rtmark
LearnBonds.com

Beste 3-Monats-Zahltagdarlehensoptionen

Einige Kreditgeber bieten Zahltagdarlehen mit Rückzahlungen über drei Monate an, die zwar teuer, aber überschaubar sind.
Autor: Thadues

Letzte Aktualisierung: März 27, 2020

Was machen Sie, wenn Sie ein finanzielles Problem haben? Anstatt sich zu drehen und sich der aktuellen Situation hinzugeben, haben Sie die Möglichkeit, einen dreimonatigen kurzfristigen Kredit aufzunehmen. Im Gegensatz zu anderen Darlehen sind solche kurzfristigen Darlehen ungesichert und werden schnell verarbeitet. Aufgrund dieser Eigenschaften sind sie ideal, um den Tag zu retten.

Zusätzlich zu ihrer schnellen Verarbeitung sind die kurzfristigen Kredite im Vergleich zu den herkömmlichen Zahltagdarlehen, die Sie am nächsten Zahltag bezahlen müssen, überschaubarer. Aber was ist das Problem damit? In den meisten Fällen benötigen Sie mehr als einen Monat, um sich von dem finanziellen Dilemma zu erholen, in dem Sie sich befanden. Die Bedingung, dass Sie den Kredit bei Ihrem nächsten Gehaltsscheck zurückzahlen müssen, verschiebt das Problem nur und löst nicht viel, um es zu lösen.

Leider ist die Suche nach einem dreimonatigen kurzfristigen Darlehen kein Spaziergang im Park. Es gibt viele Unternehmen, aber viel zu beachten, bevor Sie einen Vertrag unterschreiben. Sie müssen sicherstellen, dass Sie Ihre Seele nicht beim Teufel unterschreiben, wenn Sie den Kredit aufnehmen. Im Folgenden finden Sie eine Kurzanleitung, damit Sie besser verstehen, worum es bei dreimonatigen Darlehen geht.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Beantragen Sie jetzt ein Zahltagdarlehen! | Bester Zahltag Kreditgeber 2020

    Unsere Wertung

    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo
    • Kredite von 100 bis 15,000 US-Dollar
    • Sofortige Beantragung und Genehmigung
    • Schlechte Gutschrift in Betracht gezogen
    • Kreditgeber aus allen 50 US-Bundesstaaten an Bord
    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo
    Hinweis: Obwohl dreimonatige Kredite Ihnen im Gegensatz zu herkömmlichen Notkrediten mehr Zeit für die Rückzahlung des Kredits geben, sollten Sie bedenken, dass sie teurer sind. Einige Kreditgeber bieten dreistellige Zinssätze an. Daher sollten Sie das Darlehen erst nach sorgfältiger Prüfung und Feststellung, dass Sie das Darlehen vollständig zuzüglich der aufgelaufenen Zinsen zurückzahlen können, aufnehmen.

    Wie funktionieren 3-Monats-Kredite?

    Dreimonatskredite sind wie alle anderen Ratenkredite in der Branche. Die Idee ist, entweder eine gesicherte oder eine zu leihen ungesichertes Darlehen und dann in Raten für maximal 90 Tage zurückzahlen. Am Ende der 90 Tage haben Sie den Kapitalbetrag zuzüglich der Zinsen und eventuell anfallender Gebühren zurückgezahlt. Viele Kreditgeber bieten dreimonatige Notkredite zwischen 500 und 5000 US-Dollar an. Einige Kreditgeber reichen jedoch bis zu 10000 US-Dollar.

    Hinweis: 10,000 US-Dollar sind eine Menge Geld, um einen kurzfristigen Kredit zu erhalten. Bevor ein Kreditgeber einen solchen Betrag anbieten kann, muss er sicherstellen, dass Sie für den Kredit gut sind, und zweitens benötigen sie irgendeine Form von Sicherheit. Die meisten Kredite mit so großen Beträgen erfordern, dass Sie Ihr Auto als Sicherheit für den Kredit zur Verfügung stellen. Auf diese Weise geht das Unternehmen ein geringeres Risiko ein.

    Jetzt sind wir in der 21st Jahrhundert. Die Welt hat sich dank des Internets sehr verändert. Heute können wir praktisch alles online erledigen. Von der Führung eines Unternehmens bis zur Bestellung eines Taxis, eines Essens, eines Arztes und eines Marketingunternehmens. Unternehmen in der US-Kreditbranche haben sich mit der Zeit dem Internet zugewandt, um Lösungen zu finden. Immer mehr Unternehmen sind online und haben Anwendungen, die es Benutzern erleichtern, Kredite zu beantragen.

    Einige Kreditgeber sehen jedoch immer noch die Vorteile des Betriebs von stationären Geschäften für ihr Kreditgeschäft. Sie können Ihre Bewerbung über jede Plattform stellen, die der Kreditgeber zur Verfügung stellt, und trotzdem das Geld innerhalb eines Tages erhalten.

    Die Geschwindigkeit, mit der das Darlehen ausgezahlt wird, hängt von mehreren Faktoren ab, darunter:

    • Wie schnell Sie relevante Unterlagen bereitstellen
    • Wann füllen Sie den Antrag aus? Wenn Sie den Antrag einige Minuten vor Geschäftsschluss an diesem Tag ausfüllen, muss Ihr Kreditantrag auf den nächsten Tag warten.
    • Die Zahlungsmethode, die Sie wählen.

    Wie stellen Kreditgeber fest, ob Sie für das dreimonatige kurzfristige Darlehen gut sind?

    In den USA gibt es tatsächlich besicherte und ungesicherte Kredite. Wenn Sie ein Auto haben, ist das Sichern einer großen Menge einfacher, insbesondere wenn sich das Auto in einem guten Zustand befindet. Aber was ist, wenn Sie kein Auto oder einen Vermögenswert haben, an dem der Kreditgeber festhalten kann? Und noch schlimmer, was ist, wenn Sie eine schlechte Kredit-Score haben?

    Nun, obwohl Kreditgeber stolz darauf sind, ungesicherte kurzfristige Kredite anzubieten, können sie die Tatsache nicht ablehnen, dass sie ein Unternehmen sind und Gewinne erzielen müssen, um im Geschäft zu bleiben. Sobald Sie einen Antrag ausgefüllt haben, überprüft der Kreditgeber den Antrag anhand der von Ihnen angebotenen Informationen und führt eine Bonitätsprüfung bei den besten Kreditauskunfteien in den USA durch. Diese Prüfung zeigt ihnen, ob und wie viel Sie für das Darlehen gut sind.

    Wenn Sie beispielsweise einen Kredit in Höhe von 1000 USD beantragen und eine schlechte Kreditwürdigkeit aufweisen, wird der Kreditgeber seine Due Diligence-Prüfung durchführen und in Betracht ziehen, Ihnen einen kleineren Kredit in Höhe von beispielsweise 700 USD zu gewähren, abhängig von der Bestimmung Ihrer Rückzahlungsfähigkeit.

    Hinweis: Nicht alle Unternehmen führen Bonitätsprüfungen bei ihren Kunden durch. Einige hängen ausschließlich von den von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen ab. Aus diesem Grund empfehlen Kreditgeber und Experten, ehrlich mit den von Ihnen bereitgestellten Informationen umzugehen.

    Wie zahlen Sie zurück?

    Sobald der Kreditbetrag auf Ihr Konto eingezahlt wurde, beginnt die Uhr zu ticken. Leider bieten nur sehr wenige Unternehmen, wenn überhaupt, eine Nachfrist für die Rückzahlung von Darlehen an. Obwohl Sie nicht das gesamte Darlehen an Ihrem nächsten Zahltag zurückzahlen müssen, müssen Sie dennoch eine Zahlung leisten.

    Das Unternehmen bestimmt den Betrag, den Sie zurückzahlen, aus dem Betrag, den Sie ausleihen.

    Sie gewähren dem Kreditgeber Zugriff auf Ihr Bankkonto, um die Rückzahlungsrate des Kredits am Fälligkeitstag abzuziehen, oder Sie können den Kredit manuell auf sein Konto einzahlen. Ersteres ist praktisch und verringert das Risiko, eine Verspätungsgebühr zu vergessen und zahlen zu müssen. Darüber hinaus können Sie auch persönliche Rückzahlungen für Kreditgeber mit physischen Standorten oder sogar Überweisungen vornehmen.

    Wenn Sie kein Spar- oder Girokonto haben, kann es schwierig sein, überhaupt einen Kredit zu erhalten.

    Wie viel kosten dreimonatige Zahltagdarlehen?

    Wir können dies nicht klar genug machen - Kredite am selben Tag sind teuer. Das von Ihnen in Betracht gezogene dreimonatige Zahltagdarlehen ist keine Ausnahme. Bester Monat Zahltag Darlehen ...Warum sind diese Kredite teuer? Einfach, weil die Kreditgeber sich für das Risiko belohnen müssen, das sie für Sie eingehen. Es gibt einen Grund, warum traditionelle Kreditgeber Einzelpersonen nicht berühren schlechte Gutschrift oder bieten große Kredite für kurze Zeiträume.

    Wie viel kostet das Darlehen? Als Ratenkredit kann der APR je nach Kreditunternehmen und Staat bis zu 400% betragen. Mit der Freiheit, solch hohe Zinssätze zu haben, können einige Kreditgeber Kreditnehmer ausbeuten. Aus diesem Grund haben einige Staaten die Initiative ergriffen, um zu regeln, wie viel diese Kreditgeber für Kredite unter 5000 USD verlangen können. Denn ehrlich gesagt nehmen die meisten Menschen die Kredite nicht auf, weil sie sie sich leisten können, sondern weil sie keine andere Wahl haben.

    Darüber hinaus haben einige Staaten Ratenkredite für dreimonatige Kredite insgesamt verboten. Daher sind dreimonatige Kredite nicht in allen Bundesstaaten verfügbar.

    Dies bedeutet jedoch nicht, dass es unmöglich ist, ein dreimonatiges Darlehen zu angemessenen Zinssätzen zu erhalten. Es ist möglich. Zum Beispiel hat CashUSA eine Datenbank mit Kreditgebern, die Kredite bereitstellen, die innerhalb von 90 Tagen bis 72 Monaten zurückgezahlt werden können - das ist verrückt. Was noch besser ist, die Raten liegen zwischen 5.99% und 35.99%.

    Qualifiziere ich mich für ein dreimonatiges Darlehen?

    Bester Monat Zahltag Darlehen ...

    Bevor ein Kreditgeber Ihnen einen Kredit gewährt, muss er eine Art Screening durchführen. Andernfalls würden sie mit vielen Kreditanträgen von Personen bombardiert, die sich nicht einmal qualifizieren. Einige der Voraussetzungen für die Darlehen sind:

    • Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein
    • Sie müssen US-Bürger sein
    • Sie sollten ein aktives Sparkonto haben
    • Sie sollten ein stabiles Einkommen haben (und für einige ist ein Mindesteinkommen erforderlich)
    • Sie sollten in einem Staat leben, der die Darlehen erlaubt

    Wie finden Sie das richtige dreimonatige kurzfristige Darlehen?

    Viele Kreditgeber bieten diese Art von Darlehen. Aber nicht alle passen perfekt. Abhängig von Ihrer aktuellen Situation müssen Sie nach einem Kreditgeber suchen, der einen Kredit ohne übermäßigen Druck anbietet. Im Folgenden finden Sie einige Tipps für die Suche nach einem perfekten Kreditgeber für drei Monate.

    Ist der Kreditgeber in Ihrem Bundesstaat verfügbar? Alle Staaten haben unterschiedliche Regelungen für kurz- und langfristige Kredite. Aus diesem Grund bedienen nicht alle Kreditgeber jeden Staat. Selbst wenn der Kreditgeber Ihren Staat bedient, bietet er den Kreditnehmern in Ihrem Staat möglicherweise nicht das dreimonatige Darlehen an - wiederum aufgrund der Regeln und Vorschriften.

    Wie viel kostet das Darlehen? Kurzfristige Kredite sind teuer. Die Kosten variieren jedoch. Sie möchten nicht an einen Kredit gebunden sein, der Ihnen mehr schadet als nützt. Beachten Sie außerdem zusätzliche Gebühren, einschließlich Bearbeitungsgebühren, Verspätung und vorzeitige Rückzahlung. Kreditgeber werden immer eine Zusammenfassung des Kredits und seiner Kosten zur Verfügung stellen. Verwenden Sie diese Zusammenfassung, um die Darlehenskosten zu vergleichen und eine Auswahl zu treffen.

    Akzeptiert der Kreditgeber Anträge von Kreditnehmern mit schlechten Krediten? Im Allgemeinen stellen Kreditgeber, die dreimonatige Zahltagdarlehen anbieten, weniger strenge Anforderungen als diejenigen, die noch kürzere Darlehen anbieten. Aufgrund der längeren Zeit sind die Kreditgeber bereit, auch Personen mit einer schlechten Bonität eine „helfende Hand“ zu geben. Dies ist wichtig, da nur sehr wenige traditionelle Kreditgeber solche Kreditnehmer berühren werden.

    Ist die Rückzahlung flexibel? Bei einigen Kreditgebern können Sie das Darlehen vor dem Fälligkeitsdatum zurückzahlen, ohne dass Ihnen zusätzliche Gebühren berechnet werden. Dies ist eine gute Sache, weil Sie dadurch Geld sparen. Denken Sie daran, dass die Darlehenszinsen pro Tag berechnet werden.

    Wie lange dauert die Bearbeitung des Darlehens? Wenn Sie überlegen, einen dreimonatigen Kredit zu beantragen, brauchen Sie das Geld schnell. Glücklicherweise haben die meisten Kreditgeber ein einfaches Antragsverfahren. Es dauert weniger als 10 Minuten (wenn Sie alle Unterlagen bereit haben). Der Bewertungsprozess ist ebenfalls schnell und Sie haben das Darlehen am selben Tag. Wenn Sie sich im Geschäft bewerben, können Sie den Darlehensbetrag sofort erhalten. Alles, was länger als einen Tag dauert, ist Ihre Zeit möglicherweise nicht wert.

    Wie beantrage ich ein dreimonatiges Darlehen am selben Tag?

    Sie können den Kredit online, telefonisch oder in einem Geschäft beantragen - alles hängt von den Möglichkeiten des Kreditgebers ab. Wenn Sie den Antrag online ausfüllen möchten, stellen Sie sicher, dass der Kreditgeber berechtigt ist, die Finanzierung in Ihrem Bundesstaat anzubieten. Viele Kreditgeber zeigen die Lizenzen auf der Seite mit den Tarifen und Konditionen oder den verschiedenen Bundesstaaten an.

    Das Ausfüllen des Antrags dauert nur einige Minuten, ebenso wie die Genehmigung. Viele Kreditgeber fordern die folgenden Informationen und Unterlagen an, um den Prozess abzuschließen.

    • Bankkonto und Bankleitzahl
    • Staatlich ausgestellter Ausweis
    • Einkommensnachweis

    Vor- und Nachteile von dreimonatigen kurzfristigen Darlehen

    Vorteile:

    • Schnelle Genehmigung - Wenn Sie ein dreimonatiges Darlehen beantragen, erhalten Sie den Darlehensbetrag fast sofort nach Vertragsunterzeichnung.
    • Schlechte Kredite sind in Ordnung - Sie können für ein dreimonatiges Darlehen genehmigt werden, da die meisten kurzfristigen Kreditgeber dies haben keine Kreditdarlehen.
    • Online- und In-Store-Optionen - Sie können bequem von Ihrem Schlafzimmer aus einen dreimonatigen Ratenkredit beantragen oder in einem Geschäft, wenn Sie das Geld sofort benötigen.

    Nachteile:

    • Hohe APR - Zahltagdarlehen sind berühmt für ihre hohen APRs. Dies bedeutet, dass Sie viel Zinsen zahlen als mit einem herkömmlichen Darlehen.
    • Automatische Zahlungen - Kreditgeber möchten die Abbuchung direkt von Ihrem Bankkonto als Plus angeben. Wenn Sie jedoch nicht über das Geld verfügen, um die Rückzahlung vorzunehmen, kommt es zu einem Überziehungskredit, der zu höheren Gebühren führt.
    • Verrufene Kreditgeber - die meisten Kreditgeber sind gut. Aber nicht alle folgen dem Gesetz. Halten Sie Ausschau nach solchen betrügerischen Kreditgebern, die Ihre Situation ausnutzen möchten.

    Fazit

    Ein dreimonatiges kurzfristiges Darlehen zu erhalten ist großartig, da Sie genug Zeit haben, um Ihre Finanzen zu rationalisieren. Die Aufnahme eines hochverzinslichen Kredits mit langer Rückzahlungszeit kann jedoch teurer sein als ein herkömmlicher Kredit. Wägen Sie immer Ihre Optionen ab, bevor Sie sich verpflichten.

    Beantragen Sie jetzt ein Zahltagdarlehen! | Bester Zahltag Kreditgeber 2020

    Unsere Wertung

    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo
    • Kredite von 100 bis 15,000 US-Dollar
    • Sofortige Beantragung und Genehmigung
    • Schlechte Gutschrift in Betracht gezogen
    • Kreditgeber aus allen 50 US-Bundesstaaten an Bord
    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo

    FAQ

    Ich habe einen ausstehenden Kredit - kann ich einen dreimonatigen Notkredit bekommen?

    Ja, du kannst. Sie sollten jedoch berücksichtigen, dass die meisten Kreditgeber die bestehenden Schulden bei der Bestimmung des angebotenen Kreditbetrags berücksichtigen.

    Kann jemand ein dreimonatiges Darlehen beantragen?

    Will, nicht ganz. Sie müssen zuerst die Kontrollkästchen für Anforderungen wie Volljährigkeit als US-Bürger und regelmäßige Einkommensquelle aktivieren.

    Kann ich das Darlehen vorzeitig zurückzahlen?

    Wenn der Kreditgeber es erlaubt, können Sie. Überprüfen Sie jedoch zunächst, ob der Kreditgeber keine Strafe dafür berechnet.

    US-Zahltagdarlehen AZ-Verzeichnis

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Thadeus Geodfrey ist seit 2019 Vertragsschreiber für Lernbonds. Als Vollzeit-Investmentschreiber überwacht Thadeus einen Großteil der täglich auf dieser Website veröffentlichten Inhalte zu persönlichen Finanzen und Investitionsplanung. Mit einem Hintergrund als iGaming-Experte und unabhängiger Finanzberater basieren die Artikel von Thadeus auf jahrelanger Erfahrung aus allen Blickwinkeln der Finanzwelt.

LearnBonds.com

Best 3 Month Payday Loan Options

A few lenders offer payday loans with repayments spread across three months, which although is expensive, is manageable to repay.
thadues
Author: thadues
Last Updated: February 4, 2020

What do you do when you are stuck with a financial problem in your hands? Instead of rolling over and giving yourself up to die to the prevailing situation, you have the option of seeking out a three-month short term loan. Unlike other loans, such short term loans are unsecured and are processed fast. Because of these qualities, they are ideal for saving the day.

In addition to their fast processing, the short term loans are more manageable in comparison to the traditional payday loans which you need to pay on your next payday. But what is the problem with that? Well, most times, you will need more than a month to recover from the financial dilemma you were in. The condition of having to repay the loan on your next paycheck only postpones the problem and doesn’t much to solve it.

Unfortunately, finding a three-month short term loan is not a walk in the park. There are many companies but a lot to consider before signing a contract. You need to ensure you are not signing your soul to the devil when taking the loan. To help you understand what three-month loans are all about, below is a quick guide.

On this Page:

    Apply for a Payday Loan Now! | Best Payday Lender 2020

    Our Rating

    Viva payday loan app company logo
    • Loans From $100 to $15,000
    • Instant Application & Approval
    • Bad Credit Considered
    • Lenders From All 50 US States Onboard
    Viva payday loan app company logo
    Note: Though three-month loans give you more time to repay the loan, unlike traditional emergency loans, bear in mind that they are more expensive. Some lenders offer three-digit interest rates. As such, you should only take out the loan after careful consideration and determining you can repay the loan in full plus its accrued interest.

    How do 3 month loans work?

    Three-month loans are like any other installment loan in the industry. The idea is to borrow either a secured or an unsecured loan and then pay it back in installments for a maximum of 90 days. By the end of the 90 days, you’ll have paid back the principal amount plus the interest and any fees that may accrue in the process. Many lenders offer three-month emergency loans ranging between $500 and $5000. However, some lenders extend up to $10000.

    Note: $10,000 is a lot of money to get as a short term loan. So, before any lender can offer such an amount, they need to ascertain you are good for the loan and second, they need some form of security. Most loans with such large amounts require that you provide your car as collateral for the loan. This way the company runs a lower risk for the same.

    Now, we are in the 21st century. The world has changed a lot courtesy of the internet. Today, we can do virtually anything online. From running a business to ordering a cab, food, a doctor and marketing businesses. Companies in the US lending industry have with time, turned to the internet for solutions. More and more companies are online and have applications that make it easier for users to apply for loans.

    However, some lenders still see the benefits of running brick and mortar stores for their lending business. You can make your application through any platform the lender makes available and still get the money within a day.

    The speed with which the loan is disbursed depends on a couple of factors including;

    • How fast you provide relevant documentation
    • What time you complete the application. If you complete the application some minutes to close of business that day, your loan application will have to wait for the next day.
    • The payment method you choose.

    How do lenders determine if you are good for the three-month short term loan?

    There are indeed secured and unsecured loans in the US. If you have a car, the process of securing a huge amount is easier especially if the car is in good condition. But what if you do not have a car or an asset that the lender can hold on to? And even worse, what if you have a poor credit score?

    Well, though lenders take pride in offering unsecured short term loans, they cannot dismiss the fact that they are a business and need to make profits to stay in business. Therefore, once you complete an application, the lender will review the application based on the information you offer ad perform a credit history check with the top credit bureaus in the US. This check shows them if you are good for the loan and how much.

    So if you apply for a $1000 loan, for instance, and have a poor credit score, the lender will do its due diligence and consider giving you a smaller loan say $700 depending on their determination of your ability to repay.

    Note: Not all companies run credit checks on their customers. Some depend solely on the personal information you provide, because of this, lenders and experts encourage you to be honest with the information you provide.

    How do you repay?

    Once the loan amount has been deposited into your account, the clock starts ticking. Unfortunately, very few companies, if any, offer a grace period for loan repayment. Though you will not have to repay the entire loan on your next payday, you still have to make a payment.

    The company determines the amount you repay from the amount you borrow.

    You grant the lender access to your bank account to deduct the loan repayment installment on the due date, or you can pay the loan manually into their account. The former is convenient and reduces the risk of forgetting and having to pay a lateness fee. Moreover, you can also make in-person repayments for the lenders that have physical locations or even wire transfers.

    If you do not have a savings or checking account, it may be difficult to get a loan in the first place.

    How much three-month payday loans cost?

    We cannot make this clear enough – same day loans are expensive. The three-month payday loan you are considering is not an exception. Why are these loans expensive? Easy because the lenders need to reward themselves for the risk they are taking on you. There is a reason traditional lenders don’t touch individuals with bad credit or offer large loans for short periods.

    So how much does the loan cost? Being an installment loan, the APR can go as high a 400% depending on the lending company and the state. With the freedom to have such high rates, some lenders can exploit borrowers. Because of this, some states have taken the initiative of regulating how much these lenders can charge for loans under $5000. Because honestly, most people aren’t taking the loans because they can afford them but because they have no choice.

    Moreover, some states have banned installment loans altogether for three-month loans. Therefore, three-month loans aren’t available in all states.

    But this doesn’t mean that it is impossible to get a three-month loan with reasonable rates. It is possible. For example, CashUSA has a database of lenders who provide loans repayable in between 90 days and 72 months – this is insane. What’s even better, the rates are between 5.99% and 35.99%.

    Do I qualify for a three-month loan?

    Before a lender gives you a loan, they need to conduct some form of screening; otherwise, they would be bombarded with lots of loan applications of individuals that do not even qualify. Some of the prerequisites for the loans include;

    • You have to be at least 18 years
    • You need to be a US citizen
    • You should have an active saving account
    • You should have a stable income (and for some, a minimum income is required)
    • You should live in a state which permits the loans

    How can you find the right three-month short term loan?

    Many lenders offer this type of loan. But not all are the perfect fit. Depending on your prevailing situation, you need to look for a lender that will offer a loan devoid of undue pressure. Below are some tips for finding a perfect three-month loan lender.

    Is the lender available in your state? All states have different regulations on short and long term loans. Because of this, not all lenders service every state. An even if the lender services your state, they may not offer the three-month loan to borrowers in your state – again because of the rules and regulations.

    How much does the loan cost? Short term loans are expensive. But the costs vary. You don’t want to be stuck with a loan that will do you more harm than good. And in addition to these, beware of additional fees, including processing fees, lateness and early repayment. Lenders will always provide a summary of the loan and its cost. Use this summary to compare the loan cost and make a choice off of it.

    Does the lender accept applications from borrowers with bad credit? Generally, lenders who offer three-month payday loans are less strict on their requirements than those who offer even shorter loans. Because of the more time, lenders are willing to extend a ‘helping hand’ even to individuals who have a bad credit history. This is important because very few traditional lenders will touch such borrowers.

    Is repayment flexible? Some lenders allow you to repay the loan before the due date without charging you extra. This is a good thing because it saves you money. Remember, the loan interests are charged per day.

    How long do they take to process the loan? By the time you are thinking of applying for a three-month loan, you need the money fast. Luckily, most lenders have a simple application process. It takes less than 10 minutes (if you have all the documentation ready). The evaluation process is also fast and you have the loan on the same day. If you apply in-store, you could have the loan amount immediately. Anything that takes longer than a day may not be worth your time.

    How do I apply for a three-month same-day loan?

    You can apply for the loan online, through the phone or at a store – it all depends on the avenues the lender has. If you choose to complete the application online, ensure the lender is licensed to offer the financing in your state. Many lenders display the licenses on the rates and terms page or the different states.

    Filling out the application only takes several minutes, as will the approval. Many lenders request for the following information and documentation to complete the process;

    • Bank account and routing number
    • State issued ID
    • Proof of income

    Benefits and drawbacks of three-month short term loans

    Pros:

    • Quick approval – if you apply for a three-month loan in-tore, you will receive the loan amount almost immediately after signing the contract.
    • Bad credit is okay – you can get approved for a three-month loan because most short term lenders have no credit loans.
    • Online and in-store options – you can apply for a three-month installment loan from the comfort of your bedroom or do it at a store if you need the money immediately.

    Cons:

    • High APR – payday loans are famous for their high APRs. This means you will pay a lot in interest than you would with a traditional loan.
    • Automatic payments – lenders like to list debiting directly from your bank account as a plus. However, if you don’t have the cash to make the repayment, you will end up with an overdraft, which translates to more fees.
    • Disreputable lenders – most lenders are good. But not all follow the law. Be on the lookout for such rogue lenders looking to take advantage of your situation.

    Conclusion

    Getting a three-month short term loan is great as it will provide you with enough time to streamline your finances. However, taking a high rate loan with a long repayment time might end up being more expensive than a traditional loan. Always weigh your options before committing.

    Apply for a Payday Loan Now! | Best Payday Lender 2020

    Our Rating

    Viva payday loan app company logo
    • Loans From $100 to $15,000
    • Instant Application & Approval
    • Bad Credit Considered
    • Lenders From All 50 US States Onboard
    Viva payday loan app company logo

    FAQ

    I have an outstanding loan- can I get a three-month emergency loan?

    Yes, you can. However, you should bear in mind that most lenders consider the existing debts when determining the loan amount to offer.

    Can anyone apply for a three-month loan?

    Will, not quite. You first need to check the boxes of requirements like being of legal age being a US citizen and having a regular source of income.

    Can I repay the loan early?

    If the lender allows it, you can. But first, check to ensure the lender doesn’t charge a penalty for it.

    US Payday Loans A-Z Directory

    All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    thadues

    Thadeus Geodfrey has been a contract writer for Lernbonds since 2019. As a fulltime investment writer, Thadeus oversees much of the personal-finance and investment-planning content published daily on this site. With a background as an iGaming expert and independent financial consultant, Thadeus’s articles are based on years of experience from all angles of the financial world.

    HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com