rtmark
LearnBonds.com

Cryptosoft Review 2021: Legit oder Betrug? Live-Ergebnisse

Lesen Sie hier unseren Expertenbericht über Cryptosoft. Wir sehen uns einige der wichtigsten Funktionen an und beantworten häufig gestellte Fragen zum Bot
Autor: Adam Green

Letzte Aktualisierung: März 9, 2021
 4 / 5

Cryptosoft Bewertung.

Cryptosoft ist ein Krypto-Handelsbot, der auf fortschrittlichen Handelstechnologien basiert. Der Bot soll vollautomatisch und hochgenau sein. Aber ist Cryptosoft echt? Learnbonds hat nach Antworten gesucht und diese detaillierte Bewertung für Sie vorbereitet.

Diese Rezension enthält Fakten zu Cryptosoft und Tipps, die denjenigen helfen sollen, die es ausprobieren möchten. Lesen Sie weiter oder besuchen Sie direkt die Website dieses Roboters, um mehr zu erfahren.

Auf dieser Seite:

Inhalt [erklären]

    Cryptosoft Automatisierter Bitcoin-Handel

    Unsere Wertung

    • 90% Behauptete Gewinnrate
    • Vollautomatischer Kryptowährungshandel
    • $ 250 Mindesteinzahlung

    Cryptosoft Bewertung

    Dieser Roboter verfügt über ein hervorragendes Feedback zu unabhängigen Websites für Kundenbewertungen. Die Mehrheit der Personen, die es überprüft haben, gibt an, mit ihm einen guten Gewinn erzielt zu haben, dies ist jedoch nicht ohne Risiken. Wir haben auch viele großartige Bewertungen über die benutzerfreundliche und sichere Handelsplattform, den exzellenten Kundenservice und die nahtlosen Abhebungen gefunden. Cryptosoft arbeitet mit ausreichend regulierten Partnerbrokern zusammen. Zu den Aufgaben dieser Makler gehören die Abwicklung von Transaktionen sowie der Empfang und die Ausführung von Aufträgen.

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    Was ist Cryptosoft?

    Cryptosoft ist ein Handelsroboter, der behauptet, Benutzern dabei zu helfen, Geld zu verdienen, indem sie auf die Richtung der Kryptopreise setzen. Mit anderen Worten, es handelt sich um einen Handelsalgorithmus, der automatisch Untersuchungen in der Kryptoindustrie durchführt und über die Preisrichtung spekuliert. Der Roboter soll sich auf Handelsstrategien stützen, die im Hochfrequenzhandel verwendet werden, eine Handelstechnik, die eine hohe Hebelwirkung und Geschwindigkeit beinhaltet.

    Cryptosoft Review: Cryptofot-Homepage | Cryptosoft-Registrierungsseite

    Noch besser ist, dass Cryptosoft angeblich sowohl auf dem steigenden als auch auf dem fallenden Markt profitieren kann. Folglich hängt Ihr Glück mit diesem Roboter nicht von steigenden Preisen ab. In diesem Fall wendet Cryptosoft eine Strategie an, die als Leerverkauf bezeichnet wird, wenn sich die Märkte im Tauchgang befinden. Diese Handelstechnik ist auch im traditionellen Handel mit Vermögenswerten, einschließlich Aktien und Devisen, beliebt.

    Wie oben erwähnt, ist Cryptosoft vollautomatisch. Dies bedeutet, dass jeder es unabhängig von seinem beruflichen Hintergrund und seinem Tagesablauf verwenden kann. Dieser Bot führt die gesamte Handelsrecherche und -ausführung automatisch durch. Benutzer müssen es nur einschalten und laufen lassen. Cryptosoft bietet Berichten zufolge die beste Leistung, wenn es mindestens 8 Stunden pro Tag ausgeführt wird.

    Wie funktioniert Cryptosoft?

    Wie oben erwähnt, behauptet Cryptosoft, die Automatisierung getesteter und bewährter Krypto-Handelstechniken zu sein. Der Roboter wendet Berichten zufolge leistungsstarke Algorithmen an, um Handelsforschung zu betreiben und Trades auszuführen. Diese Algorithmen sollen eine Genauigkeit von etwa 90% haben.

    Wir können nicht bestätigen, ob dies zutrifft, da wir auf dieser Plattform keinen Live-Test durchgeführt haben. Wir haben jedoch viele Testimonials von Benutzern gefunden, die behaupten, dass dieser Roboter hochprofitabel ist.

    Cryptosoft behauptet, dass ihre gemeldete hohe Genauigkeit auf die von ihm angewandten Handelstechnologien zurückzuführen ist. Dazu gehören künstliche Intelligenz (KI), Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) und maschinelles Lernen (ML). NLP und ML sollen es dem Roboter ermöglichen, das Web nach Nachrichten zu durchsuchen und Bewegungen auszuführen, bevor die Märkte reagieren können.

    Darüber hinaus ermöglichen die KI-Technologien Cryptosoft angeblich, Erkenntnisse aus Tausenden von Handelsdiagrammen und innerhalb einer Mikrosekunde zu gewinnen. Dieser Handelsansatz wird als technische Analyse bezeichnet und soll erheblich zur Genauigkeit beitragen, die von diesem Bot gemeldet wird.

    Cryptosoft ist darauf angewiesen, dass Roboterbroker Hebel anbieten, Transaktionen abwickeln und Trades ausführen. Diese Broker behaupten, einen Hebel von bis zu 1: 1000 bereitzustellen. Diese hohe Hebelwirkung ermöglicht es Händlern, Trades im Wert von bis zum 1000-fachen ihres Kapitals zu platzieren. Infolgedessen haben ihre Gewinne angeblich das Potenzial, sich auf dieses Niveau zu vergrößern.

    Ein hoch verschuldetes Konto ist einem hohen Risiko enormer Verluste ausgesetzt, was erklärt, warum Sie immer mit dem handeln sollten, was Sie sich leisten können, um zu verlieren. Sie können mit 250 USD anfangen und Ihr Kapital durch Reinvestitionen steigern - die meisten Gutachter, die mit diesem Roboterbericht zufrieden sind, haben klein angefangen und schrittweise zugenommen.

    Ist Cryptosoft ein Betrug?

    Aufgrund unserer Untersuchung und unserer Überprüfung des Online-Feedbacks stellen wir fest, dass Cryptosoft kein Betrug ist. Es ist echt und echt. Cryptosoft behauptet, dass sein Tool die richtige Wahl für diejenigen ist, die mit Krypto Geld verdienen möchten. Wie oben erläutert, ist der Bot vollständig automatisch und kann von jedem verwendet werden. Cryptosoft behauptet, dass die Mehrheit seiner Benutzer keinen Hintergrund für den Kryptohandel hat.

    Cryptosoft Review: Die wichtigsten Funktionen von Cryptosoft

    Darüber hinaus ist Cryptosoft einfach zu bedienen. Sie müssen lediglich ein kostenloses Konto auf der Homepage dieses Roboters erstellen und mindestens 250 US-Dollar einzahlen. Der Live-Handel mit Cryptosoft erfolgt auf Knopfdruck. Dieser Roboter bietet ein Demo-Konto, mit dem Benutzer sich mit der Handelsplattform vertraut machen können.

    Wie oben erwähnt, wird Cryptosoft auch für seinen exzellenten Kundenservice gelobt. Ein Test auf ihren Kundendienstplattformen zeigt, dass sie über Telefon, E-Mail und Live-Chat erreichbar sind. Während Anrufe und Live-Chats fast sofort beantwortet werden, können E-Mails bis zu 24 Stunden dauern. Es ist daher ein Kinderspiel, dass alle dringenden Kommunikationen per Telefon und E-Mail erfolgen sollten.

    Cryptosoft punktet auch in Bezug auf Cybersicherheit. Alle ihre Plattformen sind ausreichend verschlüsselt. Darüber hinaus behauptet Cryptosoft, GDPR-konform zu sein. Die DSGVO ist ein Gesetz in der EU, nach dem alle Plattformen, die mit Daten von EU-Bürgern umgehen, strenge Vertraulichkeitsanforderungen einhalten müssen. Wir haben keine Möglichkeit gefunden, zu überprüfen, ob Cryptosoft alle GDPR-Anforderungen erfüllt.

    So registrieren Sie sich bei Cryptosoft

    Der Registrierungsprozess bei Cryptosoft ist recht einfach. Wie bereits erläutert, arbeitet dieser Roboter mit mehreren Robotermaklern zusammen. Der Registrierungsprozess beinhaltet daher die Übermittlung von Daten und die Überprüfung der Identität mit diesen Brokern.

    Bevor wir uns die Schritte zur Registrierung bei diesem Roboter ansehen, müssen Sie unbedingt beachten, dass er nicht in allen Ländern verfügbar ist. Sie sollten das versuchen Anmeldevorgang hier um festzustellen, ob es in Ihrem Land verfügbar ist. Wenn nicht, lesen Sie unsere Überprüfung der Bitcoin Circuit, ein weiterer führender Bot mit einer ähnlichen Plattform wie Cryptosoft.

    SCHRITT XNUMX: Registrierung

    Cryptosoft Review: Cryptosoft-Registrierungsseite

    Besuchen Sie die Seite Cryptosoft-Website und registrieren Sie ein kostenloses Konto. Bei der Registrierung müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Ihren Namen über das bereitgestellte Formular senden. Sie werden aufgefordert, ein sicheres Passwort zu erstellen und Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen, bevor Sie fortfahren.

    Darüber hinaus werden Sie gebeten, den Bedingungen zuzustimmen und die Mailingliste zu aktivieren oder zu deaktivieren, bevor Sie fortfahren. Der Cryptosoft-Registrierungsprozess scheint sicher und recht unkompliziert zu sein.

    SCHRITT ZWEI: Zahlen Sie mindestens 250 USD ein

    Nach der Registrierung leitet Cryptosoft Sie automatisch zur Partner-Broker-Seite weiter. Hier werden Sie gebeten, zusätzliche Details anzugeben und ein Mindestkapital von 250 USD einzuzahlen. Cryptosoft-Partnerbroker scheinen legitim und äußerst zuverlässig zu sein. Ein guter Broker sollte einen guten Ruf haben und angemessen reguliert sein.

    Es ist erwähnenswert, dass sich Robotermakler irgendwie von traditionellen Maklern unterscheiden. Diese Broker verlassen sich auf ausgefeilte Technologien, um sicherzustellen, dass Aufträge fast sofort ausgeführt werden. Darüber hinaus tendieren Robotermakler dazu, eine hohe Hebelwirkung bereitzustellen, wodurch es dem Roboter ermöglicht wird, angeblich eine hohe Rentabilität aufrechtzuerhalten.

    Cryptosoft-Broker akzeptieren Einzahlungen per Überweisung, Master Card, Visa, Maestro, Web Money, Neteller, Skrill, Bitcoin und vielen mehr.

    SCHRITT DREI: Demo-Handel

    Das Cryptosoft-Demo-Handelskonto soll Ihnen helfen, sich an die Funktionen des Live-Kontos zu gewöhnen. Sie müssen diesen Schritt ausführen, um Fehler beim Live-Handel zu vermeiden.

    Selbst wenn Cryptosoft sehr intuitiv ist, kann es für Erstbenutzer verwirrend sein. Das Demo-Konto beseitigt diese Verwirrung, indem es Sie Schritt für Schritt durch den Live-Handelsprozess führt.

    SCHRITT VIER: Live-Handel

    Der Live-Handel mit Cryptosoft erfolgt auf Knopfdruck. Der Roboter soll eine optimale Leistung erbringen, wenn er mindestens 8 Stunden pro Tag laufen muss. Darüber hinaus sollten Sie nur auf den US-Märkten handeln, da diese tendenziell die höchste Volatilität zum Kryptomarkt beitragen. Denken Sie daran, dass die angebliche Rentabilität von Cryptosoft von der Volatilität und nicht von der Richtung der Preise abhängt.

    Die beste Zeit zum Handeln ist, wenn es Tageszeit an der Wall Street ist. Untersuchungen haben gezeigt, dass Kryptomärkte tendenziell eine gewisse Korrelation mit der Wall Street aufweisen. Dies liegt daran, dass es derivative Produkte gibt, die auf Krypto abgesichert und in der Stadt gehandelt werden.

    Eröffnen Sie Ihr Konto

    Jeder Handel ist mit Risiken verbunden.

    Hauptmerkmale von Cryptosoft

    Hohe angebliche Rentabilität

    Cryptosoft hat Berichten zufolge eine Gewinnrate von 90%. Dies impliziert, dass dieser Bot behauptet, in jedem 9/10 Trades, den er ausführt, profitabel zu sein. Wir können nicht garantieren, ob dies zutrifft, da wir keinen Live-Test durchgeführt haben. Aufgrund der Rückmeldungen, die wir erhalten haben, besteht jedoch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass dies zutrifft. Cryptosoft behauptet, die Möglichkeit zu haben, eine Einzahlung von 250 US-Dollar in weniger als einem Monat in Tausende von US-Dollar umzuwandeln.

    Cryptosoft Review: BTC / USD-Preisentwicklung für 2017 | Cryptosoft

    Nahtlose Abhebungen

    Mit Cryptosoft können Benutzer ihre Gewinne jederzeit abheben. Der Widerrufsvorgang dauert weniger als 24 Stunden und umfasst das Senden einer Anfrage über ein bereitgestelltes Widerrufsformular. Für diesen Roboter fallen keine Abhebungsgebühren an. Es kann jedoch eine geringe Gebühr auf der Seite des Maklers anfallen, die die Transaktion erleichtert.

    Exzellenter Kundenservice

    Cryptosoft hat auch einen exzellenten Kundenservice. Benutzer, die diesen Bot ausprobiert haben, sind mit der Geschwindigkeit zufrieden, mit der Cryptosoft-Agenten auf Anrufe und Live-Chats reagieren. Es gibt jedoch einige Beschwerden über ihren E-Mail-Kanal. Dies ist für einen ausgelasteten Roboter wie Cryptosoft nicht unerwartet.

    Es ist erwähnenswert, dass Cryptosoft-Dienste rund um die Uhr verfügbar sind. Darüber hinaus arbeiten ihre Agenten mit den Agenten der Partnerbroker zusammen, um sicherzustellen, dass Benutzer alle Hilfe in einem Anruf erhalten.

    Einfach zu bedienende Plattform

    Cryptosoft hat einen sehr intuitiven Web-Trader. Die Plattform ist übersichtlich angeordnet, damit Benutzer schnell auf verschiedene Funktionen zugreifen können. Trotzdem können Anfänger Schwierigkeiten haben, wenn sie das Demo-Konto überspringen.

    Selbst wenn Cryptosoft zu 100% automatisch ist, bietet es viele Funktionen, mit denen Händler ihr Risiko definieren können. Anfänger sollten diese Funktionen standardmäßig beibehalten, da sie für risikoaverse Händler auf das richtige Niveau eingestellt sind.

    Angemessene Handelsressourcen

    Cryptosoft stellt in Zusammenarbeit mit seinen Partnerbrokern genügend Mittel zur Verfügung, um Händlern die Navigation durch ihre Plattformen zu erleichtern. Zu diesen Ressourcen gehören eine umfassende FAQ-Seite, Handelshandbücher und ein dedizierter Account Manager.

    Sie erhalten sofort nach der Registrierung einen Anruf vom dedizierten Account Manager. Zu den Rollen eines Account Managers gehört es, Sie durch das Konto zu führen und während des Live-Handels die erforderliche Unterstützung bereitzustellen.

    Konto jetzt eröffnen

    Jeder Handel birgt Risiken

    Ist Cryptosoft legitim oder nicht?

    Cryptosoft scheint legitim zu sein und ihre Plattform ist real und funktioniert voll. Dieser Roboter soll zwar eine hohe Genauigkeit aufweisen, ist jedoch auch mit einem gewissen Risiko verbunden. Folglich sollten Händler nur das einzahlen, was sie sich leisten können, um zu verlieren. Cryptosoft-Benutzer loben es für seine Rentabilität, die benutzerfreundliche Plattform, die Sicherheit und den exzellenten Kundenservice.

    Cryptosoft Review: Cryptosoft User Reviews

    Dieser Roboter ist zu 100% lizenzfrei und profitiert von einer kleinen Provision für die dadurch erzielten Gewinne. Sie können diesen Roboter noch heute über den unten stehenden Link ausprobieren und uns Ihre Erfahrungen im Kommentarbereich mitteilen.

    Cryptosoft Automatisierter Bitcoin-Handel

    Unsere Wertung

    • 90% Behauptete Gewinnrate
    • Vollautomatischer Kryptowährungshandel
    • $ 250 Mindesteinzahlung

    Glossar der Kryptobegriffe

    FAQs

    Ist Cryptosoft legitim?

    Aufgrund der hervorragenden Bewertungen, die wir erhalten haben, scheint Cryptosoft legitim zu sein. Benutzer sollten jedoch wissen, dass der Handel mit Risiken verbunden ist, insbesondere bei nicht regulierten Brokern.

    Wie viel sollte ich bei Cryptosoft einzahlen?

    Sie benötigen mindestens 250 US-Dollar, um mit Cryptosoft zu handeln. Sie müssen klein anfangen und Ihr Konto durch Reinvestitionen erweitern.

    Wie viel Gewinn macht Cryptosoft?

    Dieser Bot behauptet, endloses Verdienstpotential zu haben.

    Ermöglicht Cryptosoft nahtlose Abhebungen?

    Ja! Mit Cryptosoft können Benutzer ihr Geld jederzeit abheben. Der Auszahlungsprozess ist einfach und unkompliziert.

    Kryptowährung - AZ-Verzeichnis

    Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Adam Green ist ein erfahrener Schriftsteller und Fintech-Enthusiast. Er arbeitete seit 2019 bei LearnBonds.com und deckt eine Reihe von Bereichen ab, darunter: persönliche Finanzen, Ersparnisse, Anleihen und Steuern.

    Schreibe den ersten Kommentar

    antworten

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

LearnBonds.com

Cryptosoft Review: Legit or Scam? Live Results

Last Updated: 05. December 2019

Cryptosoft is a crypto trading bot powered by advanced trading technologies. The bot is said to be fully auto and highly accurate. But is Cryptosoft legit? Learnbonds went out in search of answers and has prepared this detailed review for you.

From the information we have managed to analyse, Cryptosoft appears to be legit. The robot reportedly has a win rate of above 90% and can be used by anyone, including those with zero trading skill.

This review presents facts about Cryptosoft and tips to help those who chose to try it. Keep reading or go straight to this robot’s website to learn more.

                    Cryptosoft Review

Learnbonds finds Cryptosoft to be likely to be legit. This robot has excellent feedback on independent consumer review sites. The majority of people who have reviewed it report making a good profit trading with it. We also found a lot of great reviews about its easy to use and safe trading platform, excellent customer services, and seamless withdrawals. Cryptosoft operates in partnership with adequately regulated partner brokers. These brokers’ responsibilities include handling transactions and receiving and executing orders.

Open your account

All trading carries risk.

You can read more about Cryptosoft by selecting the topics below

Account Information

Top Crypto Trading Pairs

Free Demo Account
Languages: EN, ES, FR, DE, IT, NL
No US Clients Allowed
Payment Options

Minimum Deposit: $250 USD

Credit Card
Debit Card
Neteller
Skrill

What is Cryptosoft?

Cryptosoft is a trading robot that claims to help users make money betting on the direction of crypto prices. In other words, it is a trading algorithm that automatically conducts crypto industry research and speculates on prices direction. The robot is said to rely on trading strategies used in high-frequency trading, a trading technique that involves high leverage and speed.

Even better, Cryptosoft can allegedly profit in both the rising and falling markets. Consequently, your luck with this robot is not dependent on rising prices. Case in point, when the markets are on a dive, Cryptosoft applies a strategy known as short selling. This trading technique is also popular in traditional assets trading, including stock and forex.

As mentioned above, Cryptosoft is fully automatic. What this means is that anyone can use it irrespective of their professional background and day to day schedule. This bot does all the trading research and execution automatically. Users are only required to switch it on and leave it running. Cryptosoft reportedly performs the best when left to run for at least 8 hours per day.

How does Cryptosoft work?

As mentioned above, Cryptosoft claims to be the automation of tested and proven crypto trading techniques. The robot reportedly applies powerful algorithms to conduct trading research and execute trades. These algorithms are said to have an accuracy level of about 90%.

We cannot confirm whether this is true given that we have not done a live test on this platform. However, we have found many testimonials from users claiming that this robot is highly profitable.

Cryptosoft claims that their reported high accuracy is as a result of the trading technologies it applies. These include Artificial Intelligence (AI), Natural Language Processing (NLP), and Machine Learning (ML). NLP and ML are said to enable the robot to scan the web for news and make moves before the markets can react.

Moreover, the AI technologies allegedly enable Cryptosoft to glean insights from thousands of trading charts and within a microsecond. This approach to trading is known as technical analysis and is said to contribute significantly to the accuracy level reported by this bot.

Cryptosoft relies on robot brokers to offer leverage, handle transactions, and execute trades. These brokers claim to provide leverage of up to 1:1000. Such high leverage enables traders to place trades worth up to 1000 times their capital. As a result, their profits allegedly have the potential to magnify to that level.

A highly leveraged account is at high risk of enormous losses which explains why you should always trade with what you can afford to lose. You can get started with $250 and grow your capital through reinvestments — most of the reviewers who are happy with this robot report to have started small and increased gradually.

Is Cryptosoft a scam?

From our investigation and our review of online feedback, we do not find Cryptosoft to be a scam. It is legit, and real. Cryptosoft claims that their tool is the right choice for those looking to make money trading crypto. As explained above, the bot is entirely auto, and anyone can use it. Cryptosoft claims that the majority of its users have no crypto trading background.

Furthermore, Cryptosoft is easy to use. All you need to do is to create a free account on this robot’s homepage and deposit a minimum of $250. Live trading with Cryptosoft happens at a click of a button. This robot does provide a demo account to help users familiarise with the trading platform.

As mentioned above, Cryptosoft also gets praise for its excellent customer services. A test on their customer service platforms shows that they are reachable through phone, email, and live chat. While calls and live chats get a reply almost instantly, emails can take up to 24 hours. It is, therefore, a no-brainer that all urgent communications should be through phone and email.

Cryptosoft also scores high on cybersecurity. All their platforms are adequately encrypted. Moreover, Cryptosoft claims to be GDPR compliant. The GDPR is a law in the EU requiring all platforms handling EU citizens’ data to adhere to strict confidentiality requirements. We did not find a way to verify if it is true that Cryptosoft has met all the GDPR requirements.

How to register with Cryptosoft

The registration process with Cryptosoft is quite straightforward. As explained previously, this robot operates in collaboration with several robot brokers. The registration process, therefore, involves submitting data and verifying identity with these brokers.

Before we look at the steps to follow to register with this robot, it is essential to note that it is not available in all countries. You should try the signup process here to determine if it is available in your country. If not, read our review of Bitcoin Circuit, another leading bot with a similar platform to Cryptosoft.

STEP ONE: Registration

Visit the Cryptosoft website and register a free account. The registration process involves submitting your email, phone number, and name through the provided form. You will be asked to create a strong password and verify your name and email before proceeding.

Furthermore, you will be asked to agree to their terms and opt-in or out of their mailing list before proceeding. The Cryptosoft registration process appears to be safe and quite straightforward.

STEP TWO: Deposit a minimum of $250

After registration, Cryptosoft automatically redirects you to the partner broker page. Here you are asked to provide additional details and also deposit a minimum capital of $250. Cryptosoft partner brokers appear to be legit and highly dependable. A good broker should have a good reputation and should be adequately regulated.

It is worth noting that robot brokers are somehow different from traditional brokers. These brokers rely on sophisticated technologies to ensure that orders execute almost instantly. Moreover, robot brokers tend to provide high leverage hence making it possible for the robot to allegedly maintain high profitability.

Cryptosoft brokers accept deposits through Wire Transfer, Master Card, Visa, Maestro, Web Money, Neteller, Skrill, Bitcoin, and many more.

STEP THREE: Demo trading

Cryptosoft demo trading account is meant to help you get used to the features found in the live account. You must go through this step to avoid making mistakes during live trading.

Even when the Cryptosoft is highly intuitive, it can be confusing to first-time users. The demo account eliminates this confusion by taking you step by step through the live trading process.

STEP FOUR: Live Trading

Live trading with Cryptosoft happens at a click of a button. The robot is said to perform optimally when left to run for at least 8 hours per day. Moreover, you should only trade the US markets since they tend to contribute the highest volatility to the crypto market. Remember that Cryptosoft’s alleged profitability depends on the level of volatility and not the direction that prices take.

The best time to trade is when it is day time in Wall Street. Research has shown that crypto markets tend to have some correlation with Wall Street. This is because there are derivative products hedged on crypto and traded on the city.

Open your account

All trading carries risk.

Key Features of Cryptosoft

High alleged profitability

Cryptosoft reportedly has a win rate of 90%. This implies that this bot claims to be profitable in every 9/10 trades it executes. We cannot guarantee if this is true since we have not done a live test. However, from the feedback we have received shows, there is a high likelihood that this is true. Cryptosoft claims to have the power to turn a deposit of $250 to thousands of dollars in less than a month.

Seamless withdrawals

Cryptosoft allows users to withdraw their profits whenever they feel like. The withdrawal process takes less than 24 hours and involves sending a request through a provided withdrawal form. There are no withdrawal charges with this robot. However, a small fee may be incurred on the side of the broker, facilitating the transaction.

Excellent customer services

Cryptosoft also has excellent customer services. Users who have tried this bot are happy with the speed at which Cryptosoft agents respond to calls and live chats. However, there are a few complaints about their email channel. This is not unexpected for a busy robot such as Cryptosoft.

It is worth noting that Cryptosoft services are available for 24/7. Moreover, their agents collaborate with the partner brokers’ agents to ensure that users get all help in one call.

Easy to use platform

Cryptosoft has a highly intuitive web-trader. The platform is neatly arranged to help users’ access to different features quickly. Even so, beginner traders can experience difficulties if they skip the demo account.

Even when Cryptosoft is 100% auto, it does come with a lot of features to help traders define their risk. Beginner traders should leave these features at default since they come set at the right level for risk-averse traders.

Adequate trading resources

Cryptosoft, in collaboration with its partner brokers, provides enough funds to help traders navigate through their platforms. These resources include a comprehensive FAQs page, trading guides, and a dedicated account manager.

You will receive a phone call from the dedicated account manager immediately after the registration. The roles of an account manager include taking you through the account and providing any needed assistance during live trading.

Open account now

All trading carries risk

Is Cryptosoft legit or not?

Cryptosoft appears to be legit and their platform is real and fully working. While this robot is said to have a high accuracy level, it also comes at a degree of risk. Consequently, traders should only deposit with it what they can afford to lose.  Cryptosoft users praise it for its profitability, easy to use the platform, safety, and excellent customer services.

This robot is 100% license-free and profits by charging a small commission on the gains made through it. You can try this robot today through the link below and let us know about your experience through the comment section.

  • Robot
  • Rating
  • Features
  • Trade
1
 
The Best Choice
  • 88% Claimed win rate
  • $250 Min Deposit
  • Accepts credit card and Sofort
All trading carries risk

 

FAQs

Is Cryptosoft legit?

From the excellent reviews we have come across, Cryptosoft appears to be legit.

How much should I deposit with Cryptosoft?

You need a minimum of $250 to trade with Cryptosoft. You must start small and grow your account via reinvestments.

How much profit does Cryptosoft make?

This bot claims to have endless earning potential.

Does Cryptosoft allow seamless withdrawals?

Yes! Cryptosoft allows its users to withdraw their money whenever they want. The withdrawal process is simple and straightforward.

All trading carries risk. Views expressed are those of the writers only. Past performance is no guarantee of future results. The opinions expressed in this Site do not constitute investment advice and independent financial advice should be sought where appropriate. This website is free for you to use but we may receive commission from the companies we feature on this site.
Avatar

Adam Green is an experienced writer and fintech enthusiast. He he worked with LearnBonds.com since 2019 and covers a range of areas including: personal finance, savings, bonds and taxes.

Write first comment

Reply

Your email address is not published.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com