rtmark
LearnBonds.com

Learnbonds.com-Datenschutzrichtlinie

Autor: David Waring

Datenschutzerklärung

Die begrenzten Informationen, die über Ihre Besuche auf der Website mithilfe von Protokolldateien erfasst werden, sind anonyme demografische Informationen, die nicht spezifisch für Sie sind (z. B. IP-Adresse (Internet Protocol), Name des Browsers, Postleitzahl und Zugriffszeit). Diese Informationen werden von LearnBonds.com verwendet, um die Qualität seines Dienstes aufrechtzuerhalten und allgemeine Statistiken zur Nutzung der Website zu erstellen. Diese Informationen können auch verwendet werden, um unseren Werbetreibenden aggregierte Informationen bereitzustellen, z. B. wie viele Personen ihre Werbung in einem bestimmten Zeitraum gesehen haben oder wie viele darauf geklickt haben.

LearnBonds.com wird ohne Ihre Erlaubnis keine auf unserer Website gesammelten personenbezogenen Daten vermieten, austauschen oder anderweitig offenlegen, es sei denn, dies ist in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben. Personenbezogene Daten, die Sie LearnBonds.com zur Verfügung stellen, werden zur Bearbeitung und Bearbeitung Ihrer Anfragen verwendet. Um Ihre Anfragen zu bearbeiten, müssen Dritte wie Lead-Aggregatoren, Finanzberater, Versicherungsagenten und Banken - je nach Ihrer Anfrage - einbezogen werden. Wenn Sie uns Ihre persönlichen Daten übermitteln, werden Sie möglicherweise von diesen Dritten bezüglich der von Ihnen angeforderten Dienste kontaktiert. LearnBonds.com kann und ist nicht verantwortlich für die Datenschutzerklärung von Websites außerhalb von LearnBonds.com. Außerdem hat LearnBonds.com keine Kontrolle darüber, wie von Ihnen an Websites Dritter übermittelte Informationen gesammelt und verbreitet werden. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzerklärung der Websites zu überprüfen, auf die Sie von dieser Website aus verlinken, damit Sie verstehen, wie diese Websites Ihre Informationen sammeln, speichern und verwenden. LearnBonds.com nutzt die Dienste anderer Unternehmen, um verschiedene Funktionen auszuführen (z. B. statistische Analysen) , Host-Webserver, Marketing usw.). Es werden nur Informationen bereitgestellt, die zur Ausführung ihrer spezifischen Funktion erforderlich sind, und sie bleiben Eigentum von LearnBonds.com. Diese Dienstanbieter verwenden Ihre personenbezogenen Daten möglicherweise nicht für eigene Werbezwecke.

LearnBonds.com unterhält Partnerschaften mit Finanzseiten, Medienseiten und anderen Dienstleistern. Unser Co-Branding-Programm ermöglicht es uns, personenbezogene Daten von diesen Partnerseiten zu sammeln und dem Benutzer Angebote für die angeforderten Dienste zu unterbreiten. Die Seite (n), auf der diese Informationen gesammelt werden, werden von LearnBonds.com verwaltet und bereitgestellt. Sie haben jedoch das Erscheinungsbild der Partnerseite. Um Ihnen die Dienste bereitzustellen, die Sie auf unserer Website anfordern, können wir gelegentlich die persönlichen Daten, die Sie uns übermittelt haben, durch Informationen aus Quellen Dritter ergänzen. Wir verwenden Dienste von Drittanbietern, um Ihre Adresse zu überprüfen, wenn Ihre Adresse der Schlüssel zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Dienste ist.

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre persönlichen Daten gemäß den gesetzlichen Bestimmungen und / oder wenn wir der Ansicht sind, dass eine Offenlegung erforderlich ist, um unsere Rechte zu schützen und / oder um ein Gerichtsverfahren, eine gerichtliche Anordnung oder ein Gerichtsverfahren einzuhalten, das uns zugestellt wurde. Wie bei den meisten Websites erfasst LearnBonds.com auch bestimmte Informationen automatisch und speichert sie in Protokolldateien. Diese Informationen umfassen IP-Adressen (Internet Protocol), Browsertyp, Internetdienstanbieter (ISP), Verweis- / Beendigungsseiten, Betriebssystem, Datums- / Zeitstempel und Clickstream-Daten.

Wir verwenden diese Informationen, die keine einzelnen Benutzer identifizieren, um Trends zu analysieren, unsere Website zu verwalten, die Bewegungen der Benutzer auf unserer Website zu verfolgen und demografische Informationen über unsere gesamte Benutzerbasis zu sammeln. Wir verknüpfen diese automatisch gesammelten Daten nicht mit personenbezogenen Daten.

Ein Cookie ist eine kleine Datenmenge, die häufig eine anonyme eindeutige Kennung enthält, die vom Computer einer Website an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Jedes Mal, wenn Sie eine Anfrage auf unserer Website stellen, wird ein Cookie von Ihrem Computer an unsere Website zurückgesendet. Der Cookie hilft uns (i) Sie zu identifizieren (ii) Ihre Erfahrungen auf unserer Website zu personalisieren; (iii) dynamisch Werbung und Inhalte auf Webseiten und in unserem Newsletter zu generieren und bestimmte Anzeigen auf Ihren Browser auszurichten; (iv) die Popularität bestimmter Inhalte oder Anzeigen bestimmen; (v) statistisch überwachen, wie viele Personen unsere Website nutzen, (vi) verstehen, wie viele Personen unsere E-Mails öffnen; (vii) zu welchen Zwecken diese Maßnahmen ergriffen werden; (viii) als Sitzungszeitgeber; und (ix) erleichtern im Allgemeinen Ihre Navigation. Zu diesem Zweck sind unsere Cookies an Ihre PII gebunden.

Ihr Browser akzeptiert im Allgemeinen Cookies. Sie können es jedoch so einrichten, dass dies nicht der Fall ist. Diese Aktion kann sich auf Ihre Erfahrung auf unserer Website auswirken, da Sie möglicherweise nicht auf einige Bereiche der Website zugreifen oder einige der Funktionen auf der Website nicht verwenden können. Jede Website kann ein eigenes Cookie an Ihren Browser senden, wenn die Einstellungen Ihres Browsers dies zulassen. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, erlaubt Ihr Browser einer Website jedoch nur den Zugriff auf die Cookies, die die Website bereits an Sie gesendet hat, nicht auf die Cookies, die Ihnen von anderen gesendet wurden Websites. Einige unserer Geschäftspartner (z. B. Werbetreibende) verwenden Cookies auf unserer Website. Wir haben keinen Zugriff auf oder keine Kontrolle über diese Cookies. Siehe "Werbetreibende von Drittanbietern" weiter unten.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für die Verwendung von Cookies durch LearnBonds.com und gilt nicht für die Verwendung von Cookies durch Werbekunden Dritter.

Die auf unserer Website angezeigten Anzeigen werden den Nutzern von einem seriösen Drittanbieter-Anzeigenserver geliefert, der unser Vertreter für die Anzeigenlieferung und Berichterstellung ist. Wir geben keine Informationen zur Nutzung der Website über Benutzer an diesen Dritten weiter, um unsere Internet-Bannerwerbung auf dieser Website auszurichten. Dieser Ad-Server eines Drittanbieters verwendet Cookies auf dieser Website, mit denen er das Cookie eines Benutzers erkennen kann, wenn ein Benutzer diese Website besucht. Die Informationen, die durch diese Technologie gesammelt und weitergegeben werden, sind nicht persönlich identifizierbar. Wir arbeiten mit Dritten zusammen, um Benutzern Lead-Aggregatoren, Versicherungsagenten, Finanzberater und Banken auf unserer Website zur Verfügung zu stellen. Wenn ein Verbraucher einen dieser Dienste anfordert, teilen wir diesen Dritten nach Bedarf seinen Namen, seine E-Mail-Adresse, seine Telefonnummer und seinen spezifischen Standort mit, damit er die angeforderten Dienste bereitstellen kann.

Wenn ein Benutzer unsere Website besucht und ein Angebot von unseren Dienstanbietern anfordert, werden die PII des Benutzers an eine begrenzte Liste von Dienstanbietern gesendet, die den Benutzer bei seinen Anforderungen unterstützen können. Die maximale Anzahl von Unternehmen, an die diese Informationen gesendet werden, beträgt 8. Die Anzahl der Unternehmen kann jedoch geringer sein, je nachdem, wie viele Anbieter in dem Bundesstaat, Landkreis oder der Stadt verfügbar sind, für die solche Dienste angefordert wurden. PII werden mit der größtmöglichen Geschwindigkeit gesendet, sobald der Verbraucher solche Informationen übermittelt. LearnBonds.com speichert eine Kopie aller personenbezogenen Daten aller Verbraucher in seiner Datenbank, um Aufzeichnungen zu führen und den Verbrauchern oder Dienstleistern die erforderliche Unterstützung zu bieten. Sobald die Informationen eines Verbrauchers beim Dienstanbieter eingegangen sind, liegt die Antwortzeit im alleinigen Ermessen des Dienstanbieters. Diesen Dritten ist es untersagt, Ihre personenbezogenen Daten für andere Zwecke zu verwenden.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu dieser Richtlinie haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns [E-Mail geschützt] Wir bemühen uns, innerhalb einer Geschäftswoche zu antworten.

LearnBonds.com
[E-Mail geschützt]

Benutzer sollten sich daran erinnern, dass jeder Handel Risiken birgt und Benutzer nur in regulierte Unternehmen investieren sollten. Die geäußerten Ansichten sind nur die der Autoren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Die auf dieser Website geäußerten Meinungen stellen keine Anlageberatung dar, und gegebenenfalls sollte eine unabhängige Finanzberatung eingeholt werden. Diese Website ist für Sie kostenlos, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

David Waring war der Gründer von LearnBonds.com und hat maßgeblich zur umfangreichen Bibliothek mit investierenden Nachrichten und Informationen beigetragen, die auf der Website verfügbar sind. Bis zum Start von Learnbonds.com Ende 2011 gab es im Internet keine einzige Website, die sich ausschließlich an einzelne Anleiheinvestoren richtete. Dies traf zu, obwohl mehr Einzelpersonen Aktien als Anleihen besitzen. Learn Bonds wurde ins Leben gerufen, um diese Lücke zu schließen.

Schreibe den ersten Kommentar

antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Learnbonds.com Privacy Policy

 

Privacy Policy

The limited information captured about your visits to the website using log files is anonymous demographic information not specific to you (for example, internet protocol (IP) address; browser name; zip code; and access time). This information is used by LearnBonds.com to maintain quality of its service and to generate general statistics regarding the use of the site. This information may also be used to provide aggregate information to our advertisers, such as how many people saw their advertisement in a given timeframe, or how many clicked on it.

We collect personally identifiable information (“PII”) about you such as name, email, address, and city you are moving from in order to provide you with the services you have requested.  LearnBonds.com does not, without your permission, rent, exchange, or otherwise disclose personally identifiable information collected on our site except as described on this privacy policy. Personal information you provide to LearnBonds.com is used to service and process your requests. To service your requests, third parties such as lead aggregators, financial advisers, insurance agents, banks- depending on your request — need to be involved. When you submit your personal information to us you may be contacted by these third parties regarding the services you have requested. LearnBonds.com cannot be, and is not, responsible for the privacy statements of websites outside of LearnBonds.com. Also, LearnBonds.com has no control over how information submitted by you to third party sites is collected and disseminated. We encourage you to review the privacy statements of websites you link to from this site, so you can understand how these websites collect, store, and use your information, LearnBonds.com uses the services of other companies to perform various functions (e.g. statistical analysis, host web server, marketing, etc.). Only information that is required to perform their specific function is provided, and it remains the property of LearnBonds.com. These service providers may not use your PII for their own promotional purposes.

LearnBonds.com has partnerships with financial sites, media sites and other service providers. Our co-branding program allows us to collect PII from these partner sites and provide the user with quotes for the requested service(s).  The page(s) where this information is collected is managed and powered by LearnBonds.com however it has the look and feel of the partner site.  In order to provide to you the services you request on our site, we may on occasion supplement the personal information you submitted to us with information from third party sources. We use third-party services to verify your address, when your address is key to providing you with the services your request.

We reserve the right to disclose your personal information as required by law and/or when we believe that disclosure is necessary to protect our rights and/or to comply with a judicial proceeding, court order, or legal process served on us.  As is true of most websites, LearnBonds.com also gathers certain information automatically and stores it in log files. This information includes internet protocol (IP) addresses, browser type, internet service provider (ISP), referring/exit pages, operating system, date/time stamp, and clickstream data.

We use this information, which does not identify individual users, to analyze trends, to administer our site, to track users’ movements around our site and to gather demographic information about our user base as a whole. We do not link this automatically-collected data to personally identifiable information.

A cookie is a small amount of data, which often includes an anonymous unique identifier that is sent to your browser from a website’s computer and stored on your computer’s hard drive. Each time you make a request on our site, a cookie is sent back to our website from your computer. The cookie helps us (i) identify you (ii) personalize your experience on our site; (iii) dynamically generate advertising and content on web pages and in our newsletter, and target certain advertisements to your browser; (iv) determine the popularity of certain content or advertisements; (v) statistically monitor how many people are using our website, (vi) understand how many people open our emails; (vii) for what purposes these actions are being taken; (viii) as session timers; and (ix) generally facilitate your navigation. For these purposes our cookies are tied to your PII.

Your browser is generally set to accept cookies; however, you may set it up so it will not. This action may affect your experience on our site as you may not be able access some areas of the website or use some of the features on the site. Each website can send its own cookie to your browser if your browser’s preferences allow it, but (to protect your privacy) your browser only permits a website to access the cookies that website has already sent to you, not the cookies sent to you by other websites.  Some of our business partners (e.g., advertisers) use cookies on our site. We have no access to or control over these cookies. See “Third Party Advertisers” below.
This Privacy Policy covers the use of cookies by LearnBonds.com only and does not cover the use of cookies by any third party advertisers.

The ads appearing on our website are delivered to users by a reputable third-party ad server who is our agent for ad delivery and reporting. We do not share website usage information about users with this third-party for the purpose of targeting our Internet banner advertisements on this site. This third-party ad server uses cookies on this site, which allow it to recognize a user’s cookie when a user visits this site. The information that it collects and shares through this technology is not personally identifiable.  We partner with third parties to provide users with lead aggregators, insurance agents, financial advisers, banks on our site. When a consumer requests any of these services, we will share their name, email address, phone number, and specific location, as necessary, to these third parties so that they may provide the requested service(s).

When a user comes to our site and requests a quote from our service providers, the user’s PII is then sent to a limited list of service providers that will be able to assist the user with his/her needs. The maximum number of companies this information will be sent to is 8. However, the number of companies could be lower depending on how many providers we have available in the state, county, or city that such services have been requested. PII will be sent with the utmost possible speed upon consumer submission of such information. LearnBonds.com will keep a copy of all consumers’ PII on its data base for the purposes of record keeping and any necessary provision of assistance to consumers or service providers. Once a consumer’s information is received by the service provider, response time is at the complete discretion of the service provider.  These third parties are prohibited from using your personally identifiable information for any other purpose.

If you have any questions or concerns regarding this policy, please contact us by emailing info@LearnBonds.com. We make every effort to respond within 1 business week.

LearnBonds.com
info@LearnBonds.com
240 West 37th Street
New York, NY 10018

Print Friendly