those with bad credit, not everyone is eligible for a loan. Firstly, you need to make sure that you are based in a supported state. As OppLoans is required to obtain an individual license for all of the states it serves, it does not have the legal remit to operate in a number of states.

Check out the list of supported states below.

  • Alabama
  • Alaska
  • Arizona
  • California
  • Delaware
  • District of Columbia
  • Florida
  • Georgia
  • Hawaii
  • Idaho
  • Illinois
  • Indiana
  • Kansas 
  • Kentucky
  • Louisiana
  • Michigan
  • Minnesota
  • Mississippi
  • Missouri
  • Montana
  • Nebraska
  • Nevada
  • New Mexico
  • North Dakota
  • Ohio
  • Oklahoma
  • Oregon
  • South Carolina
  • South Dakota
  • Tennessee
  • Texas
  • Utah
  • Virginia
  • Wisconsin
  • Washington
  • Wyoming

You also need to ensure that you are a US resident, and that you have a valid social security number.

The regulations surrounding bad credit loans in the US also require you to meet a minimum income threshold. Once again, this will vary from state-to-state. This will range from $1,500 up to $3,600 per month, so make sure you check this before applying.

OppLoans will of course need to assess your creditworthiness. While the platform does not explicitly state the required credit score to apply for a loan, you will likely need a FICO score of at least 350. Anything less than this and your loan application is likely to be rejected.

✔️ US resident

✔️ Valid social security number

✔️ FICO score of 350+

✔️ Meet minimum income requirement as per your state ($1,500-$3,600)

✔️ Based in a US state that OppLoans holds a licence

Paying Your Loan back

When you apply for a loan with OppLoans, you will get to choose how long you need to pay the money back. This ranges from 9 months all the way up to 36 months. The rate of interest that you are charged is likely to be based on the length of the loan. Effectively, the shorter the loan term, the lower the interest.

In order to pay the money back, you are best advised to set up a monthly standing order. This means that the money will be taken from your checking account automatically, and thus, you can avoid the risk of missing a payment. Alternatively, you can log in to your OppLoans account and make a payment manually.

What if I Miss a Payment?

If you forget to make your monthly payment, or you do not have enough funds in your bank account to cover the monthly standing order, then OppLoans will report this to the main three credit rating agencies. As such, this is likely to have a negative impact on your credit score.

OppLoans claim that 4 out of 10 people require refinancing when taking out a loan with the lender. Depending on the state that you live in, you might be required to pay a late/missed payment fee.

If you are in the position where you think you won’t be able to make your monthly payment, then you should contact OppsLoans immediately. They might be able to put you on their Flexible Payment plan, which allows you to amend your monthly repayment date.

It is important to remember that while OppLoans does report missed payments to the main credit report agencies, they also report payments that are made on time. As such, you do stand the chance of improving your credit profile by meeting all of your monthly payments.

Customer Service at OppLoans?

As an online-only lender, OppLoans does not have any physical branches. Instead, everything is completed online, or if you prefer, by telephone. Nevertheless, if you need to contact a member of the support team, you have the following options.

📱Phone: (800) 990-9130

📧 Email: help@opploans.com

✍️ In Writing: 130 E Randolph St, Suite 3400
Chicago, IL 60601

The customer service team works 7 days per week. Standard opening hours, displayed in Eastern Standard Time, are listed below.

⏱️ Monday-Friday: 07:00 – 23:30

⏱️ Saturday-Sunday: 09:00 – 17:00

Is it Safe to Borrow from OppLoans?

Like Spotloan, OppLoans have an excellent reputation in the online lending space. Not only has the company been trading since 2009, but it also holds regulatory licenses in all of the states that it operates in. This ensures that the lender complies with all respective laws surrounding bad credit loans, such as the amount they can charge you on late payment fees.

While OppLoans themselves are safe, you need to assess whether or not the loan is conducive for your financial circumstances. You should only take out a loan if you are 100% certain that you can afford to meet the monthly payments. Failure to do so can have an even bigger impact on your already poor credit score.

OppLoans Review: The Verdict

In summary, and as bad credit lenders go, OppLoans is actually a viable option. The main reason that we say this is that the APR rates it charges is much more competitive in comparison to other bad credit or Payday lenders. In fact, while Payday lenders typically charge 400% APR, OppLoans charges a maximum of 199%.

We also like the fact that you can make an application online without it having any sort of an impact on your credit score. By initiating a soft credit check search, you not only get to see if you are eligible, but you can also view your lending rates – none of which will be reported to the credit rating agencies.

In terms of what’s on offer, the platform also offers a rather sensible loan limit of $4,000. This shows that the lender is not in the business of offering huge loans to people that simply won’t be able to pay the money back. Moreover, at a loan length of between 9 and 36 months, this also ensures that you aren’t locked in to the agreement for too long.

As a final note, and as we have noted throughout our review, just make sure that you have the financial means to repay the borrowed funds. You should never take out a loan with OppLoans if you don’t think you’ll be able to meet your monthly payments.

FAQ:

How do I repay my loan with OppLoans?

The easiest way to pay your OppLoans loan back is to set up a monthly standing order. The funds will then be taken from your checking account on the same date of every month, until the loan is repaid. This will also ensure that you don’t miss a payment. Alternatively, you can manually make a payment via your OppLoans account.

What is the lowest credit score I can have to get an OppLoans loan?

Although the platform does not state a minimum score per-say, the general consensus is that you will need a minimum FICO credit score of at least 350. Anything less than this and you probably won’t be eligible.

How long does it take for OppLoans to transfer my funds?

In the vast majority of cases, OppLoans will be able to transfer your funds on the very next working day. However, in some cases, OppLoans might need to obtain further information from you, such as a proof of identity or proof of earnings. If so, then you might need to wait an additional couple of days.

Does OppLoans charge an origination fee?
    

Unlike the majority of its industry counterparts, OppLoans does not charge an origination fee. This is a good move from the lender, as this can cost as much as 5% of the loan amount.

What happens if I miss a payment with OppLoans?
    

If you are unable to meet your monthly repayment, then this will likely be reported to the main credit rating agencies. As such, it will have a negative impact on your credit score. You might also need to pay a late payment fee, although, this depends on the state that you reside in.

How much interest does OppLoans charge?
    

The amount of interest that you pay will depend on your individual financial circumstances. Nevertheless, you will pay between 99% and 199% APR. While this might sound high in comparison to traditional lenders, this is actually very competitive for a bad credit loan.

 

Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. Trading comes with severe risk. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
Kane Pepi

Kevin holds academic qualifications in the finance and financial investigation fields. With a passion for all-things finance, he currently writes for a number of online publications.

Write first comment

Reply

Your email address is not published.