rtmark
LearnBonds.com

Bitcoin Trend App Review 2020: Legit oder Betrug? Live-Ergebnisse

Die Bitcoin Trend App scheint echt zu sein. Die App ist eine großartige Lösung für alle, die nach Möglichkeiten suchen, in den Kryptomarkt einzusteigen. Obwohl dieser Bot angeblich sehr genau ist, ist er mit einem gewissen Risiko verbunden. Lesen Sie unseren Expertenbericht zur Bitcoin Trend App, lesen Sie den Produktleitfaden, die Vor- und Nachteile sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Autor: Adam Green

Letzte Aktualisierung: Oktober 12, 2020
 4.4 / 5

Die Bitcoin Trend App spekuliert angeblich über die Bitcoin-Volatilität mit einer behaupteten Genauigkeit von über 85%. Aber ist es echt? Learnbonds hat sich auf die Suche nach der Wahrheit gemacht und diese umfassende Bewertung für Sie vorbereitet.

Die Bitcoin Trend App scheint echt zu sein. Wir haben diesen Bot überprüft, um seine Vertrauenswürdigkeit festzustellen, und waren vom Ergebnis begeistert. Dieser Bot behauptet, er könne mit einer kleinen Einzahlung von 250 Dollar Hunderte von Dollar pro Tag verdienen. Weitere Untersuchungen bestätigen, dass dieser Bot in voller Transparenz arbeitet.

Der Handel mit der Bitcoin Trend App ist jedoch mit einem gewissen Risiko verbunden. Daher sollten Benutzer zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen treffen. Wir haben mehrere Beschwerden über Menschen gefunden, die mit diesem Roboter Geld verloren haben. Dies ist bei einem Tool, das mit Margen handelt, nicht unerwartet.

Lesen Sie weiter, um mehr über die Funktionen dieses Roboters und eine schrittweise Anleitung zur Eröffnung eines Handelskontos zu erfahren.

 

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

     

    Bitcoin Trend App: Überprüfung

    Die Bitcoin Trend App scheint echt zu sein. Die App ist eine großartige Lösung für alle, die nach Möglichkeiten suchen, in den Kryptomarkt einzusteigen. Obwohl dieser Bot angeblich sehr genau ist, ist er mit einem gewissen Risiko verbunden. Folglich sollten Sie nur Geld investieren, das Sie sich leisten können, um zu verlieren. Es ist tollkühn, mit Ihrem Ruhestand oder den Ersparnissen zu handeln.

    Sie können mehr über die Bitcoin Trend App lesen, indem Sie die folgenden Themen auswählen:

    Was ist die Bitcoin Trend App?

    Bevor wir erklären, was Bitcoin Trend App ist, müssen Sie unbedingt beachten, dass Sie keine besonderen Fähigkeiten oder Kenntnisse benötigen, um diesen Roboter zu verwenden. Jeder kann es verwenden, da es zu 100% automatisch ist. Es ist gut, ein grundlegendes Verständnis dafür zu haben, wie die Kryptomärkte funktionieren, wenn dieser Roboter verwendet wird.

    Bitcoin Trend App Bewertung ...

    Wenn Sie jedoch vollständig grün sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da der Roboter behauptet, alles für Sie zu tun. Später in diesem Test erfahren Sie einige Tipps, die Sie sofort implementieren können, um Ihre Chancen auf gute Gewinne zu verbessern.

    Die Bitcoin Trend App ist eine Webanwendung für den automatischen Handel. Die App basiert auf leistungsstarken Algorithmen, die aus den Handelsstrategien von Guru-Krypto-Händlern erstellt wurden. Es versteht sich von selbst, dass der Gründer dieses Roboters angeblich ein Krypto-Millionär ist.

    Der Roboter soll angeblich sowohl auf dem Bullen- als auch auf dem Bärenmarkt Geld verdienen. Für die Aufzeichnung, der Bullenmarkt passiert, wenn die Preise steigen, während die Bärenmärkte passieren, wenn sie fallen. Die Bitcoin Trend App behauptet, Strategien wie Leerverkäufe anzuwenden, um Geld mit sinkenden Märkten zu verdienen.

    Die Rentabilität dieses Bots hängt weitgehend von der Volatilität ab und nicht von der Richtung, in die die Preise gehen. Das einzige, was ein Händler tun muss, ist, Perioden mit hoher Volatilität zu identifizieren und sicherzustellen, dass der Roboter dann läuft.

    Wie funktioniert die Bitcoin Trend App?

    Wie oben erwähnt, handelt die Bitcoin Trend App am Rand. Dies bedeutet, dass ein zugrunde liegender Broker eine Hebelwirkung hat. Es ist erwähnenswert, dass die Bitcoin Trend App kein Finanzinstitut ist und daher keine Einzahlungen oder Transaktionen abwickelt. Die Partnerbroker sind mit solchen Verantwortlichkeiten beauftragt und handeln die Ausführung auch über ihre spezialisierten Systeme.

    Für den Rekord bedeutet Margin-Handel, Geld zu leihen, um die Größe eines Handels zu verbessern. Das geliehene Geld wird als Leverage bezeichnet und von den Partnerbrokern angeboten. Bitcoin Trend App-Partnerbroker bieten einen Hebel von bis zu 1: 1000. Dies bedeutet, dass Händler 1000 USD Schulden für jeden 1 USD ihres Kapitals erhalten. Folglich kann ein Handelskonto mit nur 250 USD Trades von bis zu 250 USD platzieren.

    Hohe Hebelwirkung bedeutet hohe Rentabilität, kann aber auch zu enormen Verlusten führen. Es ist daher ratsam sicherzustellen, dass Sie nur mit dem handeln, was Sie sich leisten können, um zu verlieren. Wir sind auf herzzerreißende Geschichten von Menschen gestoßen, die beschlossen haben, mit ihrem Ruhestandsgeld zu handeln. Denken Sie daran, dass spekulativer Handel dem Glücksspiel irgendwie ähnlich ist und Sie möglicherweise alles verlieren.

    Eine Hintergrundüberprüfung bestätigt, dass die von diesem Bot verwendeten Algorithmen auf AI und ML basieren. Diese Technologien ermöglichen es dem Roboter Berichten zufolge, aus Daten zu lernen und die Genauigkeit zu verbessern. Benutzer behaupten, dass dieser Bot in vier von fünf Trades einen Gewinn generiert.

    Ist die Bitcoin Trend App ein Betrug?

    Bitcoin Trend App ist kein Betrug. Learnbonds hat diesen Roboter untersucht und Benutzer gefunden, die behaupten, er sei transparent und rentabel. In Bezug auf die Rentabilität behauptet die Bitcoin Trend App, dass es möglich ist, mit diesem Bot Hunderte von Dollar pro Tag aus einer Einzahlung von 250 Dollar zu verdienen. Der Handel mit der Bitcoin Trend App birgt jedoch auch ein erhebliches Risiko. Sie sollten nur mit dem handeln, was Sie ertragen können, um zu verlieren. Eine Einzahlung von 250 $ ist ein guter Ausgangspunkt.

    Bitcoin Trend App Bewertung ...

    Darüber hinaus enthält die Bitcoin Trend App alle wichtigen Details, die für fundierte Entscheidungen erforderlich sind. Zum Beispiel enthüllen sie die Identität ihrer Partnerbroker vor der Anmeldung. Dies bedeutet, dass Benutzer die Möglichkeit haben, eine Due Diligence durchzuführen und festzustellen, ob Ihre Broker vertrauenswürdig sind. Learnbonds-Roboterbewertungen untersuchen auch die zugrunde liegenden Broker. Wir können bestätigen, dass die Broker der Bitcoin Trend App ordnungsgemäß reguliert sind und ein hohes Ansehen genießen.

    Die Bitcoin Trend App ist ebenfalls sicher. Unsere Cybersicherheitstests zeigen, dass militärische Maßnahmen vorhanden sind. Ihre Plattformen verfügen über die beste Verschlüsselung und sie verfügen über ein Cyber-Response-Team, um Sicherheitsprobleme zu lösen. Darüber hinaus verfügen sie über Richtlinien, um sicherzustellen, dass Benutzer die richtigen Richtlinien zur Kennwortsicherheit einhalten. Dies ist von entscheidender Bedeutung, da schwache Passwörter die Hauptursache für Cyberangriffe sind.

     

    Bitcoin Trend App: Hauptfunktionen

    Die Bitcoin Trend App wird von vielen als einer der beliebtesten Bots in unserer Bewertungsliste angesehen. Learnbonds bewertet diesen Bot auf dem gleichen Niveau wie Bitcoin Trader, einen weiteren führenden automatischen Roboter für den Bitcoin-Handel. Lesen Sie unsere Bitcoin Trader Überprüfen Sie für weitere Informationen. Im Folgenden sind die wichtigsten Funktionen der Bitcoin Trend App aufgeführt.

    Berichten zufolge eine konstante Rentabilität

    Wie bereits erwähnt, behauptet die Bitcoin Trend App, ein äußerst profitabler Roboter zu sein. Benutzer behaupten, dass es möglich ist, mit einer Einzahlung von 100 US-Dollar einen Gewinn von über 250 US-Dollar pro Tag zu erzielen. Je mehr Kapital Sie in diesen Roboter investieren, desto höher ist Ihr Verdienstpotential.

    Der Handel mit diesem Bot birgt jedoch ein Risiko. Daher sollten Sie niemals mit einem Betrag handeln, den Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Lernbonds empfiehlt Anfängern, mit 250 USD zu beginnen und ihr Kapital durch Reinvestitionen schrittweise zu vergrößern.

    Benutzerfreundlichkeit

    Es sind keine speziellen Fähigkeiten oder Kenntnisse erforderlich, um mit der Bitcoin Trend App Geld zu verdienen. Wie bereits erwähnt, führt der Bot automatisch alle Recherchen und den Handel durch. Zu den Rollen des Benutzers gehört das Einschalten des Bots und der Beginn des Handels. Folglich können Sie diesen Roboter verwenden, um Ihr Tagesgeschäft fortzusetzen.

    Learnbonds-Tests zeigen, dass die Bitcoin Trend App-Plattformen sehr intuitiv sind. Anfänger können sich sehr leicht zurechtfinden. Die Bitcoin Trend App bietet eine Anleitung, die den Benutzern hilft.

    Hohe Transparenz

    Die Bitcoin Trend App enthält alle Informationen, die Benutzer benötigen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Zum Beispiel geben sie im Voraus Auskunft über ihren Gebührenmechanismus und sind offen über ihre Beziehung zu Partnerbrokern.

    Learnbonds hat die Informationen auf dieser Roboter-Website überprüft und kann bestätigen, dass sie korrekt sind. Im Gegensatz zu den meisten Robotern übertreibt die Bitcoin Trend App ihr Verdienstpotential nicht. Darüber hinaus sind ihre Testimonials echt und es ist möglich, die Rezensenten auf Myfxbook zu verfolgen.

    Hohes Ansehen

    Die Bitcoin Trend App hat nach 4.7 Bewertungen eine Trustpilot-Bewertung von 5 / 635. Dies gehört zu den besten in der Kategorie Handelsinstrumente. Die meisten Rezensenten weisen darauf hin, dass die Bitcoin Trend App rentabel ist und benutzerfreundliche Plattformen bietet.

    Es gibt auch viele positive Bewertungen zu ihrem Auszahlungsprozess. Wir haben jedoch einige Beschwerden darüber gefunden, dass der Kundenservice per E-Mail nicht reagiert.

    Nahtlose Abhebungen

    Mit der Bitcoin Trend App können Benutzer ihre Gewinne jederzeit abheben. Der Prozess ist einfach, unkompliziert und kostenlos. Benutzer müssen ein Auszahlungsformular ausfüllen und über das Fondsverwaltungsportal einreichen. Unter normalen Umständen dauert es weniger als 24 Stunden, bis die Auszahlung auf Ihrem Bankkonto angezeigt wird.

    Es ist erwähnenswert, dass die Bitcoin Trend App eine kleine Provision für die durch den Roboter erzielten Gewinne berechnet. Dieser Bot erhebt jedoch keine Lizenzgebühr. Darüber hinaus fallen keine Ein- oder Auszahlungsgebühren an.

    Exzellenter Kundenservice

    Die Bitcoin Trend App bietet rund um die Uhr Kundenservice. Sie können ihre Servicemitarbeiter per Telefon, E-Mail und Live-Chat erreichen. Der Learnbonds-Test zeigt, dass es einige Minuten dauert, um über Telefon und Live-Chat eine Verbindung zu einem Agenten herzustellen. Wie erwartet kann es Tage dauern, bis eine Anfrage per E-Mail eine Antwort erhält.

    Darüber hinaus finden wir die FAQ-Seite zur Bitcoin Trend App umfassend und gut organisiert. Benutzer können über die Suchleiste schnelle Antworten auf ihre Fragen erhalten. Die Bitcoin Trend App verfügt weder über ein Blog noch über ein Nachrichtenportal.

    Sichere Plattformen

    Mit Learnbonds erhält die Bitcoin Trend App eine hervorragende Bewertung für die Sicherheit von Plattformen. Sie verfügen über eine angemessene Verschlüsselung und ihre Datenschutzrichtlinien sind genau definiert. Darüber hinaus hat Learnbonds festgestellt, dass sie GDPR-konform sind.

    Die allgemeine Datenschutzverordnung (DSGVO) ist ein neues Gesetz in der EU, das Unternehmen mit Online-Betrieb dazu verpflichtet, Daten von EU-Bürgern streng vertraulich zu behandeln. Die Einhaltung dieses Gesetzes durch die Bitcoin Trend App zeigt, dass sie sich verpflichtet fühlen, ihren Kunden eine sichere Umgebung zu bieten.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Beginnen Sie mit der Bitcoin Trend App

    Bitcoin Trend App Bewertung ...

    Die Eröffnung eines Kontos bei der Bitcoin Trend App ist ein Spaziergang im Park. Unter normalen Umständen dauert der Vorgang weniger als 20 Minuten. Hier finden Sie eine schrittweise Anleitung zur Eröffnung eines Handelskontos bei diesem Bot.

    SCHRITT XNUMX: Registrieren Sie sich auf der Homepage der Bitcoin Trend App

    Besuchen Sie die Bitcoin Trend App-Seite und registrieren Sie Ihre Daten im bereitgestellten Formular. Zu den erforderlichen persönlichen Daten gehören Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer zu bestätigen, um fortzufahren.

    SCHRITT ZWEI: Zahlen Sie mindestens 250 USD ein

    Nach der Registrierung werden Sie zur zugrunde liegenden Broker-Seite weitergeleitet, um eine Einzahlung zu tätigen. Bitcoin Trend App-Partnerbroker akzeptieren Einzahlungen über Master Card, Visa, Maestro, WebMoney, Netteller, Skrill und Bitcoin. Es dauert weniger als fünf Minuten, bis Einzahlungen auf Ihrem Handelskonto angezeigt werden.

    SCHRITT DREI: Live-Handel

    Alles was Sie tun müssen, um mit der Bitcoin Trend App zu handeln, ist auf die Live-Schaltfläche zu klicken. Der Roboter ist vollständig automatisch und daher benötigen Sie keine Bitcoin-Handelskenntnisse, um ihn zu verwenden. Die Bitcoin Trend App erkennt ihr volles Verdienstpotential, wenn sie mindestens 8 Stunden pro Tag läuft.

    Learnbonds empfiehlt, dass Sie von 8 bis 6 Uhr New Yorker Zeit handeln, da dies die Zeit ist, in der Kryptomärkte am volatilsten sind. Denken Sie daran, dass die Bitcoin Trend App bei hoher Marktvolatilität am meisten verdient.

    Bitcoin Trend App Review: Das Urteil!

    Die Bitcoin Trend App scheint legitim zu sein, und viele Benutzer empfehlen daher, sie auszuprobieren. Wie bereits erwähnt, besteht beim Handel mit diesem Bot ein Risiko, weshalb zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden sollten. Klicken Sie auf die Schaltfläche in der folgenden Tabelle, um mit der Bitcoin Trend App zu beginnen.

    FAQs

    Ist die Bitcoin Trend App echt?

    Ja! Die Bitcoin Trend App bietet alle Eigenschaften eines legitimen und vertrauenswürdigen Bots.

    Ist die Bitcoin Trend App ein Pyramidenschema?

    Nein! Die Bitcoin Trend App ist kein Pyramidenschema. Learnbonds hat es überprüft und festgestellt, dass es fortschrittliche Handelstechnologien mit einem behaupteten Potenzial hat, mit einer Einzahlung von 250 USD Hunderte von Dollar pro Tag zu verdienen.

    Kann ich mit der Bitcoin Trend App Geld verdienen?

    Ja! Wir haben viele Benutzer gefunden, die behaupten, dass die Bitcoin Trend App rentabel ist.

    Kann ich meine Gewinne von der Bitcoin Trend App abheben?

    Ja! Mit der Bitcoin Trend App können Benutzer ihre Gewinne jederzeit abheben.

    Kryptowährung - AZ-Verzeichnis

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Adam Green ist ein erfahrener Schriftsteller und Fintech-Enthusiast. Er arbeitete seit 2019 bei LearnBonds.com und deckt eine Reihe von Bereichen ab, darunter: persönliche Finanzen, Ersparnisse, Anleihen und Steuern.

    Schreibe den ersten Kommentar

    antworten

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

LearnBonds.com

Bitcoin Trend App Review: Legit or Scam? Live Results

Last Updated: 28. October 2019

Bitcoin Trend App allegedly speculates on bitcoin volatility with a claimed accuracy level of above 85%. But is it legit? Learnbonds went out in search of the truth and has prepared this comprehensive review for you.

Bitcoin Trend App appears to be legit. We reviewed this bot to ascertain its trustworthiness and were amazed by the outcome. This bot claims it can make hundreds of dollars per day from a little deposit of $250. Further investigation confirms that this bot operates in full transparency.

However, trading with Bitcoin Trend App involves some degree of risk, and therefore, users should take extra precaution. We did find several complaints about people who have lost money using this robot. This is not unexpected with a tool that trades on margin.

Keep reading to learn more about the features found in this robot and a step-by-step guide to open a trading account. 

                                    Bitcoin Trend App: Review

Bitcoin Trend App appears to be legit. The app is a great solution to anyone looking for ways to enter the crypto market. While this bot is allegedly highly accurate, it does come at a degree of risk. Consequently, you should only invest money you can afford to lose. It is foolhardy to trade with your retirement or necessities savings.

Open your account

You can read more about Bitcoin Trend App by selecting the topics below:

Account Information

Top Crypto Trading Pairs

Free Demo Account
Languages: EN, ES, FR, DE, IT, NL
No US Clients Allowed
Payment Options

Minimum Deposit: $250 USD

Credit Card
Debit Card
Neteller
Skrill

What is Bitcoin Trend App?

Before we explain what Bitcoin Trend App is, it is essential to note that you do not need any particular skill or knowledge to use this robot. Anyone can use it, given that it is 100% automatic. It is good to have a basic understanding of how the crypto markets work when using this robot.

However, if you are entirely green, there is no need to worry since the robot claims to do everything for you. Later in this review, you will learn some tips you can start implementing right away to improve your chances of making good profits.

Bitcoin Trend App is an auto trading web application. The app relies on powerful algorithms made from the trading strategies of guru crypto traders. It goes without mentioning that the founder of this robot is allegedly a crypto millionaire.

The robot is made to allegedly make money in both the bull and the bear market. For the record, the bull market happens when the prices are rising while the bear markets happen when they are plummeting. Bitcoin Trend App claims to apply strategies such as short selling to make money from plunging markets.

Profitability with this bot largely depends on volatility and not the direction that the prices take. The only thing a trader needs to do is to identify high volatility periods and make sure that the robot is running then.

How does Bitcoin Trend App work?

As mentioned above, Bitcoin Trend App trades on margin. This means that it has an underlying broker who provides leverage. It is worth noting that Bitcoin Trend App is not a financial institution and therefore does not handle deposits or process transactions. Its partner brokers are mandated with such responsibilities and also trades execution through their specialised systems.

For the record, margin trading involves borrowing money to improve the size of a trade. The borrowed money is known as leverage and is offered by the partner brokers. Bitcoin Trend App partner brokers offer a leverage of up to 1:1000. This means that traders get $1000 in debt for every $1 of their capital. Consequently, a trading account with a mere $250 can place trades of up to $250k.

High leverage means high profitability but can also result in tremendous losses. It is therefore prudent to ensure that you only trade with what you can afford to lose. We have come across heart breaking stories of people who decided to trade with their retirement money. Keep it in mind that speculative trading is somehow similar to gambling, and you might end up losing everything.

A background check confirms that the algorithms used by this bot are based on AI and ML. These technologies reportedly make it possible for the robot to learn from data and improve accuracy. User claim  that this bot generates a profit in every four out of five trades.

Is Bitcoin Trend App a scam?

Bitcoin Trend App is not a scam. Learnbonds has investigated this robot and found users who claim it to be transparent and profitable. On profitability, Bitcoin Trend App claims that it is possible to make hundreds of dollars per day using this bot from a deposit of $250. However, there is also significant risk in trading with Bitcoin Trend App. You should only trade with what you can bear to lose. A deposit of $250 is a good starting point.

Moreover, Bitcoin Trend App discloses all the critical details necessary to make informed choices. For instance, they reveal the identity of their partner brokers before signup. This means that users have an opportunity to conduct due diligence and determine if thee brokers are trustworthy. Learnbonds robot reviews also investigate the underlying brokers. We can confirm that Bitcoin Trend App brokers have proper regulation and are highly reputable.

Bitcoin Trend App is also secure. Our cybersecurity tests show that it has military-grade measures in place. Their platforms have the best encryption, and they have a cyber response team in place to address security issues. Moreover, they have guidelines in place to ensure that users adhere to proper password security guidelines. This is crucial given that weak passwords are the leading cause of cyberattacks.

Bitcoin Trend App: Key features

Bitcoin Trend App is considered by many among the most popular bots in our review list. Learnbonds ranks this bot at the same level as Bitcoin Trader, another leading bitcoin trading auto robot. Read our Bitcoin Trader review for more information. The following are the key features of Bitcoin Trend App.

Reportedly a consistent profitability

As mentioned earlier, Bitcoin Trend App claims to be an extremely profitable robot. Users claim that it is possible to earn over $100 in profits per day from a deposit of $250. The more capital you invest with this robot, the higher your earning potential.

However, there is a risk in trading with this bot, and hence you should never trade with an amount you cannot afford to lose. Lernbonds recommends that beginner traders start with $250 and grow the size of their capital gradually through reinvestments.

Ease of use

No specialised skill or knowledge is required to make money with Bitcoin Trend App. As mentioned earlier, the bot automatically carries out all the research and trading. The roles of the user include switching the bot on and start trading. Consequently, you can use this robot as you continue with your day to day business.

Learnbonds tests show that the Bitcoin Trend App platforms are highly intuitive. Beginner users can find their way through with much ease. Bitcoin Trend App does provide a guide to help users through.

High transparency

Bitcoin Trend App discloses all information that users need to make informed choices. For instance, they reveal about their fee mechanism upfront and are open about their relationship with partner brokers.

Learnbonds has conducted a fact-check on the information presented on this robot website and can confirm that it is accurate. Unlike most robots, Bitcoin Trend App does not exaggerate its earning potential. Moreover, their testimonials are real, and it is possible to trace the reviewers on Myfxbook.

Good reputation

Bitcoin Trend App has a Trustpilot rating of 4.7/5 after 635 reviews. This is among the best in the trading tools category. Most reviewers point out that Bitcoin Trend App is profitable and has easy to use platforms.

There are also a lot of positive reviews on their withdrawal process. However, we did find a few complaints about their customer service being unresponsive on Email.

Seamless withdrawals

With Bitcoin Trend App, users can withdraw their profits any time they feel like. The process is simple, straightforward and free. Users are required to fill a withdrawal request form and submit it through the funds’ management portal. Under normal circumstances, it takes less than 24 hours for the withdrawal to reflect in your bank account.

It is worth noting that Bitcoin Trend App charges a small commission on profits generated through the robot. However, this bot does not charge any license fee. Moreover, there are no deposit or withdrawal charges.

Excellent customer service

Bitcoin Trend App provides 24/7 customer service. You can reach their service agents through phone, email, and live chat. Learnbonds test shows that it takes a few minutes to get connected to an agent through telephone and live chat. As is expected, an inquiry through email can take days to get a reply.

Moreover, we find Bitcoin Trend App FAQ page to be comprehensive and well organised. Users can get quick answers to their questions by using the search bar. Bitcoin Trend App does not have a blog or a news portal.

Safe platforms

Learnbonds gives Bitcoin Trend App an excellent rating on platforms safety. They have adequate encryption in place, and their data protection policy is well defined. Moreover, Learnbonds has ascertained that they are GDPR compliant.

For the record, the General Data Protection Regulation (GDPR) is a new law in the EU, requiring businesses with online operations to hold EU citizens data with strict confidentiality. Bitcoin Trend App adherence to this law indicates its commitment to ensuring a safe environment for its clients.

Open your account

Get started with Bitcoin Trend App

Opening an account with Bitcoin Trend App is a walk in the park. Under normal circumstances, the process takes less than 20 minutes. Here is a step by step guide to opening a trading account with this bot.

STEP ONE: Register on Bitcoin Trend App homepage

Visit the Bitcoin Trend App page and register your details in the provided form. The required personal information includes name, email, and phone number. You will be prompted to verify your email and phone number to continue.

STEP TWO: Deposit a minimum of $250

After the registration, you are redirected to the underlying broker page to make a deposit. Bitcoin Trend App partner brokers accept deposits through Master Card, Visa, Maestro, WebMoney, Netteller, Skrill and Bitcoin. It takes less than five minutes for deposits to reflect in your trading account.

STEP THREE: Live trading

All you need to do to start trading with Bitcoin Trend App is to click the live button. The robot is entirely auto, and hence you do not need any bitcoin trading knowledge to use it. Bitcoin Trend App realises it’s fullest earning potential if left running for at least 8 hours per day.

Learnbonds recommends that you trade from 8 AM to 6 PM New York time since this is the period when crypto markets are most volatile. Remember that Bitcoin Trend App earns the most during high market volatility.

Bitcoin Trend App Review: The Verdict!

Bitcoin Trend App appears to be legit, and many users, therefore, recommend that you give it a try. As mentioned earlier, there is a risk in trading with this bot, and hence, extra precaution should be taken. Click the button in the table below to get started with Bitcoin Trend App.

FAQs

Is Bitcoin Trend App legit?

Yes! Bitcoin Trend App has all the qualities of a legit and trustworthy bot.

Is Bitcoin Trend App a pyramid scheme?

No! Bitcoin Trend App is not a pyramid scheme.  Learnbonds has reviewed it and found it to have advanced trading technologies with a claimed potential of earning hundreds of dollars per day from a deposit of $250.

Can I earn money with Bitcoin Trend App?

Yes! We have found many users who claim that Bitcoin Trend App is profitable.

Can I withdraw my profits from Bitcoin Trend App?

Yes! Bitcoin Trend App allows users to withdraw their profits whenever they want.

All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
Avatar

Adam Green is an experienced writer and fintech enthusiast. He he worked with LearnBonds.com since 2019 and covers a range of areas including: personal finance, savings, bonds and taxes.

Write first comment

Reply

Your email address is not published.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com