rtmark
LearnBonds.com

Bargeldvorschuss in meiner Nähe

Bewältigen Sie Notfälle mit einem schnellen Vorschuss in einem Geschäft in Ihrer Nähe.
Autor: Thadues

Letzte Aktualisierung: März 27, 2020

Suchen Sie nach "Vorauskasse in meiner Nähe"?

Nun, wir verstehen. Während heutzutage alles im Internet angeboten wird, hat nicht jeder Zugang zum Internet oder nutzt es. Zumindest ist es nicht jedem angenehm, seine Finanzinformationen online zu teilen. Aber ob Sie das Internet nutzen oder nicht, es gibt einen Punkt im Leben, an dem Sie schnelles Geld benötigen, um eine Rechnung oder eine Notfallausgabe zu sortieren! Dann passt „Vorauszahlung in meiner Nähe“.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Beantragen Sie jetzt ein Zahltagdarlehen! | Bester Zahltag Kreditgeber 2020

    Unsere Wertung

    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo
    • Kredite von 100 bis 15,000 US-Dollar
    • Sofortige Beantragung und Genehmigung
    • Schlechte Gutschrift in Betracht gezogen
    • Kreditgeber aus allen 50 US-Bundesstaaten an Bord
    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo

    Hier sind die Top 5 Cash Advance in meiner Nähe:

    Auswahl der Rezensenten
    Alliierte Barvorschussdarlehen
    Rating
    Verfügbarer Darlehensbetrag
    50 $ - $ 5,000
    Verfügbare Laufzeit
    3 Monate
    Vertreter APR
    5.99% bis 35.99%
    Sonnenkredit
    Rating
    Verfügbarer Darlehensbetrag
    150 $ - $ 4,500
    Verfügbare Laufzeit
    90 Tage
    Vertreter APR
    4.99% - 1386%
    Amscot Barvorschuss
    Rating
    Verfügbarer Darlehensbetrag
    50 $ - $ 500
    Verfügbare Laufzeit
    31 Tage
    Vertreter APR
    271.14% - 365.00%
    Nationaler Bargeldvorschuss
    Rating
    Verfügbarer Darlehensbetrag
    100 $ - $ 1,000
    Verfügbare Laufzeit
    28 Tage
    Vertreter APR
    4.99% - 1386%
    Geld Mart
    Rating
    Verfügbarer Darlehensbetrag
    100 $ - $ 500
    Verfügbare Laufzeit
    30 Tage
    Vertreter APR
    391.1% - 782.1%

    Also, was ist Bargeldvorschuss?

    Bargeldvorschuss in meiner NäheEin Barvorschuss ist ein kurzfristiger Kredit. Es kann von einer Bank, einem Kreditkartenunternehmen oder einem alternativen Kreditgeber stammen.

    Im Wesentlichen leihen Sie Bargeld gegen Ihr nächstes Einkommen, genau wie ein Zahltag Darlehen. Ein Bargeldvorschuss weist neben Gebühren häufig hohe Zinssätze auf. Sie bleiben jedoch hilfreich, insbesondere wenn Sie Geld zur Finanzierung eines Notfalls suchen. Sie werden sehr schnell genehmigt und schnell finanziert.

    So finden Sie einen Bargeldvorschuss in Ihrer Nähe

    Die meisten Dienstleister bieten ihre Dienste online an, doch eine ganze Reihe von Anbietern verfügt über stationäre Standorte, an denen sie solche Anträge annehmen. In solchen Einrichtungen können Sie Ihre Vorauszahlungsanfrage in nur wenigen Minuten erledigen und erfüllen die Anforderungen, indem Sie am selben Tag mit den benötigten Mitteln ausgehen.

    Es kann jedoch eine große Aufgabe sein, den besten Kreditgeber in Ihrer Nähe zu finden, da dessen Verfügbarkeit je nach Bundesstaat unterschiedlich ist. Und an Orten, an denen sie akzeptiert werden, haben Sie möglicherweise mehrere Optionen, für die es praktisch unmöglich wird, eine auszuwählen. Aber wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

    Wie Sie den besten Vorauszahlungskredit finden, finden Sie nicht in Büchern oder Blogs, sondern in einem Konzept, das Sie mit langjähriger Erfahrung lernen. Hier sind einige Tricks, die wir im Laufe der Jahre gelernt haben:

    1. Erstens erlauben nicht alle Staaten Vorauszahlungen, stellen Sie also sicher, dass sie in Ihrer Region legal sind.
    2. Betreiber, die solche Kredite anbieten, tun dies auch online. Führen Sie daher Online-Suchen durch, um einen Kreditgeber in Ihrer Nähe zu finden und alle möglichen Optionen aufzulisten.
    3. Vergleichen Sie die Angebote der verschiedenen Kreditgeber, die Sie aufgelistet haben.
    4. Identifizieren Sie die drei besten Geschäfte und besuchen Sie sie, um herauszufinden, ob Informationen auf ihrer Online-Plattform ausgelassen wurden.
    5. Wählen Sie nun Ihr Lieblingsgeschäft und reichen Sie Ihre Bewerbung ein. Wenn Sie Glück haben, gehen Sie mit Bargeld aus dem Laden.

    Vor- und Nachteile von Bargeldvorschüssen in meiner Nähe

    Vorteile:

    • Die Vorauszahlungsgeschäfte befinden sich in Ihrer Nähe.
    • Das Kreditantragsverfahren ist relativ einfach.
    • Im Gegensatz zu Online erhalten Sie Dienste mit einer persönlichen Note.
    • Sie können Ihre Situation erklären und für einen besseren Preis verhandeln.
    • Sie können alle Kosten im Voraus sehen, also keine versteckten Kosten.
    • Der Kreditgeber führt Sie bequem durch die Anwendung.
    • Sie können den Laden mit Bargeld verlassen.
    • Kein Risiko für Datenfischer.

    Nachteile:

    • Strenge Geschäftszeiten.
    • Ein langwieriger Prozess, wenn Sie sich entscheiden, es richtig zu machen.
    • Vielleicht teurer als Online-Vorschussdarlehen.
    • Nicht so bequem zu verwalten wie Online-Kredite.
    • Das beste Schnäppchen ist möglicherweise nicht die Verkaufsstelle in Ihrer Nähe.

    Vorauszahlungsanbieter in meiner Nähe

    Mehrere Top-Vorauszahlungsanbieter haben physische Standorte in verschiedenen Bundesstaaten. Hier sind einige, die möglicherweise Geschäfte in Ihrer Nähe haben.

    1. Alliierter Barvorschuss

    Allied Cash Advance bietet kurzfristige Finanzlösungen in Form von Vorauszahlungen, Kreditlinien und Ratenkrediten. Das Unternehmen verfügt über Filialen in fünf Bundesstaaten und bietet Online-Dienste in über 20 Bundesstaaten an, die sich an Kunden mit schlechten Krediten richten. Die Internetkredite stammen jedoch von Check 'N Go. Mit In-Store-Anwendungen sind Sie also besser dran, da es sich um einen Drittanbieter im Internet handelt. Wenn Sie eines der Allied Cash Advance-Produkte beantragen, unterliegen Ihre Preise und Bedingungen Ihren örtlichen Gesetzen, was bedeutet, dass sie von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sind. Wenn Sie aus Arizona, Kalifornien, Indiana, Michigan oder Virginia kommen, können Sie die nächstgelegene Verkaufsstelle überprüfen.

    Unsere Wertung

    • Sie können ein Darlehen zwischen 50 und 5,000 US-Dollar erhalten.
    • Im Gegensatz zu Online-Anbietern, bei denen es sich um Drittanbieter handelt, handelt es sich um einen direkten Kreditgeber in seinen Filialen.
    • Neben dem Vorschuss haben Sie auch Raten und Kreditlinien.
    • Arbeitet in einer Handvoll Staaten.
    • Es ist nicht direkt über seine Zinsen und Gebühren online, so dass es schwierig ist, eine fundierte Entscheidung zu treffen.
    • Der Bundesstaat Virginia hat eine anhängige Klage wegen räuberischer Kreditvergabe eingereicht.

    2. Sun-Darlehensgesellschaft

    Die Sun Loan Company bietet Ihnen in ihren zahlreichen Filialen in weniger als einer halben Stunde nur 150 US-Dollar und bis zu 4,500 US-Dollar. Es werden jedoch keine Online-Kredite angeboten. Sie können die Filialen auf der Website finden. Sie können die Anwendung online oder telefonisch starten und an der nächstgelegenen Verkaufsstelle ausfüllen. Interessant ist sogar, dass Sie weder einen Job noch ein Bankkonto benötigen, um sich für das Darlehen zu qualifizieren. Es ist jedoch kein direkter Weg. Möglicherweise möchten Sie die möglichen Nachteile berücksichtigen.

    Unsere Wertung

    • Sofortige Finanzierung.
    • Kein Bankkonto erforderlich
    • Es kann helfen, Ihre Kredit-Score aufzubauen, da es mit Top-Kreditbüros zusammenarbeitet.
    • Keine Online-Rückzahlung
    • Sehr begrenzte Informationen auf seinen Websites in Bezug auf die Kosten des Darlehens.

    3. Amscot Barvorschuss

    Zahltagdarlehen im Geschäft bis zu 500 US-Dollar für Einwohner Floridas. Wenn Sie ein Südstaatler in Florida sind, um genau zu sein, dann ist Amscot Ihre Vorauszahlungsoption. Das Unternehmen bietet in seinen Filialen in den Filialen, von denen einige rund um die Uhr geöffnet sind, schnelle Vor-Ort-Angebote. Der Kreditgeber achtet nicht besonders auf Ihre Kreditwürdigkeit, aber Sie benötigen ein aktives Girokonto. Für den Vorschuss müssen Sie den Betrag, den Sie ausleihen möchten, zuzüglich Gebühren unter Berücksichtigung des Bargeldes schreiben und gegen Bargeld eintauschen. Im Gegensatz zu den meisten Kreditgebern erhebt Amscot eine einmalige Pauschalgebühr.

    Unsere Wertung

    • Einfache In-Store-Anwendung.
    • Laden Sie eine Flatrate auf, die wohl die niedrigste in der Branche ist.
    • Die meisten Filialen sind rund um die Uhr in Betrieb
    • Nur in Florida erhältlich.

    4. Nationaler Bargeldvorschuss

    National Cash Advance ist heute einer der ältesten und vielleicht angesehensten Kreditgeber für Vorauszahlungen. Es bietet sehr schnelle, problemlose und äußerst kostengünstige Kredite gegen einen persönlichen Scheck. Dieser Scheck wird erst eingelöst, wenn Ihr nächster Gehaltsscheck auf Ihrem Konto eingeht. Aber Sie verlassen den Laden mit dem Geld in nur 15 Minuten. Der maximal verfügbare Darlehensbetrag und die anfallenden Gebühren variieren von Staat zu Staat.

    Unsere Wertung

    • Schnelle In-Store-Anwendung.
    • Sie gehen mit Bargeld in der Tasche.
    • Es bietet eine Vielzahl von schnellen Kreditprodukten.
    • Hohe Gebühren, insbesondere in Staaten ohne Zinsobergrenzen.
    • Es hat ein niedriges Kreditlimit.
    • Es ist möglicherweise in Ihrem Bundesstaat nicht verfügbar

    5. Geldmarkt

    Money Mart betreibt in mehreren Filialen in einigen Bundesstaaten, nämlich Alaska, Arizona, Kalifornien, Hawaii, Kansas und Louisiana, Vorauszahlungen, auch Zahltagdarlehen oder Scheckeinlösungsdienste genannt. Es bietet andere Online-Darlehensoptionen, aber die Darlehensbeträge und -bedingungen unterliegen denselben staatlichen Gesetzen.

    Unsere Wertung

    • Schnelle Anwendung im Geschäft.
    • Rückzahlungsbedingungen sind verhandelbar.
    • Keine Vorauszahlungsstrafe.
    • Hat ein paar Rechtsstreitigkeiten über die Grenze.
    • Es ist nur in sechs Staaten verfügbar.
    • Sehr hohe Zinsen für kurzfristige Kredite

    Anspruch auf einen Vorschuss

    Bargeldvorschüsse sind ziemlich einfach anzuwenden. Sobald Sie den Laden betreten, füllen Sie den Antrag mit allen erforderlichen Details aus und können loslegen. Die Genehmigung dauert nur wenige Minuten, und Sie können das Darlehen erhalten, bevor Sie das Geschäft oder den folgenden Werktag verlassen.

    Die Anforderungen variieren von Kreditgeber zu Kreditgeber. Einige ziehen es sogar vor, dass Sie ihnen einen nachträglichen Scheck ausstellen, bevor sie Ihnen das Geld geben. Aber hier sind einige der Grundvoraussetzungen:

    • Muss 18 Jahre oder älter sein, aber ein Kreditgeber kann 21 Jahre sagen.
    • Sie müssen Ihren Steuerausweis oder Ihre Sozialversicherung angeben.
    • Legen Sie einen Einkommensnachweis vor, vorzugsweise wie Sie das Darlehen zurückzahlen möchten.
    • Legen Sie den Nachweis vor, dass Sie einen ständigen Wohnsitz im Staat haben.
    • Einige Kreditgeber möchten möglicherweise, dass Sie einen nachträglichen Scheck vorlegen.
    • Abhängig von Ihrer Rückzahlungsmethode müssen Sie möglicherweise ein Girokonto angeben, das einer aktiven Debitkarte zugeordnet ist.
    • Ihre aktuelle Telefonnummer.
    • Möglicherweise müssen Sie eine E-Mail-Adresse angeben.

    Wie Bargeldvorschuss funktioniert

    Bevor Sie sich hier für einen Kreditgeber mit Vorauszahlung entscheiden, möchten Sie vielleicht wissen, wie diese Art von ungesichertes Darlehen funktioniert. Für den Anfang ist ein Vorschuss ein Darlehen für eine kurze Zeit, normalerweise Wochen. Der Bohrer ist einfach; Sie gehen in ein Geschäft und geben dem Kreditgeber einen Scheck über den Betrag, den Sie ausleihen möchten, einschließlich der Gebühren. Im Gegenzug gibt Ihnen der Kreditgeber das Geld, behält den Scheck jedoch bis zu dem Tag, den Sie in Ihrem Antrag als Zahltag angegeben haben.

    Sowohl Barvorschüsse als auch Zahltagdarlehen sind kostspielige Kreditformen. Wenn Sie beispielsweise 600 USD möchten und die Gesamtkosten des Darlehens 75 USD betragen, schreiben Sie einen Scheck über 675 USD. Kurz und gut, Sie zahlen 75 US-Dollar, um 600 US-Dollar auszuleihen. Der Kreditgeber gibt Ihnen die 600 USD in bar und behält den Scheck, den sie nach Ablauf der vereinbarten Frist einlösen. Alternativ können Sie die 675 USD vorzeitig bezahlen und Ihren Scheck zurückfordern.

    So vergleichen Sie die Kreditgeberkosten

    Bei der Bewertung eines Vorschusses sollten Sie den jährlichen Prozentsatz (APR), die Darlehensgebühr einschließlich einer etwaigen Originierungsgebühr, die Laufzeit des Darlehens und die Vorgänge bei Zahlungsverzug berücksichtigen.

    Vermeiden Sie Kreditgeber, die diese Faktoren nicht direkt kennen. Sie haben Anspruch auf diese Informationen, und das Gesetz schreibt vor, dass jeder Kreditgeber Ihnen den Jahreszins mitteilen muss. Dies ist im Allgemeinen, wie viel es Sie kosten würde, den Kredit für ein Jahr zu halten. Trotzdem haben diese kurzfristigen Kredite sehr hohe APRs.

    Der APR berücksichtigt praktisch alle Elemente des Darlehens, einschließlich des von Ihnen geliehenen Betrags, des Zinssatzes, der Darlehensgebühr und der Laufzeit des Darlehens.

    Denken Sie bei der Auswahl des besten Kredits zunächst daran, warum Sie überhaupt einen Kredit aufnehmen müssen. Begnügen Sie sich dann mit dem mit dem niedrigsten APR im Worst-Case-Szenario. Wie viel zahlen Sie, wenn Sie das Darlehen nicht rechtzeitig bezahlen können und es verlängern müssen?

    Obwohl einige Staaten Zinsobergrenzen für Bargeldvorschüsse und Zahltagdarlehen haben, ist die Verlängerung des Darlehens viel zu teuer.

    Vorauszahlungsalternativen

    Bevor Sie sich für einen Vorschuss oder ein Zahltagdarlehen entscheiden, sollten Sie andere günstigere Möglichkeiten zum Ausleihen in Betracht ziehen. Solche Optionen umfassen:

    Ein persönlicher Kredit - Obwohl Banken Ihnen möglicherweise hohe Zinsaufwendungen auferlegen, wenn Sie schlechte Kredite haben, sind die Kosten weitaus besser als alles, was Sie von einem Kreditgeber im Voraus erhalten. Die Verarbeitung kann jedoch Tage dauern, was im Notfall möglicherweise nicht hilfreich ist.

    Von Freunden oder der Familie ausleihen - Wir haben alle den Bruder, Cousin, Onkel oder die Tante oder sogar einen Freund, an den wir uns wenden können, wenn die Dinge für uns nicht funktionieren. Während Sie Ihre finanziellen Probleme für sich behalten möchten, ist das Geld, das Sie wahrscheinlich sparen, das Opfer wert.

    Überziehungskredit - Sie können Ihre Debitkarte mit Girokonto verwenden, um mehr als Ihren tatsächlichen Kontostand abzuheben. Die Bank erhebt Gebühren und Zinsen, aber Sie sparen langfristig.

    Notfallkredite der Credit Union - Prüfen Sie, ob Sie sich für ein Darlehen der Kreditgenossenschaft Ihrer Gesellschaft oder sogar der Kirche qualifizieren. Ihre Bedingungen sind oft freundlich.

    Staatlich finanzierte Programme - Es gibt viele staatlich finanzierte Programme, die Ihnen helfen können, durch eine Finanzkrise zu segeln

    Final Word

    Zusammenfassend ist ein Bargeldvorschuss praktisch, wenn Sie in einer Krise stecken. Es ist wichtig, viele Anbieter zu überprüfen, bevor Sie sich mit einem zufrieden geben können. Der beste Kreditgeber ist derjenige, der Ihnen den niedrigsten APR und niedrige Kosten bietet und die Rückzahlungsbedingungen neu aushandeln kann, wenn Sie den Kredit nicht wie geplant zurückzahlen können. Bevor Sie jedoch die Vorauszahlung vornehmen, sollten Sie alle anderen Optionen in Betracht ziehen.

    Beantragen Sie jetzt ein Zahltagdarlehen! | Bester Zahltag Kreditgeber 2020

    Unsere Wertung

    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo
    • Kredite von 100 bis 15,000 US-Dollar
    • Sofortige Beantragung und Genehmigung
    • Schlechte Gutschrift in Betracht gezogen
    • Kreditgeber aus allen 50 US-Bundesstaaten an Bord
    Viva Zahltag Darlehen App Firmenlogo

    Glossar der Darlehensbedingungen

    FAQ

    Wie kann ich einen Vorschuss zurückzahlen?

    Wenn Sie während des Antrags keinen Scheck ausgestellt haben, müssen Sie Ihre Girokontodaten angegeben und eine ACH autorisiert haben, damit der Kreditgeber einen bestimmten Betrag am Fälligkeitstag des Vorschusses abheben kann. Alternativ können Sie zur Verkaufsstelle gehen und das Darlehen in bar zurückzahlen, während Sie es aufgenommen haben.

    Ich habe einen schlechten Kredit. Kann ich einen Vorschuss beantragen?

    Ja! Cash Advance ist ein kurzfristiger Kredit, den Kreditgeber an Personen mit schlechten Krediten vergeben. Diejenigen mit ausgezeichnetem Kredit qualifizieren sich für hochwertige Kreditprodukte und finden einen solchen Kredit möglicherweise zu teuer, um ihn auszuleihen.

    Kann ich den Vorschuss vorzeitig zurückzahlen?

    Ja. Es ist zu Ihrem Vorteil, das Darlehen so schnell wie möglich zu begleichen, um weitere Zinsen zu vermeiden.

    Ich kann nicht den gesamten Betrag am Fälligkeitstag bezahlen. Was soll ich tun?

    Jeder Kreditgeber hat eine Möglichkeit, mit einer solchen Situation umzugehen. Es ist am besten, mit ihnen zu sprechen und eine einvernehmliche Lösung für das Problem zu finden. Aus diesem Grund müssen Sie wissen, wie der Kreditgeber mit einer solchen Situation umgeht, bevor Sie den Kredit aufnehmen.

    Wie schnell kann ich das Geld bekommen?

    Sobald Sie den Laden mit allen Anforderungen betreten, erhalten Sie das Geld, sobald Sie die Formulare ausfüllen. In anderen Fällen müssen Sie möglicherweise Ihr Geld auswählen oder den folgenden Geschäftstag überprüfen.

    US-Zahltagdarlehen AZ-Verzeichnis

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Thadeus Geodfrey ist seit 2019 Vertragsschreiber für Lernbonds. Als Vollzeit-Investmentschreiber überwacht Thadeus einen Großteil der täglich auf dieser Website veröffentlichten Inhalte zu persönlichen Finanzen und Investitionsplanung. Mit einem Hintergrund als iGaming-Experte und unabhängiger Finanzberater basieren die Artikel von Thadeus auf jahrelanger Erfahrung aus allen Blickwinkeln der Finanzwelt.

LearnBonds.com

Cash Advance Near Me

Head off emergencies using a quick cash advance in a store near you.
thadues
Author: thadues
Last Updated: February 12, 2020

Are you looking for “cash advance near me?”

Well, we understand. While nowadays everything is offered on the internet, not everyone has access to or uses the internet. At the very least, not everybody is comfortable sharing their financial information online. But whether you use the internet or not, there’s a point in life when you need quick cash to help you sort a bill or an emergency expense! That’s when “Cash advance near me” fits in.

On this Page:

    Apply for a Payday Loan Now! | Best Payday Lender 2020

    Our Rating

    Viva payday loan app company logo
    • Loans From $100 to $15,000
    • Instant Application & Approval
    • Bad Credit Considered
    • Lenders From All 50 US States Onboard
    Viva payday loan app company logo

    So, what’s cash advance?

    A cash advance is a short-term loan. It may be from a bank, credit card issuer, or an alternative lender.

    In essence, you are borrowing cash against your next income, just like a payday loan. A cash advance often features steep interest rates besides fees. They, however, remain helpful, especially when you seek money to finance an emergency. They are approved very fast and quickly funded.

    How to Locate a Cash Advance Near You

    Most service providers offer their services online, yet quite a number have brick-and-mortar locations where they accept such applications. At such facilities, you can complete your cash advance request in just a few minutes and is you meet the requirements, walking out with the funds you needed on the same day.

    However, it might be a tall order to locate the best lender near you, as their availability varies by state. And in localities where they are accepted, you might end up with multiple options that it becomes virtually impossible to choose one. But we are here to help you.

    How to find the best cash advance loan is not something you’ll find in books or blogs, but a concept you learn with years of experience. Here are a few tricks we have learned over the years:

    1. First, not all states permit cash advance outlets, so ensure they are legal in your locality.
    2. Operators offering such loans also do so online. Thus, do online searches so to find any lender near you and list all your possible options.
    3. Compare the offers from the different lenders you listed.
    4. Identify the best three stores and visit them to check out if there is any information they might have left out in their online platform.
    5. Now choose your favorite store, and submit your application. If you are lucky, you’ll walk away with cash from the store.

    Pros and Cons of Cash Advance Near Me

    Pros:

    • The cash advance stores are near you.
    • The loan application process is relatively simple.
    • Unlike online, you get services with a personal touch.
    • You can explain your situation and negotiate for a better rate.
    • You can see every cost beforehand, so no hidden charges.
    • The lender conveniently takes you through the application.
    • You can walk out of the store with cash.
    • No risk to data fishers.

    Cons:

    • Strict business operational hours.
    • A tedious process if you decide to do right.
    • Maybe expensive than online advance loans.
    • Not as convenient to manage as online loans.
    • The best bargain may not be the outlet located near you.

    Cash Advance Providers Near Me

    Several top cash advance providers have physical locations across various states. Here are few that may have stores near you;

    1. Allied Cash Advance

    Allied Cash Advance provides short-term financial solutions that take the form of a cash advance, line of credit, and installment loans. It has outlets in five states and offers online services in over 20 states, targeting customers with bad credit. The internet loans, however, are from Check ‘N Go. So, you are better off with in-store application, given that it’s a third-party lender on the internet. When you apply for any of the Allied Cash Advance products, your rates and terms are subject to your local laws, which means it varies from state to state. If you are from Arizona, California, Indiana, Michigan, or Virginia, you can check their nearest outlet.

    Pros:

    • You can get a loan ranging from $50 to $5,000.
    • It is a direct lender at its stores, unlike online where it is third-party.
    • Other than the cash advance, you have installment and lines of credit too.
    • It is licensed and regulated in every jurisdiction it operates.
    • It operates over 70 locations spread across five states.
    • Observes the CFSA and OLA best practices for online lenders.
    • It conducts soft credit check that won’t affect your credit
    • It’s one of the few lenders with a refer-a-friend bonus program.
    • In-store applicants get cash before leaving the store.

    Cons:

    • Operates in a handful states.
    • It is not outright about its interest and fees online, so it is difficult to make an educated decision.
    • It has a pending filed by the state of Virginia over predatory lending.

    2. Sun Loan Company

    Sun Loan Company offers you as little as $150 and up to $4,500 in less than half an hour across its numerous outlets. It, however, doesn’t offer online loans. You can locate its branches from its website. You can start the application online or over the phone and complete it at the nearest outlet. What’s even interesting is that you neither need a job nor a bank account to qualify for the loan. It’s not a straight go, though. You may want to consider its potential drawbacks.

    Pros:

    • Prompt funding.
    • No bank account needed
    • A reasonable high loan limit.
    • Available for people with poor credit.
    • You can hold the loan for up to 90 days.
    • It can help build your credit score as it works with top credit bureaus.
    • It has numerous location across the state.

    Cons:

    • No online repayment
    • Very limited information on its websites relating to costs of the loan.

    3. Amscot Cash Advance

    In-store payday loans up to $500 for Florida residents.

    If you are a southerner, Florida, to be precise, then Amscot is your cash advance option.  It offers quick in-store advances at its outlets across its branches, some of which are open 24 hours a day. The lender doesn’t pay much attention to your credit score, but you need an active checking account. For its cash advance, you need to write factoring the amount you want to borrow plus fees and trade it for cash.  Unlike most lenders, Amscot applies a flat, one-time fee.

    Pros:

    • Simple in-store application.
    • No Credit Checks.
    • Quick approval process.
    • Charge a flat rate, arguably the lowest in the industry.
    • Most of its branches operate 24-hours
    • Amscot is licensed by OFR.

    Cons:

    • Only available in Florida.

    4. National Cash Advance

    National Cash Advance is one of the oldest and perhaps the most respected cash advance lenders today. It provides very fast, no hassle and highly cost-effective loans against a personal check. This check is not be cashed until your next paycheck hits your account. But you walk out from the store with the cash in your as little as 15 minutes. The maximum available loan amount and applicable fees vary from state to state.

    Pros:

    • Fast in-store application.
    • You walk with cash in your pocket.
    • Bad credit is acceptable.
    • It offers a variety of quick loan products.
    • Reliably friendly customer support.
    • It has over 80 branches spread across different states.
    • It is a licensed reputable lender.

    Cons:

    • High fees, especially in states with no rate caps.
    • It has a low loan limit.
    • It may not be available in your state

    5. Money Mart

    Money Mart operates cash advance, otherwise known as payday loans or check cashing services, in its multiple stores in a few states, namely Alaska, Arizona, California, Hawaii, Kansas, and Louisiana. It offers other online loan options but the loan amounts and terms are subject to your state laws on the same.

    Pros:

    • Quick in-store application.
    • Instant cash at the store.
    • Repayment terms are negotiable.
    • No prepayment penalty.
    • Bad credit accepted
    • Soft-credit verification

    Cons:

    Has a couple of law suits across the border.

    • It is only available in six states.
    • Very high-interest rates for short-term loans

    Eligibility for a Cash Advance

    Cash advances pretty easy to apply. Once you walk into the store, you’ll fill out the application, providing all the required details and you are set to go. Approval only takes a few minutes, and you can get the loan before you leave the store or the following business day.

    The requirements vary from lender to another. Some even prefer that you write them a post-dated check before they give you the cash.  But here are some of the basic requirements:

    • Must be 18 years or older, but a lender may say 21 years.
    • Must provide your tax ID or Social Security.
    • Provide proof of income, preferably how you intend to repay the loan.
    • Provide proof that you are a permanent resident of the state.
    • Some lenders may want you to provide a post-dated cheque.
    • Depending on your repayment method, you may have to provide a checking account attached to an active debit card.
    • Your current phone number.
    • You might need to provide an email address.

    How Cash Advance Work

    Before you choose a cash advance lender here, you might want to know how this type of unsecured loan works. For starters, a cash advance is a loan for a short time, usually weeks. The drill is simple; you walk into a store, give the lender a check for the amount you want to borrow, inclusive of the fees. In return, the lender gives you the cash but keeps the check until the day you’ve declared in your application as your payday.

    Both cash advances and payday loans are costly forms of credit. For instance, if you want $600, and the total cost of the loan is $75, you’ll write a check of $675. The long and short of it, you are paying $75 to borrow $600. The lender gives you the $600 in cash and keeps the check, which they cash after the agreed period elapses. Alternatively, you can pay the $675 early and reclaim your check.

    How to Compare Lender Costs

    When evaluating a cash advance, you want to consider its Annual Percentage Rate (APR), loan charge, including an origination fee (if any), the duration of the loan, and what happens when you default.

    Avoid lenders who are not outright about these factors. You are entitled to this information, and the law requires every lender to tell you the APR, which generally is how much it would cost you to hold the loan for a year. Nevertheless, these short-term loans have very high APRs.

    The APR factors virtually all the elements of the loan, which include the amount you borrow, interest rate, the loan fee, and the period of the loan.

    When choosing the best loan, first remember why you need to borrow in the first place. Then settle for the one with the lowest APR in the worst-case-scenario. How much will you pay when you are unable to pay the loan on time and have to roll it over?

    Though some states have interest caps on cash advances and payday loans, rolling over the loan is way too expensive.

    Cash Advance Alternatives

    Before you go for a cash advance or a payday loan, you should consider other cheaper ways to borrow. Such options include:

    A personal loan – Although banks may lamp high-interest charges on you if you have bad credit, the costs are way much better than anything you’ll get from a cash advance lender. However, processing it might take days, which might not be helpful if you are in an emergency.

    Borrow from friends or family – We all have the brother, cousin, uncle or aunt, or even a friend we can turn to when things are not working for us. While you would like to keep your financial problems to yourself, the money you are likely to save is worth the sacrifice.

    Bank Overdraft – You can use your checking account debit card to withdraw more than your actual account balance.  The bank will levy fees and interest, but you save in the long run.

    Credit Union Emergency Loans – Check out if you qualify for a credit union loan from your society or even the church. Their terms are often friendly.

    State-funded programs – There are lots of state-funded programs that can help you sail through a financial crisis

    Final Word

    In summary, a cash advance comes in handy when you are in a crunch. It is essential to check out many providers before you can settle for one. The best lender is the one that offers you the lowest APR, low costs, and can renegotiate repayment terms if you are unable to repay the loan as scheduled.  But before you go the cash advance, you might want to consider all other options.

    FAQ

    How do I repay a cash advance?

    If you did not write a check during the application, you must have provided your checking account details and authorized an ACH to allow the lender to withdraw a specified amount on the cash advance due date. Alternatively, you can walk to the outlet and repay the loan in cash as you took it.

    I have bad credit, can I apply for a cash advance?

    Yes! Cash Advance is a short-term loan provided by lenders to people with bad credit. Those with excellent credit qualify for quality credit products and may find such a loan too expensive to borrow.

    Can I repay the cash advance early?

    Yes. It is to your advantage to settle the loan as quickly as you can to avoid accruing any further interest.

    I’m unable to pay the whole amount on the advance due date, what should I do?

    Every lender has a way how they handle such a situation. It is best to talk to them and work out an amicable solution out of the problem. It is why you need to know how the lender handles such a situation before going for the loan.

    How quickly can I get the money?

    Once you walk into the store with all the requirements, you will get the funds as soon as you fill the forms. But in other cases, you may have to pick your funds or check the following business day.

    US Payday Loans A-Z Directory

    All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    thadues

    Thadeus Geodfrey has been a contract writer for Lernbonds since 2019. As a fulltime investment writer, Thadeus oversees much of the personal-finance and investment-planning content published daily on this site. With a background as an iGaming expert and independent financial consultant, Thadeus’s articles are based on years of experience from all angles of the financial world.

    HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com