rtmark
LearnBonds.com

So kaufen Sie Liberty Tripadvisor Stock online im Jahr 2021

Möchten Sie Liberty TripAdvisor-Aktien kaufen? Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und eine Übersicht der wichtigsten Online-Börsenmakler, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.
Autor: Tom Chen

Letzte Aktualisierung: Januar 26, 2021
So kaufen Sie Liberty Tripadvisor Stock | Lernanleihen
So kaufen Sie Liberty Tripadvisor Stock | Lernanleihen

TripAdvisor bezeichnet sich selbst als die weltweit größte Reiseseite. Das Unternehmen mit Sitz in Amerika ist darauf spezialisiert, verschiedenen Personen bei der Suche nach den besten Hotels, Aktivitäten, Restaurants und Flügen zu helfen, indem es ständig verschiedene reisebezogene Dienstleister auf der ganzen Welt überprüft.

In diesem Handbuch untersuchen wir die Arten von Aktien des Unternehmens, den Unterschied zwischen Tripadvisor und Liberty TripAdvisor Holdings, liefern wichtige Informationen über das Unternehmen und überprüfen die drei wichtigsten Online-Broker Form, wen Sie die Tripadvisor-Aktie kaufen können.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Kaufen Sie Liberty Tripadvisor Stock in 3 schnellen Schritten

    Sie haben keine Zeit, unseren Leitfaden vollständig zu lesen? Im Folgenden sehen Sie drei schnelle Schritte, die Sie ausführen müssen, um jetzt Tripadvisor-Aktien zu kaufen.

    Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto

    eToro 5g Aktien

    Sie sollten einen Broker auswählen, der Ihnen Zugriff auf an der NYSE notierte Aktien gewährt.

    Schritt 2: Geld hinzufügen

    Zahlen Sie Geld per Überweisung oder Kreditkarte auf Ihr Konto ein.

    Schritt 3: Kaufen Sie Tripadvisor Stock

    Suchen Sie nach "TRIP", wählen Sie aus, wie viele Aktien Sie möchten, und klicken Sie auf "Kaufen".

    67% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

    Bezugsquellen Liberty Tripadvisor Stock

    Es gibt drei Möglichkeiten, wie Sie in Tripadvisor investieren können. Die erste besteht darin, Tripadvisor-Aktien (TRIP) zu kaufen, während die zweite und dritte Option darin besteht, Liberty TripAdvisor Holding-Aktien (LTRBA und LTRBP) zu kaufen, eine Holdinggesellschaft, die rund 23% der Stammaktien von Tripadvisor besitzt. Unter den drei Aktien ist Tripadvisor (TRIP) die liquideste und beliebteste.

    Denken Sie daran, dass Sie einen Online-Börsenmakler verwenden müssen, um Tripadvisor-Aktien zu kaufen.

    Nachfolgend haben wir die drei besten Broker aufgelistet, die derzeit Tripadvisor (TRIP) -Aktien anbieten.

    EMPFOHLENER BROKER

    Rating

    Was wir mögen

    • 0% Gebühren auf Aktien
    • Über 5000 Aktien, ETFs und andere Märkte
    • Akzeptiert Paypal-Einzahlungen

    Min. Einzahlung

    $ 200

    Gebühr pro Trade

    Nullkommission für reale Aktien

    Rating

    64 Händler haben sich heute angemeldet

    Besuchen Sie jetzt

    67% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

    Verfügbares Vermögen

    • Gesamtzahl der Aktien5000+
    • US-Aktien
    • Deutsche Aktien
    • UK Aktien
    • Europa
    • ETF-Aktien
    • IPO
    • Mittel
    • Bande
    • Optionen
    • Futures
    • CFDs
    • Crypto

    Gebühr pro Trade

    • 100 FTSE Null Provision
    • NASDAQ Null Provision
    • DAX Null Provision
    • Facebook Null Provision
    • Alphabet Null Provision
    • Tesla Null Provision
    • Apfel Null Provision
    • Microsoft Null Provision

    Einzahlungsmethode

    • Überweisung
    • Kreditkarten
    • Bank Konto
    • Paypall
    • Skrill
    • Neteller

    Was wir mögen

    • 0% Provision
    • Handelsbestände über CFDs
    • Autorisiert und reguliert von der FCA

    Min. Einzahlung

    $ 100

    Gebühr pro Trade

    Null Provision

    Rating

    Besuchen Sie jetzt

    76.4% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs mit diesem Anbieter Geld.

    Verfügbares Vermögen

    • Gesamtzahl der Aktien+2000
    • US-Aktien
    • Deutsche Aktien
    • UK Aktien
    • Europa
    • ETF-Aktien
    • IPO
    • Mittel
    • Bande
    • Optionen
    • Future
    • CFDs
    • Crypto

    Gebühr pro Trade

    • 100 FTSE Null Provision
    • NASDAQ Null Provision
    • Dax Null Provision
    • Facebook Null Provision
    • Alphabet Null Provision
    • Tesla Null Provision
    • Apfel Null Provision
    • Microsoft Null Provision

    Einzahlungsmethode

    • Banküberweisung
    • Kreditkarten
    • Bank Konto
    • Paypal
    • Skrill

    Rating

    Was wir mögen

    • Melden Sie sich noch heute an und erhalten Sie 5 US-Dollar gratis
    • Fraktale verfügbar
    • Paypal verfügbar

    Min. Einzahlung

    $0

    Gebühr pro Trade

    $ 1 bis $ 9 PCM

    Rating

    Besuchen Sie jetzt

    Wenn Sie in Finanzmärkte investieren, besteht ein Risiko. Sie haben das Potenzial, Ihre Gesamtinvestition zu verlieren.

    Verfügbares Vermögen

    • Gesamtzahl der Aktien999
    • US-Aktien
    • Deutsche Aktien
    • UK Aktien
    • Europäische Aktien
    • EFTs
    • IPOs
    • Mittel
    • Bande
    • Optionen
    • Futures
    • CFDs
    • Crypto

    Gebühr pro Trade

    • 100 FTSE 1 - 9 US-Dollar pro Monat
    • NASDAQ 1 - 9 US-Dollar pro Monat
    • DAX 1 - 9 US-Dollar pro Monat
    • Facebook 1 - 9 US-Dollar pro Monat
    • Alphabet 1 - 9 US-Dollar pro Monat
    • Telsa 1 - 9 US-Dollar pro Monat
    • Apfel 1 - 9 US-Dollar pro Monat
    • Microsoft 1 - 9 US-Dollar pro Monat

    Einzahlungsmethode

    • Überweisung
    • Kreditkarten
    • Bank Konto

    So kaufen Sie Liberty Tripadvisor Stock von eToro

    Wenn Sie nach dem einfachsten Weg suchen, Tripadvisor-Aktien zu kaufen, ist eToro der bequemste Handelsplattform. Mit eToro können Sie Tripadvisor (TRIP) -Aktien sowohl über den CFD-Markt als auch über Börsen kaufen. Der Broker unterhält eine Null-Provisionsrichtlinie, dh es fallen keine zusätzlichen Gebühren wie Verwaltungsgebühren, Aufschläge oder Ticketgebühren an. Darüber hinaus können Sie mit eToro gebrochene Aktien kaufen und das Handelsvolumen nicht begrenzen. Wenn Sie bereit sind, Tripadvisor-Aktien über eToro zu kaufen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen.

    Schritt 1: Suchen Sie nach Liberty Tripadvisor Stocks

    Nachdem Sie den Registrierungsprozess abgeschlossen haben, werden Sie zur Handelsplattform von eToro weitergeleitet. Sie können die eToro-Suchleiste verwenden, um nach Tripadvisor-Aktien zu suchen. Geben Sie einfach Tripadvisor oder TRIP in die obere Suchleiste ein. Sobald Sie auf die Aktie klicken, werden Sie sofort zur Tripadvisor-Aktienseite weitergeleitet, auf der Sie Diagramme, Statistiken, Twitter-Feeds und Handelstools wie Marktstimmung, Nachrichten und Analystenempfehlungen anzeigen können.

    So kaufen Sie Tripadvisor-Aktien bei eToro | Lernanleihen

    Schritt 2: Klicken Sie auf "Handel"

    Um mit Ihrer Transaktion fortzufahren, klicken Sie auf die Schaltfläche "Handel".

    So kaufen Sie Tripadvisor-Aktien bei eToro | Lernanleihen

    Schritt 3: Kaufen Sie Liberty Tripadvisor Stock

    Als nächstes können Sie eine Bestellung zum Kauf oder Verkauf von Tripadvisor (TRIP) Aktien aufgeben. Sie müssen den Trade-Betrag, die Order-Art (Market / Limit-Order), die Leverage Ratio und die Stop-Loss-Order eingeben, um den Höchstbetrag festzulegen, den Sie in Bezug auf Pips bei einem Trade verlieren möchten. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Open Trade", um Ihren Kauf abzuschließen.

    So kaufen Sie Tripadvisor-Aktien bei eToro | Lernanleihen

    Warum in Liberty Tripadvisor investieren?

    Tripadvisor ist die weltweit größte Reiseplattform von Expedia sowie von Liberty TripAdvisor Holdings. Die Plattform sammelt Bewertungen von Mitgliedern der Community zu Hotels und Unterkünften, Restauranterlebnissen, Fluggesellschaften, Flügen und Kreuzfahrten. Wenn Sie in Reiseaktien investieren möchten, ist Tripadvisor eine der besten Optionen auf dem Markt.

    Um Ihnen zu einer fundierten Entscheidung zu verhelfen, haben wir einige Gründe aufgeführt, warum Sie sich möglicherweise für eine Investition in Tripadvisor oder Liberty TripAdvisor Holdings entscheiden.

    Tripadvisor ist ein Branchenführer

    Sobald die Coronavirus-Pandemie endet, wird die Welt höchstwahrscheinlich wieder wie gewohnt arbeiten und die Menschen werden voraussichtlich wieder auf Reisen gehen. TripAdvisor ist eine Plattform, die sowohl der Reisegemeinschaft als auch Fluggesellschaften, Hotels und der globalen Reisebranche zugute kommt. Folglich kann man nur erwarten, dass sich der Bestand des Tripadvisors erholt und möglicherweise auf seine früheren Höchststände schießt.

    Unterbewertete Aktie

    Derzeit handelt Tripadvisor (TRIP) auf historisch niedrigem Niveau, hauptsächlich aufgrund der Coronavirus-Pandemie, die die Reise-, Tourismus- und Gastgewerbebranche gelähmt hat. Der Kurs der TripAdvisor-Aktie ist aufgrund eines Rückgangs der monatlichen Besucherzahlen seit Februar 2020 erheblich gesunken. Die meisten Analysten empfehlen jedoch, die Aktie zu halten und ein Konsenskursziel festzulegen, das laut MarketBeat zwischen 27.64 USD und 46.36 USD liegt.

    In Bezug auf Liberty TripAdvisor Holdings Serie A (LTRPA) - Die Aktie wird zu 1.53 USD mit einem Hold-Konsensrating und einem Kursziel von 11.82 USD gehandelt.

    Globale Vielfalt

    Tripadvisor bietet Versionen in 48 Märkten und 28 Sprachen weltweit. Sie können sagen, dass Tripadvisor die höchste Autorität in der Welt der internationalen Reisewebsites, Unterkünfte, Flüge und Aktivitäten ist. TripAdvisor hat eine globale und vielfältige Kundenbasis und einen enormen Einfluss auf den Tourismus ganzer Länder.

    Darüber hinaus erreichte Tripadvisor im Jahr 2019 durchschnittlich 463 Millionen monatliche Besucher. Diese Zahl macht Tripadvisor zu einer der meistbesuchten Websites der Welt und zur Reisewebsite Nummer eins der Welt.

    Riesige Sammlung von Datenbanken

    Die wertvollste Ressource der Welt ist kein Öl mehr, aber Daten. Die Datenbank des Unternehmens ist ein leistungsstarkes und wertvolles Gut für die kommenden Jahre. Heute listet TripAdvisor rund 1.4 Millionen Hotels auf, verfügt über eine der größten Online-Sammlungen von Reisefotos und bietet Unterkünfte und Reiseberichte in mehr als 48 Ländern. Insgesamt bietet Tripadvisor ungefähr 859 Millionen Bewertungen und Meinungen von Benutzern für ungefähr 8.6 Millionen Reise- und Unterhaltungsbetriebe auf der ganzen Welt. Laut Wikipedia bietet Tripadvisor ab 842,000 weltweit 5.2 Mietobjekte, 1.2 Millionen Restaurants und 2019 Millionen Reiseerlebnisse weltweit.

    Über Liberty Tripadvisor Stock

    Tripadvisor Company Hintergrund

    Tripadvisor ist ein amerikanisches Online-Reiseunternehmen, das im Jahr 2000 gegründet wurde und teilweise im Besitz von Liberty Tripadvisor Holdings und Expedia ist. TripAdvisor Inc. ist eine separate Aktiengesellschaft als Liberty TripAdvisor Holdings und wird an der NASDAQ-Börse unter einem anderen Tickersymbol (TRIP) gehandelt.

    Die Idee hinter Tripadvisor war es, eine Social-Media- und Engagement-Plattform für Reisende zu schaffen, auf der sie Standorte, Hotels, Fluggesellschaften usw. überprüfen und empfehlen können. Die Plattform wurde von Stephen Kaufer, Langley Steinert, Nick Shanny und Thomas Palka gegründet und wurde bald zu einer Plattform die größte Reiseplattform im Internet und ein dominierender Akteur in der Tourismusbranche. Im Jahr 2004 verkaufte Stephen Kaufer, CEO von Tripadvisor, TripAdvisor für 210 Millionen US-Dollar an InterActiveCorp (IAC), die Muttergesellschaft des damaligen Online-Reiseunternehmens Expedia.

    Im Jahr 2019 erzielte Tripadvisor einen Umsatz von rund 1.56 Milliarden US-Dollar, ein Rückgang gegenüber dem Gesamtumsatz des Vorjahres von 1.62 Milliarden US-Dollar.

    Liberty TripAdvisor Holdings Company Hintergrund

    Die Liberty TripAdvisor Holding hält 23% oder 18.2 Millionen Stammaktien und 12.8 Millionen Stammaktien der Klasse B von Tripadvisor. Darüber hinaus hält Liberty TripAdvisor Holdings ungefähr 58% der Stimmrechte. Das Unternehmen verfügt über zwei Serien von Stammaktien, Serie A und Serie B. Technisch gesehen gibt es keinen Unterschied zwischen Aktien der Serie B (LTRPB) und der Serie A (LTRPA), abgesehen von der Tatsache, dass Aktien der Serie B 10x Stimmrechte haben.

    Aktien von Tripadvisor (TRIP) und Liberty TripAdvisor Holdings (LTRBA und LTRBP)

    Tripadvisor (REISE)

    Tripadvisor erreichte am 110.21. Juni 27 sein Allzeithoch von 2014 USD. Seitdem handelt die Aktie auf niedrigeren Niveaus. Im Jahr 2020 stolperte die TripAdvisor-Aktie weiter und verlor 48.45% ihres Wertes. Es ist jedoch ziemlich klar, dass der Aktienkurs von Tripadvisor fällt, da die Coronavirus-Pandemie die Reisebranche zum Erliegen gebracht hat. Vor kurzem hat das Unternehmen auch ein Viertel seiner Belegschaft entlassen - 900 Mitarbeiter.

    Historische Wertentwicklung der Tripadvisor (TRIP) Aktie | Lernanleihen

    Dennoch bleiben die meisten Analysten in der Tripadvisor-Aktie neutral, insbesondere auf lange Sicht. Es stimmt, dass mit der Aktie von Tripadvisor viele Bedenken und Risiken verbunden sind, darunter die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie, der zunehmende Wettbewerb, die Saisonalität der Reisebranche und die enttäuschenden Ergebnisse des ersten Quartals. Es ist jedoch wichtig zu berücksichtigen, dass Tripadvisor nach wie vor die größte Reiseplattform der Welt mit einem erfolgreichen Plattformgeschäft ist. Das Aufwärtspotenzial von Tripadvisor ist groß, wenn das Unternehmen trotz der Turbulenzen im Coronavirus überlebt und gedeiht und das Abwärtsrisiko vergleichsweise begrenzt ist.

    Liberty TripAdvisor Holdings (LTRBA und LTRBP)

    Die Möglichkeit einer gesunden Erholung wird durch den Anstieg der LTRBP-Aktie um 2871% an einem Tag zwischen dem 14. und 15. April belegt.

    LTRBP-Aktienspitzen innerhalb von 2,000 Stunden im April 24 um über 14,2020% | Leandbonds

    Was sollte ich sonst noch über Liberty Tripadvisor wissen?

    Tripadvisor ist weltweit präsent, der Großteil des Umsatzes von Tripadvisor wird jedoch in den USA erzielt. Im Jahr 2019 wurden in den USA rund 821 Millionen US-Dollar der 1.56 Milliarden US-Dollar des weltweiten Umsatzes von TripAdvisor erzielt. In gewisser Weise ist das ein Pro und ein Contra; Wenn Tripadvisor in naher Zukunft in neue Märkte expandieren wird (insbesondere nach China), kann der Umsatz des Unternehmens steigen.

    In Bezug auf die technische Analyse fand die Aktie einen Boden oder eine Unterstützung bei 14.39 USD und schuf eine Doppelbodenformation. Wenn der Aktienkurs steigt und die Marke von 20.00 USD überschreitet, kann die Aktie einen deutlichen Anstieg verzeichnen.

    Insgesamt sind Tripadvisor und Liberty TripAdvisor Holdings eine großartige langfristige Investitionsmöglichkeit mit einem kurzen Stop-Loss-Level.

    Soll ich Liberty Tripadvisor Stock kaufen?

    Der Kauf von Tripadvisor-Aktien birgt derzeit ein gewisses Risiko, ist aber auch eine großartige Gelegenheit. Auf der negativen Seite, wo die Coronavirus-Pandemie eine Bedrohung für die Reisebranche darstellte, hat das Unternehmen kürzlich enttäuschende Ergebnisse für das erste Quartal gemeldet, und die Plattform stützt sich auf Suchmaschinenalgorithmen, die ein entscheidender Faktor für das Einkommen des Unternehmens sein können.

    Es scheint jedoch, dass die Tripadvisor-Aktie unterbewertet ist und das aktuelle Kursziel für ein Jahr 25.74 USD beträgt.

    Sie sollten auch beachten, dass TripAdvisor vor dem COVID-19-Ausbruch Probleme hatte und wesentliche Änderungen vorgenommen hat, um die Rentabilität zu steigern. TripAdvisor hat angekündigt, seine Belegschaft um ein Viertel der Gesamtzahl der Mitarbeiter des Unternehmens zu reduzieren, etwa 900 Mitarbeiter. Dies sollte auch bei der Beurteilung der zukünftigen Rentabilität des Unternehmens berücksichtigt werden.

    Der Kurs der Aktie ist bereits auf den beizulegenden Zeitwert gefallen, und die Anleger haben die Situation richtig eingeschätzt. Von nun an bietet das Kursziel für Tripadvisor (TRIP) einen Aufwärtstrend gegenüber dem aktuellen Handelsstand der Aktie.

    Fazit

    Unter dem Strich ist die Tripadvisor-Aktie ziemlich unterbewertet, weshalb dies heute der beste Zeitpunkt für einen Kauf ist. Wenn Sie in eine Aktie investieren möchten, die Sie lange halten werden, ist Tripadvisor eine gute Option.

    Trotz des jüngsten Abwärtstrends ist Tripadvisor eine beliebte Aktie bei Hedgefonds und Daytradern. Die Aktie wird auch an der NASDAQ-Börse gehandelt und ist Bestandteil des S & P 400. Dies bedeutet, dass die Aktie ein hohes Volumen aufweist und höchstwahrscheinlich für lange Zeit relevant bleibt.

    Handel mit eToro - Weltweit führende Plattform für sozialen Handel

    Unsere Wertung

    Trading
    • Handelsaktien, Forex, Krypto und mehr
    • 0% Provision für reale Aktien
    • Kopieren Sie Trades von Pro-Investoren
    • Einfach zu bedienende Handelsplattform
    Trading
    67% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

    FAQs

    Wie verdient Tripadvisor Geld?

    Die Haupteinnahmequelle von Tripadvisor ist Werbung sowie Buchungsgebühren von Hotels und anderen auf der Plattform angebotenen Reisedienstleistungen. Tripadvisor berechnet eine Bearbeitungsgebühr von 3% für alle Buchungen auf seiner Website.

    Wie kann ich Unterstützung beim Kauf von Tripadvisor-Aktien erhalten?

    Befolgen Sie die obigen Schritte, um Ihren Tripadvisor-Kauf abzuschließen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich an das Support-Team eines unserer empfohlenen Broker wenden.

    Was ist das Tickersymbol für Tripadvisor und Liberty Tripadvisor Holdings?

    Liberty TripAdvisor Holdings ist an der NASDAQ-Börse unter den Symbolen LTRPA und LTRPB notiert. Tripadvisor wird an der NASDAQ-Börse unter dem Tickersymbol 'TRIP' gehandelt.

    Zahlt Tripadvisor Dividenden?

    Nein, Tripadvisor oder Liberty Tripadvisor Holdings zahlen keine Dividenden auf Stammaktien.

    Wie viele Besucher hat Tripadvisor?

    Laut SimilarWeb hat Tripadvisor seit Mai 2020 54.10 Millionen monatliche Besucher auf seiner Plattform. Die Plattform hatte jedoch im Januar vor dem Ausbruch der Coronavirus-Pandemie 164.8 Millionen Nutzer.

    Unsere gesamte Palette an Ressourcen zum Kaufen von Aktien - Aktien AZ

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Tom ist ein erfahrener Finanzanalyst und ehemaliger Derivatetageshändler, der sich auf Futures, Rohstoffe, Forex und Kryptowährung spezialisiert hat. Er hat einen BA in Wirtschaft und Management und seine Arbeiten wurden in einer Reihe von Publikationen veröffentlicht, darunter Yahoo Finance, FXEmpire und NASDAQ.com.

    Schreibe den ersten Kommentar

    antworten

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    X

    eToro: Kaufen Sie Aktien mit 0% Provision

    eToro: Kaufen Sie Aktien mit 0% Provision

    eToro: Kaufen Sie Aktien mit 0% Provision

    Besuchen Sie eToro

    Ihr Kapital ist gefährdet.

    eToro: Kaufen Sie Aktien mit 0% Provision
    Besuchen Sie eToro

    Ihr Kapital ist gefährdet.

rtmark
LearnBonds.com

How to Buy Liberty Tripadvisor Stock Online in 2020

Looking to Buy Liberty TripAdvisor stock? Here is the step by step guide and a review of top online stock brokerages to help you get started.
Tom Chen
Author: Tom Chen

Last Updated: June 4, 2020
How to Buy Liberty Tripadvisor Stock | Learnbonds
How to Buy Liberty Tripadvisor Stock | Learnbonds

TripAdvisor describes itself as the world’s largest travel site. It is American based and specializes in helping different individuals find the best hotels, things to do, restaurants, and flights by constantly reviewing various travel-related service providers around the world.

In this guide, we explore the company’s types of stocks, the difference between Tripadvisor and Liberty TripAdvisor Holdings, provides essential information about the company, and review the top three online brokers form whom you can buy the  Tripadvisor stock.

On this Page:

    Buy Liberty Tripadvisor Stock in 3 Quick Steps

    Don’t have time to read our guide in full? Below you’ll see three quick steps that you need to follow to buy Tripadvisor stocks right now.

    Step 1: Create an Account

    eToro 5g stocks

    You'll want to choose a broker that gives you access to shares listed on the NYSE.

    Step 2: Add Funds

    Deposit funds into your account by bank transfer or credit card.

    Step 3: Buy Tripadvisor Stock

    Search for ‘TRIP,’ choose how many shares you want, and click ‘Buy.’

    Where to Buy Liberty Tripadvisor Stock

    There are three ways in which you can invest in Tripadvisor. The first is to buy Tripadvisor stock (TRIP), while the second and third options are to buy Liberty TripAdvisor Holding stocks (LTRBA, and LTRBP), a holdings company that owns around 23% of Tripadvisor’s common stock. Among the three stocks, Tripadvisor (TRIP) is the most liquid, and popular.

    Keep in mind that you will need to use an online stock trading broker to buy Tripadvisor stocks.

    Below, we have listed the top three brokers that currently offer Tripadvisor (TRIP) stock.

    RECOMMENDED BROKER

    What we like

    • 0% Commission
    • Trade Stocks Via CFDs
    • Authorized & regulated by the FCA

    Min Deposit

    $100

    Charge per Trade

    Zero Commission

    Rating

    Visit Now

    80.5% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider.

    Available Assets

    • Total Number of Stocks & Shares+2000
    • US Stocks
    • German Stocks
    • UK Stocks
    • European
    • ETF Stocks
    • IPO
    • Funds
    • Bonds
    • Options
    • Future
    • CFDs
    • Crypto

    Charge per Trade

    • FTSE 100 Zero Commission
    • NASDAQ Zero Commission
    • Dax Zero Commission
    • Facebook Zero Commission
    • Alphabet Zero Commission
    • Tesla Zero Commission
    • Apple Zero Commission
    • Microsoft Zero Commission

    Deposit Method

    • Wire transfer
    • Credit Cards
    • Bank Account
    • Paypal
    • Skrill

    How to Buy Liberty Tripadvisor Stock from eToro

    If you are looking for the easiest way to buy Tripadvisor stocks, then eToro is the most convenient trading platform. eToro allows you to buy Tripadvisor (TRIP) stocks through the CFD market as well as through stock exchanges. The broker maintains a zero-commission policy, meaning there are no additional fees such as management fees, markup, or ticket fees. Moreover, eToro allows you to buy fractional shares and does not set a limit on trading volume. If you are ready to buy Tripadvisor stocks via eToro, here are the steps you need to follow.

    Step 1: Search for Liberty Tripadvisor Stocks

    After you have completed the registration process, you will be directed to eToro’s trading platform. You can use the eToro search bar to search for Tripadvisor stocks. Simply type in Tripadvisor or TRIP at the top search bar. Once you click on the stock, you will immediately be transferred to the Tripadvisor stock page where you can get view the charts, stats, Twitter feed, and trading tools such as market sentiment, news, and analyst recommendations.

    How to buy Tripadvisor Stocks on eToro | Learnbonds

    Step 2: Click on ‘Trade’

    To proceed with your transaction, click on the ‘Trade’ button.

    How to buy Tripadvisor Stocks on eToro | Learnbonds

    Step 3: Buy Liberty Tripadvisor Stock

    Next, you can insert an order to buy or sell Tripadvisor (TRIP) stock. You will have to enter the amount of the trade, the order type (market/limit order), the leverage ratio, and stop-loss order to set the maximum amount you are willing to lose in terms of pips on a trade. Then, click the ‘Open Trade’ button to complete your purchase.

    How to buy Tripadvisor Stocks on eToro | Learnbonds

    Why Invest in Liberty Tripadvisor?

    Tripadvisor is the world’s largest travel platform owned by Expedia as well as by Liberty TripAdvisor Holdings. The platform collects reviews from members of the community about hotels and accommodations, restaurant experiences, airlines, flights, and cruises. If you are looking to invest in travel stocks, then Tripadvisor is one of the best options in the market.

    To help you arrive at an informed decision, we have listed some of the reasons why you might decide to invest in Tripadvisor or Liberty TripAdvisor Holdings.

    Tripadvisor is an Industry Leader

    Once the coronavirus pandemic ends, the world is most likely go back to business as usual and people are expected to start traveling again. TripAdvisor is a platform that benefits the traveler community as well as airlines, hotels, and the global travel industry. Consequently, one can only expect the Tripadvisor’s stock to recover and possibly shoot for its earlier peaks.

    Undervalued Stock

    Right now, Tripadvisor (TRIP) is trading at historically low levels, mostly due to the coronavirus pandemic that has paralyzed the travel, tourism, and hospitality industries. TripAdvisor’s share price dropped significantly due to a decrease in monthly visitors since February 2020. However, most analysts advise that you ‘Hold’ the stock and provide a consensus price target that ranges from $27.64 to $46.36, according to MarketBeat.

    As to Liberty TripAdvisor Holdings Series A (LTRPA) – The stock is trading at $1.53 with a Hold consensus rating and a price target of $11.82.

    Global Diversity

    Tripadvisor has versions in 48 markets and 28 languages worldwide. You may say that Tripadvisor is the highest authority in the world of international traveling sites, accommodation, flights, and activities. TripAdvisor has a global and diverse customer base and an enormous impact on the tourism of entire countries.

    Furthermore, in 2019, Tripadvisor reached 463 million average monthly unique visitors. That figure makes Tripadvisor one of the most visited websites in the world and the number one traveling website in the world.

    Huge Collection of Database

    The world’s most valuable resource is no longer oil, but data. The company’s database is a powerful and valuable asset for the upcoming years. Today, TripAdvisor lists around 1.4 million hotels, holds one of the largest collections of travel photos online, and features accommodation and traveling reviews in more than 48 countries. Overall, Tripadvisor features approximately 859 million reviews and users’ opinions for approximately 8.6 million traveling and entertainment establishments across the world. According to Wikipedia, Tripadvisor also features 842,000 rental properties, 5.2 million restaurants, and 1.2 million travel experiences worldwide, as of 2019.

    About Liberty Tripadvisor Stock

    Tripadvisor Company Background

    Tripadvisor is an American online travel company that was founded in 2000 and is partly owned by Liberty Tripadvisor Holdings and Expedia. TripAdvisor Inc. is a separate public company than Liberty TripAdvisor Holdings and is traded on the NASDAQ stock exchange under a different ticker symbol (TRIP).

    The idea behind Tripadvisor was to create a social media and engagement platform for travelers where they can review and recommend locations, hotels, airlines, etc. The platform was founded by Stephen Kaufer, Langley Steinert, Nick Shanny, and Thomas Palka, and soon become the largest traveling platform on the internet and a dominant player in the tourism industry. In 2004, Tripadvisor CEO Stephen Kaufer sold TripAdvisor for $210 million to InterActiveCorp (IAC), the parent company of the online travel company at the time, Expedia.

    In 2019, Tripadvisor has generated revenues of approximately $1.56 billion, a decrease from the previous year’s total revenue of $1.62 billion.

    Liberty TripAdvisor Holdings Company Background

    Liberty TripAdvisor Holding holds an ownership of 23% or 18.2 million shares of common stock & 12.8 million shares of Class B common stock of Tripadvisor. In addition, Liberty TripAdvisor Holdings has approximate 58% of the voting interest. The Company has two series of common stock, Series A, and Series B. Technically, there is no difference between Series B shares (LTRPB) and Series A shares (LTRPA) apart from the fact that series B shares have 10x voting rights.

    Tripadvisor (TRIP) and Liberty TripAdvisor Holdings (LTRBA and LTRBP) Stocks

    Tripadvisor (TRIP)

    Tripadvisor reached its all-time high of $110.21 on June 27, 2014, and since then, the stock has been trading at lower levels. In 2020, TripAdvisor stock continued to stumble, losing 48.45% of its value. Yet, it’s quite clear that Tripadvisor’s stock price falls as the coronavirus pandemic has put a halt on the travel industry. Recently, the company has also released a quarter of its workforce – 900 e around employees.

    Tripadvisor (TRIP) stock historical performance | Learnbonds

    Yet, most analysts still remain neutral in Tripadvisor’s stock, particularly in the long term. True, there are many concerns and risks associated with Tripadvisor’s stock that include the impact of the coronavirus pandemic, the increasing competition, the seasonality of the traveling industry, and the disappointing Q1 earnings results. But it’s important to take into consideration the fact that Tripadvisor is still the largest traveling platform in the world, with a successful platform business. The upside potential of Tripadvisor is great if the company survives and thrives despite coronavirus turmoil, and the downside risk is comparatively limited.

    Liberty TripAdvisor Holdings (LTRBA and LTRBP)

    The possibility of a healthy recovery is evidenced by the spike 2871% in one day in LTRBP stock that occurred between April 14 to April 15.

    LTRBP Stock spikes by over 2,000% within 24 hours in April 14,2020 | Leandbonds

    What Else Should I Know About Liberty Tripadvisor?

    Tripadvisor is having a global presence, however, the majority of Tripadvisor’s revenue is generated in the United States. In 2019, around $821 million of the $1.56 billion of TripAdvisor’s global revenue was made in the United States. In a way that’s a pro and a con; if Tripadvisor will expand to new markets in the near future (particularly China), the company’s revenue can increase.

    In terms of technical analysis, the stock found a bottom or support at $14.39 and created a double bottom formation. If the share price rises and breaks the $20.00 mark, the stock can make a significant move higher.

    Overall, Tripadvisor and Liberty TripAdvisor Holdings are a great long-term investment opportunity with a short stop-loss level.

    Should I Buy Liberty Tripadvisor Stock?

    There is a level of risk in buying Tripadvisor stock right now but it is also a great opportunity. On the negative side, where the coronavirus pandemic has been a threat to the travel industry, the company has recently reported disappointing Q1 results, and the platform relies on search engine algorithms which can be a crucial factor for the company’s income.

    However, it seems like the Tripadvisor stock is undervalued and the current one-year target price is $25.74.

    You should also note that TripAdvisor was struggling before the COVID-19 outbreak and made significant changes to increase profitability. TripAdvisor has announced that it will trim its staff by one-quarter of the total number of the company’s workforce, about 900 employees. That should also be taken into consideration when evaluating the future profitability of the company.

    The price of the stock has already fallen to fair value and investors have evaluated the situation correctly but from now on, the price target for Tripadvisor (TRIP) offers upside from where the stock is currently trading.

    Conclusion

    The bottom line is that Tripadvisor stock is fairly undervalued and this, therefore, makes today the best time to buy. If you are looking to invest in a stock that you will hold for a long time, Tripadvisor can be a great option.

    Despite the recent downtrend, Tripadvisor is a popular stock among hedge funds and day traders. The stock is also traded on the NASDAQ stock exchange and is a component of the S&P 400. This means that the stock is experiencing high volume and most likely to remain relevant for a long time.

    Trade with eToro - 0% Commission

    Our Rating

    Trading
    • Trade Stocks, Forex, Crypto and more
    • 0% Commission on Trades
    • Copy Trades of Pro Investors
    • Easy to Use Trading Platform
    Trading
    Disclaimer eToro: 75% of investors lose money when trading CFDs.

    FAQs

    How does Tripadvisor make money?

    Tripadvisor's main source of income is advertising, as well as booking fees from hotels and other travel services offered on the platform. Tripadvisor charges a processing fee of 3% on all bookings made on its website.

    How can I get assistance with my Tripadvisor stock purchase?

    Follow the steps above to complete your Tripadvisor purchase. If you need further assistance, you can contact the support team of one of our recommended brokers.

    What is the ticker symbol for Tripadvisor and Liberty Tripadvisor Holdings?

    Liberty TripAdvisor Holdings is listed on the NASDAQ exchange under the symbols LTRPA and LTRPB'. Tripadvisor is traded on the NASDAQ exchange under the ticker symbol 'TRIP'.

    Does Tripadvisor pay dividends?

    No, Tripadvisor or Liberty Tripadvisor Holdings do not pay dividends on common stocks.

    How many visitors does Tripadvisor have?

    As of May 2020, Tripadvisor has 54.10 million monthly visitors on its platform, according to SimilarWeb. The platform, however, had 164.8 million users on January, before the outbreak of the coronavirus pandemic.

    Our Full Range of “Buy Stocks” Resources – Stocks A-Z

    All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
    Tom Chen

    Tom is an experienced financial analyst and a former derivatives day trader specialising in futures, commodities, forex and cryptocurrency. He has a B.A. in Economics and Management and his work has been published on a range of publications, including Yahoo Finance, FXEmpire and NASDAQ.com.

    Write first comment

    Reply

    Your email address is not published.

    HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com