rtmark
LearnBonds.com

Cash Loans in meiner Nähe - Welche Optionen habe ich?

Kreditgeber bieten zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten. Bargeldkredite sind die schnellste aller Zahlungen und in den Filialen der Kreditgeber erhältlich.
Autor: Thadues

Letzte Aktualisierung: März 27, 2020

Wenn Sie eine Rechnung haben, die bald in bar bezahlt werden muss, wahrscheinlich eine überfällige Miete oder Ihre Autozahlung, sollten Sie einen Bargeldkredit in Ihrer Nähe in Betracht ziehen. Und falls Sie sich fragen, nein, ein Kreditkarten- oder Scheckdarlehen wird es nicht kürzen, da die Bearbeitung in der Regel länger dauert.

Gelddarlehen in meiner Nähe ...Mit Bargeldkrediten von US-Kreditgebern können Sie in nur einem Tag Geld auf Ihrem Konto haben. Sie können das Geld verwenden, um auf Ihre Bedürfnisse einzugehen, wie Sie es für richtig halten. Vor diesem Hintergrund sollten wir darauf hinweisen, dass es in den USA viele legitime Kreditgeber für Gelddarlehen gibt. Sie haben eine Webpräsenz und melken sie für alles, was es wert ist, aber andererseits erkennen sie den Vorteil an, dass physische Standorte in verschiedenen Staaten verteilt sind.

Der Bewerbungsprozess in einem physischen Geschäft ist schnell. Obwohl es nicht die Bequemlichkeit übertrifft, den Antrag bequem von Ihrer Couch aus auszufüllen, können Sie garantiert mit dem Gelddarlehen ausgehen und alle Ihre Fragen beantworten lassen.

Da Sie dies lesen, können Sie davon ausgehen, dass Sie sich für einen Geldkredit entschieden haben. Aber das Problem ist, wie in aller Welt finden Sie die Standorte? In diesem Handbuch beschreiben wir alles, was Sie wissen müssen, um das Auffinden der Standorte zu vereinfachen. Sie werden die Erfahrung einer In-Store-Anwendung vielleicht mehr lieben als eine Online-Bewerbung.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Beantragen Sie jetzt ein Zahltagdarlehen! | Bester Zahltag Kreditgeber 2020

    Unsere Wertung

    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo
    • Kredite von 100 bis 15,000 US-Dollar
    • Sofortige Beantragung und Genehmigung
    • Schlechte Gutschrift in Betracht gezogen
    • Kreditgeber aus allen 50 US-Bundesstaaten an Bord
    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo

    So finden Sie Gelddarlehen in meiner Nähe

    Im Folgenden finden Sie einige Schritte, die Sie bei der Suche nach einem Gelddarlehen in Ihrer Nähe unterstützen.

    Wenn Sie jedoch unter Zeitdruck stehen und lieber Informationen über die Kreditgeber erhalten möchten

    Stellen Sie fest, ob Gelddarlehen in Ihrem Bundesstaat legal sind

    Bargeldkredite sollten ein Retter für diejenigen sein, die sich in finanziell schwierigen Situationen befinden. Mit der Zeit wurden die Menschen jedoch zunehmend auf diese Kredite angewiesen und befanden sich in einem wilden Schuldenzyklus. Ein Produkt, das anfangs gut war, wurde in den Augen von Bund und Ländern zu einem Monster. Infolgedessen haben einige Staaten ein Verbot von Bargeldkrediten verhängt. Und diejenigen, die es erlaubten, strenge Regeln zu erlassen, um die Branche zu regieren und sicherzustellen, dass die Kreditgeber verantwortlich sind und nicht die Aufgabe haben, Menschen auszurauben.

    Wenn Sie in einem Staat leben, der solche Kreditgeber nicht akzeptiert, sollten Sie andere Alternativen in Betracht ziehen, einschließlich Kreditkartenkredite, Ratenkredite und traditionelle Bankkredite.

    Hinweis: Einige Staaten haben auch Vorschriften zu Zinsobergrenzen, maximalem Darlehen und einer Nachfrist (falls vorhanden).

    Zu den Staaten, die Bargelddarlehen verbieten, gehören derzeit:

    • Arkansas
    • Arizona
    • Connecticut
    • Georgien
    • Massachusetts
    • Maryland
    • New York
    • New Jersey
    • Pennsylvania
    • North Carolina
    • West Virginia
    • Vermont
    • District of Columbia

    Einige Staaten, in denen Gelddarlehen stark reguliert sind, umfassen:

    • Colorado
    • Kalifornien
    • Hawaii
    • Illinois
    • Indiana
    • Iowa
    • Kansas
    • Louisiana
    • Maine
    • Kentucky
    • Michigan
    • Minnesota
    • Mississippi
    • Nebraska
    • Montana
    • New Hampshire
    • Oklahoma
    • Ohio
    • Virginia
    • Washington

    Führen Sie eine Online-Suche nach allen Kreditgebern in Ihrer Nähe durch

    Bisher ist der beste Weg, etwas zu finden, eine einfache Online-Suche. Alle Kreditgeber für Bargeldkredite mit stationären Standorten sind auch online präsent, um Kreditnehmer zu bedienen, die möglicherweise nicht technisch versiert sind oder aus irgendeinem Grund (wie sofortiges Bargeld) Dienstleistungen von physischen Standorten bevorzugen.

    Listen Sie jeden Anbieter auf, auf den Sie stoßen und der in Ihrer Nähe Gelddarlehensdienste anbietet, und prüfen Sie dann, ob er physische Standorte hat. Seien Sie dabei vorsichtig, da nicht alle Online-Kreditgeber echt sind. Einige suchen nach einer Möglichkeit, Kreditnehmer im schlimmsten Fall zu verfolgen.

    Die Anzahl der Ergebnisse hängt von Ihrem Wohnstaat und den geltenden rechtlichen Parametern ab.

    Preise vergleichen

    Geldverleiher sind Geschäft. Sie bieten Notkredite gegen Zinsen an. Und obwohl Bund und Länder Zinsobergrenzen haben, bietet nicht jeder Kreditgeber das maximale Interesse. Zusätzlich zum Zinssatz erheben einige zusätzliche Gebühren wie Bearbeitungsgebühren und Verspätungsgebühren.

    Machen Sie nicht den Fehler, nur den Zinssatz zu berücksichtigen, da dies allein nicht die Kosten des Darlehens darstellt. Schauen Sie sich stattdessen den APR an. Dieser Zinssatz führt Sie zu den tatsächlichen Kosten des betreffenden Darlehens. Je niedriger der APR-Prozentsatz, desto günstiger ist das Darlehen.

    Und wenn Sie schon dabei sind, berücksichtigen Sie die Anzahl der Tage, die ein Kreditgeber zur Rückzahlung des Kredits zur Verfügung stellt. Bedenken Sie dabei, dass Staaten Konditionen und Darlehensbeträge einschränken. Das am häufigsten vom Staat auferlegte Maximum beträgt 500 USD oder etwa 25% Ihres Bruttoeinkommens. Allgemein, Bargeldkredite am selben Tag dauern bis zum nächsten Zahltag. Dies bedeutet, dass ein normaler Kredit zwischen zwei und vier Wochen läuft.

    Erstellen Sie eine Liste der Top-Konkurrenten

    Sobald Sie die Kreditgeber in Ihrer Nähe ermittelt haben und wissen, welche gute Preise bieten, erstellen Sie eine Liste der besten für einen Ladenbesuch. Warum ist das wichtig? Nun, weil die Preise auf den Websites nicht immer die endgültigen Preise sind. Es gibt immer Raum zum Verhandeln, wenn Sie mit Worten umgehen können und wenn Sie einen erheblichen Kredit aufnehmen.

    Das Schöne am Besuch eines Geschäfts ist auch, dass Sie feststellen, ob Ihnen der Kundenservice auf persönlicher Ebene gefällt. Wenn Sie einen Darlehensvertrag mit einer Einrichtung abschließen, ist dies am besten derjenige, von dem Sie glauben, dass er Ihre Bedürfnisse versteht und flexibel ist.

    Wählen Sie einen Kreditgeber und füllen Sie den Kreditantrag aus

    Wenn Sie mit der Durchführung einer Umfrage fertig sind, wählen Sie einen Notfallkreditgeber aus, mit dem Sie vertraut sind, und füllen Sie das Formular aus. In einigen Fällen können Sie die Anwendung online starten und Bargeld im Geschäft abholen.

    Hinweis: Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie die Darlehenskosten überprüft haben, ob der Kreditgeber in Ihrer Region legal und zertifiziert ist und das Kleingedruckte des Darlehens (einschließlich des an Ihrem nächsten Zahltag zu zahlenden Betrags).

    Wann sollten Sie einen Online-Kredit bevorzugen?

    Es ist möglicherweise besser, Ihren Geldkredit online auszuleihen, wenn:

    • Sie haben kein Auto - ein Online-Bargeldkredit ist besser, wenn Sie kein Transportmittel haben und nicht zum nächsten Geschäft gehen können. Bei Online-Kreditgebern ist der Antragsprozess, der Erhalt von Geldern und die Rückzahlung des Kredits online.
    • Sie brauchen nicht sofort Geld - wenn Ihr Notfall länger als 24 Stunden warten kann, können Sie sich die Reise zu einem Geschäftssitz sparen
    • Sie sind mit dem Kreditprozess vertraut. Wenn dies nicht Ihr erster Notfallkredit ist, haben Sie möglicherweise nicht viele Antworten darauf, was Sie erwartet und wie der Prozess abläuft. So können Sie sich den Aufwand ersparen, ein Geschäft zu besuchen und den Antrag online auszufüllen.

    Vor- und Nachteile von Gelddarlehen

    Vorteile:

    • Einfache Anwendung - Sofortige Gelddarlehensgeber bieten über ihre Webplattformen kurze und unkomplizierte Darlehensformulare an. Einige bieten physische Formen an. Es dauert weniger als drei Minuten.
    • Schnelle Genehmigung - Kreditgeber haben diese Kredite für Notfälle konzipiert. Sie führen daher Genehmigungen schnell durch (normalerweise innerhalb einer Stunde).
    • Sie bieten an schlechte Kredit-Cash-Kredite

    Nachteile:

    • Hohe Zinssätze - Die Art der Gelddarlehen (ungesicherte, schlechte Kreditdarlehen und schnelle Genehmigung) bedeutet, dass das Risiko hoch ist. Als Belohnung erhalten sie hohe APRs
    • Der Prozess ist anstrengend, da Sie von einem Geschäft zum nächsten gehen müssen
    • Die Geschäfte sind nur während der normalen Arbeitszeit geöffnet

    Beste Cash Loan Kreditgeber mit Geschäften

    Bargeldladen

    Gelddarlehen in meiner Nähe ...

    Dieser Kreditgeber dient Kreditnehmern seit 1996. Cash Store bietet Kreditnehmern viel mehr als Zahltagdarlehen. Vorausgesetzt, Sie wohnen in einem der Geschäfte, in denen es Geschäfte gibt, können Sie mit Ihrem Darlehen in wenigen Minuten ein- und ausgehen.

    Abgesehen von ihren Standorten verfügt Cash Store über eine funktionierende Website mit einem umfassenden FAQ-Bereich. In diesem Abschnitt finden Sie Antworten auf viele Fragen, einschließlich der Höhe der Ausleihe, der Darlehenskosten, der Zahlungsfristen und mehr. Darüber hinaus können Sie ein Online-Formular ausfüllen oder ein Geschäft betreten. Erstkreditnehmer haben Anspruch auf ein Sonderangebot. Und wenn Sie einen Freund empfehlen, erhalten Sie auch ein Angebot.

    Cash Store bietet verschiedene Kreditprodukte an. Wenn Sie jedoch nach einem Notfalldarlehen suchen, müssen Sie einen Laden betreten. Und die Gelddarlehen sind nur in Michigan und Illinois erhältlich.

    Vorteile:

    • Sie sparen Geld, wenn Sie den Kreditgeber an Freunde verweisen
    • Sie bieten Erstkreditnehmern Rabatte
    • Sie bieten eine schnelle Abwicklung ihrer Kredite

    Nachteile:

    • Es gibt keine Online-Bewerbung für Gelddarlehen
    • Es ist in sieben Staaten tätig
    • Die Gelddarlehen sind auf Michigan und Illinois beschränkt
    Oportun

    Gelddarlehen in meiner Nähe ...

    Oportun ist ein Geschäft und ein Online-Kreditgeber, der Personen, die sich in finanziellen Schwierigkeiten befinden, Kleinkredite anbietet. Es bietet Darlehensbeträge zwischen 300 und 9000 US-Dollar und erfordert keine Mindestpunktzahl.

    Sie werden auch erfreut sein festzustellen, dass das Finanzinstitut für Gemeindeentwicklung Oportun zertifiziert. Aus diesem Grund besteht seine Hauptaufgabe darin, die Entwicklung der Gemeinschaft zu fördern. Es ist auch erforderlich, finanzielle Bildungs- und Empowerment-Möglichkeiten anzubieten.

    Bei Opportune müssen Kreditnehmer bei der Beantragung kein US-Bankkonto haben, und mehr als 50% ihrer Kreditnehmer verfügen nicht über Kredit-Scores. Auch wenn das Unternehmen kein Bankkonto benötigt, müssen Sie einen Einkommensnachweis für Gehaltsabrechnungen oder Kontoauszüge vorlegen.

    Vorteile:

    • Bietet finanzielle Bildung wie wir als Beratung
    • Schnelle Finanzierung
    • Führt keine Bonitätsprüfung durch
    • Sie benötigen keine Bankkontodaten

    Nachteile:

    • Hat hohe Raten
    • Es ist nur in begrenzten Staaten verfügbar
    USA-Bargeldservice

    Gelddarlehen in meiner Nähe ...

    Sie können einen Geldkredit beantragen, wenn Sie in Kalifornien, Utah, Nevada oder Idaho leben. Wenn Sie sich Sorgen machen, mit einem legalen Kreditgeber ins Bett zu gehen, sollten Sie sich im Umgang mit USA Cash Services einfach ausruhen. Sie sind in jedem Bundesstaat lizenziert, in dem sie tätig sind. Um Ihre Daten privat zu halten, verwendet das Unternehmen außerdem SSL-Verschlüsselung. Und zu guter Letzt hält sich das Unternehmen an seine Datenschutzrichtlinien.

    Sie verleihen Kreditnehmer seit 1995, was sie in der Branche erfahren und qualifiziert macht, Kreditnehmerprodukte anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

    Die Geschäfte sind von Montag bis Samstag geöffnet. An Wochentagen verkehren sie zwischen 8 und 8 Uhr und am Samstag zwischen 10 und 2 Uhr. Wenn Sie ein Geschäft besuchen, sollten Sie ein Scheckbuch, einen Einkommensnachweis, einen Lichtbildausweis und einen Einkommensnachweis mit sich führen.

    Vorteile:

    • Schnelle Zulassungen
    • Lizenziert und unter Einhaltung von Bundes- und Landesvorschriften
    • Sie sind erfahren

    Nachteile:

    • Nur in einigen begrenzten Staaten verfügbar
    • Hohe Zinsen
    Schnelles Geld

    Gelddarlehen in meiner Nähe ...

    Speedy Cash bietet seit 1997 Kredite an. Sie ermöglichen es Kreditnehmern, sich persönlich in ihren Filialen oder online in den verschiedenen Bundesstaaten zu bewerben, in denen sie tätig sind. Das Schöne an der Zusammenarbeit mit diesem Kreditgeber ist, dass sie mehr als nur Zahltagdarlehen anbieten. Andere Produkte sind Titelkredite oder Ratenkredite wie Advance America (ein Top-Kreditgeber in den USA).

    Selbst wenn Sie keine gute Kreditwürdigkeit haben, kann Speedy Cash einen Kredit über einen der Geldstandorte anbieten. Alternativ können Sie das Darlehen beantragen und auf Ihre Prepaid-Debitkarte laden lassen. Mit der letzteren Option erhalten Sie Zugriff auf die Darlehensbeträge, ohne dass Geldautomatengebühren anfallen. Dies ist besonders dann von Vorteil, wenn Sie den Kredit bis zum letzten Cent benötigen.

    Ist Speedy Cash perfekt? Nein, ist es nicht. Für den Anfang ist es nicht im Better Business Bureau enthalten. Darüber hinaus hat es nicht in jedem Zustand einen physischen Standort. Diese Tatsache schränkt die sofortige Option enorm ein.

    Vorteile:

    • Es bietet Kredite in Höhe von bis zu 5000 US-Dollar
    • Sie können Bargeld in einem Geschäft in Ihrer Nähe abholen
    • Der Turnaround ist der nächste Werktag

    Nachteile:

    • Ratenkredit ist das einzige Produkt, das hohe Beträge bietet
    • Sie sollten eine gültige Telefonnummer haben
    • Es ist in weniger als US-Bundesstaaten erhältlich
    Check N Go

    Gelddarlehen in meiner Nähe ...

    Check'n Go bietet mehrere Kreditprodukte über seine Geschäfte an, die in mehreren US-Bundesstaaten verteilt sind. Einige der Kreditprodukte, die der Kreditgeber anbietet, umfassen Kreditkartenkredite, Ratenkredite, Zahltagdarlehen und Scheckeinlösung.

    Wenn Sie schnell Geld brauchen, sollten Sie einen Check 'n Go-Laden in Ihrer Nähe aufsuchen. Check 'n Go hat es Ihnen durch die Verwendung eines Online-Shop-Locators erleichtert. Sobald Sie einen Standort gefunden haben, ist der Kreditantrag einfach. Wenn Ihr Darlehen genehmigt wird, werden Sie sofort mit dem Geld weggehen.

    Vorteile:

    • Es hat ein freundliches Support-Team
    • Es ist in satten 27 Staaten erhältlich
    • Es ist in allen Staaten lizenziert, in denen es tätig ist
    • Es hat einen einfachen Instore- und Online-Bewerbungsprozess

    Nachteile:

    • Es als teure Gebühren
    • Es hat begrenzte Darlehensbeträge

    Qualifikationen des Zahltagdarlehens im Geschäft

    Bevor ein Kreditgeber Ihnen einen Kredit gewährt, muss er prüfen, ob Sie seine vorgegebenen Qualifikationen bestehen. Einige davon umfassen;

    • Sie sollten über 18 Jahre oder 21 Jahre alt sein (je nach Bundesstaat)
    • Sie sollten einen ständigen Wohnsitz in den USA haben
    • Sie sollten eine US-Telefonnummer haben
    • Sie sollten US-Staatsbürger sein (eine SSN oder eine Steuernummer haben)
    Hinweis: Für Store-Anwendungen müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht angeben. Darüber hinaus müssen Sie Ihre Debitkarte nicht angeben, wenn Sie einen nachträglichen Scheck ausstellen

    Schlussfolgerung

    Online- und Filialstandort-Bargelddarlehensanträge sind ähnlich. Wenn Sie jedoch Ihre Fragen schnell beantworten müssen und das Geld sofort erhalten möchten, sollten Sie eine In-Store-Anwendung bevorzugen. Wenn es in Ihrer Nähe keinen Filialstandort gibt, muss eine Online-Bewerbung durchgeführt werden.

    FAQ

    Wie viele Gelddarlehen kann ich gleichzeitig haben?

    Verschiedene Kreditgeber haben unterschiedliche Richtlinien für gleichzeitige und aufeinanderfolgende Gelddarlehen. Einige Kreditgeber haben sogar Bedenkzeiten, in denen Kreditnehmer keine zusätzlichen Kredite aufnehmen können, während andere gleichzeitige Kredite zulassen.

    Wie schnell werden Bargeldkredite bearbeitet?

    Bargeldkredite scheinen schneller zu sein als andere bei Banken hinterlegte Notkredite, da sie keinen Bearbeitungsfristen mit unterschiedlichen Zahlungsmethoden unterliegen. Sie können sofort Bargeld erhalten, wenn Ihre Bewerbung im Geschäft genehmigt wird.

    Kann ich trotzdem einen Notkredit mit schlechten Krediten bekommen?

    Ja, du kannst. Zahltag Darlehen Kreditgeber machen keine harte Bonitätsprüfung. Sie berücksichtigen nur die Informationen, die Sie auf dem Formular angeben (insbesondere Ihre Einnahmen und Ausgaben).

    Verbessern Gelddarlehen meine Kreditwürdigkeit?

    Die meisten Kreditgeber behaupten, dass sie Ihnen helfen können, Ihre Kredit-Score im Laufe der Zeit zu verbessern. Da sie sich jedoch vor der Kreditvergabe nicht an die Kreditauskunfteien wenden, sind die Chancen gering, dass sie dies tun. Die Verbesserung Ihrer Kreditwürdigkeit hängt ausschließlich von dem Bericht ab, den der Kreditgeber diesen Kreditauskunfteien vorlegt.

    Muss ich einen nachträglichen Scheck ausstellen?

    Nein, das ist kein Muss. Es hängt alles vom Kreditgeber ab. Einige erfordern die Autorisierung von ACH - ein Prozess, mit dem sie automatisch Geld von Ihrem Konto abziehen können, wenn das Darlehen fällig ist.

    Warum sind meine Arbeitgeberinformationen wichtig?

    Kreditgeber müssen verantwortliche Kreditgeber sein. Dies bedeutet, dass wenn ein Kreditgeber einen riesigen Kreditbetrag genehmigt, ohne zu bestimmen, ob der Kreditnehmer den Kredit zurückzahlen kann und der Kreditnehmer in Verzug gerät, es seine Schuld ist. Aus diesem Grund passen Kreditgeber den Kreditbetrag häufig an, anstatt ihn abzulehnen.

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Thadeus Geodfrey ist seit 2019 Vertragsschreiber für Lernbonds. Als Vollzeit-Investmentschreiber überwacht Thadeus einen Großteil der täglich auf dieser Website veröffentlichten Inhalte zu persönlichen Finanzen und Investitionsplanung. Mit einem Hintergrund als iGaming-Experte und unabhängiger Finanzberater basieren die Artikel von Thadeus auf jahrelanger Erfahrung aus allen Blickwinkeln der Finanzwelt.

rtmark
LearnBonds.com

Cash Loans Near Me – What are my Options?

Lenders offer numerous payment options. Cash loans are the fastest of all payments and they are available in lender store locations.
thadues
Author: thadues

Last Updated: March 27, 2020

If you have a bill that needs to be paid in cash soon, probably it is overdue rent or your car payment, you should consider a cash loan near you. And in case you are wondering, no, a credit card loan or a check loan will not cut it because they tend to take longer to process.

Cash Loans Near Me...Cash loans from US lenders allow you to have money in your account in as short as a day. You can use the money to cater to any of your needs as you see fit. With that said, we should point out that there are many legitimate cash loan lenders in the US. They have a web presence and milk it for all it’s worth, but on the other hand, they acknowledge the benefit of having physical locations spread out in different states.

The application process in a physical store is fast. Although it doesn’t beat the convenience of completing the application from the comfort of your couch, you are guaranteed of walking out with the cash loan and having all your questions answered.

Since you are reading this, it’s safe to assume that you have decided to take a cash loan. But the problem is, how in the world do you find the locations? In this guide, we shall outline everything you need to know to make the process of finding the locations easier. You just might love the experience of in-store application than an online application.

On this Page:

    Apply for a Payday Loan Now! | Best Payday Lender 2020

    Our Rating

    Viva payday loan app company logo
    • Loans From $100 to $15,000
    • Instant Application & Approval
    • Bad Credit Considered
    • Lenders From All 50 US States Onboard
    Viva payday loan app company logo

    How to Find Cash Loans Near Me

    To get you started, below are some steps to guide you through finding a cash loan near you.

    However, if you are pressed for time and would rather get information on the cash loan lenders

    Determine if cash loans are legal in your state

    Cash loans were intended to be a savior for those who find themselves in financially sticky situations. But with time, individuals grew increasingly reliant on these loans and were stuck in a ferocious debt cycle. A product that was initially good turned into a monster in the eyes of the federal and state government. Consequently, some states imposed a ban on cash loans. And those that allowed it made strict rules to govern the industry and ensure lenders are responsible and are not in the business of robbing people blind.

    If you live in a state that doesn’t accept such lenders, you should consider other alternatives, including credit card loans, instalment loans and traditional bank loans.

    Note: Some states also have regulations on the rate caps, maximum loan and a grace period (if any).

    At the moment, the states that prohibit cash loan include;

    • Arkansas
    • Arizona
    • Connecticut
    • Georgia
    • Massachusetts
    • Maryland
    • New York
    • New Jersey
    • Pennsylvania
    • North Carolina
    • West Virginia
    • Vermont
    • District of Columbia

    Some states in which cash loans are heavily regulated include;

    • Colorado
    • California
    • Hawaii
    • Illinois
    • Indiana
    • Iowa
    • Kansas
    • Louisiana
    • Maine
    • Kentucky
    • Michigan
    • Minnesota
    • Mississippi
    • Nebraska
    • Montana
    • New Hampshire
    • Oklahoma
    • Ohio
    • Virginia
    • Washington

    Perform an online search for all lenders in your area

    To date, the best way of finding anything is through a simple online search. All cash loan lenders with brick and mortar locations have an online presence as well to cater to borrowers who may not be tech-savvy or for some reason (like immediate cash) prefer getting services from physical locations.

    List every vendor you come across that offers cash loan services in your area and then proceed to check if they have physical locations. As you do this, be wary because not all online lenders are genuine. Some are looking for an opportunity to prey on borrowers at their worst.

    The number of results you get will depend on the state you live and the legal parameters that operate.

    Compare rates

    Cash loan lenders are business. They offer emergency loans at interest. And though the federal and state governments have interest caps, not every lender will offer the maximum interest. In addition to the interest rate, some will charge extra fees like processing fees and lateness fees.

    Do not make the mistake of considering the interest rate only as this alone does not constitute the cost of the loan. Instead, look at the APR. This rate will guide you to the true cost of the loan in question — generally, the lower the APR percentage the cheaper the loan.

    And while you are at it, factor the number of days a lender gives to repay the loan. On this, bear in mind that states impose limits on terms and loan amounts. The most common state-imposed maximum is $500 or about 25% of your gross income. Generally, same day cash loans last until the next payday. This means that a normal loan will last between two and four weeks.

    Create a list of top contenders

    Once you determine the lenders in your area and know which ones offer good rates, create a list of the best for a store visit. Why is this important? Well, because the rates on the websites aren’t always the final rates. There is always room to bargain if you have a way with words, and if you are taking a substantial amount of loan.

    Also, the beauty of visiting a store is to determine if you like their customer service on a personal level. If you are going to get into a loan contract with an establishment, then it best be the one you feel understands your needs and will be flexible.

    Pick a lender and complete the loan application

    Once you are done doing a survey, pick one emergency loan lender you are comfortable with and fill out the form. Some may allow you to start the application online and pick up cash at the store.

    Note: At this point, you should have checked the loan costs, whether the lender is legal and certified in your area and the fine print of the loan (including the amount payable on your next payday).

    When should you prefer an online loan?

    It might be better to borrow your cash loan online if:

    • You do not have a car – an online cash loan is better if you don’t have means of transportation and you cannot walk to the nearest store. With online lenders, the application process, receiving funds and repaying the loan is online.
    • You do not need funds immediately – if your emergency can wait for more than 24 hours, then you can save yourself the trip to a store location
    • You are familiar with the loan process – if this is not your first emergency loan, then you might not have a lot of answers about what to expect and the process. As such, you can save yourself the hassle of visiting a store and complete the application online.

    Pros and Cons of Cash Loans

    Pros:

    • Easy application – Instant cash loans lenders offer short and straight forward loan forms through their web platforms. Some offer physical forms. It takes less than three minutes.
    • Quick approval – lenders have designed these loans for emergencies. They, therefore, perform approvals fast (typically within an hour)
    • They offer bad credit cash loans

    Cons:

    • High-interest rates – the nature of cash loans (unsecured, bad credit loans and fast approval), means that the risk is high. As a reward, they get to charge high APRs
    • The process is tiring as you have to walk from one store to the next
    • The stores are only open during normal working hours

    Best Cash Loan Lenders With Stores

    Cash Store

    Cash Loans Near Me...

    This lender has been serving borrowers since 1996. Cash Store offers borrowers a lot more than payday loans. Provided you live in any of the stores they have stores, you can walk in and out with your loan in a couple of minutes.

    But aside from their locations, Cash Store has a functional website complete with a comprehensive FAQ section. In this section, you’ll find answers to many questions, including how much you can borrow, the loan costs, payment deadlines and more. Additionally, you can opt to complete an online form or walk into a store. First-time borrowers are eligible for a special offer. And if you refer a friend, you get an offer as well.

    Cash Store offers several loan products. However, if you are looking for an emergency loan, you will have to walk into a store location. And the cash loans are available in Michigan and Illinois only.

    Pros:

    • You save money when you refer the lender to friends
    • They offer discounts to first-time borrowers
    • They offer a quick turn around on their loans

    Cons:

    • There is no online application for cash loans
    • It operates in seven states
    • The cash loans are limited to Michigan and Illinois
    Oportun

    Cash Loans Near Me...

    Oportun is a storefront and an online lender that offers small loans to individuals who find themselves in financial fixes. It offers loan amounts of between $300 and $9000 and doesn’t require a minimum credit score.

    You will also be pleased to note that the Community Development Financial Institution certifies Oportun. Because of this, its main mission is to foster community development. It is also required to offer financial education and empowerment opportunities in the process.

    Opportune doesn’t require borrowers to have a US bank account when applying, and more than 50% of their borrowers don’t have credit scores. But even though the company doesn’t require a bank account, you will have to provide proof of income in for of pay stubs or bank statements.

    Pros:

    • Offers financial education as we as counseling
    • Fast funding
    • Doesn’t perform a credit check
    • Don’t need your bank account information

    Cons:

    • Has high rates
    • It’s only available in limited states
    USA Cash Service

    Cash Loans Near Me...

    You can apply for a cash loan if you live in California, Utah, Nevada or Idaho. If you are worried about getting in bed with a legal lender, you should rest easy when dealing with USA Cash Services. They are licensed in every state they operate in. Moreover, to keep your information private, the company uses SSL encryption. And last but not least, the company adheres to its privacy policy to the letter.

    They have been lending borrowers since 1995, which makes them experienced in the industry and qualified to offer borrowers products that meet their needs.

    The stores operate from Monday to Saturday. On weekdays, they operate between 8 am, and 8 pm and on Saturday between 10 am and 2 pm. When you visit a store, you should carry a checkbook, proof of income, a photo ID and proof of income.

    Pros:

    • Fast approvals
    • Licensed and adhere to federal and state regulations
    • They are experienced

    Cons:

    • Only available in some limited states
    • High-interest rates
    Speedy Cash

    Cash Loans Near Me...

    Speedy Cash has been offering loans since 1997. They allow borrowers to apply in person at their stores, or online in the different states they operate in. The beauty of working with this lender is that they offer more than payday loans. Other products include title loans or instalment loans like Advance America (a top lender in the US).

    Even if you don’t have a great credit score, Speedy Cash can offer a loan through any of their cash locations. Alternatively, you can apply for the loan and have it loaded onto your prepaid debit card. The latter option will grant you access to the loan amounts without incurring ATM fees. This is great especially if you need the loan down to the last dime.

    Is Speedy Cash all perfect? No, it’s not. For starters, it does not feature on Better Business Bureau. Moreover, it does not have a physical location in every state. This fact limits the instant option tremendously.

    Pros:

    • It offers loans amounts up to $5000
    • You can pick cash at a store close to you
    • The turnaround is the next business day

    Cons:

    • Installments loan is the only product offering high amounts
    • You should have a valid phone number
    • It is available in less than US states
    Check N Go

    Cash Loans Near Me...

    Check’n Go offers several loan products through their stores spread out in several states in the US. Some of the loan products the lender offers include credit card loans, installment loans, payday loans, and check cashing.

    If you need money fast, you are better off walking into a Check ‘n Go store location close to you. Speaking of loan locations, Check ‘n Go has made it easier for you by availing an online store locator. Once you find a store location, the loan application process is simple. If your loan is approved, you will walk away with the money instantly.

    Pros:

    • It has a friendly support team
    • It is available in a whopping 27 states
    • It is licensed in all the states it operates in
    • It has a simple instore and online application process

    Cons:

    • It as expensive fees
    • It has limited loan amounts

    Qualifications of In-store Payday Loan

    Before a lender grants you a loan, they have to check if you pass their predetermined qualifications. Some of these include;

    • You should be over 18 years or 21 years (depending on the state)
    • You should be a permanent resident in the US
    • You should have a US phone number
    • You should be a US citizen (have an SSN or a Tax ID)
    Note: For store applications, you do not have to give your email address. Moreover, you don’t need to give your debit card if you write a post-dated check

    Verdict

    Online and store location cash loan applications are similar. However, if you need your questions answered fast and want to get the money immediately, you should prefer an in-store application. On the other hand, if there is no store location in your area, an online application will have to do.

    FAQ

    How many cash loans can I have at a time?

    Different lenders have different policies on simultaneous as well as consecutive cash loans. Some lenders even have cooling-off periods where borrowers can’t take extra loans, while others allow concurrent loans.

    How fast are cash loans processed?

    Cash loans seem to be faster than other emergency loans deposited into banks because they aren’t subject to processing periods by different payment methods. You can get cash immediately your application is approved at the store.

    Can I still get an emergency loan with poor credit?

    Yes, you can. Payday loan lenders do not do a hard credit check. They only consider the information you give on the form (especially your income and expenses).

    Do cash loans improve my credit score?

    Most lenders claim that they can help you improve your credit score over time. However, since they do not contact the credit bureaus before extending a loan, there are low chances they will after. Improvement of your credit score solely depends on the report the lender makes to these credit bureaus.

    Is it a must I write a post-dated check?

    No, it’s not a must. It all depends on the lender. Some will require that you authorize ACH – a process that allows them to automatically deduct money from your account when the loan is due.

    Why is my employer information important?

    Lenders are required to be responsible lenders. This means that if a lender approves a huge loan amount without determining if the borrower can repay the loan and the borrower defaults, it’s their fault. It’s because of this that lenders often adjust the loan amount instead of rejecting.

    Users should remember that all trading carries risks and users should only invest in regulated firms. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    thadues

    Thadeus Geodfrey has been a contract writer for Lernbonds since 2019. As a fulltime investment writer, Thadeus oversees much of the personal-finance and investment-planning content published daily on this site. With a background as an iGaming expert and independent financial consultant, Thadeus’s articles are based on years of experience from all angles of the financial world.