rtmark
LearnBonds.com

Beste CFTC-regulierte Handelsplattformen

In diesem Handbuch haben wir drei Top-regulierte CFTC-Broker aufgelistet, erklären, warum dies wichtig ist, und enthalten Faktoren, die für den für Ihre Bedürfnisse am besten geeigneten regulierten CFTC-Broker zu berücksichtigen sind.
Autor: Tom Chen

Letzte Aktualisierung: Januar 5, 2021

Wenn Sie nach einem regulierten Forex-Broker in den USA suchen, gibt es zwei große Aufsichtsbehörden, die Sie kennen sollten. Dies sind die National Futures Association und die Commodity Futures Trading Commission.

Die Commodity Futures Trading Commission, auch bekannt als CFTC, ist eine unabhängige Finanzaufsichtsbehörde in den Vereinigten Staaten, die 1974 gegründet wurde und für die Regulierung der Handelsaktivität von Futures, Swaps und anderen Finanzderivaten, einschließlich Forex und CFDs, verantwortlich ist. Sie sollten beachten, dass die CFTC keine Verantwortung für die Regulierung des Aktienmarkts hat und die Wertpapiere in den USA von der Securities Exchange Commission (SEC) stark reguliert werden.

In diesem Handbuch haben wir drei der besten regulierten CFTC-Broker aufgelistet, die Gründe erläutert, warum Sie vom Handel mit einem dieser Broker profitieren, und wichtige Faktoren bei der Auswahl des für Ihre Bedürfnisse am besten geeigneten regulierten CFTC-Brokers berücksichtigt

Top 3 regulierte CFTC-Handelsplattformen im Jahr 2021

Weiter unten auf dieser Seite können Sie ausführliche Bewertungen der besten CFTC-Handelsplattformen lesen. Wenn Sie jedoch keine Zeit dafür haben, finden Sie hier eine Liste der Top-Anbieter im Jahr 2021.

  1. Forex.com - Bester CFTC-Broker für den Devisenhandel
  2. IG - Bester CFTC-Broker für den Aktienhandel
  3. OANDA - Bester CFTC Broker für Anfänger

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Die besten CFTC-Handelsplattformen

    Da US-Aufsichtsbehörden als professionell und sehr streng bekannt sind, ist es klar, dass CFTC Forex Broker gehören zu den zuverlässigsten Brokern, mit denen man handeln kann. Darüber hinaus ist der Prozess der Erlangung einer CFTC-Genehmigung recht schwierig und erfordert vollständige Transparenz und finanzielle Stabilität. Infolgedessen gibt es nur wenige Broker, die eine CFTC-Lizenz erhalten haben. Hier sind unsere Top-Angebote für die besten CFTC-Broker ab 2021.

    1. Forex.com - Bester CFTC Broker insgesamt

    Forex.com ist unsere erste Wahl für die beste CFTC Handelsplattform. Dieser Broker ist einer der wenigen Broker in der Branche, der von der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) sowie von der National Futures Association (NFA) in den USA lizenziert und reguliert wird.

    Forex.com wurde 1999 gegründet und bietet eine breite Palette von mehr als 4,500 finanziellen Vermögenswerten sowie eine Auswahl an Handelskonten und Handelsplattformen, darunter MetaTrader4, MetaTrader5, cTrader und eine proprietäre Handelsplattform. Aus vielen Gründen ist Forex.com für fast alle Ebenen von Händlern geeignet. Professionelle Trader können ein DMA / STP-Konto verwenden, das sich hervorragend für aktive Trader eignet, die eine schnelle Ausführung und enge Spreads suchen. Darüber hinaus bietet Forex.com eine Reduzierung der Handelskosten um bis zu 18% mit Bargeldrabatten für hochvolumige aktive Händler. Anfängern wird jedoch empfohlen, die proprietäre Handelsplattform von Forex.com oder den beliebten MetaTrader4 zu wählen. Darüber hinaus bietet der Broker ein informatives Lernzentrum für Anfänger.

    Forex.com ist nicht nur CFTC-reguliert, sondern auch von mehreren Top-Behörden in verschiedenen Regionen der Welt lizenziert. Dazu gehören die National Futures Association (NFA) in den USA, die Financial Conduct Authority (FCA) in Großbritannien, die Australian Securities and Investments Commission (ASIC) in Australien, die Financial Services Agency (FSA) in Japan und die Investment Die kanadische Regulierungsorganisation für Industrie (IIROC) in Kanada, die Securities and Futures Commission (SFC) in Hongkong und die Monetary Authority of Singapore (MAS) in Singapur.

    Unsere Bewertung

    • Mit Forex.com erhalten Sie Zugriff auf automatisierte Handelstools
    • Niedrige Mindesteinzahlungsanforderung von 50 USD
    • Bietet eine umfangreiche Auswahl an Handelsplattformen und Handelskonten
    • Kein CFD-Handel für US-Händler
    • Forex.com erhebt eine Inaktivitätsgebühr von 15 USD. Für einen Zeitraum von 12 Monaten oder länger gibt es keine Handelsaktivität

    2. IG - Bester CFTC-regulierter Broker mit langjähriger Erfahrung und wettbewerbsfähigen Spreads

    Die IG Group wurde 1974 gegründet und ist einer der führenden Forex- und CFD-Broker in der Welt mit mehr als 178,000 Kunden weltweit und einer Marktkapitalisierung von 2.882 Mrd. Die IG Group ist eine Aktiengesellschaft, die an der Londoner Börse unter dem Tickersymbol IGG gehandelt wird. In den USA ist IG ein Handelsname von IG US LLC. Das Unternehmen ist bei der Commodities Futures Trading Commission (CFTC) und Mitglied der National Futures Association unter der Registrierungsnummer 0509630 registriert.

    IG US wurde im Februar 2019 gegründet und ist ein relativ neuer Akteur auf dem US-Forex-Markt. Der größte Vorteil von IG gegenüber jedem regulierten Broker in den USA sind einfach die geringen Spreads, die es bietet. Der Broker ist stolz darauf, bis zu 20% niedrigere Spreads für wichtige Währungspaare anzubieten, die bei nur 0.8 Pips für EUR / USD und durchschnittlichen Spreads von 0.9 für alle Währungspaare beginnen.

    Es bietet nicht nur wettbewerbsfähige Spreads für über 80 Währungspaare, sondern ist auch einer der wenigen Broker, die den MetaTrader4 für US-Händler anbieten. IG bietet Kunden die Wahl zwischen MT4 und seiner proprietären Handelsplattform. Darüber hinaus können Händler auf Virtual Private Server (VPS) und automatisierten Handel zugreifen. Schließlich bietet IG ProRealTime an, eine professionelle Online-Chart-Software für erfahrene Händler, die fortschrittliche technische Analysestrategien verwenden.

    Unsere Wertung

    • Bietet die niedrigsten Spreads für FX-Paare in den USA
    • Eine Verschuldungsquote von 1:50
    • Automatisierter Handel ist verfügbar
    • Ein Kontostand muss über 5000 USD liegen, um einen Virtual Private Server (VPS) verwenden zu können.
    • Begrenzte Auswahl an Zahlungsmethoden

    3. Oanda - Beste CFTC-Handelsplattform für Anfänger und Programmierer

    Oanda ist ein weiterer regulierter US-CFTC-Broker, der vor allem für seine benutzerfreundlichen Handelsplattformen und die geringen Handelskosten bekannt ist. Die Oanda Corporation ist ein registrierter Retail Foreign Exchange Dealer (RFED) bei der US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) und ein Forex Dealer-Mitglied der National Futures Association unter der Registrierungsnummer 0325821.

    Oanda versucht sich durch niedrige Handelskosten und eine Auswahl an Handelsplattformen zu differenzieren. Der in den USA ansässige Forex-Broker bietet mehr als 70 Währungspaare und eine Auswahl leistungsstarker Handelsplattformen und -tools. In Bezug auf Handelsplattformen bietet Oanda vier Handelsmöglichkeiten: das Oanda Trade Web (browserbasierte Plattform), den Oanda Trade Desktop, die Oanda Trade App und MetaTrader4. Oanda eignet sich hauptsächlich für Anfänger, die eine benutzerfreundliche Handelsplattform suchen, oder für Handelsprogrammierer, die einen API-Service nutzen oder ihren Handel automatisieren möchten.

    In Bezug auf Regulierung und Sicherheit von Fonds wird Oanda nicht nur von der CFTC reguliert, sondern besitzt auch Lizenzen in Kanada, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in Australien.

    Unsere Wertung

    • Eine große Auswahl an Partner-Tools und APIs
    • Stark regulierter Forex Broker
    • Keine Mindesteinzahlungsanforderung
    • Begrenzte erweiterte Handelstools
    • Bietet nur zwei Kontotypen (Standard und Premium)

    Worauf sollten Sie bei einer CFTC-Handelsplattform achten?

    CFTC gewährleistet die Integrität von Forex-Brokern und eine zuverlässige Markthandelsaktivität. Es ist bekannt, dass von der CFTC regulierte Broker strengen regulatorischen Anforderungen unterliegen, darunter Finanzstabilität, transparenter Betrieb, Geldsicherheit und Geldwäschebekämpfung.

    Inzwischen haben Sie eine Liste der besten CFTC-regulierten Forex-Broker zur Auswahl. Wenn Sie jedoch immer noch Zweifel haben, welcher Broker für Sie am besten geeignet ist, sollten Sie einige wichtige Faktoren berücksichtigen.

    Regulierung und Sicherheit von Fonds

    Heutzutage gibt es zwei Aufsichtsbehörden, die für die Regulierung des US-Forex-Marktes verantwortlich sind. die Commodity Futures Trading Commission und die National Futures Association. Jedoch jeder Forex Broker In den USA tätige Unternehmen müssen von der CFTC registriert und reguliert werden.

    Glücklicherweise sind viele kleine und relativ unzuverlässige Einzelhandelsmakler, die die Kapitalanforderung „The Farm Bill“ (mindestens 20 Millionen US-Dollar) nicht erfüllt haben, vom US-Devisenmarkt verschwunden. Händler und Investoren können im Streitfall auch Beschwerden direkt bei der CFTC einreichen. Darüber hinaus ist die CFTC dafür verantwortlich, Kunden vor Betrug, Manipulation oder Störungen der Marktaktivität zu schützen.

    Ein Hebelverhältnis

    Hebelwirkung ist ein wesentlicher Faktor für die Popularität des Forex-Marktes. Benutzer können einfach mit kleinem Kapital handeln und die Rentabilität oder den Verlust steigern. In den USA ist die Verschuldungsquote jedoch begrenzt, und nach dem Dodd-Frank-Gesetz von 2010 haben die Aufsichtsbehörden ein Limit von 50: 1 für Hauptwährungen und 20: 1 für Minderjährige festgelegt.

    Während die meisten Börsenmakler Wenn Sie in den USA tätig sind, bieten Sie ein Leverage-Verhältnis von bis zu 50: 1. Es ist ratsam, die Margin-Anforderungen für alle Vermögenswerte zu überprüfen, bevor Sie sich für einen Forex-Broker entscheiden.

    Spreads und Gebühren

    Spreads und Handelsgebühren sind ein wichtiger Faktor bei der Bestimmung eines Forex-Brokers, insbesondere wenn Sie aktiv sind day-Trading. Forex.com ist beispielsweise einer der wenigen in den USA tätigen Forex-Broker, der Händlern, die ein hohes Handelsvolumen erzielen, ein DMA-Konto (Direct Market Access) anbietet. Das DMA-Konto ermöglicht Händlern den Zugang zu Deep-Liquidity-Anbietern, was die Effektivität der Ausführung erhöht und engere Spreads bietet.

    Alternativ bietet die IG US äußerst wettbewerbsfähige feste Spreads an, die bei großen Währungspaaren bei 0.8 Pips und bei kleinen und exotischen Währungspaaren bei 0.9 Pips beginnen.

    Handelsplattform / Handelstools

    Alle von uns empfohlenen CFTC Forex Broker bieten den beliebten MetaTrader4 an, der die perfekte Lösung für den durchschnittlichen Joe darstellt. Wenn Sie jedoch nach einer fortgeschritteneren Handelsplattform oder einer Anfängerplattform suchen, müssen Sie die Handelsplattform finden, die Ihren Anforderungen entspricht.

    Für erfahrene Händler; IG bietet ProRealTime an, eine professionelle Handelsplattform für diejenigen, die technische Analysen verwenden. Diese Plattform verfügt über mehr als 100 Indikatoren. Sie können Ihre eigenen Algorithmen erstellen, eine unbegrenzte Anzahl von Zeitrahmen in verschiedenen Handelsdiagrammen verwenden und Aufträge automatisch gemäß den Trendlinien erteilen. Forex.com bietet den preisgekrönten NinjaTrader an, der als eine der besten Handelsplattformen auf dem Markt für Teilnehmer am Tag bekannt ist.Swing Trading. Oanda hingegen verfügt über eine große Auswahl an Partner-APIs und VPS-Diensten.

    Mindesteinzahlungsanforderung

    Die meisten Forex-Broker haben eine Mindesteinzahlungsanforderung. Während sich einige Broker auf "starke" Händler konzentrieren, ermöglichen andere Benutzern die Eröffnung eines Handelskontos mit einer geringen Mindesteinzahlungsanforderung. Mit Oanda können Sie aus den oben genannten Optionen ein Handelskonto eröffnen, ohne dass eine Mindesteinzahlung erforderlich ist. Forex.com und IG halten eine Mindesteinzahlungsanforderung von 50 USD bzw. 250 USD aufrecht.

    Fazit

    US-Händler haben einen Mangel an Forex-Brokern. Seit der Einführung des Farm Bill und des Dodd-Frank Reform Act im Jahr 2010 hat sich der Forex-Markt in den USA vollständig verändert. Tatsächlich gibt es nur wenige Forex-Broker, die ab 2021 von der CFTC und der NFA reguliert und lizenziert werden. Dies kommt jedoch den Händlern zugute. US-Forex-Broker unterliegen strengen Gesetzen und Vorschriften, um ihre Dienstleistungen für Kunden bereitzustellen.

    Das Endergebnis für Sie; Wenn Sie in den USA ansässig sind und mit dem Devisenhandel beginnen möchten, wird empfohlen, dass Sie mit einem unserer oben empfohlenen Börsenmakler beginnen, um sicherzustellen, dass Sie Schutz erhalten und über eine fortschrittliche und zuverlässige Handelsplattform verfügen.

    FAQ

    Was ist die Commodity Futures Trading Commission (CFTC)?

    Die CFTC ist eine unabhängige Regierungsbehörde, die für die Regulierung der Märkte für Futures, Derivate und Optionen zuständig ist. Ab 2014 überwacht die CFTC Börsen, Swap Execution Facilities (SEFs), Swap Data Repositories (SDRs), Swap-Händler, Forex-Broker und Futures-Händler.

    Woher weiß ich, ob ein Unternehmen CFTC-reguliert ist?

    CFTC-regulierte Broker müssen die Lizenzregistrierung auf ihren offiziellen Websites anzeigen. Darüber hinaus können Sie auf der offiziellen Website von NFA nach dem Unternehmen suchen, nach dem Sie suchen.

    Was sind die Vorteile eines CFTC-regulierten Brokers?

    Anleger, die sich für den Handel mit regulierten CFTC-Brokern entscheiden, garantieren die Sicherheit ihrer Fonds und verringern das mit Handelsaktivitäten verbundene Risiko. Zu den Hauptvorteilen des Handels mit CFTC-regulierten Brokern zählen die Mindestkapitalanforderung für CFTC-Broker in Höhe von 20 Mio. USD Betriebskapital, die Anforderungen an die Finanzprüfung, Regeln für fairen Wettbewerb und die Beseitigung von Interessenkonflikten zwischen dem Kunden und dem Broker.

    Wie viel Geld brauche ich, um mit einem CFTC-Broker zu handeln?

    Die meisten CFTC-Broker halten je nach handelbarem Vermögenswert eine niedrige Ersteinzahlungsanforderung und ein Verschuldungsverhältnis zwischen 20: 1 und 50: 1 aufrecht. Aus den oben genannten Auswahlmöglichkeiten hält Oanda keine Mindesteinzahlungsanforderung aufrecht. Forex.com erfordert eine Mindesteinzahlung von 50 USD und IG eine Mindesteinzahlungsanforderung von 250 USD.

    Wie liest man einen CFTC-Bericht?

    Die Commodity Futures Trading Commission veröffentlicht jeden Dienstag die Commitments of Traders (COT) -Berichte, um der Öffentlichkeit das Verständnis von Angebot und Nachfrage bestimmter Instrumente zu erleichtern und einen besseren Hinweis auf die Marktdynamik zu erhalten. Die Daten sind auf der offiziellen Website der CFTC verfügbar, und gelegentlich sind die CFTC-Berichte ein Katalysator für spekulative Aktivitäten.

    Sehen Sie sich unser gesamtes Spektrum an Handelsressourcen an - Traders AZ

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Tom ist ein erfahrener Finanzanalyst und ehemaliger Derivatetageshändler, der sich auf Futures, Rohstoffe, Forex und Kryptowährung spezialisiert hat. Er hat einen BA in Wirtschaft und Management und seine Arbeiten wurden in einer Reihe von Publikationen veröffentlicht, darunter Yahoo Finance, FXEmpire und NASDAQ.com.

rtmark
LearnBonds.com

Best CFTC Regulated Trading Platforms

In this guide, we listed three top CFTC regulated brokers, explain why it's important, and include factors to consider for the most suitable CFTC regulated broker for your needs.
Tom Chen
Author: Tom Chen

Last Updated: May 28, 2020

If you are looking for a regulated forex broker in the United States, there are two major regulatory agencies that you should know of. These are the National Futures Association and the Commodity Futures Trading Commission.

The Commodity Futures Trading Commission, also known as CFTC, is an independent financial regulatory body in the United States that was established in 1974 and is responsible for regulating the trading activity of futures, swaps, and other financial derivatives that include Forex and CFDs.

You should note that the CFTC has no responsibility in regulating the stock market, and securities in the United States are highly regulated by the Securities Exchange Commission (SEC).

In this guide, we listed three top CFTC regulated brokers, explain the reasons why you will benefit to trade with one of these brokers, and include important factors when choosing the most suitable CFTC regulated broker for your needs.

On this Page:

    The Best CFTC Trading Platforms

    As US regulatory agencies are known to be professional and very strict, it is clear that CFTC forex brokers are among the most reliable brokers to trade with. Furthermore, the process of getting a CFTC approval is quite difficult and requires full transparency and financial stability. As a result, there are only a few brokers out there that have gained a CFTC license. Here are our top picks for the best CFTC Brokers as of 2020.

    2. IG - Best CFTC Regulated Broker with Years of Experience and Competitive Spreads

    Established in 1974, IG Group is one of the leading Forex and CFD brokers in the world with more than 178,000 clients worldwide and a market cap of 2.882B. IG Group is a public company traded on the London Stock Exchange under the ticker symbol IGG. Within the United States, IG is a trading name of IG US LLC. The company is registered with the Commodities Futures Trading Commission (CFTC) and member of the National Futures Association under the registration number 0509630.

    Launched in February 2019, IG US is a relatively new player in the US Forex market. The greatest advantage of IG compared to any regulated broker in the United States is simply the low spreads it offers. The broker takes pride in offering up to 20% lower spreads on major currency pairs that start from just 0.8 pips for EUR/USD and the average spreads of 0.9 for all currency pairs.

    In addition to offering highly competitive spreads on over 80 currency pairs, it is also one of the few brokers that offer the MetaTrader4 for US traders. IG offers clients a choice between MT4 and its proprietary trading platform but more than, traders can get access to Virtual Private Server (VPS), and automated trading. Finally, IG offers ProRealTime, which is a professional online charting software for experienced traders who use advanced technical analysis strategies.

    Our Rating

    • Offers the lowest spreads for FX pairs in the United States
    • A leverage ratio of 1:50
    • Automated trading is available
    • An account balance must be over 5000 USD in order to use a Virtual Private Server (VPS)
    • Limited selection of payment methods

    3. Oanda - Best CFTC Trading Platform For Beginners and Programmers

    Oanda is another US CFTC regulated broker that is best known for its easy-to-use trading platforms and the low trading costs it offers. The Oanda Corporation is a registered Retail Foreign Exchange Dealer (RFED) with the U.S. Commodity Futures Trading Commission (CFTC), and a Forex Dealer Member of the National Futures Association under registration number 0325821.

    Oanda tries to differentiate itself by offering low trading costs and a selection of trading platforms. The US-Based Forex broker provides more than 70 currency pairs and a selection of powerful trading platforms and tools. In terms of trading platforms, Oanda offers four ways to trade – The Oanda Trade Web (browser-based platform), the Oanda Trade Desktop, Oanda Trade app, and MetaTrader4. Oanda is mostly suitable for beginners who are looking for an easy-to-use trading platform or trading programmers who are looking to use an API service or automate their trading.

    In terms of regulation and safety of funds, Oanda is not only regulated by CFTC but also holds licenses in Canada, Europe, Asia-Pacific, and Australia.

    Our Rating

    • A wide selection of partner tools and APIs
    • Highly regulated Forex broker
    • No minimum deposit requirement
    • Limited advanced trading tools
    • Offers only two account types (Standard and Premium)

    What Should You Look for in a CFTC Trading Platform?

    CFTC ensures the integrity of forex brokers and a reliable market trading activity. It is well-known that CFTC regulated brokers are subject to strict regulatory requirements that include financial stability, transparent operation, funds security, and Anti-money laundering.

    By now, you have a list of the best CFTC regulated forex brokers to choose from but if you are still in doubt as to which broker will be the most suitable for you, here are some significant factors to take into consideration.

    Regulation and Safety of Funds

    Nowadays, there are two regulatory agencies responsible for regulating the US Forex market; the Commodity Futures Trading Commission and the National Futures Association. However, every forex broker operating in the United States must be registered and regulated by the CFTC.

    Luckily, many small and relatively unreliable retail brokers who failed to meet ‘The Farm Bill’ capital requirement (at least $20 million) have disappeared from the US forex market. Traders and investors are also able to file complaints directly to the CFTC in any case of a dispute. Moreover, the CFTC is responsible to protect clients from any fraud, manipulation, or disorders in market activity.

    A Leverage Ratio

    Leverage is a major contributing factor to the popularity of the forex market. It simply allows users to trade with small capital and increase profitability or loss. However, leverage ratio is limited in the United States, and following the Dodd-Frank Act in 2010, regulatory agencies have set a limit of 50:1 on major currencies and 20:1 on minors.

    While most of the stock brokers operating in the United States provide a leverage ratio of up to 50:1, it’s advisable that you check margin requirements on all assets before you choose a Forex broker.

    Spreads and Fees

    Spreads and trading fees are an important factor in determining a forex broker, particularly if you are actively day trading. Forex.com, for instance, is one of the few forex brokers operating in the United States that is offering a Direct Market Access (DMA) account for traders that make high trading volume. The DMA account allows traders to get access to deep liquidity providers, which increases the effectiveness of execution and provides tighter spreads.

    Alternatively, IG US offers extremely competitive fixed spreads that start from 0.8 pips for major currency pairs and 0.9 pips for minor and exotic currency pairs.

    Trading Platform/Trading Tools

    All of our recommended CFTC Forex brokers offer the popular MetaTrader4, which is the perfect solution for the average Joe. However, if you are looking for a more advanced trading platform or a beginner platform, then you will have to find the trading platform that matches your needs.

    For experienced traders; IG offers the ProRealTime, a professional trading platform for those who use technical analysis. This platform has over 100 indicators, it allows you to build your own algorithms, use an unlimited number of timeframes on different trading charts, and automatically place orders according to trend lines. Forex.com offers the award-winning NinjaTrader, which is known as one of the best trading platforms in the market for those taking part in day/swing trading. Oanda, on the other hand, has a great selection of partner APIs and VPS services.

    Minimum Deposit Requirement

    Most forex brokers have a minimum deposit requirement. While some brokers are focus on ‘heavy’ traders, others allow users to open a trading account with a low minimum deposit requirement. From the choices above, Oanda allows you to open a trading account without requiring a minimum initial deposit. Forex.com and IG maintain a minimum deposit requirement of $50, and $250 respectively.

    Conclusion

    US traders are experiencing a shortage of forex brokers. Since the introduction of the Farm Bill and the Dodd-Frank Reform Act in 2010, the Forex market has completely changed in the US. In fact, there are only a few forex brokers that are regulated and licensed by the CFTC and NFA as of 2020. But that comes to the Benefit of the traders; US Forex brokers are subject to follow strict laws and regulations in order to provide their services to clients.

    The bottom line for you; if you are a US resident and wish to start trading forex, it’s recommended that you start with one of our recommended stock brokers above to make sure you get protection and enjoy an advanced and reliable trading platform.

    FAQ

    What is the Commodity Futures Trading Commission (CFTC)?

    The CFTC is an independent governmental agency that is in charge on regulating the futures, derivatives, and options markets. As of 2014, the CFTC oversees exchanges, swap execution facilities (SEFs), swap data repositories (SDRs), swap dealers, Forex brokers, and futures dealers.

    How do I know if a company is CFTC regulated?

    CFTC regulated brokers must display the license registration on their official websites. Additionally, you can go to NFA's official website and search for the company you are looking for.

    What are the benefits of a CFTC regulated broker?

    Investors that choose to trade with CFTC regulated broker guarantee the safety of their funds and reduce the risk involved with trading activity. Some of the major benefits of trading with CFTC regulated broker include the minimum capital requirement for CFTC brokers of $20 million in operating capital, financial auditing requirement, fair competition rules, and the removal of conflict of interest between the client and the broker.

    How much money do I need to start trading with a CFTC broker?

    Most CFTC brokers maintain a low initial deposit requirement and a leverage ratio between 20:1 to 50:1 depending on the tradable asset. From the choices above, Oanda does not maintain a minimum deposit requirement. Forex.com requires a minimum deposit of $50 and IG has a minimum deposit requirement of $250.

    How do you read a CFTC report?

    The Commodity Futures Trading Commission publishes the Commitments of Traders (COT) reports every Tuesday to help the public understand the supply and demand of certain instruments and get a better indication of market dynamics. The data is available from the CFTC's official website and occasionally, the CFTC reports are a catalyst for speculative activity.

    See Our Full Range Of Trading Resources – Traders A-Z

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ#
    All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    Tom Chen

    Tom is an experienced financial analyst and a former derivatives day trader specialising in futures, commodities, forex and cryptocurrency. He has a B.A. in Economics and Management and his work has been published on a range of publications, including Yahoo Finance, FXEmpire and NASDAQ.com.

    HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com