rtmark
LearnBonds.com

1 Stunde Zahltagdarlehen - Holen Sie sich schnell ein Darlehen!

Die meisten Zahltag-Kreditgeber haben ihren Genehmigungszeitplan für Kreditnehmer automatisiert, die die strengen Zulassungskriterien erfüllen. Aber nur eine Handvoll kann Ihr Darlehen in weniger als einer Stunde bearbeiten.
Autor: Thadues

Zuletzt aktualisiert: Juni 19, 2020

Wenn Sie sofort nach Bargeld ohne gute Kreditwürdigkeit suchen, ist ein einstündiges Zahltagdarlehen die beste Option. Bevor Sie verwirrt sind, bedeutet ein einstündiger Kredit nicht, dass Sie den Kredit innerhalb einer Stunde zurückzahlen müssen. Nein, stattdessen wird das Darlehen innerhalb einer Stunde bearbeitet und auf Ihr Konto gesendet.

Dies ist eine großartige Option für Kreditnehmer, die sich in Notfällen befinden und nicht auf ihren nächsten Gehaltsscheck warten können. Traditionelle Banken bieten solche Kredite nicht an. Der Kreditprozess dauert bestenfalls einige Tage bis einige Wochen, abhängig von der Höhe, der Art des Kredits und den Unterlagen, die zur Überprüfung Ihres Kreditstatus und der Erschwinglichkeit des Kredits erforderlich sind. Dies setzt voraus, dass Sie für den Kredit genehmigt werden.

Nun, wie Sie in dieser kurzen Anleitung sehen werden, eine Stunde Zahltag Darlehen variiert stark in Abhängigkeit von den Mitteln des Kreditgebers, dem Staat und dem fraglichen Betrag. Wenn Sie das Darlehen online beantragen, erhalten Sie das Geld in weniger als einer Stunde (einschließlich des Kundendienstteams, das anruft, um die Details zu bestätigen, und der Vertragsunterzeichnung).

Obwohl der Gedanke, in weniger als einer Stunde Bargeld auf Ihrer Bank zu haben, aufregend ist, müssen Sie einen Schritt zurücktreten und Ihre Situation berücksichtigen. Kann es etwas länger warten? Stehen Ihnen Darlehensoptionen zur Verfügung? Wenn ja, suchen Sie sie auf und haben Sie das einstündige Darlehen als Ihre allerletzte Option (aus Gründen, die Sie unten erfahren werden).

Und wenn Sie sich für einen einstündigen Kredit entscheiden, sollten Sie sich über die Bedingungen informieren, wie viel der Kredit kosten wird und wie schnell Sie den Kredit zurückzahlen müssen.

Selbst wenn Sie es gerade nicht benötigen, werden die Informationen in Ihrer Notzeit nützlich sein - Sie wissen es nie.

Lassen Sie uns ohne viel Aufhebens loslegen.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Beantragen Sie jetzt ein Zahltagdarlehen! | Bester Zahltag Kreditgeber 2020

    Unsere Wertung

    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo
    • Kredite von 100 bis 15,000 US-Dollar
    • Sofortige Beantragung und Genehmigung
    • Schlechte Gutschrift in Betracht gezogen
    • Kreditgeber aus allen 50 US-Bundesstaaten an Bord
    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo
    Hinweis: Ein-Stunden-Zahltagdarlehen werden schnell angeboten, aber sie können Sie genauso schnell in finanzielle Probleme bringen, wenn Sie sich keine Zeit nehmen, um über Ihre Situation nachzudenken, und wenn Sie sich das Darlehen leisten können.

    Wie funktionieren einstündige Kredite?

    Der gesamte Vorgang ist einfach, erfordert jedoch die Beachtung von Details. Es heißt, wenn der Deal zu gut ist, überlegen Sie es sich zweimal. In diesem Fall empfehlen wir unseren Lesern, wenn möglich dreimal nachzudenken, um sicherzustellen, dass sie wissen, worauf sie sich einlassen.Stunde Zahltag Darlehen -...

    Wie funktionieren einstündige Notkredite? Nun, zuerst arbeiten sie so, wie es der Name vermuten lässt - der Kreditbetrag (normalerweise zwischen 100 und 1000 US-Dollar) geht in einer Stunde auf Ihr Bankkonto. So einfach ist das. Es kann jedoch etwas kompliziert werden, wenn Sie über den tatsächlichen Prozess und die Schritte nachdenken, die hinter den Kulissen stattfinden, bevor der Kreditbetrag auf Ihr Bankkonto gelangt.

    Jede einstündige Kreditgesellschaft in der 21st Jahrhundert hat eine Online-Präsenz. Zumindest können Sie einen Kredit online über Ihr Telefon, Ihren PC oder Ihren Desktop beantragen. Andere Kreditgeber nutzen auch andere Methoden, einschließlich Telefon- und In-Store-Anwendungen. Diese Prozesse sollten die gleichen Ergebnisse liefern.

    Sobald Sie Ihre Online-Bewerbung eingereicht und die entsprechenden Unterlagen vorgelegt haben, weist der Kreditgeber Ihrer Bewerbung Mitarbeiter zu. Die Mitarbeiter prüfen den Antrag, um sicherzustellen, dass Sie die Mindestanforderungen des Kreditnehmers erfüllen, und haben eine Liste der für den Kredit erforderlichen Dokumente bereitgestellt. Das Personal kann anrufen, um Bestätigungen vorzunehmen, bevor es mit dem nächsten Schritt fortfährt.

    Das Bestätigen dieser Details sollte nicht länger als 15 Minuten dauern. In den 15 Minuten wird das Kundendienstpersonal anhand der von Ihnen angegebenen Informationen auch feststellen, ob Sie es sich leisten können, das Darlehen zurückzuzahlen. Sie werden Informationen über Ihr Gehalt und Ihre Ausgaben verwenden, um dies zu bestimmen. Stellen Sie also sicher, dass Sie diesen Abschnitt korrekt ausfüllen. Wenn der Kreditgeber Sie nicht anruft, um die Informationen zu bestätigen, ruft er möglicherweise Ihren Arbeitgeber an.

    Nach diesem Schritt wird das Darlehen entweder genehmigt, abgelehnt oder an Ihren aktuellen finanziellen Status angepasst.

    Hinweis:Die Anpassungen werden vorgenommen, um sicherzustellen, dass Sie nur einen Darlehensbetrag erhalten, den Sie zurückzahlen können. Die Kreditgeber sind dafür verantwortlich, die Erschwinglichkeit gemäß den für die Zahltagdarlehensbranche geltenden Kreditgesetzen sicherzustellen.

    Wenn das Darlehen angenommen wird, müssen Sie die Originalversion der Dokumente vorlegen (falls Sie sich im Geschäft beworben haben). Anschließend legt Ihnen der Kreditgeber einen Kreditvertrag vor, in dem alles aufgeführt ist, was Sie über den Kredit wissen müssen. Einige der Darlehensverträge zeigen, wann das Darlehen fällig ist, Ihren nächsten Rückzahlungstermin, die Zinsen sowie die Gebühren und Kosten des Darlehens. Wenn Sie den Vertrag unterzeichnen, stimmen Sie den Vorschriften zu und gewähren dem Kreditgeber in den meisten Fällen Zugriff auf Ihr Bankkonto, um die Rückzahlungsrate bei Fälligkeit abzuziehen.

    Sehen Sie, den Kredit zu bekommen ist einfach. Lassen Sie uns nun durchgehen, wie Sie den Kredit zurückzahlen.

    Rückzahlung

    Verschiedene Kreditgeber haben unterschiedliche Rückzahlungsmethoden. Zu den gebräuchlichsten Methoden gehört jedoch der direkte Abzug von Ihrem Bankkonto. Aus diesem Grund verlangen die Kreditgeber von Ihnen, dass Sie ihnen ein aktives Bankkonto zur Verfügung stellen (vorzugsweise eines, das Ihr Einkommen erhält).

    Andere Methoden umfassen die manuelle Rückzahlung oder das Anbieten eines Schecks an den Kreditgeber während der Antragsphase. Der Kreditgeber wird den Scheck am Fälligkeitstag einlösen.

    Wie lange dauert die Rückzahlung?

    Nun, es hängt von der Art des Darlehens und dem Kleingedruckten des Vertrags ab. In der Regel werden Notkredite innerhalb eines Monats oder sechs Monaten zurückgezahlt. Wir haben jedoch einige Kreditgeber gesehen, die bis zu 72 Monate Zeit zur Rückzahlung des Kredits angeboten haben.

    Arten von einstündigen Zahltagdarlehen

    Unter dem Zahltag Darlehen Regenschirm gibt es ein paar Darlehensarten. Diese Arten hängen davon ab, ob Sie Sicherheit für das Darlehen bieten oder nicht. Die zwei allgemeinen Arten von Darlehen umfassen:

    • Gesichert - Diese Kredite werden schnell bearbeitet, erfordern jedoch die Bereitstellung von Sicherheiten für den Kreditbetrag. Diese Kredite haben normalerweise riesige Kreditbeträge zwischen 500 und 10,000 US-Dollar. Sie können diese in einem längeren Zeitraum zurückzahlen, z. B. 72 Monate.
    • Ungesichertes Darlehen - diese werden häufig an Personen mit vergeben schlechte Gutschrift Diese Darlehen erfordern keine Sicherheit. Heck Kreditgeber überprüfen nicht einmal Ihre Kredit-Geschichte. Als Belohnung für das eingegangene Risiko ziehen die Kredite jedoch häufig hohe Zinssätze an.

    Was kostet ein einstündiger Notkredit?

    Auf Anhieb können Sie davon ausgehen, dass diese Kredite höhere Zinssätze haben. Das liegt daran, dass sie;

    • Werden schneller verarbeitet und sind daher ideal für Notfälle
    • Sind ungesichert und daher ein hohes Risiko

    Abgesehen davon variieren die Kosten für die Zahltagdarlehen auch mit dem Darlehensbetrag und dem Staat, aus dem Sie stammen. Verschiedene Staaten haben unterschiedliche Regeln und Vorschriften bezüglich der Zinssätze.

    Es ist auch erwähnenswert, dass Kreditgeber auch unterschiedliche Zinssätze haben. Obwohl all diese Faktoren zum Kostenunterschied beitragen, lautet die allgemeine Regel: Nein Zahltag Darlehen Die Zinsen übersteigen 0.8% pro Tag. Jeder Ender, der über diese Marke hinausgeht, verstößt gegen das Gesetz und riskiert, das Darlehen zu verlieren, wenn die Angelegenheit vor Gericht geht.

    Erwarten Sie jedoch Kredite mit einem Jahreszins zwischen 150% und 400%. Einige Kreditgeber erheben außerdem eine Bearbeitungsgebühr, eine Gebühr für die vorzeitige Rückzahlung und eine Gebühr für Verspätung. Vermeiden Sie solche Unternehmen, da sich diese Kosten sehr schnell ansammeln können und Sie in weniger als drei Monaten fast das Doppelte des Kapitalbetrags zurückzahlen müssen.

    Trotz der hohen Zinssätze werden Sie auch auf einige Kreditgeber stoßen, die Zinssätze anbieten, die weit unter dem empfohlenen Höchstbetrag liegen. Diese Zahltagdarlehensfirmen sind Hüter.

    Qualifizieren Sie sich für den Stundenplan?

    Stunde Zahltag Darlehen -...

    Obwohl das Darlehen in kurzer Zeit bearbeitet wird, werden einige Überlegungen angestellt, um sicherzustellen, dass Sie für das Darlehen gut sind. Vor diesen Überlegungen haben die meisten Kreditgeber jedoch einige „Screening“ -Anforderungen. Sie sollen sicherstellen, dass nur gesetzlich akzeptierte Personen das Darlehen beantragen können. Einige dieser Anforderungen umfassen:

    • Sie sollten US-Bürger sein
    • Sie sollten ein aktives Sparkonto haben
    • Sie sollten älter als 18 Jahre sein
    • Sie sollten ein stabiles Einkommen mit einem definierten Minimum von normalerweise 600 USD haben
    • Sie sollten in einem Staat leben, der Zahltagdarlehen akzeptiert
    • Sie sollten kein hohes ausstehendes Darlehen haben

    Wann ist ein Zahltagdarlehen sinnvoll?

    Zahltagdarlehen sind im Wesentlichen für Notfälle. Sie haben wahrscheinlich Ihren Job verloren oder Ihre Arbeitszeit wurde um eine Stunde verkürzt, Ihre Ausgaben häufen sich plötzlich oder Sie benötigen einfach zusätzliches Geld, um bis zu Ihrem nächsten Gehaltsscheck auszukommen.Stunde Zahltag Darlehen -...

    In anderen Situationen benötigen Sie möglicherweise das Darlehen für kleinere Autoreparaturen, um sicherzustellen, dass Sie zur Arbeit und zurück gelangen können, müssen Ihre Miete machen, um nicht vertrieben zu werden, müssen Ihre Stromrechnung bezahlen (z. B. Ihre Lichter. Wenn Sie die Kosten von vergleichen Das Zahltagdarlehen an eines der oben genannten Unternehmen ist eine Zahlung wert.

    Sie können auch ein einstündiges Darlehen erhalten, wenn herkömmliche Darlehen eine Option sind, diese jedoch zu langsam sind, um Ihre aktuellen Anforderungen zu erfüllen. Wenn Sie das Geld in ein paar Stunden brauchen, wird ein traditionelles Darlehen es nicht schneiden. Die Genehmigung allein dauert mehrere Tage, wenn nicht Wochen.

    Einstündige Zahltagdarlehen sind ideal für Kreditnehmer mit schlechter Bonität - die Art von Menschen, die traditionelle Kreditinstitute nicht berühren werden.

    Wie kann ich einen einmonatigen Notkredit beantragen?

    Sie können den Kredit je nach Kreditgeberdienst online, telefonisch oder in einem physischen Geschäft beantragen. Jeder dieser Prozesse ist schnell und Sie sollten das Geld innerhalb einer Stunde auf Ihrem Konto haben.

    Beachten Sie, dass die tatsächlich benötigte Zeit davon abhängt, wie schnell Sie die vom Kreditgeber benötigten Unterlagen bereitstellen und welchen Weg Sie wählen.

    Das Ausfüllen des Formulars dauert bestenfalls einige Minuten und die Genehmigung nicht länger als fünfzehn Minuten. Sie müssen Ihre persönlichen Daten angeben, einschließlich Ihrer;

    • Name
    • Physikalische Adresse
    • Mitarbeiterdetails
    • Ausgaben und Einnahmen
    • ID
    • Banknummer
    • Einkommensnachweis

    Vor- und Nachteile von einstündigen kurzfristigen Darlehen

    Vorteile:

    • Sie sind schnell - der gesamte Prozess dauert weniger als eine Stunde, daher der Name einstündige Zahltagdarlehen
    • Sie akzeptieren Kreditnehmer mit schlechter Bonität - dies ist das einzige, wofür Zahltagdarlehen bekannt sind (mit Ausnahme ihrer hohen Zinssätze). Unabhängig davon, ob Sie einen schlechten oder keinen Kredit haben, sind die Kreditgeber bereit, einen Kredit anzubieten, wenn Sie feststellen, dass Sie dafür gut sind
    • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten - Der Kreditgeber kann das Geld auf Ihr Bankkonto einzahlen oder Ihnen das Geld in bar geben. Die Variationen hängen von der Art des Kreditgebers ab, mit dem Sie arbeiten, und von der Art der Anwendung, die Sie verwenden

    Nachteile:

    • Hohe Zinsen - das ist kein Schock. Es wird erwartet. Aber selbst dann sollten Sie sich nicht im Meer der Schulden ertrinken lassen. Bewerten Sie sich selbst und entscheiden Sie, ob Sie den Kredit aufnehmen sollen oder nicht.
    • Kontokorrentkredite - dies ist ein Problem, das durch direkte Verbotszahlungen verursacht wird. Wenn Sie dem Kreditgeber die Befugnis erteilen, seine Zahlungen an einem Fälligkeitstag zurückzuziehen, wird er dies tun, unabhängig davon, ob Geld vorhanden ist oder nicht. Wenn Sie kein Geld haben, wird Ihre Bank einen Überziehungskredit ausstellen, der zu höheren Kreditkosten führt.

    Fazit

    Einmonatige Kredite sind für viele Menschen, die finanzielle Probleme haben, ein Retter. Aber bevor Sie Ihre Seele einem Kreditgeber anbieten, lesen Sie den Leitfaden durch und stellen Sie fest, ob Sie ihn bequem zurückzahlen können. Wenn Sie nicht können, sollten Sie besser auf eine andere Option warten.

    Beantragen Sie jetzt ein Zahltagdarlehen! | Bester Zahltag Kreditgeber 2020

    Unsere Wertung

    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo
    • Kredite von 100 bis 15,000 US-Dollar
    • Sofortige Beantragung und Genehmigung
    • Schlechte Gutschrift in Betracht gezogen
    • Kreditgeber aus allen 50 US-Bundesstaaten an Bord
    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo

    FAQ

    Wie lange dauern einstündige Kredite?

    Sie werden innerhalb einer Stunde bearbeitet und innerhalb derselben Stunde wird Geld auf Ihr Konto eingezahlt.

    Kann mir ein nichtstaatlicher Kreditgeber einen Kredit anbieten?

    Nein, ein Kreditgeber arbeitet nur in einem Staat, in dem er lizenziert ist. Wenn der Staat, in dem Sie leben, keine Zahltagdarlehen zulässt, kann er Ihnen kein Darlehen anbieten

    Gibt es legitime einstündige Kreditgeber, die kein Bankkonto benötigen?

    Ja, einige Kreditgeber haben alternative Methoden, um Geld zu erhalten, einschließlich Prepaid-Debitkarten-Darlehen oder Abholung des Bargeldes im nächstgelegenen Geschäft.

    Beeinflusst das Zahltagdarlehen meine Kreditwürdigkeit?

    Die Beantragung eines Darlehens wird möglicherweise in Ihrem Bonitätsbericht aufgeführt. Nur sehr wenige Kreditgeber entscheiden sich jedoch dafür, Kreditnehmer den zuständigen Behörden zu melden. Sie verstehen, dass dies es noch schwieriger machen könnte, wieder auf die Beine zu kommen. Daher erstatten sie den Bericht erst 30 Tage nach dem Fälligkeitsdatum der Rückzahlung.

    US-Zahltagdarlehen AZ-Verzeichnis

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Thadeus Geodfrey ist seit 2019 Vertragsschreiber für Lernbonds. Als Vollzeit-Investmentschreiber überwacht Thadeus einen Großteil der täglich auf dieser Website veröffentlichten Inhalte zu persönlichen Finanzen und Investitionsplanung. Mit einem Hintergrund als iGaming-Experte und unabhängiger Finanzberater basieren die Artikel von Thadeus auf jahrelanger Erfahrung aus allen Blickwinkeln der Finanzwelt.

rtmark
LearnBonds.com

1 Hour Payday Loans – Get a Loan Quick!

Most payday lenders have automated their approval timeline for borrowers who meet the strict eligibility criteria. But only a handful can process your loan in under an hour.
thadues
Author: thadues

Last Updated: June 19, 2020

When you are looking for cash immediately without a great credit score, a one-hour payday loan is your best option. Before you get confused, a one-hour loan doesn’t mean that you need to repay the loan in an hour. No, instead, the loan is processed within an hour and sent to your account.

It is a great option for borrowers who find themselves in emergencies that cannot wait for their next paycheck. Traditional banks don’t offer such types of loans. Their loan process takes a few days at best to a couple of weeks depending on the amount, type of loan and the documentation required to verify your credit status and affordability of the loan – and this is assuming you will be approved for the loan.

Now, as you will see in this short guide a one-hour payday loan varies a lot depending on the means lender, the state and the amount in question. If you apply for the loan online, it means you’ll get the cash in less than an hour (and this includes the customer support team calling to confirm the details and you signing the contract).

But though the thought of having cash in your bank in less than an hour is exciting, you need to take a step back and consider your situation. Can it wait for a little longer? Are there loan options available to you? If yes, seek them out and have the one-hour loan as your very last options (for reasons you shall learn below).

And if you do decide getting a one-hour loan is the best way to go, you should read up on the terms and conditions, how much the loan will cost and how fast you need to repay the loan.

Even if you don’t need it right now, the information will come in handy in your time of need – you never know.

Without much ado, let’s get started.

On this Page:

    Apply for a Payday Loan Now! | Best Payday Lender 2020

    Our Rating

    Viva payday loan app company logo
    • Loans From $100 to $15,000
    • Instant Application & Approval
    • Bad Credit Considered
    • Lenders From All 50 US States Onboard
    Viva payday loan app company logo
    Note: one-hour payday loans are offered fast, but they could land you in financial problems just as fast if you don’t take time to think through your situation and if you can afford the loan.

    How do one hour loans work?

    The whole process is simple but requires you to pay attention to details. It is said that when the deal is too good, think twice. In this case, we advise our readers to think thrice if possible to ensure they know what they are getting themselves into.Hour Payday Loans -...

    So how do one-hour emergency loans work? Well, first, they work like their name suggests – the loan amount (usually between $100 and $1000) hits your bank account in an hour. It’s that simple. But it can get slightly complicated when you think about the actual process and steps that happen behind the scenes before the loan amount hits your bank account.

    Every one-hour loan lending company in the 21st century has an online presence. So at the very least, you can apply for a loan online through your phone, PC or desktop. Other lenders avail other methods as well, including telephone and in-store applications. These processes should give the same results.

    Once you submit your online application and provide the relevant documentation, the lender assigns staff to your application. The staff reviews the application ensuring you meet the minimum borrower requirements and have provided a list of documents needed for the loan. The staff may call to make confirmations before proceeding to the next step.

    Confirming these details shouldn’t take more than 15 minutes. In the 15 minutes, the customer support staff will also use the information you provide to determine if you can afford to repay the loan. They will use information about your salary and expenditure to determine this.  So ensure that you fill this section correctly. If the lender doesn’t call you to confirm the information, they might call your employer.

    After this step, the loan will either be approved, rejected or modified to suit your current financial status.

    Note:the adjustments are made to ensure that you only get a loan amount you can repay. Lenders have a responsibility to ensure affordability according to the responsible lending laws governing the payday loan industry.

    When the loan is accepted, you will have to provide the original version of the documents (in case you were applying in-store). Afterwards, the lender will present you with a loan contract that details everything you need to know about the loan. Some of the loan contracts show when the loan is due, your next repayment date, the interest and, fees and cost of the loan. Signing the contract means you agree to the regulations and in most cases are granting the lender access to your bank account to deduct the repayment instalment when it is due.

    See, getting the loan is easy. Now, let’s go through how you repay the loan.

    Repayment

    Different lenders have varied repayment methods. However, the most common methods include direct deduction from your bank account. It is because of this that lenders require you to provide them with a bank account that is active (preferably one that receives your income).

    Other methods include manual repayment or offering the lender a check during the application stage. The lender will cash in the check on the due date.

    How long does repayment take?

    Well, it depends on the type of loan and the fine print of the contract. Generally, emergency loans are repaid within a month or six months. But we have seen some lenders offering up to 72 months to repay the loan.

    Types of one-hour Payday loan

    Under the payday loan umbrella, there are a couple of loan types. These types depend on whether you provide security for the loan or not. The two broad types of loans include;

    • Secured – these loans are processed fast but require that you provide collateral for the loan amount. These loans usually have huge loan amounts ranging from $500 to $10,000. You can repay these in a longer period say 72 months.
    • Unsecured loan – these are often extended to individuals with bad credit These loans don’t require security. Heck lenders don’t even check your credit history. However, as a reward for the risk they are taking, the loans often attract high-interest rates.

    How much does a one-hour emergency loan cost?

    Right off the bat, you can guess that these loans have higher interest rates. This is because they;

    • Are processed faster and are therefore ideal for emergencies
    • Are unsecured and hence high risk

    Aside from this, the cost of the payday loans also varies with the loan amount and the state from which you are from. Different states have different rules and regulations about interest rates.

    It’s also worth noting that lenders have different rates as well. But though all these factors contribute to the difference in cost, the general rule is that no payday loan interest exceeds 0.8% per day. Any ender that goes beyond this mark is operating against the law and risks forfeiting the loan if the matter goes to court.

    With that said, expect to see loans with APRs between 150% and 400%. Some lenders also charge a processing fee, an early repayment fee and a lateness fee. Avoid such companies because these costs can accumulate really fast, leaving you to repay almost double the principal amount in less than three months.

    Despite the high-interest rates, you will also come across some lenders offering interest rates well below the recommended maximum. These payday loan companies are keepers.

    Do you qualify for the one-hour plan?

    Hour Payday Loans -...

    Even though the loan is processed in a short time, there are a bunch of considerations made to ensure you are good for the loan. But before these considerations, most lenders have some ‘screening’ requirements. They are designed to ensure only individuals acceptable by law can apply for the loan. Some of these requirements include;

    • You should be a US citizen
    • You should have an active savings account
    • You should be more than 18 years old
    • You should have a stable income with a defined minimum usually $600
    • You should live in a state that accepts payday loans
    • You should not have a high outstanding loan

    When does a one-our payday loan make sense?

    Payday loans are essentially for emergencies. You probably lost your job, or your work time got cut by an hour, your expenses piled up suddenly or you simply need some extra cash to get by until your next paycheck.Hour Payday Loans -...

    In other situations, you might need the loan for minor car repairs to ensure you can get to and from work, need to make your rent to avoid getting evicted, need to pay your utility bill (e.g. your lights. When you compare the cost of the payday loan to any of the above, it is a cost worth paying.

    You can also get a one-hour loan when traditional loans are an option, but they are too slow to meet your current needs. If you need the money in a couple of hours, a traditional loan will not cut it. The approval alone will take several days if not weeks to finalize.

    One-hour payday loans are ideal for borrowers with bad credit histories – the kind of people that traditional lending institutions will not touch.

    How can I apply for a one-month emergency loan?

    You can apply for the loan online, through a telephone or at a physical store depending on the lender services. Each of these processes is fast, and you should have the money in your account with an hour.

    Bear in mind that the actual time taken depends on how fast you provide the documentation the lender requires and the avenue you choose.

    Filling the form will take a few minutes at best and the approval not more than fifteen minutes. You will have to provide your personal information including your;

    • Name
    • Physical address
    • Employee details
    • Expenditure and earnings
    • ID
    • Banking number
    • Proof of income

    Pros and cons of one-hour short term loans

    Pros:

    • They are fast – the whole process takes less than an hour hence the name one-hour payday loans
    • They accept borrowers with poor credit history – this is the one thing payday loans are known for (except for their high-interest rates). Whether you have poor or no credit, lenders are willing to offer a loan if the determine you are good for it
    • Multiple payment options – the lender can deposit the money into your bank account or give you the money cash. The variations depend on the type of lender you work with and the method of application you use

    Cons:

    • High-interest rates – this is not a shock. It is expected. But even then, you shouldn’t let yourself drown in the sea of debt. Evaluate yourself and decide if you should or shouldn’t take the loan.
    • Bank overdrafts – this is a problem caused by direct ban payments. When you give the lender authority to withdraw its payments on a due date, it will do so whether there is money or not. If you don’t have money, your bank will issue an overdraft which to translate to more loan costs.

    Conclusion

    One-month loans are saviors for many individuals in financial problems. But before you offer your soul to any lender, read through the guide and determine if you can repay it comfortably. If you cannot, you are better off waiting for another option.

    Apply for a Payday Loan Now! | Best Payday Lender 2020

    Our Rating

    Viva payday loan app company logo
    • Loans From $100 to $15,000
    • Instant Application & Approval
    • Bad Credit Considered
    • Lenders From All 50 US States Onboard
    Viva payday loan app company logo

    FAQ

    How long do one-hour loans take?

    They are processed within an hour and money is deposited into your account within the same hour.

    Can an out-of-state lender offer me a loan?

    No, a lender only operates in a state that it is licensed. If the state you live in doesn’t allow payday loans, then it cannot offer you a loan

    Are there any legitimate one-hour loan lenders that do not need a bank account?

    Yes, some lenders have alternative methods of receiving funds, including prepaid debit card loans or picking up the cash at the closest store.

    Will the payday loan affect my credit score?

    Applying for a loan might go on your credit history report. However, very few lenders opt to report borrowers to relevant authorities. They understand that this could make it even harder to get back on their feet. As such, they only make the report 30 days after the repayment due date.

    US Payday Loans A-Z Directory

    All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    thadues

    Thadeus Geodfrey has been a contract writer for Lernbonds since 2019. As a fulltime investment writer, Thadeus oversees much of the personal-finance and investment-planning content published daily on this site. With a background as an iGaming expert and independent financial consultant, Thadeus’s articles are based on years of experience from all angles of the financial world.